[Rs] Hunger Games

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lilacore, 28 Apr. 2012.

  1. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    Willkommen, zu den 79. Hungerspielen!​


    Für die, die die Bücher beziehungsweise den Film nicht kennen:​

    Nordamerika existiert nicht mehr.
    Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört.
    Aus seinen Trümmern ist Panem enstanden, das sich in zwölf Distrikte teilt und von einer unerbittlichen Regierung geführt wird. Alljährlich finden dort besondere Spiele statt. Eine Art Wettstreit, der über das Fernsehen im ganzen Land ausgestrahlt wird und für den jeder Distrikt zwei Jugendliche zu stellen hat. Die Regeln sind einfach und grausam: Es darf nur einen Überlebenden geben!


    Ihr seid Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren und gehört einem Distrikt an.​
    Jeder Distrikt widmet sich ausschließlich der Produktion eines bestimmten Erzeugnisses, sodass die Distrikte nur als Verbund ein geschlossenes, starkes Ganzes bildet.​

    Natürlich gibt es auch welche aus dem kapitol, aber die werden nicht von euch gespielt. auch nicht von mir!​

    wählt euch bitte einen Distrikt von diesen zwölf aus:​

    Distrikt 1 - Luxusgüter (komplett)

    Lavinia - 18 Jahre (Karriero)​
    Pace - 18 Jahre (Karriero) (Nebenchara)​


    Distrikt 2 - Maurer und Steinmetze (komplett)

    Meagan - 16 Jahre​
    Gary - 17 Jahre (Karriero)​


    Distrik 3 - technologie


    Distrikt 4 - Fischerei

    Jacky - 16 Jahre​


    Distrikt 5 - Strom


    Distrikt 6 - Transport


    Distrikt 7 - Nutzholz


    Distrikt 8 - Textilien

    Nancy - 14 Jahre​
    Distrikt 9 - Getreide (komplett)

    Jay - 15 Jahre alt​
    Josh - 16 Jahre alt (?) (Nebencharakter)​


    Distrikt 10 - viehzucht (komplett)

    Lena - 14 Jahre alt​
    Alec - 16 jahre alt (nebencharakter)​

    Distrikt 11 -Landwirtschaft (komplett)

    Ray - 17 Jahre​
    nathalie - 16 Jahre (Nebenchara)​


    Distrikt 12 - Bergbau (komplett)

    Antonia - 17 Jahre alt​
    Isaac - 17 Jahre alt​


    Also. das rollenspiel beginnt bei der Ernte, wo die tribute ausgelost werden... dann geht es weiter mit der parade, wo die tribute ihrem Distrikt passend gekleidet sind und dann geht es wieter über die caesar flickerman show, bis hin zu den Spielen.​


    Achtung!​

    da nur 1 Tribut überleben kann, müssen natürlich auch welche sterben...​
    sprecht das bitte gegebenenfalls unter einander ab, wie und durch wen ihr sterbt.. ihr könnt dann aber einen von den nebencharaktern übernehmen und sobald die 79. Hungerspiele zu ende sind, geht es weiter mit den 80. hungerspielen...​

    die arenen werden immer anders sein, also entweder wüste, wald etc.​

    neben den gespielten wird es auch noch nebencharaktere geben, die von keinem gespielt werden, die also auch getötet werden können... denkt daran, das jeder auch schwächen hat, und dass man jagen muss etc.​


    Ich hoffe, dass sich ein paar melden, auch wenn die art des rollenspiels ein bisschen kompliziert ist:​

    regeln:​

    -keine Haustiere​
    -Liebesgeschichten nicht vor der caesar flickermanshow...​
    -pro spieler max. 2 Charaktere, die jedoch nicht im gleichen distrikt sein dürfen.​
    -tode werden abgesprochen, und keiner wird vorher getötet.​
    code: h/un/gergamez

    formular:​

    User:​
    Name:​
    Alter:​
    Distrikt:​
    Eigenschaften:​
    Charakter:​
    Karriero? (nur für charas aus D1, D2 und D4) [ ] ja [ ]nein​
    Aussehen:​
    Waffen:​


    info: karrieros sind tribute aus D1, D2 und D4 , die ihr leben lang für die spiele trainiern und sich spätestens mit 18 freiwillig melden.​
    dann sind sie ziemlich tödlich.​


    Möge das Glück mit euch sein!​
     
  2. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    P.S.: keine charaktere aus dem Film... kreativität ist gefragt!
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    User: Jackyline
    Name: Jacky
    Alter: 16
    Distrikt: 4
    Eigenschaften: Sie ist eine sehr gute Schwimmerin fürchtet sich dafür aber wahnsinnig vor dem Feuer.
    Charakter: Lebensfreudig, stur, bissig, schüchtern, warmherzig (was definitiv in den HGs nicht gut ist)
    Karriero? (nur für charas aus D1, D2 und D4) [ ] ja [x ]nein
    Aussehen: Lange braune Haare mit Korkenzieherlocken, leicht gebräunte Haut, schlank, braune augen mir schwarzem rand, mehr folgt....
    Waffen: List, sie ist mir Messern sehr begabt
     
  4. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    User: LaScala​

    Name: Lavinia​

    Alter: 18 Jahre alt​

    Distrikt: 1​

    Eigenschaften: Kann sehr gut mit Waffen aller art umgehen, sehr schnell und ausdauernd​

    Charakter: frech, zickig, anspruchsvoll​

    Karriero? (nur für charas aus D1, D2 und D4) [x ] ja [ ]nein​

    Aussehen: klick, gertenschlank, groß​

    Waffen: am besten Pfeil und Bogen, Pistole, Messer​
     
  5. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    formular:​

    User: Ananas​
    Name: Meagan​
    Alter: 16​
    Distrikt: Distrikt 2​
    Eigenschaften: sie ist sehr ausdauernd und schnell, kann aber nicht so gut gewichte stemmen, wie man es von ihrem distrikt erwartet.​
    Charakter: sie ist nett, doch auch ehrgeizig und temperamentvoll. sie weiß, wie ernst diese Spiele sind und deswegen istz sie vorsichtig, mit wem sie sich anfreundet, um sich keine schwierigkeiten zu verschaffen.​
    Karriero? (nur für charas aus D1, D2 und D4) [ ] ja [x]nein​
    schlank​
    Waffen: messer, Pfeil und Bogen​
     
  6. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    formular:

    User: Mockingjay
    Name: Jay Pearson
    Alter: 15
    Distrikt: 9
    Eigenschaften: Ist relativ klein und Zart, wird daher oft von anderen unterschätzt, kann gut mit ihren Messern umgehen
    Charakter: Nach außen hin wirkt sie immer lieb und nett, als wenn sie niemanden etwas zuleide tun würde, nutzt diesen Vorteil im Kampf
    Karriero? (nur für charas aus D1, D2 und D4) [ ] ja [X ]nein
    Aussehen: http://emilysoto.dev...29354393&qo=207
    Waffen: Zwei Sichelförmige Messer
     
  7. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    formular:

    User: Mockingjay
    Name: Gary Barlow
    Alter:17
    Distrikt: 2
    Eigenschaften: Sehr guter Kämpfer, in fast allen Disziplinen; Da er ein Karriero ist hat er es von Klein auf gelernt
    Charakter: Nach außen hin ist er ein "Knallharter Typ", innen drin macht er sich aber oft sorgen ob ihn das Kämpfen nicht irgendwie verändern wird
    Karriero? (nur für charas aus D1, D2 und D4) [X ] ja [ ]nein
    Aussehen: http://i1063.photobu..._2f8003c07f.jpg
    Waffen: Fäuste, Messer, Pfeil und Bogen usw...
     
  8. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    formular:​

    User: Ananas​
    Name: Ray​
    Alter: 17 Jahre​
    Distrikt: Distrikt 11​
    Eigenschaften: Ray ist ein guter Kletterer. Das kommt davon, dass er in seinem Distrikt immer auf die höchsten Bäume klettert um die​
    Früchte zu ernten. ​
    Ausserdem ist er ein guter Schwimmer und kennt jede art von Beeren und anderen Essbaren Gegenständen.​
    Charakter: Ray ist gut gläubig und ziemlich leicht zu beeindrucken. Schlichtweg genau das gegenteil eines guten Tributes. ​
    Karriero? (nur für charas aus D1, D2 und D4) [ ] ja [x]nein​
    Waffen: Speer ​
     
  9. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    formular:


    User:kathnies
    Name:kathnies
    Alter:15
    Distrikt:12
    Eigenschaften:kathnies weiss ganz genau wie man tiere tötet , am gernsten mit pfeil und bogen.
    Charakter:Kathnies weiss was sie will , sie ist also sehr zielstrebig und hilfsbereit.
    Karriero? (nur für charas aus D1, D2 und D4) [ ] ja [ ]nein
    Aussehen:Braune , mittelange Haare , meist zu einem Zopf gebunden.Groß und dünn.
    Waffen: Pfeil und Bogen
     
  10. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    reitggirly? hast du vergessen die regeln zu lesen?

    KEINE charas aus dem buch!

    kannst du dir bitte einen eigenen ausdenken? , danke!
     
  11. JeyTisdale

    JeyTisdale Neues Mitglied

    formular:​

    User: JeyTisdale​
    Name: Nancy​
    Alter: 14 jahre​
    Distrikt: 8​
    Eigenschaften: Nancy ist für ihr alter schon sehr stark. sie hat jedoch höhenangst und kann nicht besonders gut schwimmen. ​
    Charakter: Nancy ist ein bisschen naiv und leicht gläubig. kann jedoch auch sehr brutal werden, da sie unbedingt überleben will, weil sie wieder nach hause zu ihren eltern und geschwistern will. Dafür geht sie über leichen.​
    Karriero? (nur für charas aus D1, D2 und D4) [ ] ja [x]nein​
    Waffen: Messer, List​
     
  12. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    ich denke wir fangen dann mal langsam an. es ist der tag der ernte. ​
    Gerade habt ihr euch eure ernte klamotten angezogen und werdet nun von den friedenswächtern auf den platz vor dem justizgebäudes eures jeweiligen distriktes gescheucht. ​

    Mögen die 79, Hungerspiele beginnen!

    Meagan

    wie konnte man sich für so eine schreckliche veranstaltung so zurecht machen?​
    das frage ich mich Jahr für Jahr. zusammen mit weiteren Mädchen in meinem Alter ging ich auf den Platz vor dem riesigen​
    Justizgebäude. ich sah mich um... es waren schon fast alle Jugendliche aus unserem Distrikt da.​
    Dort stand der Sohn der Näherin, die meiner mutter mein Kleid geschenkt hatte, dass ich jedes jahr​
    zur Ernte tragen muss.​
    Ein schönes weißes mit einem rosanen band, das hinten zu einer mittelgroßen schleife gebunden wird.​
    Im Stillen wünschte ich ihm Glück, dass er nicht derjenige wär, der heute als männlicher Tribut​
    gezogen wird. Nicht seinetwegen, sondern weil ich wusste, dass seine mutter sonst tiefe Depressionen erleiden würde,​
    da sie sonst keinen hatte, da der vater des Jungen von den friedenswächtern bei der letzten ernte in gewarsam genommen wurde.​
    Mit schnellen schritten stellte ich mich neben meine Freundin und sah hoch zur tribüne wo gerade Conan Stafford, der betreuer unseres Distriktes auf das rednerpult zusteuerte um alle zur ruhe zu ermahnen, da er nun wie immer eine Rede über den Ursprung dieser grausamen unterhaltung zur sprache zu bringen. Ich nutzte die zeit und sah mich um.​
     
  13. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Jacky
    Aufgeregt starre ich auf dei Bühne. Werde ich diesmal gezogen? Ich weiß nicht wirklich, ob ich das möchte oder nicht. Einerseits möchte ich neimandem etwas antun, andererseits würde es mir urmbringen. Naja, also eins ist klar: Sollte ich gezogen werden und dann meint jemand, dass er sich freiwillig melden will, werde ich sagen, dass ich gehe will. Sonst werde ich nur als feige bezeichnet! Und das möchte ich nicht. Niemals. Ich musste daran denken, wie ich kurz vor der Ziehung abends immer heimlich geübt hatte, damit ich überleben könnte. Ich habe geübt messer zu werfen und wie man jemaden austrixen und erstechen kann. Hoffentlich reicht das um möglichst lange zu über leben.
     
  14. JeyTisdale

    JeyTisdale Neues Mitglied

    Nancy

    nervös stand ich zusammen mit den anderen Mädchen aus meinem disrikt vor der tribüne...
    Ich sah hoch und lauschte den worten von Amalia Hatchford, die gerade, wie jedes jahr, die geschichte der hungerspiele verlas...
    ich sah zu meinem älteren Bruder, der mit zusammenengekniffenen augen hoch zu der ganz in grün gekleideten Frau mit den Pinken locken blickte...
    Er sah dabei so witzig aus, das ich unwillkürlich kichern musste, was mir empörte blicke von dem umherstehenden einbrachte.
    Ich sah wieder hoch zur tribüne... Amalia hatte mit ihrem langatmigen vortrag geendet und wandte sich nun den gefüllten glaskugeln zu .
    ,,Die Mädels zuerst.'' sagte sie säuselnd. und stöckelte auf die leicht rosa schimmernde kugel zu und steckte ihren blassen arm mit den aufgemalten giftgrünen Ranken in den Zettelberg.
    Jetzt würde es ernst werden.
    Vorsichtig enfaltete sie den ordentlich, zusammengefaltenen zettel.
     
  15. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Jacky
    Ich halte den Atem an und schließe die Augen. Ich stelle mir vor, wie ich im grünen Gras liege und die Sonne auf meine Haut scheint. "Jacqueline Ledoux!" schallt es durch meinen Kopf. Ich spüre, wie sich zwischen mir und den anderen Mädchen in meinem Alter eine Lücke auftut und mich die Friedenswächter packen. Ich öffne die Augen und sehe noch den verletzten Blick meiner besten Freundin, bevor sie mich weiter zerren. Ergiebig gehe ich mit und blicke nun entschlossen in Richtung der Bühne.
     
  16. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    könnte ich noch mitmachen ?
     
  17. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    Ray

    wie alle anderen jugendlichen aus meinem distrikt stand ich vor der tribüne.
    gerade eben wurde der weibliche tribut meines distriktes bestimmt.
    Nathalie, 16 jahre alt. ich war mir sicher, das sie es in der arena schwer haben würde, denn sie war das ängstlichste mädchen unseres
    distriktes. ausserdem war sie nicht besonders trainiert, kurz gesagt, sie war leicht übergewichtigt hatte jedoch ein unglaublich hübsches gesicht.
    zitternd war sie die stufen hinaufgegangen und man hörte eine frau bitterlich weinen, wahrscheinlich ihre mutter.
    Nun waren die Jungen dran.
    ich biss mir auf die lippe und betete, dass ich noch ein weiteres jahr ungeschoren davonkommen würde.
    unsere Betreuerin nahm den Zettel und öffnete ihn.
    dann, nach einer dramatischen pause verkündete sie:
    ,,Ray Jensen!''... es war als würde ich alles in zeitlupe erleben...
    geschockt ging ich auf die tribüne zu und während meines gangs zur treppe klopften mir mehrere jungs auf die schulter und wünschten mir glück. doch ich bekam das alles nur halb mit. es war als wäre ich in trance.
     
  18. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    ja klar azur... mach schnell ein formular und dann hopp hopp :D
     
  19. Fley

    Fley It´s bigger on the inside

    User: Azur​

    Name: Antonia

    Alter: 17

    Distrikt: 12

    Eigenschaften: Sehr Gute Versteckerin , Überlebens Künstlerin sie ist aber schlecht in Schwimmen
    Charakter: Intelligent , gerissen , schnell reizbar , ungeduldig ,
    Karriero? (nur für charas aus D1, D2 und D4) [ ] ja [X ]nein

    Aussehen: Sie besitzt Nussbraunes haar und ihr Augen Sind dunkelgrün, leicht bräunlich. Sie ist ziemlich schlank und nicht von bedeutsamer Größe . Sie ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Ihre Langen haar sind oft zu einem Zopf zusammen gebunden.

    Waffen: Dolch / Bogen

    Antonia
    Ich sehe mich nach meinen Geschwistern um. Mom stand hinten mit meiner Kleinen Schwester im Arm weit hinten. Ich konnte sie noch gut sehen. Ich suche Tony in der Reihe von den 17 Jährigen Jungs. Er lächelt mir zu und wünscht mir lautlos viel Glück. Ich forme die Gleichen Worte um ihn glück zu wünschen. Ich hoffe das ich nicht gezogen werde. Ich weiß nicht mehr wie oft ich schon drin bin . Ich zwirbel an meinem Zopf . Ich schaute gespannt nach oben als einer der Zettel gezogen wurde . " Antonia Geremon" , verkündete sie . Ich lasse meinen Zopf in ruhe . Starre in die Luft . Sie hatte wirklich meinen Namen gezogen. Langsam , laufe ich auf die Tribüne zu. Ich falte die Hände vor meinen grünen Kleid. Jetzt bloß nicht zittern. Ermahne ich mich.
     
  20. Lilacore

    Lilacore Little Red Head *-*

    meagan

    als Conan mit seinem vortrag fertig war ging er auf eine der glaskugel mit den zetteln zu...
    auf die mit den mädchen zetteln...
    ,,Jetzt wirds ernst'' dachte ich mir udn stellte mich aufrecht hin.
    conan entfaltete den zettel
    ,,der weibliche tribut, der distrikt 2 in den 79. Hungerspielen vertreten wird ist....
    Meagan Perferré''
    scharf zog ich die luft ein und ging dann auf die bühne zu, wo mich friedenswächter in ihren weißen gewändern zur bühne geleiteten.
    Dort ging ich die treppen hoch, wo mich conan mit seinem aufdringlichen lächeln empfang.
    ich hätte ihm am liebsten meine fingernägel in sein hässliches Lächeln gegraben.
    ich stellte mich an den Bühnenrand und sah zu meiner mutter, die schluchzend neben meinem 20 Jahre alten brüder stand, der mir
    aufmunternd zunickte.
    nun war die Verlosung des männlichen tributes dran.
     

Diese Seite empfehlen