1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Gefangen im Dschungel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von horsesweet, 26 März 2012.

1. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Luca
    Schweigend beobachtete ich sie und bermerkte das sie nachdachte, nach einer Weile denoch unterbrach ihre liebliche Stimme die Stille: ,,Affen...´´, meinte ich und schwieg dan sagte ich: ,,Willst du wirklich Affen essen? Wenn ja würde ich de Falle bauen und wir könten mal sehen was passiert.´´​

2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Eleni
    Ich lachte etwas auf...."Der wird sicher in der Falle landen."

3. horsesweet

Luca
    ,,Okay!´´, grinste ich. Dann machte ich mich an ein paar Sachen ran und fragte sie flott: ,,Was brauchen wir noch alles?´´.​

4. Ravenna

Eleni
    "Das einziege was wir tun müssen ist ein Spechtnest finden..dieses etwas verbreitern und etwas süßes hinein legen...der Affe wird hinein greifen doch mit der geschlossenen Hand nicht hinaus kommen und er würde NIE loslassen...dann müssen wir ihn nur töten und schon haben wir ein brauchbares Essen.." erklärte ich ihm betont trocken.er sollte nicht meine leicht Furcht spüren die ich noch immer vor ihm hatte...

5. horsesweet

Luca
    ,,Gut das wäre einfach, nur wo fangen wir dann an?´´, meinte ich und musste grinsen als ich das hörte mit dme nie loslassen der affen, da musst eich mir ein lachen verkneifen bei dem gedanken. Und beim essen musste ich kurz überlegn aber entschied mich dann doch es mal zu tn, auch wenn ich tiere nich egrne tötete, wenn man da die gedanken der familien bedneke....

6. Ravenna

Eleni
    "Als erstes sollten wir nach einem Spechtloch suchen das für uns gut erreichbar ist..oder etwas ähnlichem..Termitenhügel tun dies auch..und etwas süßes brauchen wir Zuckerstückchen wären am besten,doch die wachsen nicht auf Bäumen..."

7. horsesweet

Luca
    ,,Oke da hätte ich schon welche gesehen, dort drüben!´´, dann zeigte ich zu einen Wald. ,,Süßes gibt es hier genügend!´´, lachte ich und fügte noch hinzu: ,,Suchen wir süße Früchtchen!´´.​

8. Ravenna

Eleni
    Ich nickte ihm aufmunternd zu..."Ja suchen wir!"

9. horsesweet

Luca
    Ich lächelte zufrieden und nickte dann. Dann gingen wir auch schon los. Mehrmals betrachtete ich eleni aus dem Augenwinkel und musste mir ein lächeln verkneifen... Sie war wirklich wunderschön...​

Diese Seite empfehlen