1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Gefangen im Dschungel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von horsesweet, 26 März 2012.

1. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Luca
    ,,Oh... Entschuldige, das ich deine frage zum essen überhört hatte.´´, meinte ich zu ihr entschuldigend. ,,Interessanter Name! Wo kommt der her?´´, fragte ich sie kurz, doch antwortete darauf noch schnell: ,,Ja ich ahbe auch irgendwie Hunger...´´.​

2. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

Quinn

Ich hatte das Gefühl eine Ewigkeit gelaufen zu sein, als ich endlich das plätschern eines Baches hörte. Als ich endlich an dessen Ufer stand schöpfte ich mit den Händen Wasser und begann zu trinken. Dann legte ich den noch immer blutenden Arm ins Wasser. Es brannte kurz, doch das kühle Nass schaffte schnell Abhilfe. Langsam begann ich das getrocknete Blut abzuwaschen, um zu sehen, ob es vielleicht etwas schlimmeres war. Aber es war nur ein sehr schmaler, aber recht tiefer schnitt, der sicher schnell verheilen würde. Vermutlich war ich an irgend einem Gebüsch hängen geblieben..

3. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Alex

"Jetzt wo du es sagst...ich auch." sagte ich und hörte dann wie mein Magen knurrte. Ich sah dann in den Bäumen hoch ob irgendwo Früchte dran hängen würden. Tatsächlich...da waren bananen...Ich sprang hoch und zupfte ein großes Bündel reifer Banan ab.

4. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Eleni
    "Der Name ist altgriechisch für *Die Strahlende, Leuchtende*. Dann lass uns am besten etwas tiefer in den Wald...dort habe ich bananen gesehen..."

5. horsesweet

Jamie
    ich nickte zustimmend und blickte seinen Blick nach. Dann hielt er bei Bananen inne und sprang hoch. Ich musste dann grinsen, da ich auf seinen muskulösen Bauch blciken konnte und grinste kurz: ,,Eleganter Sprung.´´ Dann blickte ich auf die Bananen.​

Luca
    ,,Interessant!´´, grinste ich und bejate ihre Aussage, tiefer im Wald gehen. ,,Okay lass uns welche dort suchen!´´, lächelte ich und folgte ihr. Ich passte auch auf, das sie nicht stolperte..​

6. Gaitano

Quinn

Ob es noch anderen so ergangen war wie mir?
    Hatten noch andere ihre Klasse bei dem Sturm verloren? Ich wusste es nicht. Aber es lag ja immerhin im Bereich des möglichen. Oder etwa nicht?
    Ich nahm den Arm wieder aus dem Wasser, nur um festzustellen, dass es noch immer blutete.. Naja, würde schon wieder aufhören. Mein Magen knurrte. Ich sah mich um. "Hallo?! Ist hier irgend jemand?!!"
    Die Warscheinlichkeit auf Antwort war zwar verdammt gering, aber hey, einen Versuch war es ja wohl wert..

7. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

8. Luci

Jessica

"Dann ist ja gut." lächelte ich und sah mich um. Es war still in dieser Umgebung. Außer die rauschenden Blätter und vielleicht auch mal rauschendes Wasser oder Tiergeräusche..."Man wie sollen wir hier nur raus finden?" fragte ich dann.

Alex

Ich lächelte und wurde etwas rot im Gesicht als sie sagte "Eleganter Sprung". Dann rupfte ich eine Banane runter und gab sie ihr "Bitteschön." sagte ich und nahm dann selbst eine.

9. Moonkid

Jeremy
    "Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle bin ich froh, jemanden gefunden zu haben." meinte ich und lächelte sie an."Hast du Durst oder Hunger?"

10. horsesweet

Jamie
    Ich grinste und nahm die Banane an mich: ,,Danke!´´, lächelte ich und machte sie auf. Dann nahm ich ein paar Happen und verschlang sie langsam und genüßlich.

11. Gaitano

Quinn

Keine Antwort... Vielleicht war ich doch alleine?? Ich sah mich um und lauschte. Ich konnte Vögel und Affen über mir hören. Wenige Meter neben mir Quakte eine Kröte.. Und dann entdeckte ich einen Baum, an dem mir nur zu gut bekannte Früchte hingen. Bananen!
    Ich sprang auf und lief zu dem Baum hin. Also mit Strecken würde ich sicher nicht dran kommen. Ich tastete meine Hosentaschen ab, um erleichtert festzustellen, dass mein Taschenmesser noch da war. Ich klemmte es mir zwischen die Zähne und versuchte den Stamm hochzuklettern. Nach drei Fehlversuchen hatte ich den Dreh endlich raus und nur wenig später hatte ich mit dem Messer ein paar Bananen abgetrennt. Ich sprang wieder auf den Boden, klappte das Messer zu und aß eine der Bananen.

12. Moonkid

Keyla
    Ich biss die Zähne zusammen und sah mich um.
    Mein Magen knurrte und so ging ich los. Bald schon entdeckte ich einen Baum mit schönen gelben Blüten. Nach wenigen Schritten erkannte ich: Es waren keine Blüten sondern Bananen. Ich verschnellerte mein Humpeln, doch beim näher kommen erkannte ich eine Gestalt (Quinn) dort sitzen.
    "Hallo?" fragte ich und wurde langsamer.

13. Luci

Alex

Ich lächelte und aß meine Banane ebenfalls. Sie war so frisch und es tat so gut. "Also verhungern werden wir shcon nicht." sagte ich und grinste.

Jessica

"Naja ein bisschen Hunger hab ich. Getrunken hab ich aber gerade eben etwas." sagte ich und lächelte.

14. Moonkid

Jeremy
    "Komm mit, da hinten wächst eine Frucht. Sie ist zwar bitter, macht aber satt." erklärte ich und erhob mich.

15. Gaitano

Quinn

Als ich eine mir unbekannte Stimme hörte, zuckte ich zusammen. Es dauerte einen Moment, bevor ich die Person entdeckte. "Oh, Hallo" Gott sei Dank, ich war also doch nicht alleine. Ich hielt eine der Bananen hoch. "Hunger?"

16. Moonkid

Keyla
    "Und wie!" grinste ich, setzte mich daneben und schälte die gelbe Frucht und biss herzhaft hinein.

17. Luci

Jessica

"Naja wenigstens etwas" sagte ich und grinste als ich dann mit Jeremy los lief. Meine Beine taten weh wegen dem vielen laufen, aber noch nicht sehr.

18. Moonkid

Jeremy
    Ich warf einen Stein hoch in den Baum und 3 Früchte fielen. 2 fing ich auf. Die andere platzte sofort auf.
    Ich gab Jessica eine und packte die andere in meinen Rucksack.

19. Gaitano

Quinn

Als ich die Banane zu Ende gegessen hatte, schleuderte ich die Schale ins Dickicht. "Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich sie nun.

20. Luci

Jessica

ich machte einen Biss in die Frucht. "Ein bissle bitter...Aber egal. Hauptsache ich hab dann was gegessen. Aber verhungern werden wir hier jedenfalls nicht." sagte ich und aß die Frucht dann langsam.

Diese Seite empfehlen