1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Geschöpfe der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Obi-Wan, 31 Dez. 2008.

1. Obi-Wan

Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

Also in diesem Rollenspiel geht es um den Stamm (wir nennen sie fälschlicherweise Vampire)! Ich bitte euch alles durchzulesen, wenn ihr ernsthaft mitspielen wollt!

Also dies hier sind die Hauptsächlichen Figuren:

Stammesgefährtinnen:
    Jede Frau die eine Stammesgefährtin ist, trägt irgendwo auf ihren Körper ein Muttermal in der Form, einer Träne die in die Wiege eines zunehmenden Mondsichel fällt. Und jede hat auch EINE besondere Fähigkeit, die sie von anderen unterscheidet! Jede Fähigkeit ist anders, sei es Gedanken zu lesen, oder durch bloße Berührung jemanden zu heilen, etc. Ihr könnt es bereits wissen oder nicht. Entweder ihr lebt in einen der Dunklen Häfen, ihr gehört zu einen der Ordenskämpfer oder lebt doch normal unter den Menschen. Dadurch das Stammesgefährtinnen eigentlich Menschen sind, bis auf dass das sie mit dem Stamm kompatibel sind (also Nachkommen zeugen können) und eine merkwürdige Fähigkeit haben, können sie sich bei Tag frei bewegen.

Stammesvampire:
    Joa, es gibt nur MÄNNLICHE (!!!) Vampire. Sie haben Gyphen an ihrem Körper, also ned am ganzen zum Beispiel auf den Rücken bis zu den Unterarmen oder so, diese Glyphen färben sich je nach ihrer Stimmung: hungrig, schmerzen, liebe,etc.
    Die Fangzähne fahren sich aus, wenn sie erregt sind, also entweder wütend, hungrig oder sexuell eregt, dies ist jedoch auch für die Stammesmitglieder nicht ganz Schmerzfrei.

Verbindung zwischen Vampir und Gefährtin:
    Also die Vampire verbinden sich mit den Stammesgefährtinnen durch geschlechtlichen Verkehr und indem der Vampir die Frau beißt und von ihr trinkt und dann auch die Frau von seinem Blut trinken lässt, also dadurch sind die dann miteinander verbunden, sprich sie spüren die Schmerzen, Gegenwart, etc. des anderen

Generationen:
    Also die Stammesvampire stammen eigentlich von einer "außerirdischen" Spezies ab, demnach gibt es auch verschiedene Generationen, also die was direkt von den Wesen abstammen, haben Gen 1 und so weiter.und je nach Gen, wird der jeweilige Stammesvampir immer resestenter (also er hält es länger aus) gegen UV-Strahlen, doch kein vampir hält es länger als 20 Minuten aus.

Rogues:
    Das sind Vampire die der Blutsucht verfallen sind, also rumlaufen und alles töten und aussaugen was sie erwischen.

Dunkel Häfen:
    Im Dunkelhafen wohnen Stammesvampire und Gefährtinnen zusammen mit vielen anderen, sie leben dort wie "gewöhnliche" Menschen.

Ordenskrieger:
    Die Ordenskrieger leben logischerweise im Orden und suchen nach Rogues und sorgen dafür, dass ihr Geheimnis ein Geheimnis bleibt, sprich sie schützen ihre Spezies. Doch sie werden von den Bewohnen der Dunkel Häfen gemieden.

Ingesamt weiß kein Mensch, auch nicht die Frauen mit dem Zeichen, dass es Vampire gibt. Wenn sie von einem Vampir gefunden werden, müssen die Damen erstmal alles erklärt bekommen und es liegt nahe das die Damen das nicht gerade gleich hinnehmen. ^_^

Regeln:
    - kein Powerplay
    - jeder spielt nur seine eigene Figur
    - niemand wird gegen seinen Willen verletzt oder getötet
    - bleibt so realistisch wie möglich

Formular Vampire:

Name:
    Charaker:
    Aussehen:
    Dunkelhafen o. Orden?:
    Wohin gehörst du?:
    Spezielle Fähigkeit:
    Sonstiges:

Formular Mensch/Stammesgefährtin:

Name:
    Aussehen:
    Gefährten *:
    Lebst du in einen der Dunkelhäfen?:
    Spezielle Fähigkeit:
    Sonstiges:

* nur wenn Stammesgefährtin, kann auch erst später ausgefüllt werden (also wenn ihr jemanden gefunden habt ^^)

Viel Spaß beim Schreiben! ^^

2. Captain Skywalker

Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

Formular Mensch/Stammesgefährtin:

Name: Gwen
    Charaker: Freundlich, offen für alles
    Aussehen: Braune schulterlange Haare, Grün-Graue Augen, Braungebrand, schlank
    Gefährten *:
    Lebst du in einen der Dunkelhäfen?: ne in einem appartment
    Spezielle Fähigkeit: kann durch berührung heilen
    Sonstiges: hat keine ahnung von ihren Fähigkeiten und ist erst neu in der stadt

3. Obi-Wan

Formular Vampire:

Name:Eleuterio de la Noche Atanacio (es kennen ihn alle nur unter Rio)
    Gen: späteres Gen
    Charaker:mürrisch, ernst, leicht verzweifelt, sehr leidenschaftlich (wenn er erst mal jemanden hat der ihn wieder aufrichtet)
    Aussehen:hochgewachsen, breitschultrig, sehr muskulös, seine linke Seite ist von Brandnarben entstellt (im Gesicht von der Schläfe bis zum Kinn und am Oberkörper fortsetzend), topasfarbene Augen, espresso farbene Haare, sonst unwiderstehlich gut aussehend
    Dunkelhafen o. Orden?: Orden
    Spezielle Fähigkeit: kann durch Berührung töten
    Sonstiges: wurde durch seine frühere Stammesvampirin verraten, er leidet seid dem Verrat unter den Verletzungen, hat öfter Blackouts und ist deprissiv

Formular Vampire:

Name: Tegan
    Gen: Gen 1
    Charakter: ernst, willensstark, ehrgeizig, treu, charmant, hat einen schwarzen Humor
    Aussehen:klick
    Dunkelhafen o. Orden?: Orden
    Spezielle Fähigkeit: kann durch Berührung jedes Gefühl wahrnehmen
    Sonstiges://

4. Captain Skywalker

Gwen

Ich hatte meine Wohnung aufgeräumt und beschloss noch kurz mit meinem Hund spazieren zu gehen, es bereits schon Abend geworden und ich ging in den nahe gelegenen park

5. Obi-Wan

Tegan

Im Schutze der Dunkelheit, verließ ich das Gebäude des Ordens und fuhr mit dem schwarzen Geländewagen in das Herz der Stadt. Ich parkte den Wagen ein und ging die Straße hinab, ich atmete die frische Luft ein und spürte wie meine Fangzähne leicht zu pulsieren begannen, ich hatte Hunger! Schon drei Tage hatte ich nichts mehr getrunken und mein Körper schrie nun nach dem Lebenelexier.

6. Captain Skywalker

Gwen

Ich ging durch den Park und lies meinen Lucius von der Leine, der Schäferhund rannte ein stück vorraus und kam dann wieder zu mir

7. Obi-Wan

Tegan

Ich roch etwas, ich bleckte meine Zähne und verfolgte den Duft, ich kam zu einem jungen Punk, der gerade eine Frau ausrauben wollte. Augenblicklich fuhren sich meine Fangzähne schmerzhaft schnell aus und meine Augen begannen zu glühen, sie nahmen die Farbe von Bernstein an. Blitzschnell war ich bei dem Mann riss ihn von der Frau weg und versenkte meine Zähne in seinem Hals und saugte an ihm um an die lebensnotwendige Flüssigkeit zu kommen.

8. Captain Skywalker

Gwen

Als Lucius sich zu weit entfernte rief ich laut nach ihm bevor ich mir meine Zigarette anzündete und kurz stehen blieb

9. Obi-Wan

Tegan

Ich ließ von dem Mann ab, ich wollte ihn nicht töten, ich leckte mit meiner Zunge über seine Wunde und löschte seine Erinnerungen an den Überfall, dann lief er weiter als sei nicht geschehen. Ich näherte mich der wimmernden Frau, ich legte meine Hand auf ihre Stirn und kurze Zeit später, konnte auch sie sich an nichts erinnern. Meine Fangzähne schwanden wieder und meine Augen nahmen die gewöhnliche Farbe an und glühten nicht mehr. Ich ging weiter, heute würde ich noch ein paar Spender brauchen.

(wo hat denn gwen ihr mal? xD)

10. Captain Skywalker

am Po ^^

Gwen

Ich setzte mich auf eine Parkbank und wartete darauf das der Hund nun endlich sein geschäft verrichten würde

11. Obi-Wan

(harr xD)

Tegan

Ich betrat nun den Park und schritt langsam einen Weg entlang, ich konnte ein paar Menschen riechen und auch Tiere, ich erschauerte ein wenig und befeuchtete meine Lippen mit meiner Zunge.

12. Captain Skywalker

^^ xD

Gwen

nach einer Zeit ging ich weiter und Lucius ging brav neben mir her, ich hatte noch keine lust nachhaus zu gehen da es ein Wunderschöner abend war

13. Obi-Wan

(muha dir muss was passieren xD)

Tegan

Ruhig ging ich meiner Wege, ich begegnete einer Frau mit einem Hund, still ging ich an ihr vorbei, sie war nicht die Art meiner Opfer.

14. Captain Skywalker

(ja also jetz is die gute Frau dauernd mitm Hund an der gleichen stelle gewesen xD)

Gwen

Ich machte mich langsam wieder auf den Heimweg und nahm Lucius an die leine

15. Obi-Wan

(ich mein ned das Tegan sie anfällt xD vielleicht hol die mal en rogues ran xD den macht tegan gerne platt xD und sie kann ja dann versuchen weg zulaufen, weil er ja noch gedächtnis auslöschen muss)

Tegan

Leise knurrte ich, ich hatte noch immer hunger.

16. Captain Skywalker

Gwen

Als ich langsam auf dem weg zu meiner wohnung war kam plötzlich eine gestalt aus dem Busch, sie stürzte sich auf mich und das einzigste was ich sah waren glühende Augen (ham die glühende?) und spitze weiße zähne. Ich schrie so laut ich konnte um Hilfe und Lucius bellte wie verrückt

17. Obi-Wan

(jo sin auch vampire ^^ nur eben haben die ne blutsucht ^^)

Tegan

Ich hörte einen Schrei und roch einen Rogues, ich bleckte die Zähne. Meine Zähne wuchsen an und ich knurrte ein wenig auf, meine Augen glühten erneut, bernsteinfarben und warfen ihr Licht in den dunklen Park. Ich began zu laufen, viel zu schnell als das menschliche Augen mir hätten folgen können. Ich sah den Rogue und schon flog er einige Meter weg. Ich fauchte und zückte meine Pistole mit den Stahlpatronen. Ich drückte ab und traf mein Ziel einmal ins Bein und einmal in die Schulter, fauchend und brüllend ging der Vampir vor mir in die Knie. Ich knurrte nur leise und setzte zum nächsten Schuss an und blies ihm den Kopf weg. Leblos fiel der Körper des Rogues zu Boden und wandelte sich dann zu Asche. Zufrieden steckte ich meine Waffe wieder ein und sah mich dann nach der Frau mit dem Hund um.

18. Captain Skywalker

gwe

ich rannte so schnell mich meine Beine trugen, Lucius leine fest in der hand hatte ich bald meine wohnung erreicht, ich schlug die Tür hinter mir zu und sperrte sie so oft es ging zu. Mein Körper war überströhmt mit angstschweiß und ein leichtes beben durchfuhr meinen körper als ich mich langsam auf mein Sofa setzte

19. Obi-Wan

Tegan

Ich knurrte leise und roch in der Luft, ich folgte ihren Duft bis zu einem Wohnhaus. Mit Türen hatte ich nie ein Problem, ich nutzte meine mentalen Kräfte und öffnete die Tür zum Stiegenhaus, ich roch erneut. Der Geruch von Honig und Rosen lag in der Luft. Ich folgte ihm bis zu der Tür hinter der die Frau lebte. Ich lächelte und ließ langsam meine mentalen Kräfte auf das Schloss wirken. Dann ergriff ich die Türklinke und öffnete die Tür, sehr leise und unhörbar, kam ich herein und schloss sie wieder.

20. Captain Skywalker

Gwen

Ich schrie laut auf als der Mann aus dem Park aufeinmal vor mir stand und ich stand auf und nahm eines der Messer aus dem Messerhalter und hielt es vor mich "keinen schritt weiter" sagte ich mit zittriger stimme und Lucius verkroch sich unter dem tisch

Diese Seite empfehlen