1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] In A Pool Of Blood

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Charles, 16 Aug. 2012.

  1. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Yuna

    Wer auch immer das war, ich kannte ihn nich, also ging ich erst einmal auf Tuchfühlung und lief nun entschlossen auf ihn zu, blieb nur wenige Meter vor ihm stehen und zog den Stoff meiner Kaputze nur so weit zurück das man mein hönisches Grinsen und den Schimmer meiner Eisblauen Augen sah. Ich musterte ihn ein weiteres Mal, ehe ich kühl fragte " Was hast du hier zusuchen?... Das ist Nachts kein Ort für einen kleinen Schoßhund"
     
  2. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Alejandro
    "´n Schoßhund bin ich mit sicherheit nicht Mädel",knurrte ich und musterte sie kurz und blickte an ihr vorbei:"Was ich hier zu suchen habe?...mein nächstes Opfer",antwortete ich sarkastisch auf die erste Frage und meine Augen funkelten,wenn ich noch wütender werde würde ich mich verwandeln und das wollte ich nicht...noch nicht jedenfalls.
     
  3. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Yuna

    Mein Grinsen wurde breiter. "Mädel nennst du mich?" fragte ich darauf nur und blitzte mit den Augen auf, ehe ich die Kaputze komplett in den Nacken sreifte. "Nenn mich nicht so..." drohte ich ihm dann mit tiefer Stimme.
    Vom nahen konnte ich ihn inzwischen richtig erkennen und diesesmal erkannte ich ihn wieder. Ich hatte ihn einige Male am Tag gesehen, aber es war lange her gewesen, außerdem war ich immer auf Abstand der Menge geblieben.
     
  4. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Alejandro
    "Dann nenn du mich halt nicht Schoßhund",knurrte ich und spürte ein Kribbeln:"Nicht ausgerechnet jetzt",dachte ich wütend und riss mich zusammen.
     
  5. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Yuna

    Wieder grinste ich auf. "War das eine Bitte?... Ich höre für gewöhnlich nicht auf andere" sage ich dann und bemerkte seine Hände. Sie waren ebenfalls zu Fäusten geballt und zitterten. Ich konnte mir denken was in ihm vorging, schließlich kannte ich mehrere Werwölfe. Keine freundlichen Wesen, wirklich nicht.
    "Naja, ich will dich dann nicht weiterstören beim Gassigehen. Grüß dein herrchen von mir." grinste ich und wuschelte ihm beim Vorbeigehen durch die Haare, dann lief ich langsam den Asphaltweg des Parks entlang.
     
  6. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Alejandro
    ich kochte innerlich vor wut und verwandelte mich nun auch einfach egal ob meine Kleidung zeriss ich knurrte wütend und hetzte aus der Gegend hinaus ehe ich wütend und laut jaulte.
     
  7. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Yuna

    Ich lachte auf und lief wieter ohne mich zurück noch einmla umzudrehen. Dann lief ich wieder aus dem Park herraus. Die Lust war mir irgendwie vergangen, also lief ich die Straßen hinauf bis mir ein weiteres mal der widerwertige Gestank eines Werwolfes in die Nase stieg, allerdings ein anderer. Dummerweise kam der Geruch direkt aus der RIchtung, in die ich musste. Es führte also kein Weg daran vorbei. wieder zog ich mir die Kapputze tief ins Gesicht und hielt mir die Nase zu, als der Gestank intensiver wurde.
     
  8. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Alejandro
    ich hetzte zurück und schließlich ihr hinterher ich knurrte laut und jaulte schließlich leise.
     
  9. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Yuna

    Ich hörte wie sich das Knurren des anderen Werwolfs wieder verstärkte. Ich drehte mich um und sah wie er näher kam.
     
  10. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Alejandro
    ich legte den Kopf schief als ich stehengeblieben war und bleckte kurz die Zähne.Ich blinzelte kurz und legte wieder die Ohren an.
     
  11. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Yuna
    Ich sah ihn fragend an. "Was willst du noch von mir?"
    Ich lehnte mich gegen die Hauswand und sah ihn an.
     
  12. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Alejandro
    ich blickte sie stumm an merkte mir das Gesicht und hetzte nach hause.Zu Hause öffnete ich die tür mit den Pfoten und verwandelte mich zurück als ich im Haus war.Ich schloss die Haustür und ging in mein Zimmer und zog mich an.
     
  13. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Yuna

    Ich sah ihm mit einem misstrauischen Blick nach. Was war bitte das gewesen?... ich hatte ja schon oft gesagt, dass Werwölfe seltsam waren. Dies hatte meine Meinung nur Bestätigt. Ich lief weiter in richtung nach Hause und hielt mir gleich nochmal die Nase zu. Nur eine Ecke weiter stand ein wieterer von diesen Kreaturen.
     
  14. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Alejandro
    ich starrte aus dem Fenster und dachte nach dieses Mädchen kam mir unglaublich bekannt vor nicht weil ich sie öfters flüchtig gesehen hatte sondern wegen etwas anderem...klar sie war ein Vampir und ich würde alle Vampire gerne ausrotten aber es würde mir gewiss nicht alleine gelingen.Irgendwas war an ihr anders an den anderen Vampiren...aber was....
     
  15. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Was ist passiert o_O ?
     
  16. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Yuna

    Ich entschied mich doch einen anderen Weg einzuschlagen, wer weiß was die Schpßhündchen heute wieder falsches gefrühstück hatten. Seufztend vergrub ich meine Hände in den Taschen meines Pullovers und lief die nächste Straße hinauf.
     
  17. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Alejandro
    ich setzte mich vor meinen Laptop und ging ins internet.
     
  18. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Shira

    Ich stand auf und lief Richtung Park. Sofort nahm ich meine Werwolfsgestalt ein. Meine hellgrün leuchtenden Augen vielen meist sofort auf, würde aber jedem Mensch Angst einjagen. Ein kurzes leises Knurren stieß aus meiner Kehle herraus. Ich blickte in den Park..."Alleine will ich nicht unbedingt rein" murmelte ich und lief daran vorbei...
     
  19. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Alejandro
    ich klappte den Laptop wieder zu und stand auf zog mir alte abgeschnittene Jeans statt meiner Designer Jeans an und zog das T-shirt aus und ging wieder nach Draussen.
     
  20. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Yuna

    ich hatte fast unser altes Haus, am Stadtrand erreicht. Er war wohl nicht zu übersehen, denn es war das einzige Haus hier in dieser Straße. Mit leisen Schritten folgte ich dem Bordstein, bis vor zum Vorgartentor, welches wie immer abscheulich quietschte, als ich den Hebel hinunter drückte. Alles war hier zuhören war, war das leise Rauschen der Blätter und das flackernde Ticken der Straßenlaterne.
    Müde streckte ich mich und kramte nach meinem Haustürschlüssel
     

Diese Seite empfehlen