1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Gefangen im Dschungel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von horsesweet, 26 März 2012.

1. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Alex

Ich nickte und sah eine Stelle wo wir in die Höhle kamen und nicht nass werden würden. Dort sah ich niemanden. Nirgends war holz oder Skelette. "Niemand hier" sagte ich und ging rein. Dann sah ich wie ein kleiner Bach weiter in die Höhle rein verlief und ein paar Graßbüschel ragten aus der Erde. Die Sonne würde durch ein paar Ritzen an der Seite durchscheinen und Bei Sonneaufgang direkt vorne beim Wasserfall. "Und wie ist es hier?" fragte ich sie und lächelte dann blickte ich in ihre Augen un musste ein verliebtes lächeln von mich geben.

2. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Jeremy
    "Ich habe vorhin in der Ruine etwas gefunden, was wir vielleicht nutzen können." erklärte ich und musterte die vor uns liegenden Baustoffe.

Keyla
    "Also... ich denke, ich kann keine langen Strecken gehen." erklärte ich und sah Quinn an.

3. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Eleni
    Ich blickte mich ebenso wie er um...spürte in mir ein wahres Glück..da hockte ich irgendwo im Amazonas..meine Freundinnen waren etweder bei der Gruppe oder schwirrten noch hier herum...Vielleicht würde ich nie wieder nach hause zurück kommen und ich...ich war mehr als nur glücklich. Über diesen Unsinn begann ich leicht zu schmunzeln...dies war das Leben das ich mir in meiner Kindheit so oft gewünscht und erträumt hatte. Langsam erhob ich mich...begann damit einige kleine Steine am Rand des kleinen Plateus aufzustappeln...als eine Art Barriere, als zuzätzlicher Schutz gegen jaguare..denn wenn Luca hier herauf kam konnte dies ein Jaguar alle Male. Jedoch scheiterte ich an einem ewas größeren Stein und ätzte leicht auf als meine Hand abrutschte und leichte, fast blutige Striemen auf meiner Haut erschiene..Mist.​

4. Luci

(maybee skype? :D)
    Jessica

"Und was?" fragte ich und sah ihn fragend an dann ab und betrachtete ab und zu mal das Holz und die anderen Baustoffe.

5. Moonkid

Jeremy
    "Hier!" sagte ich und zog einen rostigen Hammer heraus. Dann noch einige, leicht verbogene Nägel und eine stumpfe Säge.

6. Luci

Jessica

"Super! Damit könen wir ja ne menge anfangen. Die nägel könenn wir richten und ich denke mit der Säge kann man aber auch noch sägen." sagte ich und lächelte.

7. Moonkid

Jeremy
    Ich nickte und war gerade so glücklich. Ich konnte nicht anders und umarmte Jessica kurz. Dann packte ich mir die ersten Nägel und bog sie gerade.

8. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Jamie
    Ich folgte ihm stumm und sah ab und zu an ihm vorbei... Kurz zögerte ich und ging dann doch hinein und sah mich um. ,,Schön hier!´´, meinte ich und lächelte. ,,ich würde mich gerne mal Baden!´´, grinste ich und zog mir eien Schuhe aus um zu schauen wie das Wasser war. Es war zwar kühl aber ich könne mich schnell daran gewöhnen..

Luca
    Ich sah mich um und dann haftete mein Blick wieder auf Eleni. Ihre Haare wehten im Wind und die Frabe ihrer Haare war shcön udn glänzte wie Bronze. Ich konnte mir ein verliebtes Lächeln nicht unterdrücken, war aber froh darüber das sie es nicht sah, wenigstens hofte ich das... Ich sha nochmals über die Landschaft und dachte nach, ich wäre mit niemanden libe rhier als ihr... Aich wenn ich sie nicht lange kannte, sie schien anders zu sein... Dies gefiel mir... Als sie sich kurz bewegte musste ich kurz Grinsen, da sie anfing ein paar Steine zu stapeln. Langes Schweigen, doch nach einiger Zeit wurde es kurz unterbrochen und Eleni stand auf und ich sah ihr nach.... Sie versuchte sich an einem Stein, ich sah ich kurz zu, bis ich ein Zucken in iher hand bemerkte und rote Streifen erblickte. Zügig meinte ich: ,,Lass es lieber sien, ich kümmere mich darum... Schau in dem Rucksack nach einen Pflaster oder so... Oder eine salbe, aber die draf nicht zu lange offen bleiben!´´, in meiner Stimme lag ein besorgter Ton...

9. Ravenna

Eleni
    "Vielleicht hast du nicht unrecht." Ich setzte mich und öffnete ihn...was ich erblickte bestätigte meinen Verdacht...es war der Survival Rucksack unseres Reiseführers...so führte ich einen ganzen Verbandskasten, Taschenmesser in verschiedenen Größen, einige Schnüre, Campingessen, ein Kompass, eine Leuchtpistole und am allerwichtigsten eine Art Brennstein..wenn man kleine Stücke davon abschabte und sie an leichtbrennbares Material hielt und es einem zudem noch gelang mit den Zundersteinen einen Funken zu erzeugen gab es Feuer! Und dies fast unbeschränkt den auch ohne den Brennstein erhielt man mit den Zundersteinen funken es dauerte eben länger! Ei kleiner Jubelschrei glitt über meine Lippen...."Wir können es schaffen..denn wir haben Feuer!" schrie ich beinahe heraus.

10. horsesweet

Luca
    Ich nickte und stellte mich auf. Dann ging ich zu dne Steinen und prüfte kurz, wie und in welcher Reihenfolge ich sie wegmachte. Dann hörte ich ein leises kruchen und sah mich um, blieb aber bei Eleni stehen. Sie holte einige Interessante Dinge heraus... Ich sha kurz an ihr vorbei und blickte die Gegenstände an, dann wand ich meinen Blick wieder und wollte anfangen, bis Eleni kurz aufjubelte und ich kurz zusammenzuckte. Sie hielt zwei Steine in der and: ,,Sind das Brennsteine?´´, fragte ich sie schließlich und nahm nebenbei den ersten Stein heraus und ging an ihr vorbei und stellte diesen ab. Es wäre wohl noch nütlich sie dazubehalten...

11. Ravenna

Eleni
    Ich nickte bedächtig "Ja Brennsteine."...Nun packte ich die Sachen wieder in den Rucksack und half Luca mit den Steinen...blieb allerdings bei den kleinen Steinen.

12. Luci

Alex

"Ich auch" sagte ich und grinste "Ich komm gleich hinterher" sagte ich und wurde jetzt mal ganz fies und schubste Jamie ins Wasser. Dann lachte ich und grinste frech.

Jessica

Als er mich umarmte wurde ich rot. Dann begann ich mit einen stein einen umriss zu machen wie lang und wie breit die Hütte werden sollte. Es war eine große Lichtung also hatten wir viel Platz. "Ist das groß genug?" fragte ich und deutete auf einen ca. 3m x 3m langes Viereck.

13. Moonkid

Jeremy
    "Ja, klar." sagte ich und beschäftigte mich weiter mit den Nägeln.

14. horsesweet

Jamie
    Ich nickte und wollte gerade dne Rest ausziehen und wurde plötzlich geschubst. Als ich wieder auftauchte meinte ich leicht ärgerlich: ,,Hey! Ich wollte meien Sachen nicht nass amchen!´´, dann grinste aber auch ich fies und da er sich vor lachen krümmte und ziemlich nah am UIfer war packte ich ihn an seinen Shirt udn zog ihn ruckartig hinein.

Luca
    ,,Okay!´´, lächelte ich und machte weiter, immer größere Steine nahm ich mir vor und rollte sie weg oder legte sie weg. ich wollte so ein wenig Stärke ausstrahlen.

15. Luci

Alex

Ich lachte und wurde dann mit hineingezogen. Ich tauchte wieder auf und meinte dann "Ein bisschen Spaß muss sein". Dann spritzte ich sie nass "Die Klamotten werden schon wieder trocken" fügte ich hinzu und grinste noch frech.

Jessica

"Ok. Hilfst du mir dann mit den reinhämmern von den Brettern. Der Boden ist heute noch weich. Nicht zu weich aber perfeckt um die Bretter reinzuhämmern dann haben wir schonmal die Wände. oder machen wir das anders?" fragte ich und lächelte ihn glücklich an. Wenigstens dann ein Unterschlupf.

16. Moonkid

Jeremy
    "Klar, aber erst muss ich dir restlichen Nägel gerade machen." erklärte ich.

17. Luci

Jessica

"Warte ich helfe dir" sagte ich und nahm auch ein paar Nägel und bog sie gerade. Als wir fertig waren machten wir uns aus wer die Bretter in den Boden reinhämmert und wer sie fest hält. "Ich halt sie fest und du schlägst sie rein? Machn wir das so?" fragte ich.

18. Moonkid

Jeremy
    "Okay." meinte ich, nahm Hammer und Nägel und schlug Brett für Brett aneinander.

19. Luci

Jessica

Nach mehreren Minuten waren auch schon die Wände fertig. "So. Haben ja platz für die Tür gelassen oder einfach so als durchgang irgendwie. Jedenfalls ist platz genug für zwei "Betten"." sagte ich und fand das die Wände ganz ok aussahen.

20. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

Quinn

"Gut. Dann gehen wir nur eine kurze." Auf jeden Fall hielt ich es hier nicht mehr aus. Ich stand auf und ging langsam vorraus.

Diese Seite empfehlen