1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Gefangen im Dschungel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von horsesweet, 26 März 2012.

1. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Jeremy
    Schnell rappelte ich mich auf. "Oh, es.. es tut mir leid." um schnell zum Thema abzuwenden sagte ich schnell: "Cool, was du da gefunden hast.."

2. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Jessica

Ich stand auch auf und klopfte mir dann den Dreck von der Hose und betrahctete dann den alten "Schrotthaufen". "Hier muss jemand gewesen sein! Aber auf jedenfall könnten wir uns dadrauß irgendwie eine Hütte bauen." sagte ich und hielt schon ein Brett in der Hand.

3. Moonkid

Jeremy
    "Definitiv." meinte ich und klopfte ihr anerkennend auf die Schulter. Dann klemmte ich mir so viele Brette wie nur möglich unter den Arm und ging zurück.

4. Luci

Jessica

Wir liefen immerwieder hin und her. Als wir schon fast genug hatten und ich noch ein paar Bretter aufheben wollte starrte mich aufeinmal ein Skelettkopf an un ich schrie laut auf und ließ die Bretter fallen.

5. Moonkid

Jeremy
    Ich ging zurück zu Jessica. "Was ist denn?" fragte ich besorgt.

6. Luci

Jessica

"E-Ein Skelett....Hat mich voll angestarrt. Da liegt es...." sagte ich stotternd und deutete auf einem Brett.

7. Moonkid

Jeremy
    Vorsichtig hob ich ein Brett hoch, legte es dann angeekelt wieder weg.

8. Luci

Jessica

"Lass uns zum Platz gehen. Ich will hier nich mehr sein" sagte ich und hob dann noch ein Stück von einem Brett hoch was ein ca 7 cm breites und ca 7cm hoches Loch hatte wo ein paar "Blätter" dran hingen. Dies schien eine Tür gewesen zu sein da es auch einen kleinen Griff hatte. Ich nahm die "Tür" noch mit und sagte dann "So, wir haben eine Menge geholt. Aber wie sollen wir das jetzt bauen? Wir haben keine Werkzeuge"

9. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Jamie
    ,,Ja!´´, meinte ich noch leicht besorgt, dann musterte ich ihn kurz. Dann meinte ich: ,,Suchen wir mal einen Unterschlupf, es wird langsam dunkel und kalt...

10. Luci

Alex

Ich nickte und lief dann dicht bei ihr und suchte mit nach einem Unterschlupf. Es wurde schon langsam kühl und mein T-shirt war schon an den ärmeln ein bisschen zerfetzt, aber das war ja egal. "Hauptsache wir sind am Leben" dachte ich.

11. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

Quinn

Ich nickte.. Irgendwie hatte ich es mir schon gedacht. "Dann werden ich wohl einfach mal drauf los wandern.. Kommst du mit? Oder geht es nicht, wegen dem Fuß?" Natürlich würde ich sie hier nicht sitzen lassen, aber ich wollte unbedingt ein wenig durch die Gegend wandern. Vielleicht war ja irgend etwas brauchbares zu finden.

12. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Eleni
    "Ich habe 6 Jahre lang geturnt...jeden Tag Training gehabt. Dies zahlt sich hier aus. Was wir als nächstes tun müssen ist ein Unterschlupf suchen oder wahrscheinlich bauen." sagte ich bevor ich in eine der Bananen biss.

13. horsesweet

Jamie
    Ich folgte ihm und bemerkte das er mir ziemlich nahe ging. ein kurzes Lächeln glitt über meien Lippe ehe ich wieder zu ihm blickte und lächelte.

Luca
    ,,Aha.. Interessant... Cool...´´, waren meine ersten Worten bei ihren ersten Sätzen, dann meinte sie wir brauchen einen Unterschlupf und ich nickte kurz: ,,Dort hinten!´´, dann zeigte ich auf ein Gebirge, nicht sehr hoch aber bestimmt gab es dort was. Aufmerksam sah ich mich um...Womit könnte ich bloß meine Stärke beweisen? Dies galt es nun zu überlegen...

14. Luci

Alex

Nach einigen Minuten erreichten wir einen großen See und dort war gleich ein Wasserfall hinter dem eine Höhle war. "Mal sehen wie es in der Höhle ist. Normalerweise kann es dann schön warm werden." sagte ich und deutete auf dem Wasserfall hinterdem eine deutlich erkennbare Höhle war.

15. Ravenna

Eleni
    Als er genau auf die größeren Hügel zu hielt ahnte ich worauf er hinaus wollte...Als wir gerade los liefen blickte ich mich aufmerksam um...und sah? Stockend lief ich zu dem kleinen Dickicht, meine Hand förderte einen Rucksack zu tage...grinsend blickte ich zu Luca...Wir würden später ergründen was sich darin befand..."Später" murmelte ich...."Was hast du zu Hause so in deiner Freizeit gamacht?" fragte ich nicht aus neugier sondern eher um ihn besser kennenzulernen...

16. horsesweet

Jamie
    ,,Bestimmt, aber wir müssen erstmal schauen ob niemand dort ist... Ich möchte nich umbedingt von irgendwelchen Irren Leuten gefunden werden und schlimmstenfalls ermordet...´´, bei dem Gedanken schauderte es in mir. ,,Und wir brauen Holz... Das darf nicht nass werden...´´, dann blickte ich in seine Augen, zwar etwas verleibt aber trotz mit ernster Miene.

Luca
    Aufgeregt ging ich in die Richtung des Hügel's und blieb ruckartig stehen als es raschelte. ,,Ich dachte schon es wäre ein wildes Tier!´´, sagte ich als ich Eleni beim Dickicht erblickte. Ich räusperte mich und musste gleich daraufs genauso grinsen, bei ihrem nSpäter nickte ich stumm. Als sie mir eine Frage stellte, meinte ich geschwindt: ,,Oft machte ich was mit Freunden, dann wiederum ging ich jede Woche zweimal ins Fitnesscenter. Oft bin ich auch gerne mit meinen Skatbard herumgeflitzt.´´, lächelte ich.

17. Ravenna

Eleni
    Wir waren den ganzen Vormittag über immer Richtung des Hügels gelaufen..hatten dabei oft Rast gemacht, die Berge aus der Sicht verloren und waren froh gewesen als sich das Dickicht etwas auflöste.

18. horsesweet

Luca
    Es war ein langer endloser Weg, voller kleinen Abenteuer und unsere Sicht wurde immer klarer, bis wir endlich das Gebirge erreichten. Es war ziemlich hoch, höher als gedacht. Ich seufzte kurz und meinte: ,,Wir sollten wieter hoch klettern, dort wären wir auch sicherer vor den Raubtieren!´´. Ich sah sie an und dann hinauf bis ich was erblickte und meinte: ,,Da! Da ist sicher eien Höhle, aber es liegen einige Steine davor, die müssten schnell weggeräumt sein, wenn wir stark genug wären...´´. Dann nahm machte ich meine Hände zusammen und gab ihr so die Räuberleiter, dann nickte ich und war bereit ihr hochzuhelfen.

19. Ravenna

Eleni​
    Ich blcikte auf seine Hände dann auf meine Schuhe..nungut wenn er es anbot! Im hochziehen murmelte ich ein leises "Danke" arbeitete mich dann immer wieter hoch...die Höhle schien gut..geschütz vor Regen, Raubtieren und dem Wind denn dieser würde von der anderen Seite kommen. Wir besaßen eine direkte Nähe zum Wald. Beim klettern erblickte ich auch einen Teil des Flusses...nun mussten wir die Höhle frei bekommen und würden die nächste Zeit sicher damit verbringen...essen zu finden und Waffen herzustellen.​

20. horsesweet

Luca
    Ich nickte wieder und als sie oben war und sich bedankte, entfuhr mir ein Schmunzeln und ich meinte: ,,Gerngeschehen!´´. Dann nahm ich Anlauf und sprang hinauf, da ich deutlich größer war, war es für mich einfacher hochzukommen und ich schnaufte als ich oben saß kurz durch. Dann folgte ich ihr hinauf und ließ mich dann kurz neben ihr nieder und musterte dne Eingang. ,,Wie das wohl geschehen ist, das es so zugefallen ist... Aber mit Zusammenarbeit schaffen wir das!´´, meinte ich und sah zu ihr dann schweifte mein Blick über das Land und musste Lächeln.

Diese Seite empfehlen