[RS] gσℓ∂єη мσση

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von MakotoSan, 4 Aug. 2012.

  1. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    gσℓ∂єη мσση
    Irgendwo im Norden Australiens existiert die Ranch Golden Moon. Sie besitzen viele
    schöne Araber, züchten diese und nehmen mit ihnen an Turnieren teil. Es gibt Pferde,
    die noch ausgebildet werden müssen, es gibt Pferde, die nicht sehr begabt in Sachen
    Turniere sind, es gibt Pferde, die tausende Turniere gewonnen haben, aber auch
    Pferde, die einfach nur zur Zucht eingesetzt werden.
    Und du bist eines von diesen Pferden.

    Beschreibung
    Ihr spielt Pferde. Aber keine normalen Pferde. Diese Pferde werden zur Zucht
    eingesetzt oder nehmen bei Turnieren teil. Viele sind erfolgreich, manche nicht.
    Das erfolgreichste von ihnen heißt Zenyatta, ihr Titel lautet "Queen of Racing".
    Zenyatta gewann schon über 19 Rennen überall auf der Welt, und bekannt
    ist sie für den kleinen "Tanz", den sie vor dem Start des Rennens macht.
    Und dieses erfolgreiche Pferd ist ebenfalls in eurem Gestüt untergebracht,
    genau wie viele, andere genau so erfolgreiche Pferde - ihr.

    Regeln
    x Schreibt bitte in der 1. Person oder 3. Person Singular. [Er/Sie/Ich]
    x Keine Ein-Satz-Beiträge!
    x Ein Pferd kann auch Turniere verlieren.
    x Es gibt unter den Pferden festgelegte Ränge!
    x Anführerin dieser kleinen Herde von Champions ist Zenyatta [ich]
    x Nur einen Charakter, nicht mehr!
    x Wir spielen irgendwo im Norden Australiens.
    x Das Wetter wird jeden Tag von mir angegeben.
    x Reiter werden als NPCs dargestellt.
    x Kein Powerplaying.
    x Das Übliche - kein Spam, jugendfrei usw.

    Anmeldeformular
    Username:
    Pferdename:
    Geschlecht:
    Alter:
    Erfolgreichste Disziplin:
    Gewonnene Turniere:
    Ungefährer Rang in der Herde:
    Aussehen:
    Charakter:
    Sonstiges:

    Es geht los, wenn ich es sage :3
    Viel Spaß!
     
  2. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Username: Sayo
    Pferdename: Zenyatta
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 12 Jahre
    Erfolgreichste Disziplin: Rennen
    Gewonnene Turniere: über 19
    Ungefährer Rang in der Herde: "Leiterin"
    Charakter: Zielstrebig, Willensstark, sehr Schnell, Flink
    Sonstiges: War bisher nur ein mal in einem Rennen zweite


    Username: Sayo
    Pferdename: Odins Tension
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 11 Jahre
    Erfolgreichste Disziplin: Springen
    Gewonnene Turniere: 12
    Ungefährer Rang in der Herde: recht hoch
    Aussehen: http://alaskastock.d...gallery/?q=Odin [nur etwas eleganter & Araber-ähnlich]
    Charakter: Verbissen, Zielstrebig, Willensstark; Rest herausfinden
    Sonstiges: Wird öfters zur Zucht eingesetzt
     
  3. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Anmeldeformular
    Username: CafeLatte
    Pferdename: Crystal
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 6 Jahre
    Erfolgreichste Disziplin: Springen
    Gewonnene Turniere: 19
    Ungefährer Rang in der Herde: Zweite 'Anführerin' (Gute Freundin der Anführerin (du) )
    Charakter: Schnell Eingeschnappt, Schüchtern, Emotional, Lieb
    Sonstiges: Ist das beste Tunierpferd von den Jüngeren (bestes gleich nach Zynetta)

    Anmeldeformular
    Username: CafeLatte
    Pferdename: Jumper
    Geschlecht: Hengst
    Alter: 10 Jahre
    Erfolgreichste Disziplin: Springen
    Gewonnene Turniere: 20
    Ungefährer Rang in der Herde: Mittel
    Charakter: Im RS
    Sonstiges: Ist ein berühmter Deckhengst
     
  4. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Anmeldeformular
    Username: KleinerStern
    Pferdename: Bandit
    Geschlecht: männlich
    Alter: 6 Jahre
    Erfolgreichste Disziplin: Rennen
    Gewonnene Turniere: 1
    Ungefährer Rang in der Herde: Mittel, er ist nicht beliebt aber auch teils gefürchtet wegen seiner Art
    Charakter: Eher unfreundlich, leicht reizbar und manchmal sogar aggressiv. Er hasst es dass die Menschen, Pferde immer über ihre Grenzen treiben und die meisten Pferde das auch noch zulassen und nach ihrer Nase tanzen.
    Sonstiges: Das einzigsten Rennen, dass er gewonnen hatte war sein erstes, danach wurde es immer schlimmer mit ihm. Zuerst verfiel er nur ein paar Plätze nach hinten, doch mit der Zeit wurde sein Stammplatz der letzte, wie lange werden die Menschen das wohl noch dulden..
     
  5. Aqsher

    Aqsher Legende

    Anmeldeformular
    Username: Loreal
    Pferdename: Latino
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Erfolgreichste Disziplin: Dressur (hohe Schule)
    Gewonnene Turniere: 23
    Ungefährer Rang in der Herde: gleich nach der Leiterin
    Aussehen: http://www.jfa.dk/st...Andalusier1.JPG
    Sonstiges: Sehr beliebt bei den jungen Stuten, guter Freund von Temptation, der älteste auf dem Hof
    Charakter: wild, ungestüm, lernwillig, nett, beschützerisch
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Anmeldeformular

    Username:Lalaweile1

    Pferdename: Eclipse

    Geschlecht: Stute

    Alter: 7 Jahre

    Erfolgreichste Disziplin: Springen (und Zucht)

    Gewonnene Turniere: 12

    Ungefährer Rang in der Herde: schon hoch,aber nicht so,dass sie eine der hochrängigsten Stuten wäre,sondern eigentlich normal nur ein wenig höher


    Charakter:nicht ganz zumittelbar.Manchmal ist sie gut drauf,manchmal aber auch nicht.An ihren 'schlechten' Tagen sollte man sich von ihr fernhalten,weil sie dann extrem zickig ist.

    Sonstiges: Sie ist eine Hannoveraner Stute.
     
  7. Nik

    Nik Mitglied

    Username: Nik

    Pferdename: Akuarius

    Geschlecht: Hengst

    Alter: 5 Jahre

    Erfolgreichste Disziplin: Dressur (E-M)

    Gewonnene Turniere: 10

    Ungefährer Rang in der Herde: Mittel nicht besonders hoch
    Aussehen: Brauner mit breiter Blesse http://de/bilder/ff25.jpg

    Charakter: fügsamm,nett und freundlich also er ist ein sehr netter Kerl

    Sonstiges: Ist ein Trakehner und noch sehr jung. Nimmt sehr oft an Turnieren teil so kam er auch an so viele siege mit 5 Jahren.
     
  8. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Ich will ja nichts sagen, aber das geht nicht da meine Stute von den jüngern die beste ist. Und ja, du kannst mir das jetzt nicht wegnehmen :s
     
  9. Nik

    Nik Mitglied

    Ok, ich verändere das.:)
     
  10. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Nicht böse gemeint ja? :3
     
  11. Nik

    Nik Mitglied

    Ja, weis ich ja.
     
  12. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Loreal, gibt eigentlich nur einen "Anführer" bzw. "Leiter" unter der Herde, aber kann sich ja im Spiel noch iwas entwickeln, also dass er eben dann hochrängig is und so ^_^

    Denke, wir können starten? Sagen wir einfach mal, die meisten von uns hatten gerade Turniere hinter sich und ruhen sich gerade im Paddockstall aus :)

    Zennyatta
    Ich schüttelte mein Kopf. Meine Mähne war noch nass, denn ich wurde von meinem Jockey abgespritzt worden, um den Schweif loszuwerden, und das kalte Wasser half wirklich. Ich ließ meinen Kopf senken und knabberte am Mischfutter aus Karotte, Heu und Leckerlis. Ich hatte sehr knapp den ersten Platz gewonnen und nun schon mein 20. Rennen hinter mir. Ich war stolz auf mich und mein Besitzer war das auch.
     
  13. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Eclipse:

    Mal wieder ein etwas schlechterer Tag,denn ich hatte heute gerade mal den 3. Platz beim Springen gemacht,obwohl ich eigentlich 1. Platz oder 2.Platz hätte werden können.Ich trank etwas,ehe ich mich auf die Seite legte und döste.
     
  14. Nik

    Nik Mitglied

    Akuarius:

    Ich war mit meinem Ergebnisse zufrieden 2.Platz, das fand ich eigentlich gut, doch mein Besitzer sah das nicht so und mein Reiter auch nicht. Meine Pflegerin blieb noch etwas bei mir sie streichelte mich über den Zaun. Dann gang sie und ich fraß etwas von dem Heu.
     
  15. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Zenyatta
    Ich verließ meine Box und lief im gemächlichen Schritt zu meinem Auslauf, wirbelte etwas Staub auf und schnaubte leicht gelangweilt, als mein Pfleger kam und meinen Strick an mein Halfter machte und mich aus meiner Box hinausführte auf die Weide. Ich freute mich über das saftige Gras und trabte über die Wiese.
     
  16. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Eclipse:

    Ich stand auf und fraß ein wenig,wo auch schon meine Besitzerin kam.Sie selbst war erst 10 Jahre alt,aber ihre 19 Jährige Schwester ritt mich immer auf Turnieren.In meiner Freizeit wurde ich immer ausgeritten und so.
     
  17. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Zenyatta
    Plötzlich kam mein Jockey um die Ecke, mit meinem Sattel und meiner Trense. Meine Pflegerin kam und holte mich schon wieder von der Weide. Am Putzplatz band sie mich an und putzte mich schnell, aber gründlich. Mein Jockey kam zu mir und sattelte mich auf. An der Ausrüstung erkannte ich sofort, dass es wieder einen Gruppenausritt gab.

    [wer mit zum Ausritt kommen will, einfach schreiben, der Besitzer sattelt sie und wenn ihr alle fertig seit, einfach schreiben, dass wir losreiten :)]
     
  18. Nik

    Nik Mitglied

    (Muss off morgen wieder schule...-.-)

    Akuarius:
    Ich legte mich schlafen, denn ich war hundemüde. Das Turnier war sehr anstrengend.
     
  19. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    (Wir haben Sommerferien :eek: Aber schlaf gut ;) )

    Eclipse:

    Meine Reiterin putzte mich und begann mich zu satteln.Ich ließ es grummelnd über mich ergehen,aber als sie die Trense brachte,schnappte ich nach ihr,aber sie schaffte es mich dann doch zu trensen.
     
  20. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Bandit
    Ich stand etwas gelangweilt in meiner Box und schaute auf das treiben in der Stallgasse. Das Rennen für heute hatte ich schon hinter mich gebracht und musste nicht mehr damit rechnen, dass mich jemand raus holte. Im Rennen hatte ich wie immer in letzter Zeit wieder erfolgreich den letzten Platz gemacht. Ich konnte mich einfach nicht überwinden den Menschen den gefallen zu tun, wenn schon beim Start die Gerte des Jockeys auf mein Hinterteil sauste.
     

Diese Seite empfehlen