1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Gefangen im Dschungel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von horsesweet, 26 März 2012.

1. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Jeremy
    "Ja, ich hatte dich gewarnt. Nun, ich denke, so schnell kommen wir hier nicht raus. Wollen wir was suchen um uns einen Unterschlupf zu bauen?" fragte ich und sah an den Himmel. Zwar war er strahlend blau aber wer weiß wann die schwarzen Wolken kommen würden?

Keyla
    Ich sah zu dem Jungen. "Ich bin Keyla." erklärte ich und lächelte. "Und du?"

2. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Jessica

"Ja aber wir haben hier kein Werkzeug um etwas zu bauen. " sagte ich und sah mich um. Nur bäume und Büsche mehr nicht....

3. Moonkid

Jeremy
    Ich kratzte mich am Kopf."Vielleicht finden wir was brauchbares." meinte ich nur und sah mich um.

4. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Jamie
    ,,Aufjedenfall!´´, grinste ich und schmiss dann die Schale weg, dann schnappte ich mir noch eine Banane und aß etwas davon.​

5. Luci

Alex

Nachdem ich noch eine zweite gegessen hatte und wir die schalen einfach wegschmissen hörte ich ein rascheln genau neben Jamie. Ich zuckte leicht und sah in die Richtung.

Jessica

"OK. Teilen wir uns auf? Vielleicht du da drüben und ich dort?" fragte ich und deutete in zwei Richtungen.​

6. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

Quinn

Ich nickte. Keyla. Den Namen musste ich mir merken.. Ich hatte ein verdammt schlechtes Namensgedächtniss. "Quinn. Ich bin Quinn."
    Antwortete ich dann lächelnd. "Was meinst du, ob ausser uns jetzt noch mehr hier herrumirren?"

7. horsesweet

Jamie
    Als ich fertig war, lächelte ich und musterte ihn kurz, dann zuckte ich zusammen, als ein merkwürdiges Rascheln hinter mir erklang. Ich machte enen kurzen Satz nach rechts und blickte erschrocken dort hin.

8. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Eleni
    Ich bemerkte wie er mir folgte,dicht folgte...Hatte er etwa Angst ich könne stolpern? Ich blickte nach oben...dort waren ein paar Bananen. Ich setzte meine Hände an den Stamm..besann mich eines besseren zog meine Schuhe und Socken aus. Nun ging es an das klettern..oder sollte ich dem Jungen? Nein! Ich wollte beweisen das ich dies konnte!

9. horsesweet

Luca
    Ich lächelte und blieb dan stehen als sie Bananen entdeckte. Gerade wo ich die Bananen runterholen wollte, sah i9ch das eleni es probierte udn ließ sie machen. Aber mit etwas besorgten Blick sah ich ihr nach, ich stellte mich leicht unter sie, es könne ja passieren das sie viel... Es war interessant ihr zu zu sehen. Sie hatte mut und das gefiel mir, sonst kannte ich die Mädchen die fragten: Machst du es? Ich habe Angst oder noch schlimmer: Machst du es? Ich könnte mir ein Nagel abbrechen... Aber nein... Eleni bewies ihren mut und ich musste kurz grinsen. Auch ich würde gerne mal beweisen was ich so drauf hatte, aber das ließ ich ertsmal, schließlich war ich gespannt darauf was das hübsche Mädchen alles konnte...

10. Luci

Alex

Vorsichtig nahm ich meine Waffe als dnan plötzlich ein Jaguar herraussprang und fauchte. Der Jaguar zeigte die Zähne und sträubte das Fell.

11. Ravenna

Eleni
    Die Rinde des Baumes war rau genug damit ich mich gut festhalten konnte...der Baum den ich mir ausgesucht hatte war im gegensatz zu den Giganten um ihn herum sehr klein. Ich schätzte etwa 7 Meter. Höhenangst besaß ich keine,so führte mich die Kletterei schnell an mein Ziel. Die Bananen waren noch nicht ganz reif doch ich knickte eine Banane nach der anderen ab...bis ich zwei in der Hand hatte,doch so kam ich nicht herunter..."Achtung da unten hier ist unser 4 Gänge Menü. Bananen in Schale, zum Hauptgang Banana roh, ein kleines Süppchen aus zermatschten Bananen und das Dessert mit ein paar Bananen." Rief ich so das er mich hören musste,doch befand ich mich zu weit oben das er mein breites Grinsen sehen konnte. Als meine Beine vor anstrengung leicht zu zittern begannen machte ich mich auf den Weg nach unten..Nun ja 6 Jahre Leistungssport im Turnen zahlten sich hier aus!

12. horsesweet

Jamie
    Ich blickte neugierig in den Busch, dann raschlete es noch lauter und ich erschrack fast zu Tode als ein wilder Jaguar hinaussprang. Voller Angst sprang ich zu Alex und schmiegte mich ängtlich an seine linke Seite. Er war warm und seine Nähe bietete mir Schutz. Ich vergrub mein Gesicht in seinen Oberteil und hielt mich an ihm fest.

Luca
    Etwas besorgt beobachtete ich ihre Bewegungen und das geschehen über mir. Ab und zu fiel etwas herunter und ich musste kurz meien Augen reiben, dann ging es wieder. Als ich dann ihre Stimme hörte musste ich kurz über ihren humorvollen Satz grinsen und fing die Bananen alle heile auf. Bei irhen restlichen Worten lag immernoch ein Lächeln auf meinen Lippen und ich legte das obst erstmal kurz zur Seite um jederzeit bereit zum auffangen zu sein... Sie ging langsam und vorsichtig hinab, doch in mir lag immernoch ein wenig Unsicherheit.

13. Ravenna

Eleni
    Ich blcikte zu Boden zwischen mir und dem Boden waren etwa noch 2 Meter so lies ich los jedoch nicht bevor ich mich abdrückte. In einem Bogen sprang ich zu Boden landete in der Hocke knapp neben Luca richtete mich auf und lächelte diesen unbefangen an. Das wäre geschafft dachte ich bei mir. Auch wenn Arme und Beine leicht kribbelten von der Anstrengung. An Ort und stelle lies ich mich zu Boden sinken schnappte mir eine Banane reichte sie ihm und sagte "Hier bitte" Ich dachte gar nicht daran meine Schuhe wieder anzuziehen...Wozu hatten die Indios hier etwa Schuhe an?!

14. Moonkid

Keyla
    "Ich muss gestehen: Ich habe keine Ahnung." erklärte ich und biss schmerzvoll die Zähne zusammen. "Scheiß Knöchel." zischte ich.

Jeremy
    "Ja, gute Idee." ich nickte und stand auf. "Fall irgendwas ist, ruf nach mir, ja?"

15. Luci

Alex

Ich fuchtelte mit der Waffe vor dem Jaguar herum,achtete aber darauf das ich Jamie nicht verletzte. Ständig versuchte er mich anzugreifen aber er schaffte es nicht, meine Waffe störte ihn. "Alles ok." sagte ich etwas beruhigend zu Jamie. Aber ich dachte genau das störte den Jaguar. Er nahm Anlauf, sprang und schnitt sich an der Waffe. Er miaute wie ein kleines Kätzchen und humpelte davon. "Er ist weg...." sagte ich zu Jamie und beruhigte sie.

Jessica

"Ok." gab ich als Antwort und suchte herrum. Dann sah ich einen ca. 7 cm langen und 10 cm großen Stein. Ich hob ihn hoch und merkte wie schwer er war. "Hmm...könnte ein Hammer sein. Nur eben als Stein." murmelte ich und sah mich um. "Wohin wenn man was gefunden hat?" fragte ich Jeremy. Musste aber etwas schreien weil er schon etwas weiter weg war.

16. Moonkid

Jeremy
    "Bring es am besten zu dem Platz zurück, wo wir gesessen haben." brüllte ich zurück und trug Bambusstangen, welche abgebrochen waren dorthin.

17. horsesweet

Jamie
    ,,Oh gott, oh gott...´´, seufzte ich und meine Knie zitterten noch und ich löste mich snaft von ihm, auch wenn ich lieber noch weiter mich um ihn klammern wollen würde. Ich sah der Blutspur noch nach und hatte etwas Mitleid: ,,Hoffentlich ist der jaguar nicht zu stark verletzt...´´, seufzte ich. Dann aber fragte ich nochs chnell: ,,Aber wichteiger ist... Das... Einfach nur, alles in Ordnung mit dir?´´.

Luca
    Ich blickte ihr noch zu dann meinte ich, als sie mir die Banane reichte: ,,Danke..´´. Dann grinste ich wieder und sah nach oben. ,,Woher kannst du so gut klettern?´´, fragte ich nun interessiert und musterte sie kurz von oben bis unten. Sie war ziemlich sportlich,a ber so könnte ich auch erfahren was sie so für Sport treibe.

18. Luci

Alex

"Er wird es überstehen.Ist nur die Pfote." sagte ich und sah Jamie an. "Mir gehts gut und dir...Naja war ja bestimmt ein Schock als der Jaguar aus dem Gebüsch sprang."

Jessica

Ich lief zum Platz zurück und legte den Stein hin. Sofort sprang ein bisschen Erde zur Seite als ich den Stein auf den setzte. Dann suchte ich weiter und entfernte mich ein bisschen. Dann sah ich aufeinmal ganz viele Bretter rumliegen. "Jeremy! Komm mal her!" schrie ich und sah das es eine "Ruine" war. Eine kaputte Tür , Bretter , steine und mehr lagen herrum. Aber nicht so wie ein echtes Haus, man konnte höchstens eine Hütte wieder drauß bauen.

19. Moonkid

Jeremy
    Ich lief zu Jessica. Eher gesagt folgte ich ihrer Stimme. Plötzlich stand ich vor ihr, prallte gegen sie und fiel - mit ihr - um.

20. Luci

Jessica

Ich fiel plötzlich auf den Boden und sah dann Jeremy. Ich wurde rot im Gesicht und sah ihn an "Ähm...Eh...." sagte ich nur schüchtern und lächelte leicht.

Diese Seite empfehlen