1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Ferien : Paradies oder Horror?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Isi-Ladys, 26 Mai 2009.

1. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

Die perfekte Szene : Ihr liegt am Sandstrand, die Sonne scheint auf euch herab ; ihr flirtet mit dem süßen Girl/Boy neben euch und genießt das Leben. Alles ist so schön.... STOP! Könnte so schon sein.
    ...Denn euer kleines Accessoir sind eure überbesorgten Eltern, die euch nichts alleine machen wollen. Na, wie werdet ihr ihnen entkommen? Wird es ein Urlaub voller Spaß, Freude, Liebe? Oder doch ein Strebertrip mit Besichtigungen? Ihr entscheidet!

Name :
    Alter [15-22] :
    Charakter :
    Sonstiges :

2. Eli

Eli Guest

Name : Mike
    Alter [15-22] : 17
    Aussehen [ggf. Bild] : *klick*
    Charakter : offen, spontan, abentuerlustig, hilfsbereit, für jeden Spaß zu haben
    Sonstiges : Single ^-^

3. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Name : Kathi
    Alter [15-22] : 17 Jahre
    Aussehen [ggf. Bild] : ~klick~
    Charakter : freundlich,verwöhnt,arrogant,offen
    Sonstiges :
    ~Ist Solo
    ~Ist reich
    ~Ist ein verwöhntes Einzelkind
    ~hat einen Hund
    ~Ein Jungenschwarm

4. Isi-Ladys

Name : Sarah
    Alter [15-22] : 16
    Aussehen [ggf. Bild] : Klick
    Charakter : offen, spontan, genervt von der fürsorglichkeit ihrer Eltern, liebt den Strand, flirtet gerne
    Sonstiges : //

5. Samanta

Samanta Leseratte

Name : Jack
    Alter [15-22] : 19
    Aussehen [ggf. Bild] : Soo
    Charakter : freundlich,aufgeschlossen,hilfsbereit,macho
    Sonstiges : hat seinen Eltern versprochen mit in den Urlaub zu fahren,obwohl er auch alleine gehen dürfte

6. Magic

Magic

Name : Justin
    Alter [15-22] : 18
    Aussehen [ggf. Bild] : klick
    Charakter : nett, offen, hilfsbereit, lustig, spontan, manchmal eifersüchtig
    Sonstiges : Single, spielt Fußball

7. Isi-Ladys

Sarah
    Angenervt ließ ich einen weiteren Vortrag meiner Eltern über diese ach-so-interessante-ach-so-alte Ruine über mich gehen und rollte unauffällig mit den Augen.
    Schnell ließ ich meine Eltern mit der Ausrede stehen, mir sei schlecht und ich ging schnell zurück, Richtung Hotel, wo ich mich umzog. Bald darauf wärmte und bräunte ich meinen schlanken, wohl geformten Körper in der Sonne am Strand.

8. Eli

Eli Guest

Mike

"Mum, ich geh nur an den Stran. Jaa, ich bin bald wieder da. Mach dir keine Sorgen.", sagte ich genervt zu meiner Mutter, die mich besorgt auf mich einredete. "Bis dann", sagte ich noch schnell, bevor ich aus der Hoteltür rausging und zum Strand lief.

9. Isi-Ladys

Sarah
    "Oh lálá", murmelte ich vor mich hin und sah einen gut aussehenden Typen, etwas älter als ich, Spuren im Sand hinterlassen. Augenblicklich richtete ich mich auf und fixierte ihn mit Blicken, bevor ich unauffällig an ihm vorbeiging. Dabei ließ ich ausversehen meine Sonnenbirlle fallen, die in meinen Shorts steckte.

10. Eli

Eli Guest

Mike

"Warte mal, du hast deine Sonnenbrille verloren!", rief ich dem Mädchen hinterher und lief ihr nach. "Hier", sagte ich und lächelte charmant.

11. Isi-Ladys

Sarah
    Überrascht (^.^), meinen Namen zu hören, drehte ich mich anmutig um und lächelte starhelnd, wobei ich eine Reihe blitzend weißer Zähne zur Schau stellte. "Wow, danke, das ist meine Lieblingssonnenbrille, zum Glück hast du sie aufgehoben!", sagte ich und zwinkerte ihn an, bevor ich ihm diese aus der Hand nahm und die Gelegenheit nutzte. "Bist du oft hier?"

12. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Kathi

"Ich gehe mal zum Strand" sagte ich zu Mum und gin aus der Tür.Ich ging zum Strand und zog meine neue Sonnenbrille an und lächelte.Dann nahm ich eine Liege und legte mein handtuch drauf.Und schon lag ich auf der Liege in der Sonne und checkte ein paar Typen ab...

13. Eli

Eli Guest

Mike

"Ich mach nur Urlaub hier.",entgegnete ich lächelnd und steckte dann meine Hände wieder in meine Hosentaschen.

14. Isi-Ladys

Sarah
    "Ah", erwiderte ich, abermals strahlend. "Darf ich dich auf einen Drink einladen? Zum Dank?"

15. Eli

Eli Guest

Mike

"Da sag ich nicht nein.", antwortete ich und lächelte wieder. "Ich bin übrigens Mike", sagte ich, nach einer Weile und schaute zur ihr.

16. Isi-Ladys

Sarah
    "Sarah", antwortete ichh und ging zügig vorraus zur Strandbar. "Was möchtest du?", fragte ich und orderte für mich selbst einen Fruchtcocktail mit einem Schuss Bacardi.

17. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Kathi

Ich ging eben schnell mal zur Bar um mir was zu trinken zu hohlen...

18. Samanta

Samanta Leseratte

Jack
    Heute war mein erster Tag im Urlaub mit meinen Eltern.Sie schienen sich sehr darauf zu freuen und auch ich freute mich.
    Allerdings gab es ein problem an diesem Urlaub.Meine Eltern wollten zusammen mit mir Museen besichtigen und Sehenswürdigkeiten anschauen.

19. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Kathi

Ich bekahm meinen Drink und ich legte mich weider auf meine Liege.Doch schon kam meine Mutter ich seuftze genervt....

20. Isi-Ladys

Sarah
    Meine Gedanken schweiften während der UNterhaltung mit Mike ein wenig ab und unkonzentriert nickte ich nur noch hin und wieder, während ich einen braun gebrannten, extrem gut gebauten Typen am Strand hin und her gehen sah. möglichst unauffällig taxierte ich ihn mit Blicken und entschuldigte mich bei Mike, dass ich wieder zu meinen Eltern müsste. Doch in Wahrhein ging ich näher zu der Düne, wo sich Mister Muskelman heurmtrieb und legte mich in die Sonne.

Diese Seite empfehlen