(RS) Hate and Love

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von LoloSchatz, 31 März 2012.

  1. LoloSchatz

    LoloSchatz Neues Mitglied

    Hallo :)
    Ich habe beschlossen jetzt selber mal ein RS zu machen :) mein erstes :D
    und ich würde mich freuen wenn viele daran teilnehmen :)

    Regeln
    - Eure Char´s sind zwischen 15 und 17
    - Höchstens 2 Char´s pro Person
    -Im RS darf nichts Jugendgefährdendes enthalten sein
    -Wenn ihr Bilder verwenden möchtet achtet darauf das ihr diese auch verwenden dürft nicht einfach welche aus google oder so!
    -die üblichen Regeln ...



    RS-Hate and Love
    Die Klassen 10a und 10b sind auf Klassenfahrt an der Ostsee. Sie dürfen in ihrer Freizeit ans Meer und an die Umgebung der Jugendherberge. Es bilden sich natürlich Freundschaften aber auch Feindschaften (deshlab der Titel Hate and Love).

    Umgebung
    -Gebäude mit Zimmern-->Hier darf man sich in der Freizeit aufhalten, hier wird geschlafen
    -Kantiene--->hier wird gegessen
    -Das Meer und der Strand-->hier darf man sich in der Freizeit aufhalten und auch schwimmen gehen aber nur bis 23 uhr
    -der Ort--> hier werden ab und zu gemeinsahme Ausflüge hingemacht, in der Freizeit darf man nicht hin
    -der kleine Wald neben der Jugendherberge ---> hier darf man bis 23 in der Freizeit hin

    Formular
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Klasse: ( )10a ( )10b
    Aussehen:
    Art:
    Besonderheiten:


    so ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen :) wenn ihr fragen habt gerne PN. Es darf JEDER mit spielen solang er sich an die Regeln hält :)

    VIEL SPAß !!

    Lolo-Schatz
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    1 Person gefällt das.
  3. LoloSchatz

    LoloSchatz Neues Mitglied

    Formular
    Name: Kaira

    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Klasse: (x)10a ( )10b
    Aussehen: groß, schlank, blond, sehr stylisch, große grüne Augen
    Art: findets raus :D
    Besonderheiten: kann nicht ohne Musik leben



    Formular
    Name: Marcel

    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Klasse: ( )10a (x)10b
    Aussehen: halblange schwarze Haare, eisblaue Augen, etwas blass, skater klamotten
    Art: findets raus
    Besonderheiten: findets raus
     
  4. Islaenderfan12

    Islaenderfan12 Neues Mitglied

    Formular
    Name:Christopher Chris Topeluv
    Geschlecht:männlich
    Alter: 16
    Klasse: (x)10a ( )10b
    Aussehen: dunkle Haare,braune Augen,groß(1.80m),gut bemuskelt
    Art: nett,verträumt,spielt gerne und gut Gitarre
    Besonderheiten:Er ist der Zwillingsbruder von Alyssa

    Formular
    Name:Alyssa Aly Topeluv
    Geschlecht:weiblich
    Alter: 16
    Klasse: ( )10a (x)10b
    Aussehen:lange gewellte braune Haare,braun-grüne Augen,mittelgroß (1.75m),sieht gut aus,schlank,manche sagen auch schon 'magersüchtig' zu ihr
    Art: nett,verträumt,spielt Mundharmonika und singt gerne und gut
    Besonderheiten:Zwillingsschwester von Christopher
     
  5. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Formular
    Name: Fabienne
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Klasse: (x)10a ( )10b
    Aussehen: blonde lange haare, blaue augen, mittel groß, schlank :D
    Art: verrückt xD
    Besonderheiten: musik ist mein leben ohne musik geht nichts :)
     
  6. LoloSchatz

    LoloSchatz Neues Mitglied

    okey :D danke an alle :) ich würd sagen dann gehts jetzt los :)

    Es ist der erste Tag, Montag vormittag. Die 10a hat gerade gefrühstückt und hat jetzt freizeit und darf sich überall aufhalten. Die 10b ist jetzt in der Kafeteria beim frühstücken :)

    Kaira:
    Ich ging raus an die frische luft. Es war herrliches Wetter und ein strahled blauer Himmel leuchetete mir entgegen. Ich atmete tief ein und ging dann ein paar schritte in die Richtung des kleinen Waldes, dort sah ich ein blondes Mädchen sitzen (Fabienne) ich ging näher auf sie zu und sagte "Hey" und lächelte

    Marcel:
    Ich trat in die Kafeteria hohlte mir ein Tablett, schnappte mir ein bötchen mit käse und schaute mich nach einem freien platz um. Dann sah ich relativ am Rand ein mädchen mit braunen Haaren (alyssa) und lächelte ihr zu.
     
  7. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Melissa:
    Ich ging einwenig in der gegend rum und sah mich um.
     
  8. Islaenderfan12

    Islaenderfan12 Neues Mitglied

    Christopher:

    Ich lief aus der Cafeteria hinaus und traf Aly,meine Zwillingsschwester."Schmeckt echt gut dort"meinte ich zu ihr

    Aly:

    "ah ok,Bye Chris"meinte ich und nahm mein Tablett und nahm mir ein Brötchen mit Marmelade
     
  9. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Formular
    Name: Amilia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Jahre alt
    Klasse: ( )10a (x )10b
    Aussehen: klick (ohne Leberfleck)
    Art: findets raus
    Besonderheiten: sucht Freund!!!!!!Kann richtig gut E-Bass und E-Gitarre spielen.
     
  10. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Fabienne:

    Ich ging etwas in den Flur um zu sehen wer da so ist
     
  11. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Amilia
    Ich ging durch den Flur und simste meiner Freundin was.
     
  12. Islaenderfan12

    Islaenderfan12 Neues Mitglied

    Christopher:

    Ich ging in mein Zimmer und holte meine Gitarre.Ich ging in den Garten und begann eine Komposition zu spielen,die ich mir ausgedacht habe und normal singt Aly dazu auch noch
     
  13. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Johanna:
    Ich ging in den Garten und hörte die Gitarrenmelodie. "Hey, du spielst gut", meinte ich.
     
  14. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Amilia
    Nun folgte auch ich dem Gitarren klang und gesellte mich zu den anderen.
     
  15. Islaenderfan12

    Islaenderfan12 Neues Mitglied

    Christopher:

    "danke"meinte ich und sah auf
     
  16. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Melissa:
    "Bidde", sagte ich und sah ihn an.
     
  17. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Amilia
    Ich suchte nach einer Steckdose, wo ich mein Bass anstecken könnte.
     
  18. Islaenderfan12

    Islaenderfan12 Neues Mitglied

    Christopher:

    Ich begann weiter zu spielen und sah Aly kommen.Ich hörte auf zu spielen und gab Aly ein Liedtext.Ich began erneut zu spielen und sie sang dazu.

    Aly:

    Ich kam in den Garten und nahm Chris's Liedtext aus der Hand und begann dazu zu singen.
     
  19. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Amilia
    Es war die Harmonie die ich da hörte und schon wurde mir schlecht. Rennend verlies ich den Garten und ging auf mein Zimmer um mich zu beruhigen, doch es half nicht. Schließlich liefen mir doch die Tränen und ich heulte.
     
  20. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Melissa:
    "Was geht denn mit der ab?", sah ich beide fragend an.
     

Diese Seite empfehlen