[RS] Im Auftrag Gottes

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sunnyyy, 3 Nov. 2012.

  1. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    [​IMG]

    Einst herrschte König Salomon. Er war im Besitz geheimer Dokumente über Jesus, Gott und das Christentum. Niemand sollte etwas davon erfahren. Die Dokumente waren in seinem Tempel verseckt. Niemand wusse genau wo. Auf seinem Sterbebett ließ er seinen treusten Diener rufen und flüsterte ihm das Versteck ins Ohr. Er übertrug ihm die Aufgabe die Dokumente zu beschützen und starb. Seinem treuen Diener war sein letzter Wunsch zur Lebensaufgabe geworden und so machte er sich auf, den Templerorden zu gründen.

    Wir schreiben das 12. Jahrhunder. Sind normale Bürger des Landes, doch einige zieht es zu den Templern. Es gibt einen Gegenspieler. Einer der Berater der Papstes, der plant, die Templer für immer dem Erdboden gleich zu machen. Wie wird die Geschichte verlaufen? Es steht alles frei, nichts is vorhergesagt.

    Anmeldeformular:
    Username:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Sonstiges:
    Waffe(n):
    Templer/Feind?:

    Regeln:
    - möglichst wenige Frauen
    - der Berater des Papstes steht noch nicht fest
    - die Befehle des Papstes denke ich mir aus
    - der treue Diener steht schon fest
    - wer Berater des Papstes sein will, möge mir ne PN schreiben
    - am Anfang des Spiels wird dann bekannt gegeben, wer der Berater und wer der treue Diener sind
    - wichtige Personen dürfen nicht sterben
    - keine Schwangerschaften
    - keine Sexszenen, man darf schreiben "Wir schliefen zusammen" oder so, mehr nicht!
    - es geht dann los, wenn ich es sage
     
  2. Aqsher

    Aqsher Legende

    Anmeldeformular:
    Username: Loreal
    Name: Kira Auditore
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22
    Charakter: wild, stürmisch, ungebändigt, verführerisch
    Aussehen: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/upload/newsbilder/140808_underworld_mitra.jpg
    Sonstiges: Kira hatte schon viele Männer doch sie wartet auf den richtigen.
    Sie hat ein graues Pferd das ihr immer folgt, wenn es sein muss in den Tod.
    Waffe(n): Ein dunkelgrünes Kurzschwert namens ;;Nesselfluch''
    Templer/Feind?: Templer
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Chester

    Chester Neues Mitglied

    Anmeldeformular:
    Username: Chester
    Name: Dominikus Silva
    Geschlecht: männlich
    Alter: 25
    Charakter: ruhig, überlegt, verschwiegen und auch mal das genaue Gegenteil
    Aussehen: http://browse.devian... creed#/d26q3dw (ungefähr so)
    Sonstiges: Wartet noch auf die Richtige. Sein graues Pferd ist leicht faul,aber durchaus ein treuer Weggefährte.
    Waffe(n): ein Lang- und ein Kurzschwert,Wurfmesser
    Templer/Feind?: Templer
     
  4. TobioO3

    TobioO3 Neues Mitglied

    >> Username:

    TobioO3

    >> Name:

    Tytan Hells

    >> Geschlecht:

    ein v o l l e r Mann

    >> Alter:

    dreißig minus 7

    >> Charakter:

    x R e i z b a r
    x D r e i s t
    x I g n o r a n t
    x V e r r ü c k t
    x L i e b e v o l l
    x A u f m e r k s a m
    x K l u g
    x T r e u e r Anhänger​

    >> Aussehen:

    >> Sonstiges:
    x Führen wir was im S c h i l d e ?​
    x Liebt seine Dobermännern Tsuni und Chiraq.​
    x Wird von seiner Stute Reserana begleitet​
    x Probleme l ö s e n
    x G e d u ld haben
    x K ü n s t l e r i s c h
    x E i n schleimerisch
    x L e r n t schnell​

    >> Waffe(n):

    x Sein Dolch
    x Schwert
    x Wurfaxt

    >> Templer/Feind?:

    x F e i n d . . .
     
    1 Person gefällt das.
  5. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Anmeldeformular:
    Username: Sevannie
    Name: Keiner kennt ihren richtigen Namen,wird von allen nur Citra genannt.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22 Jahre
    Charakter: herausfinden..
    Aussehen: Dunkles,langes leicht gewelltes Haar. Gut gebaut und weiß auch wie sie Männer reizen kann. Schlank und zierlich,dennoch kann sie auch anders.
    Sonstiges: //
    Waffe(n): Meist benutzt sie nur Pfeil und Bogen... Hat aber auch einen Dolch immer bei sich.
    Templer/Feind?: Feind.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen