1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Halfblood

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ziva, 15 Sep. 2013.

1. Siena

Siena eat pray love - 90's kid

Nikolai
    "Hier bist du!", rief Cornelia , Leiterin des Camps, und schmiss sabei ihre von Malereien übersäten Arme in die Luft. "Ja, sieht wohl so aus...", scherzte ich und zuckte leicht mit den Mundwinkeln. "Ich habe dir gesagt du sollst die Neulinge empfangen...du...", sie unterbrach ihren Satz ziemlich aufgebracht und schüttelte leicht den Kopf. "Vergiss es, ich mache das schon...", seufzte sie und ließ hörbar die Luft aus ihren Lungen strömen. Ich zuckte bloß leicht mit den Schultern und verzog eine Unschuldsmiene. Noch bevor ich mich dazu anregen konnte etwas zu sagen, verschwand sie aus der Türe um die Neuen zu holen. Auch diese mal war ich doch recht interessiert welche Halbgottheiten sich zu uns gesellen würden, auch wenn ich sagen musste , auf ein Patenkind war ich nicht sonderlich scharf. Ich hatte nicht den Drang dazu Kindermädchen zu spielen.

2. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

"Wo sollen wir jetzt eigentlich hingehen? Hier ist ja fast gar keiner", sagte ich und schaute mich um.

3. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Erin

,, Keine Ahnung, mir auch egal ist sicher eh ihrgentso ein beschissenes Camp ´´ sagte ich und sah ihm dabei tief in die Augen, ehe ich mich langsam erhob und den Blick durchs Camp schweifen ließ.

4. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

"Wie kommst du eigentlich hierher?", fragte ich sie,"wie hast du von hier erfahren?"
    Solangsam könnte hier aber echt mal was los sein.

5. Bunnylein

Erin

,, Meine Großmutter hat mich am Wald abgesetzt und ist dann einfach weg gefahren, dann bin ich einem Pfad gefolgt und hatte dabei ein gutes Gefühl ihrgentwie ´´ erzählte ich ihm, ich mochte es nicht mit fremden zu reden aber ihrgentwie hatte ich das Gefühl er würde mich verstehen. ,, Und du? jetzt bist du dran mit erzählen ´´ sagte ich und meine Grünen Augen funkelten Lebhaft.

6. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

"Mich hat einer beim einkaufen angesprochen", fing ich an zu erzählen,"von wegen neues Leben. Aber wenn ich mir das hier so anschaue, frage ich mich wo da das neue ach so tolle Leben sein soll" Ich schaute sie eine weile an und fragte mich ob sie meine Narbe wohl nicht störte. Entweder das, oder sie zeigte es einfach nicht.

1 Person gefällt das.
  7. Siena

Leiterin
    "Ah, da seid ihr ja!", hob ich die Arme hoch als ich ein kleines Grüppchen erkannte. "Ich bin Cornelia, Leiterin des Half Blood Camps.Folgt mir bitte. Ich mache euch mit euern Paten bekannt." Mit einem Lächeln und einer einladenden Handbewegung lud ich alle ein mir in den Gemeinschaftsraum zu folgen.

8. Siena

Oh, wieso ? XD @Bunnylein

9. Bunnylein

Erin

,, Mal sehen was jetzt kommt ´´ sagte ich leise zu Rule und folgte der Leiterin des Camps. Wie hatte sie es genant Halfblood? Halbblut? Wieso Halbblüter? tausende Fragen schossen mir durch den Kopf und ich zitterte vor aufregung am ganzen Körper.

10. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

"Paten?", fragte ich leise,"sind wir hier im Kindergarten?" Gespannt ging ich der Frau hinterher, bis wir an einem Gebäude ankamen und dies betraten. Na, jetzt ist meine Frage ja geklärt wo alle Leute waren. Na super, ich hasste Menschenmengen.

11. Fenix
    Ich saß seit einer Weile schon im „Gemeinschaftsraum“ und hatte mich in eine der mittleren Reihen ziemlich weit außen gesetzt. Viel los war hier noch nicht, fehlten ja auch noch die Neuankömmlige. Mit einem Fingerschnips ließ ich eine kleine Flamme über meiner Hand entstehen und spielte ein wenig herum. Ein Lehrer hätte mich wahrscheinlich wieder damit belehrt, dass ich irgendwann noch das ganze Camp abfackeln würde und wahrscheinlich bereiteten sich einige von ihnen schon darauf vor. Manchmal passierten mir aber auch Missgeschicke, versehentlich versteht sich. Ich stand schon des Öfteren vor einem Rauswurf, aber getraut hatte sich dies bisher noch niemand. Mit einem leichten Ruck ließ ich meinen Kopf in den Nacken fallen und blickte ungeduldig an die Decke. Natürlich war es immer interessant, was es für Neulinge gab, doch dauerte dieses ganze Gefasel manchmal wirklich übertrieben lang. Und wenn man vom Teufel sprach..​

12. Bunnylein

Erin

,, Kindergarten für Halbblüter ´´ sagte ich leise zu ihm und sofort hasste ich das Wort ''Halbblüter''. Ich blieb dicht neben Rule stehen da ich es hasste wenn so viele Menschen mich neugierig beobachteten. Ich verzog das Gesicht zu einer Ausdruckslosen Maske und meine Augen verloren ihren Glanz und sahen Emotionslos aus.

13. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Leandro

Stumm,die Hände in den Tasche meiner Hose versenkt ging ich den anderen nach.

14. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

"Das könnte tatsächlich passen", sagte ich. Wahrscheinlich etwas zu laut, denn einige Köpfe bewegten sich sofort in meine Richtung. "Uups", grinste ich.

15. Bunnylein

Erin

Ich hob den Kopf um Rule an zu sehen und musste mir ein lachen verkneifen. Im Gedanken fragte ich mich was wir waren genau, Menschen waren wir nicht das wusste ich. Ich hatte schon immer gemerkt das ich anders war als meine Mutter oder meine Großmutter.

16. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

"Ich bin ja mal gespannt wie die Zimmer aussehen", sagte ich leise zu ihr, "bestimmt Feldbetten oder Stockbetten."

17. Siena

Cornelia, Leiterin
    Es war immer wieder eine Herausforderung den Neulingen beizubringen, weshalb sie hier waren. Mit schnellen Schritten tappste ich auf ein kleines Podium und räusperte mich ehe meine laute deutliche Stimme den Saal erfüllte. "Vielleicht hat der ein oder andere schon Dinge an sich entdeckt , welche nicht normal erscheinen und sich auch nicht so anfühlen...Dieses Camp trägt nicht um sonst den Namen Halfblood.", beendete ich den Satz, wobei in meiner Stimme nahezu eine drohende Tonlage schwang. Mit wachsamen Augen betrachtete ich die Menge, wobei man genau zwischen Neulingen und Älteren unterscheiden konnte. "Habt ihr eueren leiblichen Vater oder euere leibliche Mutter verloren? Sie sind einfach spurlos verschwunden, ohne ein Wort zu sagen? Noch lange bevor ihr auf dieser Welt umher wandeln durftet?", fragte ich, wobei ich zwischen den einzelnen Fragen eine kurze Pause ließ, welche sich jedoch wie eine Ewigkeit anfühlten. " Ihr stammt von Gottheiten ab. Jede dieser Gottheit hat euch bestimmte Fähigkeiten vererbt. Ihr Halbblüter seid hier um diese zu trainieren und auszuprägen."

18. Bunnylein

Erin

,, Ne aufm blanken Felsen´´ flüsterte ich zurück und konnte mir das lachen nicht verkneifen. Sofort sahen mich einige an, bekamen aber nur einen genervten Blick von mir zurück. Grinsend sah ich wieder zur der Campleiterin. WAS? Halbgötter? ,, Ich glaub die will uns Verarschen´´ sagte ich etwas zu laut.

19. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Leandro

Ich sah die Leiterin mit hochgezogenen Augenbrauen an.Hieß dass,das meine 'Mutter' garnicht meine Mutter war?

20. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Rule

Bei ihrem letzten satz musste ich grinsen. Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht laut los lachte. "Die Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit, zwecks verarsche. Aber Halbgott hört sich doch gut an", grinste ich sie an und nahm eine Pose eines Gottes ein. Doch lange konnte ich diese nicht einhalten, denn ich musste das lachen anfangen.

Diese Seite empfehlen