Emma Ich musste grinsen. "Floyd. Cool." Ich fuhr mir durch die Haare. "Bist du... bist du jeden Tag hier?" fragte ich dann.
Emma ich nickte. "Cool." "Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich entweder zuhause in meinem Ministudio oder im Frisörsalon meiner Mum an der Kasse." ich grinste.
Emma "Ministudio! Ein kleiner isolierter Raum mit der gewissen Technik draußen, wo ich Lieder aufnehme." Ich lachte. "Kannst gerne al vorbei kommen. Dad hat bestimmt nix dagegen." Ich dachte nach. "Warum nicht jetzt gleich?" ich stand auf und nahm seine Hand. "Na komm schon!"
Floyd "Nein! Das... geht jetzt nicht." antwortete ich schnell. Langsam spürte ich, wie mein Fell auf dem Rücken wuchs.
Emma Verwundert lies ich séine Hand los. Ich hatte gemerkt, dass er Werwwolf war. "Nur, weil du ein ... hmhmhm... bist. Und ich ein... Du wißt schon?"
Emma Ich wollte nicht. Aber ich lies seine Hand los. "Hier meine Handynummer" sagte ich und schob ihm meine Visitenkarte in die Hand. Dann umarmte ich ihn kurz und flüsterte ihm ins Ohr. "Um zehn am alten Brunnen." dann lies ich ihn los und ging zurück zum Bäumchen, wo ich mich aufs Board stellte und Richtung Zuhause fuhr.
Floyd Ich schmunzelte ging dann eilig in den Wald. Heute wollte ich weder töten, noch zerstören. Im Wald würde ich niemandem etwas tun, außer vielleicht einem Hasen oder einem Hirsch.
Connor Es war bereits nacht und ich streifte in der Stadt rum. Im Schutz einen Gebüschs beobachtete ich Emma und einen Jungen. Ich knurrte verhasst auf.
Floyd Wie erwartet hatte ich mal wieder die Kontrolle verloren. Ich verwandelte mich langsam zurück und machte mich schonmal auf zum Treffpunkt.
Connor Ich wachte im Bett auf als ich mir ein wiederlicher geruch in die nase kam [sub]Bist du an den brunnen wo wir uns trafen?[/sub]