Tschuldige Nospy Wo soll ich dich treffen? wegen patenkind:> Echt lieb von dir ♥ oder wie soll ich dazu kommen`?
Rule Wie lang muss ich hier eigentlich noch auf meinen Paten warten? Solangsam hatte ich wirklich keine Lust mehr auf diese Sache. Mal abgesehen davon das hier nur mies gelaunte Leute herumliefen. Als ich auch noch hörte was dieser Kerl zu Erin sagte. Ich wurde immer wütender. Als wäre das nicht genug, fing es aufeinmal richtig stark an zu winden, das man sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.
Erin ,, ich habe keine Lust auf Stress aber anscheinend hast du irgendein Problem mit mir und ich will wissen Was dich stört " sagte ich ruhig und tatsächlich was ich sagte Stimmte wirklich. Ich sah ihn fragend an.
FenixNatürlich hatte ich mich mal wieder auf diesen ganzen Patenmist eingelassen, die Leiterin hatte mich überredet bekommen. "Du hast doch angefangen hier rumzumotzen wie eine Dreijährige.", sagte ich mit einem kopfschüttelnd. Ließ ich mich wirklich auf dieses Kindergartenniveau herab. Ich hatte ja nicht unfreundlich sein wollen nach den ersten fünf Minuten aber dieser Neuling ließ mir echt keine Wahl.
Erin Ich hatte die Starken Windböhen bemerkt und sah kurz erschrocken zu Rule, ehe ich mich wieder Fenix zu wand. ,, , war nicht in Ordnung von mir tut mir leid " entschuldigte mich bei ihm und hoffte das er mir es ist nicht lange böse nahm.
pff XD Na danke auch:OSerafineGelangweilt schwirrte ich durch den dunklen Wald und fand diesen bekannten Bogen, wo es in diese andere Welt gehen sollte. Räuspernd sah ich mich um und strich mir mein braunes Haar aus dem Gesicht, ehe ich dieses Tor überschritt und in ein fremdes Land kam, viele Leute waren da, anscheinend diese Götter und Mystischen Wesen. Meine Augen huschten über jedes Landschaftsdetail und studierten es genau. Nun zog ich mir ein scharfes Messer aus der Tasche und lehnte mich gegen einen Baum. Sanft strich ich über die scharfe Klinge und bewunderte mein erstes Werk.
Leandro Ich gin ein wenig auswärts und lehnte mich gegen einen Baim.Plötzlich sah ich über meine Schulter und sah ein Mädchen (Serafine) Erschrocken ging ich von dem Baum weg und betrachtete den Rücken des Mädchens.
Rule Als ich mich langsam wieder beruhigt hatte, lies auch der Wind nach, komisch. Nachdem ich es satt hatte, ewig hier rumzustehen, entschied ich mich einfach mal auf dem Gelände herumzulaufen und mich umzuschauen.
SerafineWeiter studierte ich die Klinge und wartete auf den Hern, der mich als Patenkind übernehmen würde. Es kamen etliche eigenartige Wesen vorbei, aber das kannte ich schon fast, nur aus Büchern. Ich hüstelte kurz und blickte dann wieder über das Land.
Erin Ich sagte zu Fenix das ich mich etwas umsehen würde, ich drehte mich um und hilt Ausschau nach Rule und als ich ihn sah rannte ich ihm hinter her. ,, hey sag mal warst du das mit dem Wind? " und sah ihn entsetzt an.
(Ja ich weiß *hrhrhr* xD ) Leandro Sie schien mich nicht bemerkt zu haben.Gut so.Ich lehnte mich an den nächstbesten Baum und dachte nach.
Rule Verdutzt drehte ich mich um und sah Erin auf mich zulaufen. "Ich weiß es nicht. Ich habe nur gehört was der Mistsack zu dir gesagt hat und ich wurde wütend. Da hat der Wind angefangen. Und als ich mich wieder beruhigt hab, war er weg. Komisch", sagte ich nachdenklich. "Hat er dich einfach so gehen lassen?"
Erin ,, Ich habe gesagt das ich mich etwas umsehen bin " gab ich zurück und musste grinsend über Miststack. ,, Stört es dich etwa das er so mit mir gesprochen hat oder warum bist du sauer geworden??? "Fragte ich Rule und ließ ihn nicht aus den Augen.
Rule Ich mag keine Männer die Frauen so scheiße behandeln. Mein stiefvater hat das immer mit meiner Mutter gemacht, deswegen bin ich von daheim ausgezogen und habe mal dort, mal da gelebt", erzählte ich ihr.
Erin ,, Achso " ich sah mich um, dieses Camp war für die nächsten Jahre mein Zuhause, obwohl ein Zuhause hatte ich nie wirklich gehabt. Mein Vater der feine Herr Hypnos hatte keine interesse an seiner Tochter gehabt und mich mit meiner Mutter alleine gelassen, an meine Mutter konnte ich mich auch nicht erinnern.
Rule Während wir herumliefen, beobachtete ich sie aus dem Augenwinkel. Sie wirkte sehr in sich gekehrt.
Erin Ich sah ein paar Meter vor mir eine Bank und ließ mich dort nieder. Vielleicht fand ich in den Leuten hier so etwas wie eine Familie. Ich seufzte kurze leise, ehe ich Rule wieder an sah.