1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Gefangen im Dschungel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von horsesweet, 26 März 2012.

1. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Luca
    Immernoch suchend stapfte ich am Fluss entlang, bis ich einen Baumstamm über den reißenenden Fluss liegend entdeckte und mein Glück einfach mal versuchen musste. Also ging ich so vorsichtig wie noch nie über den reißenden Fluss und überquerte den Fluss, aber meine Beine schlotterten immernoch eiskalt und ich ließ mich erstmal nieder, bis ich plötzlich, glaube ich eien Person(Eleni) entdeckte und nicht wusste ob ich richtig sah...

Jamie
    Meine Schritte wurden nun schneller und sicherer, aber denoch wurd eich etwas panischer. Öfters stolperte ich, ignorierte es aber eiskalt. Nach einer Weile viel ich erschöpft zu Boden und musste wohl doch nochmal eine Pause einlegen.

2. Moonkid

Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

Jeremy
    Ich ging nun los, sah immer wieder zurück, um an den Bach zurückzufinden. Ich fran irgendwo eine Frucht, die essbar aussah und biss hinein. Es schmeckte etwas bitter, aber aushaltbar.
    Ich ging zurück zum Bach, setzte mich. "Hallo?" rief ich "Ist hier irgendjemand?"

3. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Eleni
    Langsam begann ich meine Hosentaschen und meine Jacke zu durchsuchen...nichts was mir weiterhelfen würde...eine kleine Schnur, Büroklammer, Kaugummipapier und ein noch essbarer Kaugummi...Ich verspürte zwar keinen Hunger dennoch steckte ich ihn mir missmutig zwischen die Zähne...Was nun? Ich wandte mich an den Fluss und folgte der Strömung in endgegengesetzter Richtung, vielleicht würde ich jemanden Treffen?

4. horsesweet

Luca
    Ich musste mich mehr erkundigen und stand wieder auf. ,,Ähm... Hallo?´´, fragte ich in die Richtung der fremden Person und hoffte nur es war auch ein Mensch... Als ich immer näher trat, erkannte ich Kleidung, aber keine typische Dschungelkledung. ,,Hallo? We... We... Wer bist du? Bist du aus meienr Klasse o... oder auch jemand herumirrendes?´´. Mir war etwas mulmig zumute, doch ich fing mich wieder und meinte kurz: ,,Ich werde dir nix tun!´´´.​

5. Ravenna

Eleni
    Ich zuckte zusammen als hinter mir eine Stimme ertönte...."Ja" sagte ich lauer als eigentlich in die *Stille* des Waldes hinein....

6. horsesweet

Luca
    Ich seufzte kurz erleichtert auf und stellte mich vor das Mädchen(Eleni). ,,Hey!´´, meinte ich nett. Dann rekcte ich ihr meine hand hin und stellte mich kurz vor: ,,Ich hoffe ich überrasche dich jetzt nicht.´´, dann lachte ich kurz und meinte weiter: ,,Ich bin Luca!´´​

7. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Alex

Ich fand dann ein stärkeres holzsstück und schnitzte mir daraus eine Pfeilspitze die inenn etwas hohl war um diese auf den Stab zu stecken. Als ich fertig war sah ich mich um und ging weiter in den Urwald hinein. Ich hörte dann ein geräusch als würde jemand zu boden fallen. Mit ruhigen Schritten lief ich in diese Richtung und sah dann ein Mädchen (jamie) Welche ziemlich erschöpft aussah. "Hallo...Ähm...Ich will dir nichts tun...Geht es....die gut?" fragte ich ruhig.

Jessica

Ich lief weiter...Es war so still und so ruhig....Es war so ungewohnt.Aber trotzdem musste ich jemanden finden Irgendjemanden.

8. Moonkid

Jeremy
    Ich entfernte mich noch etwas vom See.
    "Hallo?" rief ich erneut. "Hört mich irgendjemand?" verzweifelt sah ich mich um.

9. Ravenna

Eleni
    Die Hand beguckte ich zunächst ein wenig...schlug sie dann aus.."Eleni" sagte ich selbstsicher.."Wieso solltest du mich überraschen? Ich habe dich schon kommen hören" murmelte ich und lächelte dabei

10. horsesweet

Jamie
    Ich war vor Erschöpfung fast eingeschlafen, doch hörte plötzlich eien Stimme. Kurz erschrack ich und sprang zur Seite. Dann blickte ich nach oben und sah einen ziemlich großen muskulösen Jungen, mit braunen Haaren und braunen Augen. Kurz hüpfte mein Herz und ich dahcte mir. Wtf? Liebe auf den ersten Blick... Doch ich schüttelte mich kurz und sah zu ihm hoch: ,,Ich ähh... Ich nun ja bin etwas erschöpft vond er nacht.´´, meinte ich leise.​

Luca
    ,,Ja stimmt!´´, grinste ich und kratzte mir kurz mit der anderen Hand am Hinterkopf. Dann räusperte ich mich kurz und fragte schnell: ,,Bist du auch hier einfach im Dschungel alleine aufgewacht?´´. Ich bin ja so ein idiot, das hätte ich mir doch denken können... Bei den paar Ästchen in ihren langen schönen Haar, dachte ich mir​

11. Moonkid

Jeremy
    Ich gabs auf. Mein Arm tat weh und so machte ich mich auf den Rückweg zum See.

Keyla
    Ich fasste an meinen Fuß. Er war heiß und rot-blau. "Hallo?!" rief ich verzweifelt.

12. Luci

Alex

Ich lächelte und sagte "ich auch ein bisschen.". Ich kam dann etwas auf sie zu und sah in ihre wunderschönen Augen. Sie ist hübsch....dachte ich aber stellte mich dann erstmal vor"Ich bin Alex.". Sofort musste ich aber in ihre glänzenden Augen blicken...

Jessica

Ich hörte dann eine Stimme eines Jungens (Jeremy) Ich hatte etwas Angst...Er könnte ja auch gewalttätig sein aber ich schob diesen Gedanken erstmal beiseite. "Hallo?" rief ich und hoffte Er würde antworten.

13. Ravenna

Eleni
    Ich beschloss ein wenig nachsicht auf seine etwas dümmliche Frage walten zu lassen....Und schrieb es seiner Verwirrung zu. "Ja. Bei dem Sturm wollte ich einen Unterschlupf suchen bin dann aber irgendwann darin eingeschlafen...unser Boot ist weg, ebenso die anderen. Nun ja ich habe noch nicht gegessen, du?"

14. Moonkid

Jeremy
    War das was? Ich richtete mich auf. "JA? Ist da jemand?" schrie ich zurück.

15. Luci

Jessica

Ich rannte dann los in Richtung der Stimme, dann hielt ich kurz vor einem Jungen an und sagte "Bist du...Der der geschrien hat?". Ich hoffte das ich ihn nicht erschrocken hatte aber er sah nicht Ängstlich aus.

16. Moonkid

Jeremy
    Ich sah auf. "Äh.. ja." meinte ich und lächelte. "Ich bin Jeremy. Aus der C." erklärte ich.

17. Luci

Jessica

"Ich bin Jessica." sagte ich "Bin aber aus der B". "Ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt." meinte ich und lächelte leicht und setzte mich dann zu Jeremy

18. Moonkid

Jeremy
    "Nein, nein." erklärte ich und lächelte sie an.

19. horsesweet

Jamie
    ,,Oh ja... Ich bin Jamie!´´. Dann richtete ich mich langsam auf. Ich sah ihn kurz an, dann sha ich kurz um mich. ,,Ich hab Hunger!´´, meinte ich dann knapp.​

Luca
    ,,Ja genau, der Sturm...´´, meinte ich und vertiefte kurz in meinen Gedanken. Dann schüttelte ich mich und sah sie wieder an. ,,Verstehe!´´, meinte ich, wobei ich ihr aufemerksam zuhörte. ,,Bei mir ist es auch so, ich suchte auch nach einen unterschlupf und wurde kurz drauf vom sturm erfasst...´´​

20. Ravenna

Eleni
    Dann viel mir plötzlich siedentheiß ein das ich ihm meinen Namen noch nicht genannt hatte...."ich bin übrigens Eleni...Und um meine Frage nochmal zu wiederholen: Hast du Hunger?"

Diese Seite empfehlen