1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Halfblood

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ziva, 15 Sep. 2013.

1. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Leandro:

"Ich heiße Leandro,werde aber immer Leo genannt."meinte ich schmunzelnd.

2. Siena

Siena eat pray love - 90's kid

Nikolai
    Ihre aufblitzenden Augen hatten mich nicht sonderlich überrascht. Sie war immerhin die Tochter des Hephaistos. Waffen sind wohl ihr Spezialgebiet. "Ja, so ziemlich anders.", lächelte ich schmal und verstaute meine Hände in meinen Hosentaschen.Während wir den Pfad entlang schlenderten, ließ mich das Gerücht nicht ruhen. Vielleicht war ich einfach nur naiv, aber ich hatte selbst ein innerliches Gefühl der Unruhe , wenn ich an den Olymp dachte. Ein warnendes Gefühl. Ich tauchte aus meinen Gedanken auf, als ich Wiehern und Hufgeklappere wahrgenommen hatte. Schneeweiße elegante Tiere standen friedlich grasend in einem Meer aus Gänseblümchen. Der eingezäumte Bereich war mit großen Boxen ausgestattet, wobei ich über den kleinen Holzzaun bloß den Kopf schütteln konnte. Diese Wesen waren fähig zu fliegen. "Pegasusu. Sehr intelligente und reine Wesen. Jeder hat seinen eigenen Charakter...", sagte ich , den Blick auf die Weide gerichtet, während mich eines der Pegasi mit einer , für einige einschüchternden, Intelligenz musterte. "Dort hinten ist die Schmiede." Mit dem Finger deutete ich auf ein hölzernes Gebäude ,aus dessen Schornstein dunkler Rauch in die frische Luft stieg. "Da findest du die Waffenkammer.", fügte ich hinzu und drehte mich einmal um mich selbst um auf ein steinernes Gebäude zu deuten. Auf der Dachspitze ragte eine große rote Flagge ,mit zwei gekreuzten Schwertern auf einem Schild, in den Himmel.

3. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Serafine
    Ich nickte stumm und folgte ihm, während ich mich umsah. ,,Was ist den los?´´, fragte ich ihn als ich seine unrhigen Gesichtszüge bemerkte.
    Dann erblickte ich wunderschöne weiße Pferde mit Flügeln und betrachtete sie in ihren Gänseblümchenfeld. ,,Die kannte ich nur aus Mythen, das es solche Pferde wirklich gibt, glaubte ich nie.´´, fügte ich hinzu. Kann man da auch so eins reiten? Bzw. ist das so das man da ein eigenes hat oder so?´´, fragte ich da es mich tierisch interessierte und ich insgesamt gerne reite. ,,Weißt du ich bin damals gerne geritten, bzw. reiten ist ein Hobby von mir.´´, sagte ich kurz lächelnd.
    Dann blickte ich Richtung Schmiede und blickte interessiert dort hin, da werden wohl auch Waffen geschmiedet, das richtige für mich. Als dann das mit der Waffenkammer kam, fragte ich: ,,Darf ich mal reinschauen?´´, fragte ich neugierig.

4. Siena

Nikolai
    Das sie auf ihre erste Frage nicht weiter einging, erleichterte mich ein wenig. Ich hatte nicht die Lust mich mit diesem Thema herum zu schlagen, außerdem kannte ich sie doch gerade erst einige Minuten. "Reiten, kein Problem , wie ich gehört habe. ", gab ich locker von mir und zuckte mit den Schultern. "Aber du solltest dir lieber die Frage stellen ob sie sich überhaupt von dir reiten lassen wollen.", grinste ich leicht und nickte auf ihre zweite Frage hin. Diese Neugier... Mit einer Geste deutete ich ihr an mir zu folgen. An meinen ersten Pegasus Ritt konnte ich mich erinnern als wäre es erst gestern gewesen.

5. Snoopy

Serafine
    Ich grinste und nickte: ,,Da bin ich mal gespannt wie das bei mir sein wird.´´, erwiderte ich auf seine zweite Aussage, auf die Pegasuspferde bezogen. Wieder strahlten meine Augen und zügig folgte ich ihm. ,,Die hab ich gemacht.´´, antwortete ich stolz und zeigte ihm meine Klinge. Aber nicht um Lob zu bekommen, sondern einfach mal um zu hören was er sagte, ob es wirklich gut wäre oder nicht. Dies interessierte mich ziemlich.
    Der Schuppen war groß und schien wohl einiges in sich zu haben.

6. Siena

Nikolai
    Ich nickte leicht und musterte die Klinge. Auch wenn ich nicht gerade großes Wissen in Waffen hatte, diese sah ziemlich gut aus, war aber auch selbstverständlich. "Scheint wohl als hättest du deine Gabe gut eingesetzt.", schmunzelte ich und zwinkerte kurz , ehe ich ihr die Tür zur Waffenkammer aufhielt. "Den größten Teil dieser Waffen hat dein Vater für uns geschmiedet. Er hatte auch einiges für den Olymp angefertigt. Den Donnerkeil des Zeus oder den Bogen der Artemis. " Während die Worte über meine Lippen kamen musterte ich das Schwert in einer Vitrine. Es hatte einen vergoldeten Griff , verziert mit wunderschönen Mustern. "Das Heldenschwert.", gab ich kurz und knapp von mir und sah wieder zu ihr.

7. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Erin

Da ich keine Ahnung hatte wo Fenix steckte setzte ich mich auf eine Treppe. Hypnos, so hieß mein Vater... für den Olymp hatte ich mich nie besonders interessiert. Ich fragte mich was wohl zu meinen Kräften gehörte? Konnte ich andere Einschlafen lassen oder was? Ich grinste und stellte mir vor wie ich meine ehemalige Englischlehrerin hätte einschlafen lassen können.

8. Snoopy

Serafine
    Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, ehe wieder meine ernte Miene aufsetzte. ,,Danke.´´, sagte ich freundlich und froh darüber, dass ich meine Gabe gut eingesetzt hatte. ,,Wow ziemlich viel´´, sagte ich staunend und betrachtete die Werke die mir Nikolai zeigte. Mein Vater schien wohl ein großartiger Mann zu sein: ,,Du ne Frage? Ich hoffe mal ich bin nicht zu neugierig, es interessiert mich halt, aber kennst du deinen Vater bzw. lernt man den kennen?´´.
    Dann wand ich den Blick auf das goldene Schwert und staunte. Es war ziemlich bemerkenswert.

9. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Aphrodite
    "Also, Willkommen im Camp, Leo."sagte ich lächelnd und ziegte mit der Hand auf das Camp. Ich dachte es würden nur noch solche Nerds ins Camp kommen, doch das da jemand heißes kommen wird, daran habe ich nichtmal im Traum daran geglaubt. Ich warf mein Haar in den Nacken und lief los. "Also, hier ist die Arena und da drüben siehst du schon die Hütten. Ich nehme mal an, dort willst du zuerst hin." meinte ich und fragte ihn dann auch gleich wieder. "Wer ist nochmal dein Pate?"

10. Lalaweile1

Leandro:

"Eine Anastasia oder so."meinte ich auf ihre Frage.SIe gefiel mir,sie war sehr locker,wie es schien.

11. LaScala

Aphrodite
    "Anastasia sagtest du?"fragte ich, blieb stehen und dachte nach. "Da es nur eine gibt ist das wohl meine beste Freundin. "Murmelte ich. An Leo gewand sagte ich:"Ich werde sie gleich benachrichtigen... Aber erst zeig ich dir mal dein Zimmer." Ich zwinkerte ihm verführerisch zu und lief los.

12. Lalaweile1

Leandro:

"Okay,cool.Danke."meinte ich schmunzelnd und lief neben ihr her.

(Bin Zeitungen austragen ;) )

13. LaScala

Aphrodite
    "Also bei so suessen Jungs ist mir das ein Vergnuegen."sagte ich und zwinkerte ihm zu.

Diese Seite empfehlen