[RS] Forestdanger - Wolves!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Moonkid, 3 Apr. 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Forestdanger - Wolves!
    Langsam schleichst du voran. Jedes Gestrüpp als Tarnung nutzend kriechst du näher an dein Opfer. Nun ist es nur noch wenige Meter entfernt. So schutzlos steht es da. Plötzlich hebt es den Kopf und wittert. Du schießt los, willst es unbedingt erlegen. Doch schon springt es los. Plötzlich taucht gegenüber ein weiterer Schatten auf, welcher sich auf das Tier stürzt. Dann noch 2 weitere. Du wirfst dich dem Tier ans Bein. Es soll nicht fliehen - es ist dein Mahl.
    Bald schon liegt es regungslos dar. Es ist nur noch ein Kadaver, an welchem sich jetzt die armseligen Füchse ergötzen können. Codewort: Insddhzghsm. Du bist satt und die anderen auch.
    Im Morgengrauen zieht ihr wieder los. Immer auf der Hut, ob nicht doch die größere Macht in der Nähe war... Bald kommst du mit deinem Rudel an.
    Ihr werdet begrüßt. Von Gefährtinnen und vielleicht auch euren Jungen...

    Und jetzt kommt euer Part! Ihr seid einer dieser Wölfe mit der Gefährtin.
    Jeder spielt eine Wölfin und einen Wolf. Die Alphas und Betas suche ich aus.
    Die eigenen Wölfe sind nicht Gefährten aber sie werden noch vor dem Start des RS festgelegt! Im Formular steht: Wunschpartner Da müsst ihr dann den Wolf/die Wölfin eines anderen hinschreiben. Beide(!) müssen einverstanden sein. Wenn ich jetzt z.B. die Wölfin von xy als Gefährtin wähle, der/die aber zusammen mit bc Gefährten sein will, dann muss ich mir jemand anderen aussuchen, ok?
    Es zählen nur Bilder von http://www.deviantart.com. Das Formular muss vollständig ausgefüllt sein!
    Ebenso müssen diese beiden Texte gelesen werden.

    Powerplay ist okay, solange es nicht über 2 Seiten geht. Wenn länger, muss ich mein OK geben.
    Bei missachtung einer der Regeln, wird derjenige ohne Vorwarnung aus dem Rollenspiel ausgeschieden.
    Man MUSS 1 Wolf und 1 Wölfin spielen. Keinen mehr oder weniger.
    Ich denke es ist klar, dass man deswegen das Formular 2x einfügen muss ^_^.
    WICHTIG: Es sind alle von Anfang an im Clan.
    Ich starte das RS!
    Das RS spielt in Amiland, Kanada.


    Name des Wolfes:
    Geschlecht
    Rang (Hoch, Mittel, Niedrig, Alpha, Beta [letztere werden von mir bestimmt]):
    Aussehen:
    Wunschpartner?:
    Alter:
    Sonstiges:

    Texte gelesen?:
    Code?:

    Paare:
    Navel & Kaamos = Alphas
    Shira & Anou = Betas
    Mythos & Sou


    LG und viel Spaß, MayBee
     
  2. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Name des Wolfes: Mythos
    Geschlecht männlich
    Rang (Hoch, Mittel, Niedrig, Alpha, Beta [letztere werden von mir bestimmt]): Hoch
    Aussehen: Bild.
    Wunschpartner?: Sou
    Alter: 5 Jahre
    Sonstiges: //
    Texte gelesen?: Jep. :)
    Code?: Insddhzghsm




    Name des Wolfes: Shira
    Geschlecht weiblich
    Rang (Hoch, Mittel, Niedrig, Alpha, Beta [letztere werden von mir bestimmt]): mittel
    Aussehen: Bild.
    Wunschpartner?: Anou
    Alter: 3 Jahre
    Sonstiges: Iste in kleiner Aussenseiter,trotz hohes Potentzial zur Alpha-Wölfin.
    Texte gelesen?: Jep ^^
    Code?: Insddhzghsm
     
  3. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Name des Wolfes: Navel
    Geschlecht: männl.
    Rang (Hoch, Mittel, Niedrig, Alpha, Beta [letztere werden von mir bestimmt]): Alpha
    Aussehen: http://browse.devian...n+wolf#/d21dl7u (rechts)
    Wunschpartner?: Kaamos
    Alter:6
    Sonstiges: //

    Texte gelesen?: Jah xD
    Code?: Insddhzghsm

    Name des Wolfes: Sou
    Geschlecht: Weibl.
    Rang (Hoch, Mittel, Niedrig, Alpha, Beta [letztere werden von mir bestimmt]): Niedrig
    Aussehen: http://browse.devian...n+wolf#/d21dl7u (links)
    Wunschpartner?: Mythos
    Alter: 4
    Sonstiges: //

    Texte gelesen?: Ja
    Code?: Insddhzghsm
     
  4. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Name des Wolfes: Kaamos
    Geschlecht Fähe
    Rang (Hoch, Mittel, Niedrig, Alpha, Beta [letztere werden von mir bestimmt]): Hoch
    Aussehen: Das ist mein Charakter! Meine Freundin ist die erwähnte RosiArts...
    Wunschpartner?:...? bin da offen ^-^
    Alter:4
    Sonstiges: Ihr Herz ist rein...doch für ihre Familie würde sie durchaus ihr Leben geben!

    Texte gelesen?: könnte ich sonst den Code schreiben? =D
    Code?:Insddhzghsm



    Name des Wolfes: Anou
    Geschlecht Rüde
    Rang (Hoch, Mittel, Niedrig, Alpha, Beta [letztere werden von mir bestimmt]): Hoch
    Aussehen:soo
    Wunschpartner?: Shira?
    Alter: 4
    Sonstiges: //

    Texte gelesen?: Jaha ^.^
    Code?:Insddhzghsm
     
  5. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Okay, das RS beginnt, es ist gerade morgens und der nächste Tag nachdem ihr zurückgekehrt seid. (also die männl.).​

    Navel​
    Schon im Morgengrauen wachte ich auf. Ich schüttelte mir das Laub und die Moosklumpen vom Nest aus dem Fell und sah mich blinzelnd um.​
    Kaamos schlief noch immer und ich schlich mich aus dem Bau. Es war kaum Beute da, denn vom dem gestrigen Reh, waren nur noch wenige Brocken übrig. Ich kauerte mich nieder und fraß gierig 2 Happen. Dann sah ich mich um. Von den anderen war noch niemand wach und ich streckte mich ausgiebig. Dann verkroch ich mich wieder in den Bau und legte mich zu Kaamos. Ich sah aus dem Bau und beobachtete kleine Tierchen. Ich war noch zu müde um diese zu jagen, und dies konnte dann auch später die Jagdpatroullie übernehmen.​

    Sou​
    Ab und an war ich wach geworden, um mich zu vergewissern, dass Mythos auch neben mir lag.​
    Jedesmal war ich etwas näher gerückt und hatte mich an ihn gekuschelt.​
     
  6. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Kaamos
    Langsam erwachte ich...um meine Beine ein wenig zu vertreten schlich ich mich aus der Höhle streckte mich dort ausgiebig..wohin jetzt? Meine kehle war trocken....also zum Fluss. Die Verantwortung für ein Rudel zu haben war ganz neu für mich...würde ich mich gut schlagen?
     
  7. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Navel
    Kaamos hatte wohl nicht gesehen, dass ich wach war. Ich trottete ihr hinterher. "Kaamos." reif ich als ich sie fast beim Bach eingeholt hatte.
     
  8. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Kaamos
    Leicht zuckte ich zusammen..drehte mich um. Winselte ein leises,müde klingendes 2Navel" ehe ich begann meinen Durst zu stillen...
     
  9. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Navel
    Ich nahm auch einige Schluck, dann setzte ich mich.
     
  10. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Kaamos
    Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung..."War die Jagd erfolgreich?"
     
  11. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Navel nickte. "Ja, was habt ihr gemacht, während ich weg war?
     
  12. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Kaamos
    "Was sollen wir getan haben? Geschlafen..kleinere Tiere erbeutet und die Grenzen abgelaufen. Ansonsten war nicht weltbewegendes." ch spürte seinen Blick noch waren wir keine typischen Alphas..so net ich ihn auch fand seine Gefährtin zu sein mit diesem Gedanken hatte ich mich noch nicht ganz angefreundet. Es waren schwierige Zeiten und das Rudel benötigte starke Alphawölfe...hatte es diese gefunden? Noch war ich mir meiner Aufgabe als gefährtin nicht so sicher,doch die Aufgabe als Rudelführerin...damit war ich bereits aufgewachsen also warum ncht auch das andere?
     
  13. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    (du weißt das die beiden sich lieben, oder? xD)

    Navel
    Ich sah mich kurz um. "Ich rieche Reh. Wollen wir den anderen Frühstück verschaffen?" fragte ich und deutete mit der Schnauze in Richtung des Tieres.
     
  14. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    ja klar weis ich das aber nur weil sie sich lieben bedeutet das ja auch nicht automatisch das sie sich in der Rolle als seine gefährtin wohl fühlt ^-^ sonst is es ja langweilig XD
    ----------------
    Kaamos
    Ich zog scharf die Luft ein..verspürte jedoch keinen Hunger aber eine Jagd täte sich ganz gut...So setzte ich mich in bewegung..umkreiste das Tier damit Navel es zu mir treiben könne..
     
  15. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Okay xD
    _________

    Navel
    Ich sprang geräuschlos aus den Büschen her vor dann knurrte ich kurz und jagte das Tier dirkt in Kaamos' Richtung.
     
  16. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Mythos
    Leise knurrte ich auf,richtete micha uf so das ich nun saß. Ich blickte kurz zu Sou ehe ich zu Navel lief. ,,Ich würd auch zu gern wieder jagen...'',murmelte ich leise und spitze die Ohren.
     
  17. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Navel
    Wie? Die anderen waren wach? Das Reh war bereits in Kaamos klauen.
    "Tut mir leid, Mythos. Ich dachte ihr würdet noch schlafen." meinte ich.

    ___
    bin mit hund
     
  18. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Mythos
    Ich ließ die Ohren hängen,sah dann zur schlafenden Sou ,,Sie schläft,Shira und Anou auch.'',erklärte ich leise.
     
  19. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    (Die anderen wissen noch nicht, dass Anou und Shira Betas werden, okay?)

    Navel
    "Tut mir wirklich leid, Mythos. Die nächste Patroullie führst du an." erklärte ich und half dann Kaamos beim ziehen des Rehs.
     
  20. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Kaamos
    Das Reh war nicht sonderlich schwer dennoch war ich froh über die Hilfe von Navel. Ich hatte mich für ihn entschieden...als ich neu in dieses Rudel kam war ich ein niemand gewesen..aber irgendwie hatten wir zueinander gefunden auch, wenn dies etwas länger gedauert hatte....


    Anou
    Gähnend erhob ich mich von meinem kleinen Felsen...folgte dem Duft der anderen...Sie waren in der Nähe so fand ich sie in der Nähe der Lichtung..."Morgen" sagte ich noch etwas verschlafen
     

Diese Seite empfehlen