1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Flying Fantasy

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Islandpony, 2 Nov. 2014.

1. Islandpony

Islandpony Mitglied

Hey ;)
    Ich wollte auch mal ein RS machen und mir kam gerade eine Idee. Es soll ein absolutes Fantasy RS ohne Einschränkungen werden. Abgesehen von den Regeln natürlich. Ihr könnt irgendwelche Charaktere spielen, die in irgendwelche Welten, in irgendwelchen Gebieten leben. Ob die Charas nun Mangas oder Wölfe oder normale Menschen oder was weiß ich sind, ist egal. Mehr muss ich bei so einer Art von RS wohl nicht erklären.

REGELN:

1. Schreibweise ist so:
    +Sprechen+
    *tun*
    ~denken~
    2. Jeder sollte höchstens drei Charaktere spielen, damit es übersichtlich bleibt.
    3. Streit ist in Ordnung, solange er im RS bleibt.
    4. Egal welche Welten ihr wählt, ihr müsst trotzdem allen anderen Charas begegnen können. Auch wenn ihr nun im tiefen Schnee lebt und andere in der Wüste. Es gibt keine Grenzen. Wie gesagt.
    5. Niemand darf über einen anderen Chara bestimmen.
    6. Wir starten kommenden Samstag, bis dahin könnt ihr euch anmelden, danach ist keine Anmeldung mehr möglich.
    7. Die jeweilige Welt bedeutet nur der Wohnort. Trotzdem kann zwischen durch beliebig zwischen allen möglichen Welten hin und her gewandelt werden.

Steckbrief:
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Welt:

Meine Charaktere:

Name: Niala
    Art des Charakters: Eisfee
    Aussehen: Niala hat lange, dunkelbraune Haare und blaue Augen. Sie ist klein und zierlich und ihr Gesicht ist leicht herzförmig.
    Charakter: Kämpferin, Temperamentvoll, Durchhaltevermögen
    Welt: Die Eiswelt. Hier ist alles aus Eis und Schnee gebaut und gemeißelt. Der Schnee liegt tief und es ist sehr kalt dort.

Name: Magical Mystic (Magical)
    Art des Charakters: Einhorn
    Aussehen: Alles weiß. Weißer und glitzernder als der schönste Schnee. Blaue Augen.
    Charakter: Freundlich, verlässliche Freundin.
    Welt: Der Fantasiewald. Hier ist alles so, wie man es sich wünscht. Bunte Bäume, Pilze und wunderschöne Lichtungen.

Das wäre es dann. Ich freue mich über jeden Mitspieler. Am kommenden Samstag geht's los ;)

2. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

(Sorry zu stören aber so eines gibt es schon, schau einfach mal nach Fantasy Pur von mir)

3. Islandpony

Islandpony Mitglied

Oh Gott *peinlich* :eek: sorry hab ich nicht mitgekriegt... ich wusste es, sobald ich es mit einem eigenen RS versuche geht der Schuss nach hinten los :( tut mir echt Leid...

4. Drachenfeuer

Drachenfeuer Game Suchti

mach doch einfach bei meinem mit.

Diese Seite empfehlen