1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Halfblood

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ziva, 15 Sep. 2013.

  1. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Also ich darf nur bis 8 on bleiben -.- hab also keine Möglichkeit später zu schreiben. .. und ich brauche noch eine neue beste Freundin (;
     
    1 Person gefällt das.
  2. Siena

    Siena eat pray love - 90's kid

    Übersicht:

    •Zeus: LaScala - Aphrodite (17) / Pate: Rachel Wincox
    •Poseidon: Nopsy - Nikolai Wayland (19) / Pate: Serafine
    •Hades: Gummibaerchen - Fenix Callaham (19) / Pate: Erin Black
    •Artemis: Gummibaerchen - Anastasia Havering (18) / Pate: Leandro Mack
    •Chloris: Tsubaki97 - Alice (16) / Pate: Rule Turner
    •Aphrodite: Sosox3 - Rachel Wincox (17)
    •Boreas: JayJay - Rule Turner (17)
    Hypnos: Bunnylein - Erin Black (16)
    •Hephaistos: Samsisam - Serafine (17 3/4)
    •Athene: Lalaweile1 - Leandro Mack (18)
    •Hermes:
    •Nike:
     
    1 Person gefällt das.
  3. Pandafisch

    Pandafisch Aktives Mitglied

    "Patenkind" gesucht ^^
     
  4. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    UNd ich brauch noch n pate ^^
     
  5. Pandafisch

    Pandafisch Aktives Mitglied

    Soll ich dich ein schreiben??
     
    1 Person gefällt das.
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Ich brauch auch noch eine(n) Pate(i)n :D
     
  7. Siena

    Siena eat pray love - 90's kid

    Ich hoffe so ist es in Ordnung, wenn nicht ,dann schreit :D
     
  8. hier ist noch mein Mädel ^^ sucht auch noch ein Patenkind, wenn noch eins da ist :D
    Name: Mein Name lautet Anastasia Havering. Besondere Bedeutungen haben beide, denke ich, nicht.
    Alter:
    Ich zähle nun schon süße achtzehn Jahre, jedoch schätzen mich die meisten älter. Nicht nur wegen meinem Aussehen, sondern auch wegen meinem Charakter und Verhalten.
    göttliches Elternteil:
    Meine leibliche Mutter ist Artemis, die Göttin der Jagd.
    Charakter:
    Ich bin eine echte Eisprinzessin. Ich bin kalt und behandle andere Menschen auch so. Kühl. Vielen komme ich dadurch arrogant vor. Ich bin kein Genie, aber durchaus intelligent und tue manchmal so, als wüsste ich alles. Ich bin sehr von mir überzeugt und das spüren andere auch, denke ich. Viele denken, ich habe gar keine Gefühle, aber das stimmt nicht. Ich kann sehr wohl fühlen, habe bloß das außergewöhnliche Talent, es niemanden sehen zu lassen. Manche halten mich für kalt, aber es ist bloß ein Schutzreflex. Ich will nicht verletzt werden und verletze andere eben dadurch. Wenn es heißt "Er oder Ich?" würde ich wahrscheinlich immer mich wählen. Ich bin es gewohnt, das zu bekommen, was ich will, und ich hoffe das ändert sich auch nicht, wenn ich dieses heruntergekommene Internat besuche. Ich bin immer höflich und mich kann nichts aus der Fassung bringen. Allerdings bin ich gerade deshalb gefährlich, weil man mir meinen Zorn nicht anmerkt. Wie oben schon gesagt: Ich bin eine Prinzessin und nicht bereit zu teilen! Seht dies als Warnung, wenn ihr mit mir demnächst zu tuen habt.
    Aussehen:
    Den Blick einer Löwin und die Eleganz einer Antilope. So werde ich oft beschrieben. Meine Haare fallen glatt über meine Schultern und enden unterhalb meiner Brust, vielleicht sind sie an manchen Tagen auch mal etwas widerspenstig. Einzelne Strähnen umschmeicheln mein markantes Gesicht und lassen es noch weiblicher wirken. Von dichten schwarzen Wimpern umgeben, fallen als nächstes meine hellbraunen Augen auf. Sie wirken jedoch nicht wie ein Fenster zur Seele, sondern eher wie ein Spiegel, der meinem Gegenüber keinen Blick in mein Inneres gewährt. Mit meinen 1,75m bin ich nicht die Größte, aber das will ich auch gar nicht sein, denn sonst müsste ich auf meine heißgeliebten Schuhe mit hohen Absätzen verzichten – und das könnte ich beim besten Willen nicht. Mein kindlicher Körper hat sich in den letzten Jahren wirklich zu meinem Traumkörper entwickelt und damit bin ich wahrscheinlich einer der wenigen Frauen, die mit ihrem Körper wirklich zufrieden sind.
    Stärken:
    Aussehen
    Jagd, Sport
    Umgang mit Pfeil und Bogen
    fotografisches Gedächtnis
    meine Kochkünste
    Schwächen:
    schnelle Reizbarkeit
    Kampfkunst
    Still halten
    Klaustrophobie
    nervende Menschen

    Wie lange im Camp: vier Jahre.
    Patenkind(nur wer schon lange im Camp ist): Besitze keins.
    Geschichte: Eine lange Geschichte, die euch nichts angeht. Meine Mutter kenne ich nicht, die ewige Jungfrau. Von wegen, sonst wäre ich ja nicht auf dieser verdammt hässlichen Welt. Mein Vater ein Millionenerbe und erfolgreicher Schauspieler. Aber anstatt mich in seinem Ruhm zu sonnen, wurde ich in dieses Camp gesteckt.​
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    ich wäre gerne dein Patenkind :)
     
  10. Siena

    Siena eat pray love - 90's kid

    Übersicht:

    Zeus: LaScala - Aphrodite (17) / Pate: Rachel Wincox
    Poseidon: Nopsy - Nikolai Wayland (19) / Pate: Serafine
    Hades: Gummibaerchen - Fenix Callaham (19) / Pate: Erin Black

    Artemis: Gummibaerchen - Anastasia Havering (18) / Pate: Leandro Mack
    Chloris: Tsubaki97 - Alice (16) / Pate: Rule Turner
    Aphrodite: Sosox3 - Rachel Wincox (17)
    Boreas: JayJay - Rule Turner (17)
    Hypnos: Bunnylein - Erin Black (16)
    Hephaistos: Samsisam - Serafine (17 3/4)
    Athene: Lalaweile1 - Leandro Mack (18)
    Hermes: (nur noch Männlein)


    Nike: (nur noch Männlein)



    Nikolai
    Es war immer wieder das selbe. Neulinge, Frischfleisch, Halbgötter , wie wir alle hier. Jedes Jahr wurden sie aufgespürt, von den "von Oben", und hierher geschickt ,um ihre Fähigkeiten auszuprägen und zu trainieren. Es ist nahezu unfassbar, dass es schon das vierte Jahr hier für mich war. Mit einem tiefen Seufzer ließ ich mich tiefer in dem Sitz des Gemeinschaftsraumes sinken und zog die Kapuze meines grauen Pullis tiefer in meine Stirn. Ein Satyr, halb Ziege halb Mensch, faselte neben mir wirres Zeug, kaum verständlich, als würde sein Leben davon abhängen wenn er nicht schnell genug spriach. Ich nahm ihn nicht sonderlich wahr, nickte vielleicht hin und wieder , der Höflichkeit zuliebe. Von mal zu mal rutschte ihm doch ein "Mäh" über die Lippen, dieses tierische Geräusch ließ mich sogar schmunzeln. Doch mit den Gedanken war ich meilenweit von ihm entfernt. Neuerdings ging das Gerücht umher, im Olymp herrsche Unruhe. Ein lausiger Spaß von Minderjährigen, oder hing doch ein Funken Wahrheit daran...Wie dem auch sei, mir entging so gut wie nichts , hier, abgekapselt von der menschlichen Welt - durch einen magischen Schleier. Lediglich die Lehrer hatten doch einen Mangel an Informationen, zumindest was außerschulische Aktivitäten anging.
     
  11. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Rule Turner

    Heute war der große Tag, dachte ich etwas grimmig aber auch etwas aufgeregt, als ich meine wichtigsten Habseligkeiten zusammenpackte und das Haus meines Kumpels verließ. Und das war wirklich nicht viel. Gerade mal mein Handy, mein Geld und noch ein paar persönliche Sachen. Ich war beim einkaufen von einem Mann angesprochen worden, ob ich nicht ein neues Leben beginnen möchte. Wo mich niemand kennt, oder mich als Außenseiter behandelt. Wo ich einfach so sein konnte wie...ich eben. Als endlich der Bus kam, stieg ich ein und suchte mir einen freien Platz. Als ich einen gefunden hatte, setzte ich mich hin und nahm den Zettel aus meiner Jackentasche. Dort stand die Haltestelle drauf, auf der ich aussteigen musste. Dann musste ich einen Weg entlang laufen, laut beschreibung des Mannes gab es nur einen Weg. Da bin ich ja mal gespannt, dachte ich mir. Sieben Haltestellen weiter, war es nun soweit. Mitten im Wald. Na das kann ja was werden. Ich stieg aus und schaute dem Bus hinterher der weiter fuhr. Direkt vor mir führte ein Weg in den Wald hinein. Also folgte ich diesem einfach mal. "Will der mich verarschen?", murmelte ich vor mich hin,"der Weg zieht sich ja bis in die Ewigkeit." Genervt machte ich mich dann auf den Weg. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Camp in Sicht. Ein Zeltlager? Na Klasse und das sollte mein neues Leben sein? Ich setzte meinen Weg fort und blieb dann am ersten Campinghaus stehen und schaute mich neugierig, aber immer auf der Hut um.
     
  12. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Erin

    Meine Großmutter hatte mich heute früh grob, geweckt und mich einen Koffer packen lassen mit dem wichigsten Habseligkeiten von mir. Ich band eine Schwarze Mähne straff zu einem Zopf zusammen, ehe ich zu meiner Großmutter uns Auto stieg. Eine ewigkeit später hilt sie vor einem Wald und sagte ich solle gehen , ensetzt stieg ich aus stand mit meiner Umhängetasche da und sah ihr Hinterher. Angepisst hing ich mir die Tasche um und folgte dem Pfad in den Wald hinein.
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Leandro:

    Genervt stieg ich in die U-Bahn ein,welche mich halbwegs ans Ziel bringen sollte.Den Koffer und die Nike-Tasche ließ ich neben mir fallen.Nach einer Weile-ich weiß nicht genau,wie lange es war,hielt der Zug.Endstation-ab hier musste ich in mein 'neues' Leben laufen.Ich nahm mein Gepäck und lief los.Ich folgte dem Weg den mir meine Mum aufgezeichnet hatte.Bald kam ich an einen Wald und ging durch diesen.Als ich das 'Camp' sah,zog ich erst einmal die Augenbrauen hoch."WTF?!Machen wir jetzt einen auf Pfadfinder,oder was?"fragte ich mich selbst,ehe ich wieder losging.Ich seufzte noch einmal genervt,ehe ich das 'Camp' betrat.
     
  14. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Erin

    Als ich das Camp erreichte und warf genervt die Tasche auf den Boden und fluchte ,, Ey was soll der Dreck? hasst mich meine Großmutter jetzt so sehr das sie mich schon los werden will´´. Ich sah mich um und stempte die Fäuste in die Hüfte.
     
  15. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Rule

    Neben mir erschien ein Mädchen und fluchte ebenfalls vor sich hin. Grinsend sah ich sie an. "Das habe ich mich vorher auch gefragt", sagte ich,"ich heiße übrigends Rule" Ich hielt ihr meine Hand hin. Ein paar minuten später gesellte sich auch schon der nächste zu uns, ebenfalls fluchend.
     
  16. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Erin

    ,, Erin´´ sagte ich und schüttelte ihm kurz die Hand. Ich interessierte mich eigentlich für andere aber ich merkte, er war anders genauso wie ich anders als die normalen Menschen in den Städten. Ich hatte mich heute früh für eine schwarze Röhrenjeans entschieden und dazu trug ich eine schwarze Korsage mit roter Spitze.
     
  17. Siena

    Siena eat pray love - 90's kid

    Kleiner Einblick in das "Camp":

    Mappe :http://2.bp.blogspot.com/-5WEt-t0GKJY/UEObA0sJHrI/AAAAAAAAAGk/CCurBgXBkFo/s1600/MapOfCamp.PNG

    Camp Half Blood befindet sich an der Nordküste von Long Island, in dem Gebiet Montauk. Wenn Menschen in das Tal, in dem sich das Camp befindet, blicken, sehen sie nur die Erdbeerfelder, da der Nebel verhindert, dass Sterbliche es erkennen können. Um sich alles leisten zu können baut das Camp Erdbeeren an, die durch den Einfluss, den Dionysos auf Obstplazen hat "wie von selbst wachsen".

    Die Camper leben in Hütten. Die sind in Form eines griechischen Omega aufgestellt. Gegessen wird im Esspavillon. Es gibt außerdem noch eine Schwertkampfarena, eine Bogenschießanlage und eine Lava-Kletterwand zum trainieren, sowie ein Amphietheater, die Ställe für die Pegasi, eine Schmiede, ein Waffenlager, das Große Haus und noch einige Sachen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Anastasia
    Ein letztes Mal warf ich einen Blick in den Spiegel und strich mir ein paar lästige Haare aus der Stirn. Die Neulinge würden kommen und wie jedes Jahr freute ich mich natürlich sehr auf mein Patenkind. Ehrlich gesagt, ich freute mich natürlich nicht. Wieso auch? Wahrscheinlich machten sich die Höheren mal wieder einen Spaß draus und drückten mir irgendjemanden auf, der mir wie ein Hund hinterher dackelte. Ein wundervolles Jahr. Ein Schnauben verließ meine Lippen und ich nahm die Seidenjacke vom Kleiderhaken, bevor ich sie mir über die Schulter streifte. Mit wenig Mühe zog ich die Tür meiner Hütte auf und trat nach draußen. Das Wetter war doch ganz zufriedenstellend, wahrscheinlich das einzig Gute an dem heutigen Tag. Ja, bestimmt. Ich zog noch einmal meine Kleidung zu Recht. Die enge Jeans, das Top und das Jäckchen. Schnell setzte ich mich in Bewegung, denn zu spät kommen war hier nicht gerne gesehen, vor allem, weil ich letztes Jahr schon des Öfteren gefehlt hatte. Aber seien wir einmal ehrlich, die Schießstunden hatte ich als Tochter von Artemis nun wirklich nicht nötig und im Kampfunterricht musste ich mein Körper auch nicht unbedingt mit blauen Flecken übersät werden.​
     
  19. Pandafisch

    Pandafisch Aktives Mitglied

    Alice

    Heute morgen war ich früh aufgestanden und machte einen Besuch bei Thalia. Seit ich hier war, gab es überall im Camp Blumen. Heute sollten auch wieder Frischlinge ankommen, auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum um mich in die letzte Rheie zusetzten. Ich machte mich klein, mein Lebensmotto ist : "Nicht gesehen werden". Nervös strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. In den zwei Jahren die ich hier war, hatte ich zum Glück kein Frischling als Patenkind bekommen.
     
  20. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Erin (braucht nen neuen Paten xD )

    Ich setzte mich auf meine Tasche und guckte genervt auf den Boden. Toll so viel zu meiner angeblich mich liebenden Großmutter, zur Hölle mit ihr.
     

Diese Seite empfehlen