1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Ghost Stories

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Loki, 14 Sep. 2014.

  1. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Das Telefon klingelt. Du gehst ran und bekommst gesagt, dass du eine Woche in einem 5-Sterne-Hotel auf einer karibischen Insel gewonnen hast. Woran du in deiner Freude nicht denkst: Du hast an gar keinem Preisauschreiben teilgenommen. Etwa drei Wochen später bist du mit einigen anderen Leuten angekommen, doch irgendetwas ist hier komisch, denn auf der ganzen Insel sind ansonsten nur die Hotelangestellten. Und wo ist deine Haarbürste plötzlich? Hattest du sie nicht gestern noch auf deine Kommode gelegt...?

    Die Regeln sind eigentlich die üblichen. Es gibt auch NPCs wie die Angestellten und andere Besucher im Hotel, die auch verschwinden können. :D Dein Charakter sollte ab 18 Jahre alt sein.

    Name:
    Alter:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:

    Man darf max. zwei Charas erstellen.
    Viel Spaß beim Schreiben! :)
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Name: Rachel Wincox
    Alter: 19
    Herkunft: Lawrence, Kansas, USA
    Aussehen: xXx
    Charakter: Rachel ist eine liebe und nette Person, oftmals aber eher die ruhigere Person von allen und streitet sich nicht gerne. Sie ist bedacht und denkt immer erstmal nach bevor sie was sagt. Allerdings ist sie unentschlossen und murmelt immer bei Entscheidungen.
    Sonstiges: Supernatural fan
     
    1 Person gefällt das.
  3. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

  4. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Klar doch ^_^
     
    1 Person gefällt das.
  5. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Name: Ramona Wemsley
    Alter: 19 Jahre alt
    Herkunft: Miami
    Aussehen: http://data3.whicdn.com/images/137345506/large.jpg
    Charakter: Ramona ist wild auf Partys, lässig, frech und eine sehr gute Freundin. Sie ist eine offene Person und kann auch mal auf andere zu gehen.
    Sonstiges: Sie ist halb-russin.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Name: Marti
    Alter: 25
    Herkunft: Santa Monica, LA, USA
    Aussehen: http://data2.whicdn.com/images/45639252/tumblr_meqbt3pJxE1qcpm2eo1_500_large.jpg *musste sein :wub: *
    Charakter: Marti ist ein ruhiger netter Mann, der sehr hilfsbereit ist und auch immer freundlich ist. Er kann Leute nicht leide, die nur an sich selbst denken und keine eigene Meinung haben.
    Sonstiges: hat kleine Schwester, Alaska

    *mal wieder an ein RS wagen*
     
    1 Person gefällt das.
  7. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Können ja schon mal anfangen. :D neue Anmeldungen sind seeeeehr erwünscht


    Will

    Mit meinem Koffer verließ ich den Flughafen. Es war ein ziemlich kleiner, aber vom Flugzeug aus konnte man auch sehen, dass die Insel nicht wirklich groß war. Flugzeuge flogen auch nicht jeden Tag. Vor dem Gebäude blieb ich stehen und kramte einen Zettel aus der Tasche, auf dem alle Infos zu meiner Reise stand. Ich sollte mit anderen Anreisern heute mit einem Shuttle zum Hotel gebracht werden. Bisher konnte ich aber weder ein Shuttle noch einen anderen Mensch mit Koffer sehen. Es war alles wie leergefegt.
     
  8. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Marti

    Hektisch laufe ich zum Laufband der Koffer. Meinen habe ich noch nicht gesehen. Leicht gereizt stehe ich an einer Säule und dann taucht er auf. Scheinbar hat dieser vom Flug keinerlei Schäden genommen hat. Endlich kann ich tief durchatmen und gehe ruhig zum Ausgang. Etwas aufgeregt war ich schon, musste ich zu geben. Wo ich bin wusste ich nicht mal direkt. Dereinzige Grund warum ich hier bin hat mit meinem Beruf zu tun. Dort war mir einfach zu viel Stress.
    Nun muss ich nur noch auf die Leite warten
     
  9. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Will

    Ich stand noch einige Minuten alleine da, bis ein junger Mann, gut vielleicht so alt wie ich oder ein wenig älter aus dem Gebäude trat. Ich wusste nicht ob ich ihn ansprechen sollte, stand erst regungslos umher und ging dann doch zu ihm hin. Freundlich lächelnd stellte ich mich vor, sagte etwas wie "Hey, ich bin Will. Sie warten wohl auch auf das Shuttle?" und stellte meinen Koffer neben mir ab.
     
  10. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Marti
    Scheinbar war ich nicht allein. Mal sehen. Er sprach mich an. "Hey Will. Ich in der Marti. Sie können mich ruhig dutzen. Und ja, ich warte ebenfalls auf das Shuttel oder dem Shuttel, keine Ahnung.", überlege ich auch noch gleichzeitig.
     
  11. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Will

    "Okay Marti, du kannst mich auch gerne duzen", erwiderte ich lachend und sah mich kurz um. "Gaanz schön leer hier, was?" Hätte ich die Reise nicht gewonnen, wäre ich wohl niemals in den Urlaub gekommen. Als Student konnte ich mir das garantiert nicht leisten. Ich würde wohl zuhause umhersitzen und auf die ganzen Hauspartys der anderen Studenten gehen. Da klang ein Urlaub auf einer karibischen Insel um einiges besser, auch wenn sie so gut wie menschenleer war.
     
  12. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Ramona
    Während ich auf meinen Koffer wartete, rief ich meine beste Freundin an:"Hey Süße, bin gut angekommen und warte auf meinen Koffer...Okey...ja ... Danke bis dann, ciao ciao." Mein Koffer kam und ich nahm ihn vom Band. Anschließend entdeckte ich zwei Männer und ging auf sie zu. "Wartet ihr auch auf den Shuttle?"
     
  13. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Will

    Während wir warteten, kam uns plötzlich ein Mädchen entgegen. Ich gebe zu, sie sah nicht schlecht aus und ich lächelte gleich, wie ich es meistens bei gut aussehenden Frauen tat. "Ja, wir warten auch", sagte ich gleich für Marti und mich und hielt dem Mädchen meine Hand zur Begrüßung hin. "Will." Sie war sicherlich ein wenig jünger als ich, das sah man ihr an, auch wenn ich schon öfter mal älter als 23 geschätzt wurde.
     
  14. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Ramona
    "Okey. Ich bin Ramona."stellte ich mich vor und schüttelte kurz seine Hand. "Darf ich fragen wie alt ihr seid." Fragte ich. Ich bin sehr schlecht wenn es ums schätzen geht und deshalb frag ich lieber mal nach.
     
  15. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Will

    "23", antwortete ich, immernoch mit dem schiefen Lächeln auf den Lippen. "Und wie alt bist du, Ramona?"
     
  16. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Ramona
    Huch, doch so alt. Ich hätte ihn auf 20 geschätzt. "Ich bin 19."beantwortete ich ihm deine Frage und lächelte ihn an.
     
  17. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Will

    19 also. War ja schon ziemlich jung. "Ich wäre ja schon ziemlich froh wenn wir mal laangsam abgeholt werden", bemerkte ich lachend und schaute ob ich auf der Straße irgendwo ein Fahrzeug sehen konnte, aber Fehlanzeige. "Woher kommt ihr so?", fragte ich um das Schweigen, das eben noch herrschte zu brechen.
     
  18. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Rachel:
    Ich sah die neuen Menschen schon von weitem, als ich aus dem Flugzeug stieg und meine viel zu leeren Koffer an der Kofferabgabe entgegen nahm. Ich war mir nicht sicher wie ich die Reise gewonnen hatte, nur hatte ich sie gewonnen und nun stand ich zu meinem Gewinn. Mein bester Freund hatte sich noch bei mir Verabschiedet vor ein paar Stunden und nun sah ich ihn erstmal nicht wieder.
     
  19. Loki

    Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

    Will

    Gerade als ein weiteres, zugegeben ebenfalls nicht nicht schlecht aussehendes Mädchen in unsere Richtung trat, meinte ich Hufgetrappel zu hören. Und tatsächlich fuhr jetzt eine Kutsche vor uns mit einem alten, grimming schauenden Mann auf dem Kutschbock. Ich zog meine rechte Augenbraue hoch. Was war das jetzt? Der Kutscher sprang von der Kutsche und machte Anstalten nach den Koffern zu greifen. "Ich werde euch zu der Hotelanlage bringen, falls es euch genehm ist", sagte er mit der Stimme eines Butlers, wie man sie aus dem Fernsehen kannte. Etwas verwirrt sah ich die anderen drei an. War das etwa unser Shuttle??
     
  20. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Ramona
    "Aus Miami. Du?"fragte ich zurück. Ein weiteres Mädchen kam und ich war froh weibliche Verstärkung zu haben. Ich wollte mich gerade vorstellen, als eine Kutsche kam und uns abholen wollte.
     

Diese Seite empfehlen