1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] heartland

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Karibiktraum, 26 Dez. 2009.

  1. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    [RS]heartland

    Das Pferdeparadies

    [​IMG]



    Heartland:


    Hier auf Heartland ist so einies los!Es gibt Pferde,Hunde und Katzen.Manche Tiere kommen auf sehr schlimmen zuständen.Sie wurden geschlagen oder Misshandelt.Sie haben jetzt angst und brauchen die Hilfe von den Menschen,die hier Leben.Sie werden mit verschiedenen Methoden behandelt.Aber auc die Menschen sind nicht immer "Normal".Sie kommen z.b. aus Sozialgebiten und müssen hier lernen wieder nett zu werden.Zum Glück gibt es hier viele nette Menschen die auch ihnen Helfen!Zusammen sind sie halt stark!

    Die Farm:

    Die Farm ist sehr groß.Sie erstreckt sich über große wiesen und Felder.Hier gibt es genug Platz um zu Chillen,Spaß zu haben oder sonstiges.Die Farm an sich hat 3 Haupthäuser und noch 4 andere.Die Farm besitzt unter anderem Tennisplätze und Schwimmplätze.Die große Reitanlage it auch sehr schön.Es gibt 3 Ställe wo die Pferde untergebracht werden.

    Umgebungen:


    In der Umgebung gibt es Steppen und Wälder,Seen und Flüsse und auch sehr weite Wiesen.Im sommer ist es schön und man kan am see schwimmen,im winter ist es romantich und man kan schlitschuh laufen.

    _______________________________

    Formular:
    (Mensch)


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobby´s:


    __________

    Formular:
    (Tier)


    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Art von Tier:
    Charakter:
    Probleme,welche?:​
     
  2. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Formular Tier

    Name: Alicia
    Alter: 5
    Aussehen: *klick*
    Geschlecht: weiblich
    Art von Tier: Pferd
    Charakter: lieb, schwungvoll, brav, mutig
    Probleme,welche?: Wurde von ihrem alten Besitzer misshandelt und geschlagen. Sie sit daher abgehaun und hat jetzt viele Wunden. Sie versteckt sich im Wald, und hofft das sie jemand findet.
     
  3. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    Formular:
    (Tier)


    Name:Tybalt (kurz Ty)
    Alter:4 1/2
    Aussehen:[​IMG]
    Geschlecht:Walach
    Art von Tier:pferd
    Charakter:Verstört und Verängstigt,Wen man ihn gut kennt und ins herz geschlossen hat ist er ein temperamentvolles Hüpsches Pferd,das auch über berge springt!
    Probleme,welche?:Verängstigt,kein Vertrauen mehr zu menschen,da er geschlagen und Misshandelt wurde!
     
  4. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    Ich fange schonmal an,kanst ja auch schonmal anfangen vieleicht kommen ja noch welche dazu?


    Tybalt:

    Ich trat im Padock ggen den Zaun.Ich hatte angst vohr den Menschen und ich stampfte auf dem sandigen boden mit meinem Huf,weil ich wolte das sie zurückgingen.Ich drohte und schlug as.ZU ihrem Pech,mein glück traf ich den Padockzaun und Sprang drüber und rannte in einen Wald,der an einer Weide angrenzte.Aus purer furcht flüchtete ich bis ich schweißgebadet stehenblieb.Ich trank und ing weiter.
     
  5. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    Ich sah in ferner Weite einen kleinen Hof. Draußen auf dem Paddock war ein Wallach zu sehen. Er sah verängstigt aus. Ich trabte mich immer näher an den Hof ran aber aber dennoch Angst vor den Menschen. Ich versteckte mich hinter einem Busch und wieherte den Wallach an...
     
  6. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    Tybalt:
    Ich höhrte ein wihern und spitzte die ohre ich trabte auf dem busch zu
    woher das wihern kan in der ferne höhrte ich die menschen brüllen.
     
  7. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    Ich sah wie der Wallach auf mich zu kam. Ich schnaubte ihn lächeld an aber erschrak als ich ein paar Menschen kamen sah...
     
  8. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    Formular:
    (Mensch)

    Name:Samantha (Sam)
    Alter:15
    Geschlecht:Mädchen
    Aussehen:Wie Celina Gomez
    Charakter:Nett,hielfsbereit,"/ sinn" den sie spührt was die Pferde fühlen
    Hobby´s:pferde


    __________

    Formular:
    (Tier)

    Name:Realyse me (Relax)
    Alter:4
    Aussehen:Pferd
    Geschlecht:Stute
    Art von Tier:pferd
    Charakter:Nett,Temperamentvoll
    Probleme,welche?:Verschreckt



    Tybalt:
    Ich fragte ob wir weglaufen wollten?Aber vohrher stellte ich mich höflich vohr.Ich tappelte ungeduldig und änstlch

    Realyse me:
    Ich sah aus meinem Padock 2 pferde

    Samantha:
    Ich ging langsam auf die Pferde zu
     
  9. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    Ich antworte Tybalt Nein und stellte mich ebefalls vor. Dann trat ich demostrativ aus dem Gebüsch vor und stellte mich dem Mädchen was auf uns zu kam. Ich stieg hoch in die Luft und wieherte laut...
     
  10. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    Realyse me:
    Ich stand im Padock und döste.Mit zukendem Ohren höhrte ich was im Wald passirte.Ich bemerkte,das auch Sam da war.

    Sam:
    Ich blieb ruhig stehen,hektik würde nichts bringen,genausowenig wie schreien.Immer realex bleiben.Ich stand dort und wartete bis sie wieder auf dem Boden war.Ich nahm ein Leckerlie und legte es auf dem Boden,so das sie wen sie wollte es nehmen konnte.Ich drehte mich um und ging zu einem Umgestoßendem Baumstamm und setzte mich hin.Ich wartete.

    Tybalt:
    Ich sprang einen schritt zurück und verspante mich.Ich wollte nicht wieder geschlagen werden.Mit geblähten Nüstern wich ich 4 schritte zurück.
     
  11. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    Ich kam wieder zurück auf den Boden. Ich beschnupperte langsam das leckerlie und näherte mich ihm langsam. Dann schnappte ich es mir und wich ebenfalls wieder ein paar Schritte rückwerts.
     
  12. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    Tybalt:
    Ich bewunderte das andere Pferd für den Mut.Aber ich bekam wieder angst.Würde der Mensch wieder näherkommen?Ich scharrte unruhig und legte die ohren an.

    Samantha:
    Ich nahm ein paar Äpfel und ein bisschen Futter raus und legte es vohr mich.Dan ging ich einen schrit zurück und ließ die Pferde vohrtreten wen sie wollten.

    Realyse me:
    Ich höhrte meine tür quitschen,ein Pfleger kam mit kleinen Fläschchen und er nahm mich am Strick.Ich zog,doch er beruhigte mich.Er machte lavendel auf und rieb mich damit ein.
     
  13. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    Ich schnupperte neugirieg doch ich hatte Angst. Ich ging ein Schritt näher an die Äpfel heran und schnupperte vorsichtig auf dem Boden..
     
  14. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    Samantha:
    Ich sprach beruhigend zu ihr.Sie sollte merken,das ich nichts schlimmes von ihr wollte.
     
  15. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    Ich schaute das Mädchen etwas verduzt an..
     
  16. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    Tybalt:
    Ich drehte mich um und rannte weg.Das war zuviel für mich.Ich rast durch den Wald.

    Samantha:
    Das eine Pferd ist weggelaufen und ich war allein mit dem anderem.Ich wollte ihm nicht hinterher.Dam würde es ja nochmehr angst haben.Ich blieb stehen und trat einen schritt zurück um zu gucken was das pferd macht.

    Realyse me:
    Ich kam in dem rountpen und raste um die wendungen.Ich wurde getrieben und rante,dass ließ ich mir nicht 2 mal sagen!
     
  17. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    Ich erschrak mich als Tybalt wegrannte. Ich schaute kurz das Mädchen an und raaste dann Tybalt wie eine Irre hinterher...
     
  18. Karibiktraum

    Karibiktraum Guest

    Tybalt:
    Ich raste durch dickes Gestrüp und bemerkte,dass Äste nach mir griffen.Mein Fell wurde zerkratzt und ich bekam eine tiefe wunde.Ich raste weiter und kam bald an einem See an.


    Samantha:
    Ich ging wieder zurück zum hof und setzte mich auf mein zimmer.Ich beschloss aus der Kantine ein paar äpfel und möhren zu holen und ging wieder in den wald.Ich pfiff fröhlich vohr mich hin.
     
  19. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Alicia
    Ich gallopierte Tybald anch. Irgendwann wurde ich langsamer und gab Tybalt ein Wiehern ebenfalls langsamer zu werden.
     
  20. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

Diese Seite empfehlen