Der Wind streicht durch das Gras. In der Ferne hörst du das Rauschen des Meeres und wie es an die Klippen anschlägt. Genau hier liegt ein kleines Dorf. Eine kleine Straße führt durch und windet sich in ihren Weg durch die scheinbar endlos großen Weiden der Schafe. Irgendwann endet sie vor einem beeindruckenden Haus im Landhausstil. Genau hierhin möchtest du.Das Haus ist ein Internat. Allerdings kein normales Internat. Hier steht der beste Freund des Menschen auf dem Stundenplan. Der Hund. Neben normalen Unterrichtsfächern wie Englisch, Mathematik etc gibt es hier noch besondere Unterrichtsfächer die sich mit dem Thema Hund beschäftigen. Sowohl die Zuchtgeschichte, als auch die Genetik, sowie Verhaltensbiologie stehen ebenfalls auf dem Stundenplan. Das Ziel der Schule ist es, erfolgreiche Hundetrainer hervorzubringen, und ihnen ein umfangreiches Wissen in Sachen Zucht, Erziehung, Haltung usw zu geben. Zusätzlich stehen verschiedenste Hundesportarten wie Obdience, Flyball, Agility, Schutzhundausbildung, etc zur Verfügung.Zu dem Gelände des Internats gehören zwei großzügig angelegte Hundeplätze, einige Freilaufflächen, sowie ein Agilitypacours. Außerdem gehört zu dem Internat eine großzügig angelegte Zwingeranlage worin die Hunde untergebracht werden könnten. Jeder Zwinger hat einen privaten Innenbereich, worin sich der Hund zurückziehen kann und einen kleinen angrenzenden Garten, worin er sich frei bewegen kann. Ausgestattet sind sie standardmäßig mit einem großen Hundekorb, sowie je einer Futter- und Wasserschüssel aus Edelstahl. Allerdings bleibt es jedem selbst überlassen wie er das Zwingerabteil seines Hundes einrichtet. Sollten sich die Hunde auf dem Zimmer vertragen, dürfen sie auch dort wohnen. Man wohnt jedoch immer zu zweit in einem Zimmer, deshalb sollte das vorher geklärt werden. Regeln: - Kein Powerplay- Hunde sind NPCs- Ihr dürft maximal 2 Hunde ins Internat mitnehmen- Kein Spam- Der Steckbrief, vor allem der Charakter, sollte ausführlich beschrieben werden- Bilder werden nur verlinkt- Das Höchstalter liegt bei 19 Jahren, denn damit schließt ihr die Schule ab- Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren- Realistisch bleiben- Lehrer sind der Einfachheit halber NPCs- Wenn ihr wollt, könnt ihr auf Englisch schreiben Formular: Username:Name deines Charakters:Alter:Aussehen:Charakter:Hund/e:Sonstiges: Viel Spaß, lg Julie und Ravenna
Username: JulieName deines Charakters: Liam MacCalvinAlter: 18Aussehen: xXx | xXx | xXxCharakter: Grundsätzlich hat Liam ein fröhliches Gemüt. Er lacht gerne und viel, man kann mit ihm jede Menge Scherze machen und er ist selten jemandem böse. Andererseits ist er ein sehr nachdenklicher Junge. Oft streift er in seiner Freizeit mit seinem Hund durch die Gegend und grübelt über Gott und die Welt.Würde man seine Freunde fragen, würden sie sagen Liam, ist ein Typ zum Pferdestehlen. Von grundauf ehrlich, humorvoll, bodenständig, und für jeden Spaß zu haben. Doch hat er einmal den Kopf in den Wolken, ist Hopfen und Malz verloren. Dann lässt man ihn am Besten in Ruhe grübeln.Hund/e: Tschechoslowakischer Wolfhund - Nanook - xXx - 2 Jahre altSonstiges: Nanook ist rassetypisch etwas schwierig und ist daher noch am Anfang seiner Ausbildung. Zurzeit wohnt er noch auf dem Zimmer.
Formular: Username: Tsubaki97 Name deines Charakters: Emma Robins Alter: Emma ist 16 Jahre alt. Aussehen: Emma st mit ihren 1,65 m nicht die grösste, sie macht viel, Sport und ist somit auch schlank. Sie hat dunkelbraunes, lockiges Haar welches sie meist in einem Pferdeschwanz trägt. Ihre Augen sind rehbraun und werdennvon einer Brille umrandet. *Bild Folgt* Charakter: Emma wirkt auf Leute die sie nicht kennen oft scheu und nerdig. Wer sie aber besser kennt, weis das sie eine lebensfrohe, energiegeladene Person ist. Emma macht viel Sport, geht joggen oder macht Yoga. Sie hält zu ihren Freunden und man kann viele lustige Abenteuer mit ihr erleben. Emma mag keine Leute, welche arrogant oder zickig sind. Oft unternimmt sie auch lange spaziergänge mit Litchi. Seit Emma laufen kann hat sie immer wieder mit Hunden zu tun, an ihrem 15 Geburtstag schenkten ihre Eltern ihr Litchi. Hund/e: Emma hat eine Hundedame namens Litchi welche sie jetzt schon ein Jahr begleitet. Litchi ist ein Border Collie. *bild folgt* Sonstiges:-
Username: RavennaName deines Charakters: Ariene ReynoldsAlter: 18Aussehen: Ariene normale Figur, 1,59 m, 56 kgCharakter: Ariene ist eigendlich eine ziemlich aufgeschlossene Person, ihre Lippen ziert stets ein aufrichtiges Lächeln. Sie besitz zudem etwas das sich wohl "gefalleritis" nennt, denn sie versucht es irgendwie jedem recht zu machen. Sie beseitz neben ihren ganzen guten seiten auch ein paar die ihr selbst nicht so schwer auffallen - die andere umso mehr an ihr stören. Wenn es etwas gibt für das sie sich interessiert beist sie sich daran fest - koste es was es wolle. Genauso geht es, wenn sie ein Thema hat zudem sie reden kann - tut sie dies und zwar wie ein Wasserfall. Manchmal haut sie unbedacht Sachen raus die sie später berührt - manchmal denkt sie nicht nach bevor sie etwas sagt. Doch in Momenten in denen es angebracht ist weiß sie zu schweigen. Auf der anderen Seite ist sie in Situationen die sie noch nie erlebt hat etwas unsicher, schüchtern weiß nicht wie sie handeln soll.Hund/e:Border Terrier | 1,2 Jahre alt | kastriert | Ares von der Fohlenweide | kurz AresSonstiges: Ares ist noch so ziemlich am Anfang seiner Ausbildung, wohnt mit auf dem Zimmer
Formular: Username: Tequila Name deines Charakters: Jessica Intre Alter: 17 Jahre Aussehen: Jessica ist ca. 1.75 groß und hat volles, leicht gelocktes, braun-rötliches Haar. Sie ist recht schmal gebaut. Charakter: Sie ist eigentlich immer freundlich. Zu Leuten die sie kennt ist sie aufgeschlossen und sie kommt auch eigentlich immer gut mit anderen zurecht. Wenn sie sich allerdings was in den Kopf gesetzt hat versucht sie das auch durchzuziehen. Auch wenn das nicht immer den Regeln entspricht. Hund/e: Sie hat einen jungen, kräftigen Rüden Namens Cooper, kurz Co. Er ist ein Siberian Husky. Allerdings hat er dünneres Fell als die meisten. Ist aber mindestens genau so energie geladen. Husky Sonstiges://
Liam So here I am again. My last year at boarding school. I looked up to the huge building, that got something like home for me. Next to me Nanook began to whimper, so I walked, my luggage in the one hand and Nanook's leash in the other one, up the stairs to the front door. Inside, I took a look at the notice-board, 'cause I didn't know which room was mine. Thank god, it was the same as last year. Then I began to study the other notes. [Kläglicher Versuch von Englisch Geschreibsel :3]
Ariene My last year in this school..without my old friend Sky..he was my most faithful friend since the beginn of my school career,but he died last year. Ares beside me was my newcomer, he comes from a breed in Germany and a friend from my dad bring him to Ireland. With all my luggage I run up the stairs, I don´t know my new room so I must took a look on the blackboard. As I look up there was a boy - he goes in my class and has a beautiful dog near his side. Ares took a look, his tail goes round and round a little whimper on his lips but nothings else. My mind romours, but I can´t remeber the boys name.."Morning!" I whisper quietly..
Liam Überrascht drehte ich mich um. "Guten Morgen. Noch jemand, der gerne so früh anreist wie ich. Wir sind doch in derselben Klasse, oder?", begrüßte ich das Mädchen freundlich. Ich kannte sie vom sehen, hatte jedoch noch nie mit ihr geredet. Auch war sie mir meistens nie wirklich aufgefallen. Neben mir brummelte Nanook leise. In Gedanken schimpfte ich mich aus, dass ich den Maulkorb nicht dabei hatte. "Nanook sei ruhig.", ermahnte ich ihn und zog ihn sachte nach hinten. "Ist das ein Rüde? Nanook hat nämlich so seine Schwierigkeiten mit Hundemännern." Ich deutete auf den Hund des Mädchens der leise wimmerte und mit dem Schwanz wedelte. Schien als ob er Nanook gerne kennenlernen wollte. Ob das eine gute Idee war? Als Nanook leise knurrte, hatte ich meine Antwort. Darauf wollte ich es definitiv nicht ankommen lassen.
Emma Ich schleppte mein Gepäck die Treppe hoch, Litchi folgte mir. Ich hatte meine zwei Koffer dabei, beim schwarzen Brett standen zwei Schüler, ich grüsste sie und lief mit gesenktem Kopf weiter. Auf dem Zimmer angekommen, packte ich meine Sachen in den Kleiderschrank und legte Litchi's Körbchen ans Fussende meines Bettes. Litchi war beim auspacken nicht hilfreich und holte alles wieder aus dem Schrank, was ich kurz zuvor reingelegt hatte.
Ariene Verwirrt blickte ich zu ihm auf - den er schien um mehr als drei Köpfe größer zu sein als ich selbst- seit wann nahm mich irgendwer hier wirklich wahr? Also von den Mädchen schon, doch die Jungs hatten sich nie erkenntlich gezeigt. Ares hielt nicht inne in seinem Gewinsel bis ich ihn mit einem Handzeichen signalisierte sich zu setzten-seine Rute wedelte noch immer, doch hielt er sich mit dem winseln zurück. "Lieber zu früh als zu spät" murmelte ich leicht unsicher um dann , da es um Ares ging umso selbstbewusster zu antworten "Ares ist kastriert und liebt andere Rüden - aber leider haben die meisten ein Problem mit ihm. Trotzdem will er sich immer wieder einschmeicheln" Langsam schob ich mich an dem Jungen, dessen Name mir noch immer nicht einfallen wollte vorbei. Suchte nach meinem in der Liste der Mädchen, nahm sogar meinen Finger zu hilfe um immer wieder bei R entlang zu suchen. Dabei flüsterte ich ein paar der Namen vor mich her " Rarken, Rivelly, Revon, Smith" An dieser Stelle verweilte mein Finger genau dort zwischen Revon und Smith hätte der Name Reynols stehen müssen...ich kam immer unter meiner Sitznachbarin!
Liam "Das sag ich auch immer. Dadurch erspart man sich eine Menge Stress.", erwiderte ich und grinste leicht. Das Mädchen schien nicht gerade mit Worten gesegnet worden zu sein. Ihre Unsicherheit überraschte mich. Ich hätte sie als etwas still eingeschätzt, aber hätte nicht gedacht, dass sie so unsicher war. Höflich trat ich einen Schritt zurück um dem namenlosen Mädchen Platz zu machen. Auch Nanook, musste seinen Platz wechseln, damit genug Abstand zwischen den beiden Hunden war. "Ah ok. Wenn er kastriert ist, könnten sie sich sogar verstehen. Nanook ist leider nur bei jedem möglichen Rüden erst einmal misstrauisch und geht nach dem Prinzip "Angriff ist die beste Verteidigung". Aber normalerweise hat er dann ganz schnell raus, dass der ihm nix wegnehmen will.", meinte ich und kraulte den Wolfhund hinter den Ohren, wo sein Fell erstaunlich weich war. Dabei beobachtete ich das Mädchen wie sie ihren Namen in der Liste suchte. Als sie stockte, fragte ich sie, ob etwas nicht in Ordnung war mit der Liste und ob man eventuell helfen könne.Als eine weitere Schülerin vorbeikam, die jedoch ein paar Klassen unter uns sein musste, vorbeikam und uns scheu grüßte, wollte ich zurückgrüßen. Doch bevor ich irgendetwas erwidern konnte war sie samt Hund und Gepäck auch schon wieder weg.'Komisches Mädel', dachte ich und wandte mich wieder dem schwarzen Brett zu.Dort starrte das Mädchen immer noch auf den Zettel und hielt ihren Finger auf einen bestimmten Punkt gedrückt. Irgendwas konnte da wohl nicht stimmen.
Ariene Ich blickte über meine Schulter mit einem schiefen Lächeln begegnete ich seinem Blick - ja, hier gab es viele komische Gestalten. "Du könntest mir höchstens helfen, wenn du meinen namen herbei zaubern könntest. " Damit tippte ich auf den Namenzettel und die Zimmerverteilung der Klasse 13. "Mein Nachname ist Reynolds,doch der steht hier nicht drauf..." Missmutig ließ ich die Leine von Ares zu Boden fallen stellte mich auf sie um noch etwas kontrolle über ihn zu haben...ich kratzte mir die Stirn unsicher was jetzt zu tun war. Die Fingerspitzen erhaschten die leichten Wölbungen der Pickel auf der Stirn und innerlich musste ich mit den Augen rollen. Ich hielt mich nicht für hässlich, fand meine Figur sogar irgendwie sexy, aber diese leidlichen Pickel! Musste ich nicht irgendwann weg von dieser Zeit kommen?! Wenigstens verbarg mein Pony einen Großteil von ihnen! Ich schloss kurz die Augen um mir noch einmal den Weg zum Sekratariat in den Kopf zu rufen, denn dort musste mein Weg unweigerlich hinführen...Doch um diese Zeit würde sicher noch niemand da sein.
Tsubaki97; wollen wir vielleicht zusammen auf ein Zimmer ?? Jassica Ich stand vor dem großen, beeindruckendem Gebäude in dem die Zimmer des Internats waren. Wie immer war ich aufgeregt wenn ich hier stand. Allerdings fand Cooper das nicht und wollte endlich weiter gehen. Ich säufzte kurz und nahm dann meine Koffer auf. Einmal atmeteich noch die frische Luft ein und ging dann in das Gebäude. Cooper fand das unglaublich toll und zerrte an der Leine, was ich mit einem Ruck verhinderte. Ich sah mich leicht verunsichert um. Ich machte mich auf den Weg zum Schwarzen Brett. Dort standen schon zwei Leute und ich ging zu ihnen herüber. Ich war mir nicht sicher, aber es sah so aus als ob sie sich unterhielten und ich grüßte kurz mit einem freundlichen "Hallo". Ich lächelte und wartete dann um auch einen Blick auf die Liste zu werfen. Ich gab Cooper das Zeichen sich zu setzten und er gehorchte. Allerdings starrte er wachsam auf die anderen Hunde.
Liam "Ja, da hast du wohl Recht.", lachte ich. Das ich mich selbst dazu zählte verschwieg ich vorsorglich. "Hm, lass mal sehen.", murmelte ich und stellte mich neben sie, damit ich einen Blick auf die Liste erhaschen konnte. "Tatsächlich! Dein Name scheint wirklich zu fehlen.", meinte ich überrascht. Als ich merkte wie nah ich ihr stand, ging ich rasch wieder einen Schritt zurück, damit sie sich nicht unwohl fühlte. Ich hätte es auch nicht gern, wenn mich ein eigentlich Fremder mit seinem Körper so bedrängte, wenn auch ungewollt. Nachdenklich raufte ich mir die Haare. "Hm im Sekretariat wird noch keiner sein. Weißt du was? Bring erstmal dein Zeug bei mir im Zimmer unter, damit es zumindest wo verstaut ist und dann sehen wir weiter.", schlug ich ihr freundlich vor. "Bis sich das gelöst hat, ist das sicherlich kein Problem. Meinen Zimmernachbar kenne ich von letztem Jahr schon, der kommt sowieso immer erst am letzten Abdruck und falls er früher kommt, ists ihm auch egal. Da könnte das ganze Zimmer vollgestellt sein und er würde es nicht merken.", laberte ich vor mich hin. Innerlich gab ich mir selbst eine Ohrfeige. Was würde sie jetzt von mir denken? Ich quassle sie da mit irgendeinem Schwachsinn voll. 'Kannst du nicht einmal deine Klappe halten?', schimpfte ich mich in Gedanken. Dann setzte ich ein Grinsen auf und kraulte Nanook erneut. Abwesend grüßte ich das neu hinzugekommene Mädchen, dass darauf zu warten schien, zum Brett zu kommen. Nanook, der schon wieder angespannt war, trat langsam vor in Richtung deren Hund, doch auf mein Sichtzeichen legte er sich sofort hin. Ich musste echt nach seinem Maulkorb suchen, sobald ich in meinem Zimmer war. Ich brauchte diese Sicherheit einfach. Denn dem Hund im Wolfskostüm vertraute ich nicht. Dafür hatte er mir schon ein paar Mal zu oft bewiesen, dass er wirklich ernst machen konnte. Gott sei Dank ging es da immer verhältnismäßig glimpflich aus.
Ariene"Da gehe ich seit 4 Jahren auf diese Schule und ausgerechnet im letzten Jahr vergessen die meinen Namen! " ich war...enttäuscht konnte man es nicht nennen, doch ich verspürte schon einen innerlichen Stich..der Ort der zu einem richtigen Zuhause für mich geworden war - nachdem meine Eltern mit mir von einem Ort an den nächsten gezogen waren. Das wir hier so lange geblieben waren hatte in mir sogar die Hoffnung keimen lassen diesmal meine Freunde auch für längere Zeit zu behalten...Sky war mein Begleiter auf all meinen Reisen gewesen -. Ares hörte super, doch irgendwie spürte ich da nicht das selbe Band das es zwischen mir und Sky gegeben hatte. "Ich hab auch nicht viel Gepäck - ich brauche nicht meinen gesamten Hausstand mitzunehmen- wie einige andere hier" meinte ich leicht lächelnd...wieso war er mir bisher nie aufgefallen? Er schien eigendlich ganz sympatisch zu sein..langsam löste sich das Eis...auch wenn ich noch immer unsicher im Umgang mit ihm war. "Also, wenn es dir wirklich nichts ausmacht,würde ich dein Angebot gern entgegen nehmen, denn sie irgendwo auf dem Flur stehen zu lassen während ich noch mit Ares eine Runde Gassi drehe wäre sicher nicht so klasse oder Ares müsste auf seine Runde vorerst verzichten was mir der Kleine sicher nicht so leicht verzeihen würde.
Liam "Oh keine 100 kg Klamotten dabei? Sehr untypisch für ein Mädchen. Und dann gehören ja da eigentlich noch mindestens 50 kg Make Up dazu", lachte ich. Dann schnappte ich meinen Koffer, nahm Nanooks Leine etwas kürzer, damit er nicht auf die Idee kam, dem Hund von dem Mädchen zu nahe zu kommen und ging ein paar Schritte zurück um dem anderen Mädchen Platz zu machen. "Na dann komm mal mit. Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie. Komisch, dass sie mir bisher kaum aufgefallen war. Sie war, trotz ihrer Unsicherheit, ein sehr symphatisches Mädchen und machte auf mich einen netten Eindruck. Plötzlich kam mir eine Idee. "Hättest du vielleicht Lust nachher zusammen eine Runde Gassi zu gehen? Wegen Nanook brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Er würde sowieso seinen Maulkorb drauf bekommen, da bei ihm Kontrolle meistens besser ist wie Vertrauen. Macht ihm aber nichts aus.", lächelte ich.
Jessica Ich lächelte kurz zurückhaltend und schaute dann auf das Blatt. Da, Intre, ich hatte meinen Namen schnell gefunden. Und nun wusste ich auch mein Zimmer. Gemeinsam mit Emma Robins. Ich dachte kurz nach bis ich ein Bild zu dem Namen hatte und lächelte dann. Ich kannte sie so nicht aber es würde bistimmt kein Problem mit ihr werden. Ich nahm meinen Koffer wieder und zog kurz an Cooper`s Leine. Er sprang auf und folgtemir freudig die Treppen hoch. Vor dem Zimmer blieb ich stehen und klopfte an bevor ich meinen Kopf herein steckte. Das Mädchen saß auf einem der Betten. "Hallo, ich bin Jessica" stellte ich mich vor und trat nun ganz ein. hoffe das ist so okay, Tsubaki ??
Ariene"Meine Sachen würden prinzipiel sogar in einen Wanderrucksack passen und wenn du mich mal mit Make-Up erwischst- dann nur zu besonderen anlässen...ich hab mit meiner Zeit besseres anzufangen als mich zu schminken um erlich zu sein." Meinte ich irgendwo zwischen Belustigung und Ernst. "Mein Name ist Ariene...und dein Angebot" zunächst nahm ich die Leine von Ares wieder auf, packte meine schwere Tasche um mich dann auf den Aufstieg der Treppen zu machen "würde ich gern annehmen - allein ist es immer so langweilig und Ares wird sich sicher auch über Gesellschaft freuen" Pah! Schollt ich mich selbst - ich konnte einfach nur nicht nein sagen, das war alles...ich hätte den Spaziergang im wald schon genossen mit den Klängen von Hammerfall in den Ohren konnte es gar nicht langweilig werden, doch das wusste er sicher nicht.
Emma Ein Mädchen, wie ich vermutete meine Zimmergenossin, kam herein. Litchi sprang auf und wollte dennanderen Hund begrüssen, schnell nahm ich sie am Halsband, da sie oft sehr voreilig war. " Hei, sagte ich " ich bin Emma Robins". Litchi wedelte wie verrückt mit der Rute und winselte leise.
Liam Lachend folgte ich ihr die Stiege hoch. Ihre Einstellung gefiel mir. Ich hatte noch nie was von den Tussis gehalten, die ihr Gesicht komplett zugepampt hatten. "Aber nur wenn du wirklich willst. Wegen uns brauchst du dich nicht verpflichtet fühlen. Nanook und ich können uns auch sehr gut alleine beschäftigen.", hakte ich nach, da in mir der Zweifel aufkeimte, dass sie nur zugesagt hatte, weil sie sich irgendwie zu Dank verpflichtet fühlte für mein Verstau-Angebot. Ich trottete die Stiegen hoch und machte mir nicht die Mühe meinen Koffer hoch genug zu heben, damit er nicht an die Stufen klatschte weswegen regelmäßig ein dumpfes Geräusch aufklang. Oben angekommen, wandte ich mich nach links und blieb vor meiner Tür stehen. Der Schlüssel steckte, wie immer am Jahresanfang, außen an der Tür. Ich stellte meinen Koffer ab und öffnete die Tür. "So stell dein Zeug einfach irgendwo hin, wo es Platz hat.", meinte ich, während ich meinen Koffer aufs Bett hievte und ihn dann öffnete um nach dem Maulkorb zu suchen. Als ich ihn und das Geschirr endlich gefunden hatte, legte ich Nanook zweiteres sofort an, während ich ersteres an meinem Gürtel festmachte.