1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Halfblood

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ziva, 15 Sep. 2013.

1. Anastasia
    Ich lief den Weg entlang und schmunzelte eine Zeit lang. In einiger Entfernung entdeckte ich auch schon das Gemeinschaftshaus und es füllte sich. Selbst die Leiterin war schon da, hm. Dann brauchte ich mich ja auch nicht mehr abhetzen, zu spät kam ich jetzt sowieso. Cornelias warnender, boshafter Blick zeichnete sich in meinem inneren Auge ab und ich erwiderte nur ein freches, kühles Lächeln – wie jedes Mal. Was sollte ich mir auch Mühe geben, wenn sie mich sowieso nicht ausstehen konnte? Zugegeben, es konnte mich kaum einer ausstehen aber ich kam mit dieser Sache gut zu Recht. Eine Prinzessin brauchte keine falschen Freunde, ich brauchte keine Freunde. Ich kam nach kurzer Zeit am Haus an und schon ertönte die Stimme der Leiterin. Wie gesagt, ich war gerne die Zuspätkommerin. Hm. Mein Blick huschte kurz über die Halbgötter, die hier im Saal versammelt waren. Ein paar bekannte Gesichter und ein paar Unbekannte. Ich wollte mich nicht unbedingt an der Leiterin vorbeischmuggeln, würde ja sowieso nichts bringen - also verschränkte ich die Arme unter Brust und lehnte mich gegen den Türrahmen. Jetzt musste ich mir dieses Geschwätz wieder anhören, was für ein Triumph.​

2. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Erin

,, Du bist doof´´ lachte ich und konnte erst aufhören zu lachen als ich keine Luft mehr bekam. ,, Ich wusste das ich nicht normal bin aber das?´´ ich konnte es nicht fassen und versuchte mein Entsetzten mit meinen Scherzen zu überspielen.

3. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

"Pscht", sagte ich grinsend,"wir werden schon beobachtet." Ich stupste ihr mit dem Finger in die Bauchseite und musste mich dazu zwingen, mit dem lachen aufzuhören.

4. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Leandro

Mir fiel im Blickwinkel ein Mädchen (Anastasia) auf.Ich ließ meine Hände wieder in die Hosentasche verschwinden und hörte der Leiterin zu.

5. Siena

Siena eat pray love - 90's kid

Cornelia
    Mein Blick huschte für einen Augenblick zum Türrahmen. Es war keine sonderliche Überraschung. Anastasia war bekannt für ihre gute Zuverlässigkeit, was Pünktlichkeit anging, vor allem im Unterricht - welch Ironie, wenn sie dann überhaupt aufkreuzte. Ich warf ihr einen kirzen prüfenden Blick zu und wandte mich wieder an die erstaunten Blicke. "Das hier ist kein Pfadfindercamp Rule, Sohn des Boreas.", lächelte ich teuflisch und kniff die Augen leicht zusammen. "Wie dem auch sei. Die Einteilung der Paten findet ihr draußen am Brett. Sie werden euch alles zeigen was wissenswert ist. Benehmt euch. Und damit meine ich euch alle "

6. Bunnylein

Erin

Ich riss mich zusammen und fragte dann offen ,, Halbgötter? ich glaub das einfach nicht das sind doch bloss Sagen?´´ oder irrte ich mich wenn ich das so offen anzweifelte. Ich senkte den Blick wieder und blieb Stumm.

7. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

Als die Leiterin den Satz ´Sohn des Boreas´ sagte, stutzte mir der Atem. Woher wusste sie wer mein Vater ist? Mein Vater war kurz nach meiner Geburt einfach abgehauen. Nichtmal ich wusste wie mein Vater hieß, geschweige denn wo er war. Erstaunt schaute ich Erin an.

8. Siena

Siena eat pray love - 90's kid

Cornelia
    "Glaube mir Erin. Du wirst hier glauben lernen, Tochter des Hypnos. Findet euere Paten.", mit dem letzten Satz huschte ein leichtes Lächeln über meine schmalen Lippen, ehe sich mein Körper zu krümmen begann und ich schließlich als schwarze Katze vor der Menge saß , den Schwanz elegant um mich gelegt. Mit einem letztem Blick verabschiedete ich mich und verschwand mit einem Sprung aus dem Fenster aus dem Blickfeld aller Anwesenden.

9. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

"Ähm, bilde ich mir das nur ein oder hat die Zicke sich grad in eine Katze verwandelt?", fragte ich an Erin gerichtet.

10. Anastasia
    Und schon hatte ich für eine kurze Zeit ihre Aufmerksamkeit auf mich gezogen und dieser durchbohrende Blick, überfüllte mich mit Schadenfroheit. Ich stieß mich vom Türrahmen ab, bevor ich von den Neulingen noch überrannt werden würde. Sollte ich ihnen wohl lieber abraten, mit mir war wirklich nicht zu spaßen. Und dann fiel das Stichwort: Paten. Meine Euphorie war, wie immer, am Nullpunkt und so überflog ich den Zettel schnell nach meinem Namen. Leandro Mack. Klang nicht wirklich vielversprechen, klang es für mich nie, wenn kein Strich hinter meinem Namen stand. Schon wieder ein Patenkind, na toll. Konnten sie einem freundlicherem Halbgott nicht zwei dieser unerfahrenen…Halbwesen aufdrücken. Anscheinend nicht. Frustrierend. Ich strich mir mit dem Zeigefinger über die Unterlippen, während ich von dem schwarzen Brett wegtrat und mich gegen die Hauswand lehnte. Dann wartete ich am besten mal auf meinen „Schützling“.​
    Fenix
    Die Leiterin verschwand in ihrer Katzengestalt und ich erhob mich. Keine Ahnung, ob ich das Vergnügen hatte und mich um einen Neuankömmling kümmern durfte, bis er sich eingelebt hatte. Hoffentlich passte er ein wenig zu mir, nicht so wie der Letzte, welcher sich wegen meinem Vater fast in die Hose gemacht hatte. So furchteinflößend war ich dann auch wieder nicht. Mit einer kurzen Handbewegung ließ ich die Flamme, die immer noch in meiner Hand brannte, erlischen und setzte mich in Bewegung. Wie letztes Jahr machte ich mich auf zum schwarzen Brett und würde warten bis mein Patenkind mich gefunden hatte.​

11. Bunnylein

Erin

,, Ähhh Nein sie ist tatsächlich zur Katze geworden '' sagte ich fassungslos und sah mich um mein Blick fiel auf ihn (Fenix). Ich sah kurz zu Rule ehe ich auf den anderen Jungen zu ging. ,, Ich bin Erin '' sagte ich kalt und blickte ihn furchtlos an.

12. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

Dann war es eben an der Zeit, den Paten aufzusuchen. Irritiert stand ich auf und ging Erin hinterher. Ich überflog die Liste und wartete dann auf meinen Paten.

13. Fenix
    Als mich ein Mädchen ansprach, blieb ich stehen und runzelte die Stirn. Neuling. Ihr Blick schien so als würde sie mich beeindrucken wollen, hm. "Fenix.", gab ich knapp zurück und ein amüsierter Gesichtsausdruck legte sich auf mein Gesicht. "Du bist also die Tochter von Hypnos?" Das kleine Ding konnte mir bestimmt noch gefährlich werden im Unterricht. Und ich war mal wieder erstaunt von mir selber, wie ironisch ich doch denken konnte. Kurz blickte ich auf die Liste und fand sowohl meinen als auch ihren Namen. "Und wie es der Zufall will, bist du auch noch mein Schützling."​

14. Bunnylein

Erin

,, Reizend '' murmelt ich und ahnte mit Fenix würde es nicht einfach werden. Ich fragte mich was er dachte als er mich beobachtete. Ich biss mir auf die Lippen um nichts falsches zu sagen und stand einfach vor ihm.

15. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

Heimlich beobachtete ich Erin und den Kerl, der mir einfach nur komisch vorkam. In Gedanken versunken nahm ich mir eine Zigarette heraus und mein Feuerzeug. Ich steckte mir die Zigarette in den Mund und zündete sie mit dem Feuerzeug an. Ich musste mir diese blöde raucherei endlich abgewöhnen.

16. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Leandro

Ich ging zu der Liste und sah den Namen.Toll,ein Mädchen als Babysitter,wie aufregend!!-definitiv nicht! Ich sah mich nach dieser Anastasia um.Doch moment,irgendwo fehlte der Sinn.Ich sah mich nach einem Mädel um,dass ich nichtmal kannte und nicht mal wusste,wie sie aussah.

17. Fenix
    Ich musterte den Typ hinter Erin und ein leichtes Schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen. Leicht hob ich die Hand an und ballte sie zu einer Faust, sodass die Zigarette verglimmte. "Rauchen ist hier verboten, aber dein Pate wird dir die Regeln erklären.", gab ich kühl von mir und sah wieder zu dem Mädchen. Na toll.​

18. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

Na das fing ja schon mal gut an. Rauchverbot, was folgte als nächstes? Nja, so konnte ich wenigstens mit dem Rauchen aufhören.

19. Bunnylein

Erin

,, Was??? '" knurrte ich ihn an und meine Augen funkelten vor Aufregung dunkel und hell zu gleich. Er hatte ein Problem mit mir das merkte ich sofort und das pisste mich tierisch an und ich bekam schlecht Laune.

20. Fenix
    Ich strich mir mit Daumen und Zeigefinger über das Nasenbein, eine alte Angewohnheit. Aufmüpfig, also. "Dir ist wahrscheinlich nicht bewusst mit wem du dich hier anlegen willst.", sprach ich mit einem leichten Schnauben zu dem Mädchen. "Sonst lernst du mich auf die unangenehme Art kennen und davon würde ich dir abraten."​

Diese Seite empfehlen