[RS] Gangs

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Varien, 2 Juni 2012.

1. Varien

Varien Bon Jovi.

Hallöchen :)

In diesem RS geht es um eine typische amerikanische High School. Und das Leben "drum herum" :)
    Naja auf so einer High School gibt es nun mal so Gangs.
    Die Tussen, die Oberchecker, die Sportler, die Emos, die Abhängigen und so weiter.
    Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf.

Ihr schlüpft in diesem RS halt in die Rolle eines High School Schülers.
    Alle sind auf der gleichen Stufe (1 Stufe vorm Abschluss) auf der Los-Angels-Premium-High-School.
    Kurz: auf der LAPHS.
    Ihr spielt vom aufstehen morgens, über den Unterricht am Mittag und Aktivitäten mit Freunden am Nachmittag, bis hin zum ins Bett hupfen abends.

Einfach das Leben eines High-School-Schülers.
    Stundenplan:
    Montag: Biologie, Mathe, Deutsch, Philosophie, Pause, Sport, Kunst
    Dienstag: Englisch, Physik, Freistunde, Politik/Wirtschaft, Pause, Spanisch/Französisch
    Mittwoch: Musik, Freistunde, Sport, Mathe, Pause, Deutsch, Biologie
    Donnerstag: Philosophie, Spanisch/Französisch, Politik/Wirtschaft, Pause, Deutsch, Mathe
    Freitag: Sport, Musik, Englisch, Kunst, Physik, Pause, Chemie

Die Lehrer werden "passiv" mitgespielt :)

REGELN:
    - Die üblichen :)
    - Keine neue Liebe auf den 1. 5 Seiten!
    - bitte realistisch bleiben!
    - nicht so Beiträge wie: >>Ich stand auf und ging duschen.

2. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

FORMULAR
    User:Lalaweile1
    Name der Person:Alyssa Fraith
    Alter(17 bis 19):18
    Charakter:still,kann zickig sein,aggressiv,ein Jungsschwarm
    Aussehen(Bilder nur von deviantart.com!):http://browse.devian...et=144#/d2irj51
    Gang: [] Tussen [X] die Coolen (Oberchecker) [] Sportler [] Abhängige [] Emos [] Nerds [] andere Gruppe: nämlich: (Werde ich überprüfen also "freigeben")
    Lebenssituation (z.B. arme oder reiche Verhältnisse , sowas alles https://www.joelle.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/smile.png):Sehr reich,ihr Vater gehört eine Boutique
    Beziehungsstatus:single

3. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

FORMULAR
    User: Loulou
    Name der Person: Alexej Morosow
    Alter(17 bis 19): 17
    Charakter: Auch wenn Alexej einer der Jüngsten seines Jahrgangs ist, zählt er wohl zu den besten Sportlern-somit steht er oft im Mittelpunkt und dass weiß er auch. Obwohl er die Aufmerksamkeit gerne genießt, ist er nett und hilfsbereit, steht aber vor allem mit beiden Beinen fest auf dem Boden.
    Aussehen: Sein äußeres Erscheinungsbild ist das genaue Gegenteil zu seinem Charakter. Alexej hat markante Gesichtszüge und breite Schultern. Sein Haar ist schwarz und kurz geschnitten. Seine Wangenknochen sind hoch und er hat eine recht kleine Stupsnase. Zudem ist er recht groß. Zu dem ist er sportlich gebaut, muskulös und tätowiert. Es ist kaum mehr eine freie Stelle, auf die noch mehr Tinte passen würde. Für seinen sportlichen Körper trainiert er viel. Alexejs Augen sind im krassen Kontrast zu seinen schwarzen Haaren eisblau, und wenn sie einen mit kalten, durchbohrenden Blicken fixieren, wird einem schnell recht mulmig zu Mute. Seine Haut ist blass, trotz der warmen Sone Los Angeles.
    Gang: [] Tussen [] die Coolen (Oberchecker) [x] Sportler [] Abhängige [] Emos [] Nerds [] andere Gruppe: nämlich: (Werde ich überprüfen also "freigeben")
    Lebenssituation (z.B. arme oder reiche Verhältnisse , sowas alles ): seine Familie wohnt in einem großen Haus in einen ruhigen Vorort. Si haben normal viel Geld und gehen dafür ehrlich arbeiten.
    Beziehungsstatus: Sehr glücklicher Single

4. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

FORMULAR
    User: Gaitano
    Name der Person: Thiago Fuentes
    Alter(17 bis 19): 18
    Charakter: Thiago ist ein Kämpfer. Er ist wirklich gut im Sport. Das ist allerdings (ausser Spanisch, und Musik) auch das einzige Fach, in dem er wirklich gut ist. Er redet nicht sonderlich viel, aber wenn, dann nicht unbedingt freundlich. Er sagt was er denkt. Wenn es irgendwo Streit gibt, ist er immer dabei. Oft hat er den Streit auch begonnen. Mit ihm ist nicht zu spaßen. Er ist nicht wirklich beliebt. Die meisten gehen ihm (verständlicherweise) meist aus dem Weg.
    Aussehen(Bilder nur von deviantart.com!): http://puffreis.devi...e%20marco&qo=40 (dürft ihn euch etwas jünger denken :'D) Er ist groß, schlank und muskulös. An der Innenseite des rechten Zeigefingers trägt er einen kleinen Kompass eintätowiert. Sein Blick wirkt meist kalt und abweisend.
    Gang: [] Tussen [] die Coolen (Oberchecker) [x] Sportler [] Abhängige [] Emos [] Nerds [] andere Gruppe: nämlich: (Werde ich überprüfen also "freigeben")
    Lebenssituation (z.B. arme oder reiche Verhältnisse , sowas alles :)): Eher ärmliche Verhältnisse. Lebt mit seiner Mutter, der Schwester und einem Bruder in einem kleinen, nicht wirklich schönen Bungalow im "schlechteren" Viertel.
    Beziehungsstatus: single​

5. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

FORMULAR
    User: Sevannie
    Name der Person: Joyna McConner
    Alter[sup](17 bis 19)[/sup]: 17
    Charakter: freundlich - wenn sie dann mal redet. Joy redet nicht viel und wenn dann jedoch sehr höflich und eher zurückhaltend. Sie ist ein sehr ruhiger Mensch udn denkt bevor sie etwas sagt...
    Aussehen[sup](Bilder nur von deviantart.com!)[/sup]: http://magicminn.dev...caroline&qo=244
    Gang: [] Tussen [x] die Coolen (Oberchecker) [x] Sportler [] Abhängige [] Emos [] Nerds [] andere Gruppe: nämlich: [sup](Werde ich überprüfen also "freigeben") [/sup]Eher zu den coolen ... hoffe dasist okay...
    Lebenssituation [sup](z.B. arme oder reiche Verhältnisse , sowas alles :))[/sup]: sie kommt aus reichen Verhältnissen...feien ,adlige' Eltern...
    Beziehungsstatus: Vergeben an Alexej

FORMULAR
    Name der Person: Jeremy McConner
    Alter[sup](17 bis 19)[/sup]: 18
    Charakter: eigensinnig,liebevoll dennoch ein echter Macho... etc.
    Aussehen[sup](Bilder nur von deviantart.com!)[/sup]: http://browse.devian...ilbert#/d36ouqr
    Gang: [] Tussen [] die Coolen (Oberchecker) [] Sportler [x] Abhängige [] Emos [] Nerds [] andere Gruppe: nämlich: [sup](Werde ich überprüfen also "freigeben")[/sup]
    Lebenssituation[sup] [/sup][sup](z.B. arme oder reiche Verhältnisse , sowas alles :))[/sup]: genauso wie seine Schwester,jedoch weiß nur Sie das er Drogen nimmt...
    Beziehungsstatus: Vergeben an Alyssa

FORMULAR
    Name der Person: Fabrizio Ferro
    Alter[sup](17 bis 19)[/sup]: 18
    Charakter: herausfinden.
    Aussehen[sup](Bilder nur von deviantart.com!)[/sup]: http://browse.devian...ck+boy#/d2n4qy5
    Gang: [] Tussen [] die Coolen (Oberchecker) [] Sportler [x] Abhängige [] Emos [] Nerds
    Lebenssituation[sup] [/sup][sup](z.B. arme oder reiche Verhältnisse , sowas alles :))[/sup]: Eher arme Verhältnisse..
    Beziehungsstatus: single // Ist schwul.

6. Varien

Varien Bon Jovi.

FORMULAR
    User: Varien
    Name der Person: Andrea Walters (engl. ausgesprochen)
    Alter(17 bis 19): 18
    Charakter: nett, freundlich, kann sich gut in Menschen hinein versetzen, selbstbewusst
    Aussehen(Bilder nur von deviantart.com!): Braune, lange, weiche glatte Haare mit einem schrägen Pony. Sie hat eine lilane Strähne hinter dem Pony. Sie ist ungefähr 1,60 m groß und hellhäutig. Sie hat braun-grüne Augen, strahlend weiße Zähne und stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Zudem trägt sie meist bunte Sachen, fröhliche Sachen. Ein wenig in Richtung Hippiestyle. (Also ich hab versucht Kim Hidalgo zu beschreiben wie sie im Film TO SAVE A LIFE aussieht
    )
    Gang: [] Tussen [] die Coolen (Oberchecker) [] Sportler [] Abhängige [] Emos [] Nerds [x] andere Gruppe: nämlich: Sozialisten (Leute, die viel ehrenamtliches machen undso)

Lebenssituation (z.B. arme oder reiche Verhältnisse , sowas alles ): reiche Verhältnisse, ist ihr aber egal
    Beziehungsstatus:nicht vergeben

7. Varien

Varien Bon Jovi.

So wir warten noch auf ein paar Anmeldungen, dann geht's los :D

8. CafeLatte

CafeLatte Gesperrte Benutzer

FORMULAR
    User: CafeLatte
    Name der Person: Honey Bucks
    Charakter: Arrogant, Zickig, Boyschwarm
    Aussehen:http://data.whicdn.com/images/29902902/tumblr_m4nbrbTSS31qgte7go1_500_large.jpg
    Gang: [] Tussen [x] die Coolen (Oberchecker) [] Sportler [] Abhängige [] Emos [] Nerds [] Sozialisten (Leute die viel Ehrenamtliches machn und so) [] andere Gruppe: nämlich: (Werde ich überprüfen also "freigeben")
    Lebenssituation (z.B. arme oder reiche Verhältnisse , sowas alles :)): reich, verwöhnt
    Beziehungsstatus: Singel

9. Varien

Varien Bon Jovi.

Ja klar :) Sind ja maximal 2 Charaktere erlaut ;)

10. Varien

Varien Bon Jovi.

Alle die sich noch anmelden , bitte darauf achten :

11. Fela

Fela Neues Mitglied

FORMULAR
    User: Fela
    Name der Person: Samantha Borought (engl. Aussprache ;) )
    Charakter: wenn sie eine neue Person kennenlernt, ist sie zumal sehr schüchtern, sie ist liebevoll und hilfsbereit, nett und freundlich, hat manchmal solche Tage, an den sie sehr reizbar ist, da sie neu auf der schule ist, ist sie noch sehr unbekannt, war früher nicht beliebt und erhofft sich auf der LAPHS ein Neuanfang
    Aussehen(Bilder nur von deviantart.com!): http://browse.deviantart.com/?order=9&q=beautiful+red+haired+girl&offset=48#/d3hcmst (müsst euch mit nicht so marken-sachen vorstellen)
    Gang: gehört noch keiner Gang an, da grade neu auf die Schule gekommen ist
    Lebenssituation (z.B. arme oder reiche Verhältnisse , sowas alles :)): arme Verhältnisse, wobei nicht ganz so arm
    Beziehungsstatus: single

12. Sevannie

Bruder ist da.

13. Varien

Varien Bon Jovi.

brav =P :)

14. Varien

Varien Bon Jovi.

Los geht's :) Viel Spaß auf der LAPHS :D

Wir beginnen am Montag um 6 Uhr morgens. Der Unterricht beginnt um 8 Uhr und endet am Nachmittag um 2 Uhr.

15. CafeLatte

Honey.
    Verschlafen tastete ich nach meinem Wecker und wollte ihn ausschalten.
    Mit einem lautem 'BOOM' lag er am Boden und war still.
    "Mist!", hauchte ich und schaltete das Licht an.

16. Fela

Fela Neues Mitglied

Anmeldungen sind weiterhin noch gerne gesehen ;)

Samantha

Ich stand auf und quälte mich aus meinem Bett. Vor dem Spiegel betrachtete ich mich: an meinem mageren Körper, waren die abzeichnungen meiner Rippen schon ziemlich deutlich. Ich musste wieder zu nehmen! Ich machte mich fertig und zog mein lieblingsshirt an.( http://browse.devian...set=48#/d2x0dg7 ) ich stopfte es in meine Hotpans, da es ziemlich warm war beschloss ich keine Strumpfhose anzuziehen. Ich machte mich auf den Weg zur Küche um mein Frühstück einzupacken. Meine Mutter wartete schon in unserem brüchigen Auto. Wir hatten schon wenig Geld, da ich noch 2 Brüder habe. Doch meine Mutter legte viel Wert auf meine Bildung und schickte mich auf eine hochangesehene Schule.
    In meinen Gedanken fuhren wir auch schon los.

17. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Alexej
    Montag Morgen sechs Uhr und der nervtötende Wecker riss mich aus dem Schlaf. Ich gähnte un blieb noch 5 Minuten liegen. Dann stand ich, erneuert gähnend, auf und tapste langsam ins Bad. Nach eine kalten Dusche war ich endlich war und ging, mit einem Handtuch um die Hüften zurück ins Zimmer. Ich stellte mich vor meinen Schrank und zog eine Jeans und ein enges Shirt mit V-Ausschnitt heraus. Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich die Treppe hinab, auf die Küche zu.

18. Sevannie

Joyna
    Leise seufze ich und rappelte mich auf als mein Wecker ertöhnte. Ich machte diesen aus und legte mich nochmals hin,ehe ich dann jer ins Bad flitzen hörte. ,,JER!'',krisch ich und sprang auf folgte ihm. ,,Ich bin immer zuerst im Bad!'' - ,,Du hast dich nochmals hingelegt!'' - ,;Woher.. willst du das wissen?'',fragte ich und hörte dann das Wasser auf den Boden der Dusche plätschern. Toll.. Seufzend ging ich wieder in mein Zimemr,zog mir rasch meine Schleifchen Röhrenjeans an sowie eines meiner liebsten Shirts. Dazu kamen noch einfach schwarze Sneakrers. Als Jer endlich aus dem bad war,wusch ich mir rasch die Haare,föhnte diese und glättete meine Haare. Jeder meitne meine Korkenzieherlocken wären doch so schön,ich war anderer Meinung,zumal sie alle sagten sie passten so zu mir,es schiena ls wäre ich ein Engel. Mag ja sein jedoch mochte ich das nicht. Ich schminkte mich dezent,was hieß ein bisschen Kajal und etwas schwarzen Liedschatten. Jer kam wieder in's Bad mit nun wieder trockenen Haaren und stylte sich diese. ,,Kannst du dir nicht wenigstens etwas mehr anziehen,wenn du hier neben mir stehst?'' - ,,Nep.'',meinte er knapp und funkelte mich sauer an. ,,Ist ja gut.'',flüsterte ich leise und verschwand wieder in meinem Zimmer packte meine Handtasche mit den Schulsachen,ehe ich hinunter ging,noch ein Brötchen zu mir nahm. ,,Komm!'',zischte Jer mich von der Seite an,schnappte sich die Schlüssel seines zweitsitzigen Sportwagens in einem dunklen Schwarz. Ich stieg rasch ein und seufze auf. Kaum zu glauben wir gereizt er morgens war... Um halb acht kamen auch wir an der Schule an.. Sah mich nach einen meiner Freunde um..

19. CafeLatte

Honey.
    Als ich mich aus meinem Bett geschmissen hatte (Wort wörtlich gemeint) kriechte ich zu meinem Schrank.
    Ich zog mein Lieblings Outfit an *klick* (Das Outfit ist von mir erstellt!!)
    Danach machte ich mich im Badezimmer noch fertig, und packte meine Schulsachen.
    Ich ging in die Küche um mir mein Frühstück einpacke, auch wenn ich gerne nichts eingepackt hätte, ich bin viel zu Fett!
    Aber Mama denkt immer ich sei Magersüchtig und bla, bla, bla -.-
    Ich sass in unseren Lamborgini und wir fuhren zur Schule.
    -
    Darf ich auch noch neu sein?

20. Varien

Varien Bon Jovi.

Andrea

Mein Wekcer riss mich aus meinen Träumen. Whthaftig war es schon 6 uhr. Die Einweihungsfeier des renovierten Kindergarten war wohl doch ein wenig spät geworden. Ich richtete mich ächzend auf und dachte daran, dass ich gleich in mein Auto steigen würde und zur Schule fahren würde. Einerseits freute ich mich, andererseits nicht. Natürlich hatte ich meine Freunde dort, aber nicht viele. Solche wie ich, die sich viel ehrenamtlich betätigen, waren beinahe gleichzusetzen mit Nerds. Kurz: Ich war nicht üermäßig beliebt. Egal. Ich schüttelte den Kopf und stand auf, um zum Kleiderschrank zu gehen. Mit einem Blick nach draußen stellte ich fest, dass es warm war und entschied mich für ein typisches Sommeroutfit à la Andrea. ( http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/andreawalters3rwyjvtmkf.png ) Ich ging ins Bad und glättete mir die Haare. Ich puderte mein Gesicht kurz und trug ein wenig Wimperntusche auf meine langen Wimpern auf. Dann ging ich in die Küche und aß ein Toast mit Marmelade.

Diese Seite empfehlen