1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] In A Pool Of Blood

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Charles, 16 Aug. 2012.

1. Charles

Charles Neues Mitglied

Carmen
    "Ah Okay. Schade." Leicht enttäuscht nickte ich. "Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann nochmal." Ich lächelte.

2. Aqsher

Aqsher Legende

Connor

Ich sah ein Mädchen am Baum lehnen und musterte sie kurz widmete mich aber wieder meiner musik

3. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

:eek:o Vari :// :( :DD :*

Floyd
    Ich nickte... Carmen nochmals zu, dann nahm ich mein Board und fuhr durch den Park. Dann fiel mir ein, dass sowieso niemand zu Hause war und ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Also drehte ich eine Kurve und ging dann wieder zur Half Pipe. Auf dem Weg dorthin stah mir ein Mädchen ins Auge. Sie hatte blaue Haare. Blau?! Ich musste ein paarmal blinzeln ehe ich es realisiert hatte.

4. Varien

Varien Bon Jovi.

Emma

Ich wurde von meiner Mum gefacetimet und nahm ab. "Ab zum Frisör!" war das erste, was sie schrie. "Weißt du was, ich bin gerade da. Hab Schicht, dann mach ich das." Ich nickte. War klar, jetzt würde sie mir die Haare braun färben... Ich ging also los zum Frisör.

5. Aqsher

Aqsher Legende

Connor

Ich folgte dem Mädchen (Emma) und beachtete ihre blauen Haare, irgendwie gefielen sie mir .

6. Varien

Varien Bon Jovi.

Emma

Ich ging zum Frisör und stierte meine Mutter böse an. "Ohoh. Da ist ja jmd böse." grinste sie und sah mich zögernd an. "Egal. Auf den Stuhl jetzt." Dann begann sie, meine blauen Haare dunkelbraun zu färben. Hätte eh als nchstes auf meiner Haarfärb liste gestanden, also lies ich es über mich ergehen.

7. Aqsher

Aqsher Legende

Connor

Vom Fenster aus beobachtete ich sie, ihre Mom sah mich und grinste Emma im Spiegel an, sie sagte etwas was ich nicht verstand.

8. Varien

Varien Bon Jovi.

Emma

"Schau mal, Emma. Du hast einen Vereherer." Ich folgte ihrem Blick und sah den Typen vernichtend an. "Ach ja?" sagte ich dann schnippisch.

9. Aqsher

Aqsher Legende

Connor

Ich lächelte kurz als ich ihren Blick sah, dann fing ich an zu lachen, anscheinend hatte sie nicht gemerkt das etwas farbe gerade an ihrer stirn zur nase lief.
    Ich schrie kurz eine sms an jemanden, und beruhigte mich allmählich.
    Dann sah ich kurz zur Straße es wurde langsam dunk, ich knurrte kurz .

10. Varien

Varien Bon Jovi.

Emma

Ich wischte die Farbe weg und da meine mutter die neue Turboversion der Farbe verwendet hat, konnte sie jetzt schon waschen und föhnen.

11. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

User:Luci
    Name:Shira (Schira gesprochen)

Werwolf [x] Vampir []

Aussehen: Mensch / Werwolf
    Charakter: Shira ist ein nettes und freundliches Mädchen die aber auch mal ihre Meinung sagen kann. Sie ist meistens sehr schüchtern, aber wenn sie einmal mitten im Gespräch ist dann ist es in Ordnung. Ab und zu kann sie auch mal die Zicke sein...Zum Glück kommt das aber nicht oft vor. Sie gehört warscheinlich zu den wenigen die mutig sind und auch mal sehr kämpferisch sind (Als Werwolf).

Sonst:

12. Aqsher

Aqsher Legende

es ist abend^^

Connor

Das innere in mir sagte ich sollte zurück , aber widerrum etwas anderes sagte mir ich solle dieses Mädchen im Auge behalten.
    Also ging ich in den Frisörladen und spraach mit einer frau an der kasse
    ''Könnten sie dem Mädchen diesesn Zettel geben?'' fragte ich sie, sie willigte ein

was steht drauf? :

Hi, mein Name ist Connor und ich wollte dich fragen,
    ob du gegen 19:00 Uhr zur Middleoverstreet kommen könntest.
    Sie liegt außerhalb am Waldesrand, der Stadt.
    Würde mich freuen....
    Handy: 0284402874204

LG Connor

13. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

hey :) ich hoffe ich darf noch mitmachen, wenn nicht lösche ich mein Formular wieder :)
    standard chara xDDD ja ich bin faul xD

User: Floooh
    Name: Yuna

Werwolf [] Vampir [x]

Aussehen: xXx
    allerdings ändert sich ihre Augenfarbe nachts zum eisblau, fast weiß

Charakter: Eigentlich ist Yuna freundlich, aufgeschlossen und stets bemüht alles recht zumachen, doch sie kann auch anders und weiß sich zu wehren. Nachts, wenn sie ihr wahres Ich zeigt, wirkt sie oft frech, mutig und offen, sobald jedoch der Tag anbricht, ist sie wieder das kleine schüchterne Mädchen, was in der Menge niemals auffallen würde.
    Sonst: //

14. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Shira
    Ich ging der Straße entlang. Ein kalter Windzug kam mir entgegen und wehte sanft meine Haare umher. Ich setzte mich daraufhin auf eine Bank und beobachtete den Himmel...Die Sonne ging gerade unter(?) und der Himmel färbte sich langsam dunkelblau bis schwarz...

15. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

ich hoffe ich kann noch mitmachen...

User:Roniii
    Name:
    Alejandro
    Werwolf [x] Vampir []

Aussehen: Mensch||Werwolf
    Charakter:Alejandro ist ein eher ruhiger Mensch mit freundlichem kern aber dennoch kann er schnell wütend werden wenn ihn etwas stört.Als er noch ein Kind war,war Alejandro ziehmlich verwönt weshalb er jetzt mit seinen 18 Jahren etwas Machohaft rüberkommt wenn man ihn noch nicht kennt,wenn man ihn allerdings kennt ist er sehr freundlich und "treu".
    Sonst:/

16. Varien

Varien Bon Jovi.

Emma

Trudi, so hieß die an der Kasse, brachte mir den Zettel. Ich las, nahm mein Handy raus und schrieb ihm eine SMS:

Hallo, Connor.
    Schön, wie du dich blamiert hast. In den Laden wirst du nicht mehr gehen. Das solltest du zumindest nicht, da alle über dich feixen.
    Und ich hab besseres zu tun, als mich am Abend mit einem wildfremden Jungen zu treffen.
    NEIN!
    Lg Emma.

17. Aqsher

Aqsher Legende

Connor

''Hör mal Mädel, denk nicht das ich nicht weis das du nen Blutsauger bist'' schrieb ich zurück und ließ mich auf meiner bank neben meiner hütte nieder

18. Varien

Varien Bon Jovi.

Emma

Ich lachte auf. "Ooooh. Ein böser böser Spanner. Du bist nicht der einzige. Und pass bloß auf, wie du mit mir redest, du wirst das letzte Mal die Sonne gesehen haben, wenn mein vater und mein Bruder mal mit dir reden wollen. Vampir ist bei mir übrigens = "Erbkrankheit"".

19. Aqsher

Aqsher Legende

Connor

''Die sehe ich so oder so nicht. bin ja Nachtaktiv ;)'' schrieb ich grinsend zurück

20. Varien

Varien Bon Jovi.

Emma

"Aber hauptsache um 16 Uhr vorm Frisörsalon rumrennen..." schrieb ich zurück.

Diese Seite empfehlen