Shira Ich verschnellerte mein Tempo und erreichte den Stadtrand. Dort lief ich entlang und entspannte mich von dieser kälteren Brise. Es war ein warmer Tag heute gewesen. Plötzlich sah ich ein Mädchen bei einem Haus (Yuna). Ich blieb stehen und beobachtete sie, in der Hoffnung , sie würde mich nicht entdecken.
Yuna Als ich im Dunkeln endlich meine Schlüssel gefunden hatte, versuchte ich sie herrauszuziehen, allerdings mit dem Ergebnis. dass sie mit einem hohen Bogen die kleine Stufe herunterfielen. "SO ein Mist" seufzte ich und drehte mich gerade um, um sie zuholen, als ich eine dunkle Gestalt warnahm. Schon wieder ?.. dachte ich und musterte sie. "was willst du hier?" fragte ich laut in die Nacht hinein.
Shira Ich spitzte die Ohren und fragte nur "Wer bist du?" ohne zu wissen das sie mir sehr bekannt vorkam. Mein Kopf war schräg und meine Augen sahen sie fragend an.Schnell aber verwandelte ich mich wieder in Menschengestalt und sah sie an.
Yuna "Ich habe dich zuerst gefragt" sagte ich laut und emotionslos. Es dauerte nicht lange, da stand der 2. Werwolf ein weiteres stückchen entfernt von ihr. Sie waren wie Parasiten. Tauchte ein Werwolf auf, folgten weitere.
Shira "Bin hier einfach mal durch die Gegend gestreift" sagte ich kurz und folgte ihren Blick und erschrack mich etwas vor dem anderen Werwolf, drehte mich aber wieder zu ihr um.
Emma zuhause angekommen, kam ich mir ziemlich dämlich vor. Rannte ich gerade vor einem Werwolf davon? Ich schnappte mir mein Skateboard und driftete los. Zurück zur Half Pipe.
Floyd Ich war noch mit meinen Kumpels im Park. Wir hockten auf der Half Pipe und dröhnten uns die Köppe voll. Ich hatte von zu Hause ein paar Kippen mitgebracht dann kam ein Mädchen. Wir tuschelten etwas. Irgendwie kam sie mir bekannt vor...
Emma Ich lehnte mich wieder an den Baum und hörte wieder "Er lebt in dir" und sang leise mit, die Augen geschlossen...
Floyd Schließlich begann ich zu skaten, machte ein paar Tricks und drückte dann einem Kumpel das Board in die Hand, welcher auch ein paar Tricks machte und es dann wieder weiterreichte, so immer weiter.
Emma Ich sah den Jungs schließlich beim Skaten zu und machte den Sprung des letzten mühelos nach. Dann fuhr ich an der Gruppe vorbei und schnappte mir geschickt eine Kippe aus der offenen Packung. Im Fahren versteht sich.
Emma "Vielen Dank der Herr." grinste ich und nahm sogleich einen tiefen Zug. "Sehr galant." ich musste lachen.
Yuna Ich schüttelte nur den Kopf und rief laut in die Nacht "Verschwindet hier, ansonsten kann ich ncihts angenehmes versprechen" Ich fauchte beide einmal an und blitzte sie mit meinen Blauen augen an.
Shira "Ok. Dann gehe ich eben!" meinte ich etwas vorlaut...Trotz das sie mir so bekannt vorkamm. Lief ich langsam in Richtung des anderen Werwolfes. Während ich ging verwandelte ich mich wieder in die Wolfsgestalt und blickte kurz den Fremden an.
Emma Ich blieb stehen und hob eine Locke hoch. "Ehemalig." ich grinste und fuhr weiter. "Emma Sparks." rief ich noch über meine Schulter und machte den Satansgruß. Dann setzte ich mich am Baum nieder.