1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Halfblood

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Ziva, 15 Sep. 2013.

1. Ziva

Ziva Guest

_Prolog_

Es war ein schöner Morgen und die Schüler vom Halfblood-Camp versammelten sich im Gemeinschafthaus. "Morgen Kinder! Wie ihr wisst kommen heute die neuen an! Ich möchte euch bitten nett zu ihnen zu sein und das es nicht sofort Streit gibt! Jeder von euch bekommt eine Art Patenkind, ihr müsst ihm das Gelände zeigen und ihn beschützen!" Der Lehrer Herr Gilbor redet noch mehr und alle hörn gebannt zu, es ist lange her das neue gekommen sind!

_Infos_
    Also es ist eine Art Percy Jackson nur ohne Percy. Es kommen neue, was sehr selten ist und natürlich wollen alle ein Patenkind! Sie wissen nur nicht wie die neuen Halbgötter sind, da kommt es schon mal zu Auseinandersetzungen. Aber vielleicht entstehen Freundschaften, Liebe oder Hass, dann gibt ja noch die Aufträge die man Meistern muss!

_Götter_
    Von diese Göttern können eure Figuren abstammen, natürlich gibt es von jedem Gott nur ein Kind:

•Zeus: das Kind kann Blitze ableiten und Blitze abfeuern
    •Poseidon: das Kind kann das Wasser beherrschen aber nur wenn es in der Nähe ist
    •Hades: das Kind kann Feuerbälle abfeuern
    •Chloris: das Kind kann ausgetrocknete Planzen erblühen lassen
    •Aphrodite: das Kind kann Anziehung, wenn sie dreimal mit den Augen klimpert fühlt sich der Junge oder Mann von ihr angezogen
    •Boreas: das Kind kann Stürme entfachen
    • Hypnos: das Kind kann Leute einschlafen lassen die keine Halbgötter sind
    •Nike: das Kind kann schnell laufen und ist sehr sportlich
    •Hephaistos: das Kind kann gut mit Waffen umgehen und kann selber Waffen machen
    •Eos: das Kind kann den Himmel rot erleuchten
    •Hebe: das Kind sieht ab dem 17 Lebensjahr für immer so aus
    •Pan: das Kind kann im Wald schneller laufen als jeder andere

So wenn es von jedem Gott ein Kind gibt fangen wir und es gibt keine Zwillinge.

Anmeldeformular:

Name:
    Charakter:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Wie lange im Camp:
    Patenkind(nur wer schon lange im Camp ist):
    Geschichte:

_Lehrer_
    -Herr Gilbor: Leiter des Camps
    -Frau Findin: Macht Flaggen erobern im Wald
    -Herr Derek: Schwertkampf-Trainer
    -Frau Log: Bogenschießen-Trainerin

Viel Spaß :)

2. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Anmeldeformular:

Name: Erin Black
    göttliches Elternteil: Hypnos
    Charakter: Launisch, Zickig kann aber auch Freundlich und Hilfsbereit sein
    Aussehen: Erin groß, blass, langes Schwarzes Haar und giftgrüne Augen
    Stärken: Umgang mit Schwertern
    Schwächen: Feuer hat panische Angst vor Feuer seit ihre Mutter bei einem Brand ums Leben gekomme ist
    Wie lange im Camp: Neu
    Patenkind(nur wer schon lange im Camp ist): //
    Geschichte: Kennt ihren Vater nicht und hasst ihn dafür überalles das er sie verlassen hat. Ihre Mutter verlor sie bei einem Brand, eine Stimme hatte sie geweckt und ihr gesagt das sie in den Garten gehen soll. Sie tat dies und lebt seit dem bei ihrer Großmutter.

edit: Geschichte vergessen sry

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Anmeldeformular:

Name: Rachel Wincox
    göttliches Elternteil: Aphrodite
    Charakter: Sie ist eine liebenswerte und hilfsbereite Junge Dame und scheut sich nicht ihre Meinung zu sagen. Sie kann zickig sein, will es aber nicht oft. Sie ist nicht gewaltätig, sie ist eher eine Person die die Menschen um sich rum ehrt und liebt.
    Aussehen: http://images.fandango.com/images/fandangoblog/lindsaylohannew1.jpg
    Stärken: Sie zieht Jungs magisch an und kann ziemlich gut Mathe. Sie liebt es Sportlich aktiv zu sein.
    Schwächen: Regt sich oft und schnell auf. Wird oft missverstanden.
    Wie lange im Camp: neu im Camp.
    Geschichte: Ihre Eltern sind geschieden. Sie lebt bei ihrem Vater und dieser ist oft betrunken. Er kümmert sich nicht um Rachel. Sie wird immer nur angeschrien.

4. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Anmeldeformular:

Name: Aphrodite (hoffe es geht)
    göttliches Elternteil: Zeus
    Charakter: frech, zickig, kann aber eine richtig gute Freundin sein. Außen hart, innen weich
    Aussehen: klick
    Stärken: Obwohl ihre Halbgöttin nicht Aphrodite ist, zieht sie Jungs mit ihrem teuflischen Lächeln an.
    Schwächen: Sie verschließt sich anderen gegenüber und kommt so arrogant vor.
    Wie lange im Camp: Lange
    Patenkind(nur wer schon lange im Camp ist): Rachel (wenns oke is^^)
    Geschichte: Aphrodite ist gut aussehend, reich und sexy.Von ihren Eltern bekommt sie alles erdenklich und sie muss nur mit ihren Finger schnipsen. Eine richtige Familie und Liebe kennt sie gar nicht, das alles ist für sie fremd. Sie hat schon immer das Beste vom Besten bekommen. Sie hat jahrelang geglaubt, ihr Stiefvater sei ihr richtiger Vater.

5. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Name: Rule Turner
    göttliches Elternteil: Boreas
    Charakter: Zurückgezogen, leicht reizbar, für andere wirkt er schüchtern, aber hat man mal sein vertrauen gewonnen ist er offen
    Aussehen: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00043/mann_43369a.jpg, außerdem hat er noch eine narbe (vom Kinn quer durchs gesicht)
    Stärken: Er hat die Gabe seines Vaters. Wenn er sehr wütend ist, kann er Stürme verursachen, die so stark sind wie Tsunamis.
    Schwächen: Er ist sehr leicht reizbar, wenn es um ungerechtigkeit geht
    Wie lange im Camp: Neu im Camp
    Geschichte: Rule ist eher der Einzelgänger. Er hasst es, wenn Leute ziemlich oberflächlich sind. Mit seiner Familie hat er seit einem Jahr keinen Kontakt mehr. Seit einem Jahr lebt er mal hier, mal dort.

6. Name:
    Ich trage den Namen Fenix Zyriak Callaham. Fenix ist eine Abwandlung des Feuervogels Phönix, wenn man meinen Vater und meine Gabe bedenkt, werde ich diesem Namen auch gerecht.
    göttliches Elternteil:
    Mein göttliches Elternteil ist Hades. Herr über die Unterwelt und die Untoten.
    Charakter:
    Explosiv. So in etwa könnte man meinen Charakter in einem Wort beschreiben. Genauso oder anders. Ich bin eigentlich ein ganz freundlicher und ruhiger Mensch, wenn ich auch nicht viel lächele. Nur braucht es nicht viel Provokation, da verweht meine Selbstkontrolle, wie ein Körnchen Sand am Meer. Und es ist nicht wirklich angenehm, wenn ich meiner Wut freien Lauf lasse. Schnell werde ich handgreiflich, wodurch ich mir auch schon einigen Ärger eingehandelt habe. Aber, wie gesagt, es gibt ebenso einen ‚guten‘ Fenix. Den freundlichen, zuvorkommenden Nachbarsjunge, den jede Mutter gerne an der Seite ihrer Tochter sehen würde. Ein perfekter Schwiegersohn oder so ähnlich. Von meiner Erzeugerin erbte ich meinen Charme – nur bin ich nicht der Typ, der gerne und oft flirtet. Jedoch habe ich gesagt bekommen, dass ich ein Romantiker sein kann. Ich will es anders erklären. Für mich sind Mädchen keine Sache für eine Nacht, keines Falls. An manchen Tagen könnte man mich sogar als einen stillen Zeitgenossen betiteln, wie gesagt ich bin nicht der Gesprächigste. Hm. Ich erzähle nicht viel über mich und verberge meine Gefühle meist – außer Wut -, bin sozusagen ein versiegeltes Buch für andere. Wahrscheinlich halten mich die meisten durch mein Verhalten für einen komischen Kauz, doch habe ich mir mein Sein nicht ausgesucht. Ich bin auch nicht der spontane Typ. Bei mir ist meistens alles durchdacht und bei wichtigen Dingen alles von Anfang bis Ende durchdacht. Nun muss ich aber doch überlegen was ich noch erzählen kann, doch fällt mir nichts Weiteres ein.
    Aussehen:
    Mein Kopf wird von geziert von dunklen Haar, die Farbe liegt zwischen einem dunklen Braun und leichtem Schwarz. Meist sind diese aber nicht bereit sich bändigen zu lassen und fallen mir immer wieder in die Stirn. Auch meine Augenfarbe ist leicht erklärt. Sie sind getränkt von einem flüssigen Goldton, der wohl am ehesten mit Honig vergleichbar ist. Meine Gesichtszüge sind markant und makellos. Ich bin durchschnittlich groß, vielleicht um die 1,80 Meter. Doch bin ich mit dieser Größe ganz zufrieden. Zudem bezweifle ich, dass ich noch viel wachsen werde – ich bin mir sogar sicher, dass ich bei dieser Größe bleibe. Unter meiner Haut zeichnen sich flache aber dennoch erkennbare Muskeln ab.
    Stärken:
    Ich bin ein ausgezeichneter Sportler und Kämpfer. Sowohl mit dem Schwert als auch mit dem Pfeil und Bogen. Es liegt also nicht fern, dass ich auch mit einigen Freunden auf die Jagd gehe. Mein Pfeil trifft jedes Mal das rechte Auge meiner Beute. Doch meine größte Stärke ist das Feuer und somit auch meine Gabe. Mittlerweile ist sie schon so weit entwickelt, dass ich Feuerbälle auf meine Gegner sind.
    Schwächen:
    Ich bin kein Mensch, der gut still halten kann und fast immer in Bewegung. Manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Energie unerschöpflich ist. Als zweite Schwäche erwähne ich am besten meine schnelle Reizbarkeit. Wie im Charakter erwähnt, reicht ein kleiner Funke, um in mir ein loderndes Flammenmeer zu erschaffen. Hm. Ich habe ebenso meine Probleme mit engen Räumen – ich fühle mich einfach nur eingeengt – und so verbringe ich die meiste Zeit an der frischen Luft mit meiner Hündin. Die letzte Schwäche, die mir jetzt noch einfällt, ist die Tatsache, dass die meisten Dinge oder Personen mir schnell zu langweilig werden, wenn man vorausschauen kann, was als nächstes passiert beziehungsweise was sie als nächstes machen.
    Wie lange im Camp:
    Ich bin seit drei Jahren in diesem Camp.
    Ich habe keins.
    Geschichte:
    Nach der Liebschaft mit meinem Vater Hades heiratete meine Mutter einen reichen Immobilienmakler. Ich bekam so alles was ich wollte und bin dementsprechend verwöhnt. Schon immer wusste ich, dass mein Stiefvater nicht mein biologischer war und als meine Mutter mir meine Geschichte offenbarte, war ich schon fast froh darüber. Ich war und bin anders und das gefällt mir.

7. Ziva

Ziva Guest

Name: Nikita
    göttliches Elternteil: Nike
    Charakter: frech, loyal, selbstbewusst, nett, hilfbereit
    Aussehen: Nikita
    Stärken: laufen, Schwertkampf, springen
    Schwächen: jungen, Bogenschießen
    Wie lange im Camp: war eine der ersten und ist mit 14 ins Camp
    Patenkind(nur wer schon lange im Camp ist):Erin
    Geschichte: sie kennt ihr Mutter nicht, dankt ihr aber für diese Gabe. Mit 14 Jahren wurde sie in das Camp gebracht, ihr Vater hat sie dort hin gebracht. Er starb bei der Rückfahrt warum weiß niemand, Nikita ist sehr beliebt steht aber nicht gerne im Mittelpunkt. Ihre beste Freundin ist Aphrodite

1 Person gefällt das.
  8. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Anmeldeformular:

Name:
    Alice (Alli)
    göttliches Elternteil: Chloris
    Charakter: Alice ist schüchtern und möchte möglichst wenig Auffallen. Ansonsten ist sie eine freundliche, wenn auch etwas ängstliche Person.
    Aussehen:
    *klick*
    Stärken: Ihre Stärken liegen in der Natur, da fühlt sie sich wohl und geborgen.
    Schwächen: Alles was mit Waffen und kämpfen zutun hat.
    Wie lange im Camp: Sie ist seit 2 Jahren im Camp.
    Patenkind(nur wer schon lange im Camp ist): -
    Geschichte:
    Alice wurde von ihrem Vater aufgezogen, sie hatte schon immer eine grosse Liebe zur Natur, sie kennt ihre Mutter nicht und hat keine Geschwister. Ihr Vater erzähle ihr vor kurzem, dass ihre Leiblichemutter einen Brief für sie da gelassen hatte. Kurz darauf sagte sie ihrem Vater lebewohl, ihr neues Ziel war das Halbgott-Camp.

9. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Name: Serafine
    göttliches Elternteil: Hephaistos
    Charakter: Serafine ist ein temperamentvolles Mädchen, das Feuer unterm hintern hat wie kein anderer. Sie ist ehrlich und sagt immer ihre Meinung, sie ist mutig und selbstbewusst. Sie mobbt niemanden, sagt ihm aber ins Gesicht was passt und was nicht. Serafine kann nett sein, doch das brauch eine Weile, da sie durch ihr Temperamenz erst Leute testet. Sie kann lustig sein und eine super Freundin , nur man muss erst ihr beweisen das man es Wert ist. Andere würden sagen zickig und arrogant. Doch sie sagt: Ich bin einfach nur ehrlich und lass mich nicht verarschen. Sie wickelt viele Jungs mit ihrem Aussehen um den Finger, doch ran an sich, lässt kaum einen. Sie kann gut alleine klar kommen, doch jemand der ihr Ebenwürdig wäre, könnte dennoch ok sein.
    Aussehen: Serafine hat langes braunes Haar das ihr bis unter die Brust geht. Meist trägt sie ihr Haar mit Locken und schminkt sich immerzu leicht. Serafine ist grade mal 1,65 m groß und hat einen schlanken und geschmeidigen Körperbau. Sie ist ziemlich sportlich gebaut und hat flinke Finger.
    Stärken: Alles was mit Waffen zu tun hat, ob zusammenbauen oder reparieren, sie schafft alles. Erst sein und ihre Meinung sagen. Durschsetzungsvermögen, Sportlichkeit
    Schwächen: Deprimierte oder emotionale Menschen, mit solchen kommt sie nur schwer klar.
    Wie lange im Camp: neu
    Geschichte: Serafine interessierte sich schon lange für Waffen und fing an mit 10 ihre ersten Waffen zu kreieren. Dazu kennt sie so gut wie jede einzelne auf der Wlt, ob Gewehr oder Messer, ob Bogen oder Schwerter, mit allen hat sie Erfahrung. Sie ist bei ihrer Mutter aufgewachsen und weiß nichts über ihren Vater, aber das er nicht tot ist weiß sie genau, aber dennoch hat sie ihn nie kennengelernt. Aber sie weiß, nur von ihm hat sie die Waffenfertigkeit.

10. Siena

Siena eat pray love - 90's kid

Anmeldeformular:

Name:
    Nikolai Wayland
    göttliches Elternteil: Poseidon, Herr der Meere.

Charakter: Ich bin ein nachdenklicher Typ, halte mich im Hintergrund. Zugegeben, ich habe ein mehr als gesundes Selbstbewusstsein. Auf die Meinung anderer höre ich eigentlich nur, wenn sie logisch ist und mir gerade in den Kram passt. Was nicht bedeuten soll, dass ich nicht einsehen kann, wenn ich falsch liege.Ich bin keinesfalls Mensch der immer Recht haben muss. Manchmal schlagen meine Launen doch hin und wieder durch, geschieht aber nur selten, wohl eine wunderbare Charaktereigenschaft meines Vaters - welch Ironie. Aber natürlich bin ich eigentlich ‚ein ganz Lieber’. Irgendwie schaffe ich es eigentlich immer, gerade noch die Kurve zu kratzen und nicht unhöflich zu wirken. Nicht zu letzt wegen meinem Charme. Ich kann nämlich wirklich nett und zuvorkommend sein, wenn ich will.

Aussehen: Verwuschelte , ungeordnete dunkelbraune Haare. Blaue Augen, so blau wie der Ozean - unergründlich und lebhaft.

Stärken: Im Wasser fühle ich mich zuhause. Dort empfinde ich vollkommenes Wohlbefinden und das Gefühl Entspannt zu sein. Zudem bin ich ein ausgezeichneter Läufer, was Ausdauer und Schnelligkeit betrifft. Und bloß nicht zu vergessen, ich bin ganz der Gentleman.
    Schwächen: Tikende Zeitbomben - Menschen die zu Wutanfällen neigen und sich selbst nicht unter Kontrolle haben . Ziemlich nervtötend.

Wie lange im Camp: Schon 3 Jahre.
    Patenkind(nur wer schon lange im Camp ist): Serafine

Geschichte: Ich kenne meinen Vater nicht, natürlich nicht, aber schon in meiner Kindheit hatte ich ein Fabel für schwimmen und allen Dingen die mit Wasser zu tun hatten. Ich war Spitzenreiter beim Wettschwimmen, ganz zu schweigen vom Tauchen. Dies hatte ich jedoch meinen Fähigkeiten zu verdanken.Nach meiner Geburt heiratete meine Mutter einen Geschäftsmann. Ein Leben in mäßigem Luxus durfte ich bis zu meiner Ankunft im Camp genießen.

2 Person(en) gefällt das.
  11. Ziva

Ziva Guest

Klar aber mach so schnell wie möglich eine Figur :)

Hier ist auch die Liste wer was besetzt und was noch frei ist:
    •Zeus: LaScala
    •Poseidon: Nopsy
    •Hades: Gummibaerchen
    •Chloris: Tsubaki97
    •Aphrodite: Sosox3
    •Boreas: JayJay
    • Hypnos: Bunnylein
    •Nike: Ziva
    •Hephaistos: Samsisam
    •Eos: frei
    •Hebe: frei
    •Pan: frei

1 Person gefällt das.
  12. Siena

Wollen wir einfach starten? Irgendwie ist ja der Ersteller des Rollenspiels unregistriert ^^

2 Person(en) gefällt das.
  13. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Wäre ich auch dafür. Die drei restlichen können ja jederzeit noch dazu kommen

1 Person gefällt das.
  14. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Oder gar nicht^^

15. Siena

Die letzten drei haben ja nicht so besonders tolle Fähigkeiten, man möchte ja schon eine
    starke Fähigkeit haben. Ich würde vorschlagen Eos, Hebe und Pan wegzustreichen und stattdessen:

Artemis: Göttin der wilden Jagd. Diesem Kind wurde der Umgang mit Pfeil und Bogen in die Wiege gelegt.
    Hermes: Der Gott mit den "fliegenden Schuhen". Dieses Kind kann mit Hilfe dieser Schuhe fliegen, und das ziemlich schnell.
    Athena: Göttin des Kampfes. Dieses Kind ist Herr im Umgang mit Schwert und Schild.

5 Person(en) gefällt das.
  16. die klingen wirklich besser als die anderen drei :)

1 Person gefällt das.
  17. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Anmeldeformular:

Name:Leandro Mack
    göttliches Elternteil:Athena
    Charakter:Er ist still,dennoch freundlich.Er weiß sich zu wehren,kann aber auch mal provozieren.
    Aussehen:Leandro ist groß,kräftig gebaut (also nicht kräftig im sinne von Dick,sondern im Sinne von Muskeln) hat eisblaue Augen und pechschwarze Haare in der Form eines Undercuts.
    Stärken:Nahkampf( Schwert und sonstige Kampfwaffen)
    Schwächen:Fernkampf.Er kann nicht mit Pfeil und Bogen
    Wie lange im Camp:kommt mit den neuen dazu.
    Geschichte:Leandro wuchs wohlbehütet auf und wurde ehrlich gesagt auch ein wenig verwöhnt.Er lernte früh den Umgang mit jeglichen Waffen.Seinen Vater kannte er nicht,denn er verstarb früh,denn er war ein Sterblicher.

18. Siena

Hättet ihr Lust heute Abend um 8 oder halb 8 zu starten? :)

4 Person(en) gefällt das.
  19. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

20. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Gerne :) Ich hoffe mein Formular geht so :)

Diese Seite empfehlen