Rule "Hier laufen irgendwie nur miesgelaunte Leute rum", sagte ich zu ihr. Als sie seufzte sag ich sie an und nahm sie in den Arm und drückte sie kurz, ehe ich mich wieder normal hinsetzte. "Das wird schon...irgendwie."
SerafineEin kühler Wind pfiff um meine Ohren und mein Messer verschwand in meiner Hosentasche, ehe auch meine Hände darin verschwanden. Wo blieb der nur?
Erin Ich lächelte kurz, mein Lächeln war falsch aber das wusste er ja nicht. ,, Du hast recht wir schaffen das'' wiederholt ich seine letzte Aussage und sah mich um. Vielleicht war es sogar gut so schoss es mir durch den Kopf und merkt das es mir in dem Fingern juckte an zu fangen.
Aaahhh samsisam tut mir leid für die Verspätung! xD Tippe mal schnell mit dem Handy :') Nikolai Serafine. Dieser Name klang wohl kaum wie der Name eines Jungen, leider Gottes. Die Jahre zuvor wurde mir immer einer des gleichen Geschlechts zugeteilt, auch wenn einer zugegeben als Eisblock enden musste. Ich hatte wirklich keine andere Wahl. Mit einem Seufzer fuhr ich mir nachdenklich durch die Haare , während ich die Umgebung nach der Tochter des Hephaistos absuchte. Ein Mädchen, an einem Baum gelehnt steckte gerade ein Messer in ohre Hosentasche. Ein Messer welches nur vor Magie und Macht pulsierte. Etwa wie Wellen, die einen umschmeichelten. Mit den Händen in den Hosentaschen meiner schwarzen Hose schritt ich auf sie zu und machte mir schon vom weiten ein genaues Bild von ihr. Eindeutig, die Tochter des Hephaistos. "Hey. Ich bin Nikolai.", fing ich sogar halbwegs freundlich an und hielt ihr die Hand hin. "Und wir werden die nächsten Tage wohl etwas mehr Zeit miteinander verbringen müssen." Ich schmunzelte sogar, obwohl...besonders scharf auf diesen Patenmist war ich noch nie gewesen, aber vielleicht war ein Mädchen eine völlig andere Erfahrung, aber vielleicht war es auch um einiges schlimmer...
Alice Mein Patenkind soll Rule heissen, hatte ich gerade heraus gefunden. Nur wo war dieser Rule. Ich ging eine weile schweigend im Camp umher, als ich zwei Frischlinge auf einer Bank sitzen sah ging ich hin und fragte den Jungen:" Bist du Rule?" ich versuchte meiner Stimme einen selbstsicheren Ton zu verleihen.
Rule "Okay", sagte ich etwas unsicher, da ich ihr lächeln nicht als wahres lächeln empfand. "Bist du Rule?", fragte mich eine Mädchenstimme. Ich schaute zu dem Mädchen und nickte. "Tut mir Leid, ich dachte ich schau mir das Gelände einfach mal schon an", sagte ich lächelnd zu ihr. Hoffentlich war sie nicht eine von den miesgelaunten Menschen hier.
juhuuu Ich dachte du hast mich vergessen C:SerafineDer Wind wehte durch mein Haar und ich richtete es wieder, während ich so an dem Baum lehnte, hörte ich Schritte und erblickte aus dem Augenwinkel eine groß gebaute Gestalt, die geradezu auf mich zu kam. Meine Hand schlich wieder in meine Hosentasche, ich war bereit anzugreifen, wenn man mich an griff. Der kräftige Typ ein recht gutes Stück größer als ich, blieb vor mir stehen und stellte sich vor. Elegant stieß ich mich von der alten Rinde ab und stand nun direkt vor ihm.Meine Augen trafen seine, sie waren wunderschön blau, er schien wohl der Sohn des Poseidon zu sein.,,Serafine!´´, stellte ich mich dem Herren vor und schüttelte ihm kurz die Hand, aber mit keinen typischen Mädchengriff, einen entschlossenen und festen Griff. Als sich unsere Hände wieder lösten: ,,Damit hab ich kein Problem.´´, antwortete ich nicht verliebt nicht mädchenhaft. In meiner Stimme war eine gewisse Härte zu hören und auch eine deutliche Stimme. Er war schon hübsch, nur ich ließ es bei dem hübsch sein, ich kannte ihn nicht mal. Nun verschwanden meine Hände wieder in den Hosentaschen und ich erkundigte mich: ,,Wie läuft das hier eigentlich so ab? Ich habe keine Einweisung oder Information bekommen.´´. Nun blickte ich ihn wieder an und war auf die Antwort gefasst.
Erin Ich musterte kurz dieses Mädchen (Alice) mit zusamm gekniffenen Augen, ehe ich Rule die Hand auf die Schulter legte und leise zu ihm sagte ,, Wir sehen uns später Großer" ich warf ihr einen Blick zu ehe ich wieder zu Fenix ging.
Rule "Bis später", sagte ich zu Erin und schaute ihr hinterher wie sie zu diesem miesen Kerl zurück ging. Dann wandte ich mich an Alice.
Alice "Wo warst du den schon überall?" fragte ich und musterte ihn argwöhnisch. Ich fand es ja nicht so toll mit fremden Leuten zureden.
Aphrodite "Wo zur Hölle steckt sie?"murmelte ich und wartete draußen auf sie. Währenddessen tippte ich auf meinem neuen iPhone 5S. "Wehe sie hat keine richtige Entschuldigung für ihre Verspätung sonst kanns gefährlich werden."murmelte ich wieder und Funken sprühten aus meinen Fingern.
Leandro: Ich stieß mich von dem Baum ab und lief wahllos zu einem Mädchen (Aphrodite)."Sorry,bist du Anastasia?Wenn nicht,sorry für die Störung."meinte ich,nachdem ich ehrlich gesagt grimmig,mein Gesichtsausdruck auf Freundlich gestimmt hatte.Klar,war meine Laune mies,aber das war sie so gut wie immer.Genauso streitsuchend war ich.Nun ja,ich war ja auch das Kind einer 'Kriegsgöttin'.
Aphrodite "Nein, ich bin Aphrodite. Und du bist wahrscheinlich neu hier, oder?"fragte ich ihn und setzte ein Lächeln auf. "Wenn du willst kann ich dir beim suchen helfen... und dir währenddessen das Camp zeigen."schlug ich vor.
Aphrodite "Und du heißt wie?"fragte ich und lief los. 'Pech für Rachel. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. 'Dachte ich und steckte mein iPhone weg.
Nikolai Einen Augenblick lang beobachtete ich wie ihre Haare sanft mit dem Wind tanzten und dabei die Sonnenstrahlen, welche sich durch die Braumkronen geschlagen haben, einen schönen leichten Goldschimmer hinterließen. Ihr Handgriff ließ meinen Blick wieder auf ihre Augen dunklen Rehaugen fallen. Ein fester und entschlossener Handgriff, keine Scheu, das gefiel mir schon mal. Nicht oft traf man selbstsichere Mädchen zum Anfang des Jahres. Die Neulinge waren zum Teil schüchtern, kleinlaut, eben unerfahren. "In diesem Camp wirst du trainiert, was Kampf und Waffen angeht. Deine Fähigkeiten werden ausgeprägt und entfaltet.", fing ich mit neutralem Unterton an. "Manch einer weiß nicht zu was er eigentlich fähig sein könnte...", fügte ich nach einer kleinen Pause hinzu, wobei ich diese Worte leicht dämpfte und leicht geheimnissvoll erklingen ließ. "Wenn du willst kann ich dich mit deinem neuen Umfeld bekannt machen?", lächelte ich schmal und machte eine einladende Bewegung in Richtung Pfad, welcher zu den Pegasus Ställen führte.
SerafineAuch ich bemerkte das goldenen Sonnenlicht am Boden zwischen den Bäumen und lächelte leicht in mich rein. Sein Handgriff war genauso fest und entschlossen wie meiner, das gefiel mir, wenigstens ein Pate der kein Weichei ist, davon gibt es zu viele...Bei den Worten Kampf und Waffen blitzen meine Augen auf und ein kleines Feuer entbrannte in meinen Augen. Ich war jetzt schon gespannt auf den Unterricht. Ich war schon gespannt was ich so lernen würde bei den Unterricht und fragte mich auch was ich neues überhaupt lernen würde, ich kannte ja schon so vieles. ,,Ja da hast du Recht.´´, stimmte ich zu, ich hatte schon selbst überreagiert, das wusste ich.,,Klar gerne, sieht alles wirklich interessant aus und eben anders als bei den 'Menschen'.´´, erwiderte ich und strich mein Haar hinter, ehe ich mich in Bewegung setzte.