[RS] In the deep Ice

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Jackie, 15 Okt. 2012.

  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    In the deep Ice

    "Du bist in der Antarktis, es ist die kälteste Saison seit all den Jahren. Du spielst einen Grönlandhund,Malamute,Laika oder Samojeden, ihr seit alle ein Rudel. Natürlich gibt es auch mehr Rudel. Das Essen der Menschen in den Dörfern geht langsam aus und die Fische sind verschwunden. Auch die Transporte der Lebensmittel aus andern Ländern ist nun durch die Meterdicken Eisschichten im Wasser nicht mehr möglich. Die einzigste möglichkeit wäre ein Flugzeug / Helikopter, doch es gibt keine möglichkeit andere Länder zu kontaktieren. Das Eis hat so gut wie alles zerstört. Nun suchen die Menschen euch ! (Hunde) zur Hilfe. Doch nicht immer läuft alles rosig. Ihr müsst um euer Überleben kämpfen !. "

    * Anfangs gibt es ein Schlittenrudel (9 Spann), sollten mehr als 9 Leute mit machen, so werden neue Rudel gegründet
    * Es ist möglich sich zu verpaaren
    * Es spielen nur die Hunde (Wenn gewünscht auch in der 3. Person)
    * Essen ist nur schwer zu finden und die Hunde müssen auch an manchen Zeiten hungern
    * Es ist sehr sehr kalt ~ -30°C wenn nicht noch kälter (hoffe es ist realistisch)
    * Menschen leben in kleinen bis größeren Eis Iglos oder Holzhütten (Holzhütten sind verfrostet)
    * Pro Rudel max. 9 Hunde
    * Wie auch im echten Leben muss der dominanteste / Leiter nach ganz vorne
    * Man kann sterben, allerdings nicht sofort
    * Man kann sich verletzten
    * Man ist einer der 3 Hunderassen
    * Jeder hat seinen eigenen Rang / Gespannposition
    * Es gibt Leaddogs (1x ganz vorne) (Grönlandhund,Malamute)
    - Swingdogs (4x hinter den Leaddogs) (Grönlandhund,Samojeden,Laika)
    - Wheeldogs (4x hinter den Swingdogs) (Malamute)
    (Quelle:
    Beltaine)
    * Nummerierung: 1 (Leaddog) 2 (Swingdog) 3 (
    Swingdog) 4 (Swingdog) 5 (Swingdog) 6 (Wheeldog) 7 (Wheeldog) 8 (Wheeldog) 9 (Wheeldog)

    Um mitzuspielen musst du folgendes Formular ausfüllen und darfst danach schreiben :
    User:
    Name:
    Geschlecht:
    Aussehen (Wenn auch mit Bild):
    Alter:
    Rudel: (z.B. 1)
    Position: (z.B.1)
    Charakter:

    [Beltaine wird ein Auge auf die Anmeldungen werfen und sagen ob dies realistisch oder unrealistisch ist ! Danke =) ]

    Rudel 1:
    1 - Aska (mit Ásil)
    2 - Max
    3 - Meskalero
    4 - Reigho
    5 - Niamh
    6 - Anouk
    7 - Daily Snowstorm
    8 - Aleshanee
     
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    User: Jackie
    Name: Aska (Asche)
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:
    [​IMG]
    Quelle: DeviantArt

    Alter: 3,4 Jahre
    Rudel: 1
    Position: 1
    Charakter: Dominant, verführerisch, Klug, verlässlich,
     
  3. bellchen

    bellchen Mitglied

    User: bellchen
    Name: Max (gesprochen Mäx)
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen (Wenn auch mit Bild): http://nebulosity.de...456448#/d4ey3lc
    Alter: 5
    Rudel: (z.B. 1) 1
    Position: (z.B.1) 2
    Charakter: Max ist ein sehr aufgedrehter Rüde.
    Er kann agressiv werden,
    ist aber genauso zuverlässlich und fürsorglich. Seine agressivität kommt eher von Unsicherheit da er bei
    seinem früheren Menschen schlecht behandelt wurde.

    (hoffe das es jetzt so passt Beltaine :p)
    @Jackie - kann er ein (sehr) gutes verhältniss zu Aska haben ?:)
     
  4. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    User: KleinerStern
    Name: Reigho
    Geschlecht: männlich
    Aussehen (Wenn auch mit Bild): klick. Sein Gesicht ist fast ganz schwarz doch ziert seine Schnauze, die linke schulter und Brust bis hin zu den beiden Vorderpfoten ein großer weißer Fleck. Der Rest seines Körpers ist ganz in schwarz gehalten.
    Alter: 6 Jahre
    Rudel: (z.B. 1) 1
    Position: (z.B.1) 4
    Charakter: Er würde alles für sein Rudel tun und sein Herz schlägt vor allem für das Schlitten ziehen und die damit verbundene Herausvorderung. Nach außen hin scheint er anderen Rudelmitgliedern vielleicht manchmal in sich gekehrt oder mürrisch aber eigentlich ist er ganz nett.
    (hoffe das ist okay so c: )
     
  5. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    User: Sevannie
    Name: Mescalero
    Geschlecht: Rüde
    Aussehen (Wenn auch mit Bild):
    http://browse.deviantart.com/photography/?order=9&q=Alaskan+Malamute&offset=192#/d2qg1sj
    Alter: 5 Jahre
    Rudel: (z.B. 1) 1
    Position: (z.B.1) 3
    Charakter: Ehrgeizig,Willenstark,Frech,Treu,Liebevoll... eignelticha uch recht dominant,will gerne an die Spitze des Rudels..
     
  6. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    User: Beltaine
    Name: Ásil(Authil gesprochen)
    Geschlecht: Rüde
    Aussehen : rechts, Kopf
    Alter: 3
    Rudel: 1
    Position: "1" Er befindet sich in der Ausbildung zum Leader
    Charakter:
    Ásil ist ein mutiger und freundlicher Rüde. ER ist immer hilfsbereit und für seine Rudelkammeraden da. Mit seiner Neugier hat er sich schon öfters in Schwierigkeiten gebracht, da er seine Nase auch in Angelegenheiten steckt die ihn nichts angehen. Außerdem ist er eine geschickter Jäger, der dem Konflickt mit anderen Hunden lieber aus dem Weg geht solang es nicht anders geht. Auch hat er für alle Hunde im Rudel immer ein offenes Ohr wenn es Probleme gibt. Seinem Rudel gegenüber ist er loyal ergeben und versucht seit er zum Leaddog"schüler" wurde immer das Richtige zu tun um gut für sein Rudel zu sorgen.Vor dem Schlitten ist er ein Ausdauernder und wenn es darauf ankommt ein schneller Läufer.

    Er ist ein sogenannter Jakutischer Laika
     
  7. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    User: Landstreicher
    Name: Niamh [das h kaum hörbar]
    Geschlecht: Hündin
    Aussehen: Bild 1 | Bild 2
    Alter: 4 Jahre
    Rudel: 1
    Position: 5
    Charakter: Niamh ist sehr hilfsbereit, was sie zu einem perfekten Schlittenhund macht, denn wenn ein Hund mal ausfällt, ist sie gern dazu bereit, dessen Position zu übernehmen. Sie ist sehr neugierig, was man ihr eigentlich kaum zumutet, denn auf ihrem Gesicht findet man kaum Gefühle - nie ist ein Lächeln auf ihren Lippen. Doch wenn man sie näher kennt, weiß man wohl, wie sie tickt, und trotz ihres leicht kindlichen Charakters wird man sie respektieren, denn sie hat trotz ihrer recht niedrigen Position im Gespann schon viel für die Hunde getan.
     
  8. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Wuerde gern noch mit machen. Muss mirgen formular ausfuellen da das mit handy schlecht geht und der pc nicht heute angehen wollte
    Edie dann den kommi hier. Ich hoffe es ist ok...
     
  9. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    ja klar =)
     
  10. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    User:
    Name: Anouk [die Hübsche/Feine]
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen (Wenn auch mit Bild): xXx
    Alter: 4
    Rudel: (z.B. 1) 1
    Position: (z.B.1) 6
    Charakter:
    Sehr kluge und freundliche Hündin. Meistens jedoch etwas zurückhaltend und misstrauisch, weshalb sie auch ihre Position im Ruden bekam. Sie ist außerdem eine sehr treue Begleiterin und würde alles für ihr Rudel tun
     
  11. Aqsher

    Aqsher Legende

  12. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Aska
    Ich lag vor dem Karmin. Das Feuer strahlte eine unglaublich angenehme Wärme aus. Ich streckte meine Beine und gähnte lange, schaute mich um und sah meine Rudelgefährten.

    (Damit es endlich losgeht :) )
     
  13. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Ich hoffe das ich noch mitmachen kann :)

    User:Roniii
    Name:Aleshanee (ind. bed. sie spielt immer)
    Geschlecht:Fähe
    Aussehen (Wenn auch mit Bild):Aleshanee
    Alter:2 1/2
    Rudel: (z.B. 1):1
    Position: (z.B.1):8
    Charakter:
    Aleshanee ist eine eher Schüchterne Fähe die sich jedoch gut in das Rudel inregriert und auch,wie ihr Name schon bedeutet, eigentlich immer spielt,auch immer etwas findet womit sie spielen kann.Ebenfalls zieht sie sich auch öfters zurück wenn ihr etwas zu viel wird oder sie ihre Ruhe braucht um einfach zu entspannen.Im gespann ist sie sehr ruhig und fleißig.
     
  14. Aqsher

    Aqsher Legende

    Daily


    Ich trabte zu Aska und legte mich zu ihr.
    Kurz schaute ich aus das Fenster.
    ''Zum Glück können wir heute drinnen bleiben.'' meinte ich leise und legte den Kopf auf meine Pfoten.
     
  15. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Aska
    "Ja zum Glück" antwortete ich schnell. "Morgen geht es dafür schon los. Wie fühlst du dich ?" fragte ich sie und blickte leer in's heiße Feuer.
     
  16. Aqsher

    Aqsher Legende

    Daily

    Ich überegte kurz, gestern hatte ich noch Magenkrämpfe.
    ''Einerseits bin ich aufgeregt und startklar, anderseits habe ich Angst das meine Krämpfe wieder anfangen und ich wie gestern bloß ein Hinderniss werde.'' sagte ich leise und ließ den Blick zum Boden schweifen.
     
  17. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Aska
    "Das schaffst du schon" sagte ich zu ihr, in der Hoffnung sie zu ermutigen. Ich legte meinen Kopf ab, grunzte leise und drehte mich schließlich auf den Rücken. Ich lauschte Frauchen und Herrchen wie sie miteinander redeten. Sie sagten das jemand angerufen habe und das es zur Zeit ziemlich knapp aussieht. Ich verstehe die Menschen nicht.
     
  18. Aqsher

    Aqsher Legende

    Daily

    Ich richtete die Augen auf und nieste kurz.
    Nochmals ließ ich den Blick auf die anderen schweifen ehe ich aufstand und mich gähnend streckte.
    Langsam bekam ich Hunger und so entschied ich zur Tür zu gehen und um Fressen zu winseln.
     
  19. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ásil
    Mit leichtem Frost der mir an meinem Fell hing betrat ich das Haus durch die Hinterklappe des Hauses. Ich könnte draußen schlafen,doch ein warmes Feuer gefiehl mir mehr. Im Flur schüttelte ich mir die kleinen Eiskristalle aus meinem Plez und tapperte dann zum Rest meines Rudels..Sie waren in den vergangenen 2 Monaten die ich nun schon beinahe bei ihnen war sehr ans Herz gewachsen,doch am besten verstand ich mich noch immer mit Aska..schließlich teilten wir uns einen Platz im Gespann.
     
  20. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Aska
    "Na kleiner" begrüßte ich ihn Schelmich. "Morgen haben wir einiges vor". Ich schnaubte leise und stand auf. Tippelte richtung Fenster und blickte in das ewige Eis...
     

Diese Seite empfehlen