Let your spirit set sail!Das ist deine Chance, eine Reise die du nie vergessen wirst! Ruhend liegt sie im Hafen. Es geht kaum ein Lüftchen. Die Segel sind ordentlich gepackt, nur die Fahnen auf den Masten zeigen an, dass überhaupt Wind vorhanden ist.Von weitem ein nettes "Schiffchen", von nahem ein Eindrucksvoller 40m langer, und 7m breiter Koloss.Die "Eye of the Wind" ist ein Traditionssegler aus dem Jahre 1911 und noch immer top in Schuss.Sie bietet Platz für 26 Personen. 10 Crewmitglieder, und 16 "Gäste". Und das ist euer Plan. Ihr segelt mit der "Eye of the Wind" von Kiel, Deutschland, nach Adelaide, Australien.Diese reise habt ihr euch mühsam zusammengespart, oder von euren Eltern bezahlt bekommen.Ihr seid erfahrene Segler, oder blutige Anfänger.Wie dem auch sei. Wie bewältigt ihr die schwerste Aufgabe? Das tägliche Leben an Bord mit 26 Personen auf engstem Raum?Seekrankheit? Regeln:-Streit im RS erlaubt-bitte real bleiben.-kein Powerplay über mehr als 4 Seiten, ausser es spielt wirklich sonst keiner mehr mit-kein verlieben auf den ersten 4 Seiten-übliche RS Regeln User:Name:Alter:Geschlecht:Aussehen:Charakter:Segelerfahrung: Gut[ ] Mittel[ ] Schlecht[ ]Sonstiges: Ich hoffe dass das RS Anklang findet, und freue mich, wenn dem so ist
User: Fee2010 Name: Lisa Müller Alter: 19 Geschlecht: weiblich Aussehen: So Charakter: Herruasfinden Segelerfahrung: Gut[ ] Mittel[ ] Schlecht[x ] Sonstiges: /
User: Gummibaerchen Name: Elisabeth (englisch ausgesprochen) Smith, Beth Alter: 19 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: Elisabeth hat karamellfarbendes Haar, welches ihr bis unter die Brust reicht. Sie hat ein markantes Gesicht mit hohen Wangenknochen und leicht rosigen Wangen. Ihre Haut ist im Sommer immer leicht gebräunt, jedoch bleibt ihr Gesicht immer etwas heller. Beth ist etwas zierlicher und sie misst so um die 1,75 Meter Körpergröße. Ihre Augen erstrahlen in einem herrlichen Nussbraun und sind umrahmt von dichten Wimpern. Charakter: Elisabeth ist kleiner Sonnenschein und so gut wie immer gut gelaunt. Sie ist stets freundlich und zuvorkommend gegenüber ihren Mitmenschen. Auch ihre Laune lässt sie sich so schnell von keinem verderben. Beth ist sehr offen und zuverlässig. Wenn sie jemanden etwas verspricht, wird sie meisten ihr Wort halten. Außerdem ist sie sehr gelassen, lässt alles ruhig angehen und dreht nicht gleich durch, wenn etwas schief geht. So gut wie immer stellt sie das Wohl ihrer Mitmenschen über ihr eigenes. Segelerfahrung: Gut[x] Mittel[ ] Schlecht[ ] Sonstiges: -
User: Friese Name: Niklas Collin Ryans Alter: 22 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: http://data.whicdn.com/images/20768899/boy-cute-hot-sexy-sixpack-Favim.com-260393_large.jpg Charakter: Nick denkt er kann sich alles erlauben und so lebt er auch. Sein Mundwerk könnte ihm keiner verbieten. Er ist mutig und ihn bringt wie seinen Kumpel nichts so schnell aus der Ruhe. Segelerfahrung: Gut[x] Mittel[ ] Schlecht[ ] Sonstiges: Sohn des Besitzers
User: Gaitano Name: Samuel J. Tyree (Sam) Alter: 21 Geschlecht: männlich Aussehen: Sam1 Sam2 Charakter: Sam ist freundlich, hilfsbereit, und hat absolut die Ruhe weg. Das Schiff kann noch so sehr in´s Schwanken geraten, es macht ihm nichts aus. Seekrankheit kennt er nicht. Er segelt seit seinem 3ten Lebensjahr. Da haben ihn seine Eltern das erste Mal mitgenommen. Segelerfahrung: Gut[X] Mittel[ ] Schlecht[ ] Sonstiges: Sehr gut mit Niklas befreundet. (Gehört zur Crew) User: Gaitano Name: Abbigale Nolan Alter: 18 Geschlecht: weiblich Aussehen: Abby Charakter: Abby ist hibbelig, und immer auf dem Sprung. Ruhe kennt sie ncht, sie braucht immer neue Abenteuer. Leider hat sie die Sache mit der Seekrankheit noch nicht so ganz überwunden. Segelerfahrung: Gut[ ] Mittel[ ] Schlecht[X] Sonstiges:
Elisabeth SmithSchon von weitem konnte man das mächtige Segelschiff, welches ruhig im Hafen lag, erblicken. Der Motor des alten Jeeps schepperte, während mein Vater in Richtung Hafen fuhr. Für einige Monate würde ich nun von meinem zu Hause und meiner Familie Abschied nehmen, um einen meiner größten Träume zu verwirklichen. Meine Hände waren ganz schwitzig und so rieb ich sie immer wieder an der Jeans ab. Die ganze Nacht hatte ich nicht schlafen können, hatte stundenlang an die Decke gestarrt und an das gedacht, was mich erwartete. Als das Auto sich immer mehr dem Hafen näherte, stieg das Schiff immer mehr dem Himmel empor. Mit Faszination lehnte ich den Kopf aus dem Fenster und betrachtete den Segler genaustens - in meinen Augen war er wunderschön.
User: Behave Name: Rosemary Winter genannt Rose Alter: 20 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: Lange schwarze Haare umrahmen das schmale Gesicht und fallen bis zur Hüfte der eher zierlichen Person herab. Durch den Wasserfall an dunklen Haaren blicken einem fast ebenso schwarze Augen ein wenig spöttisch an. Rose ist zu ihrem Leidwesen ein wenig hoch gewachsen, was durch ihren schlanken Körperbau nur noch verstärkt wird. Alles an ihr wirkt ein wenig zerbrechlich. Dennoch besitzt sie eine Art Schneewittchen-Ausstrahlung, die durch ihre Haare und die helle Haut hervorgerufen wird. Charakter: Wenn Rose auffällt, dann meistens nur durch ihre Größe, denn sprechen tut sie eigentlich nie viel. Sie ebfindet sich meist in der Postion als stiller Beobachter und gibt selten mal eigene Worte hinzu. Diese sind dann aber entweder von Sarkasmus oder Ironie geprägt, welches sie mit einem leichten Lächeln quittiert. Leider ist sie auch immer brutal ehrlich, was sie nicht für jeden menschen sympathisch macht. Doch ist sie sehr verlässlich und besitzt einen klugen Kopf, wenn dieser nicht beim Aufstehen im Bett liegen geblieben ist. Segelerfahrung: Gut[ ] Mittel[X] Schlecht[ ] Sonstiges: Rose befand sich shcon ein paar Mal an Bord eines Schiffes, dennoch immer als Gast und besitzt somit nur einen begrenzten Erfahrungsschatz.
Abbigale Ich war verdammt nervös. Und das schon seit Tagen. Gestern hatte ich die letzten Sachen gepackt, nochmal alles kontrollert und die ganze Nacht kaum geschlafen. Und jetzt waren wir tatsächlich auf dem Weg nach Kiel. In einiger Entfernung tauchte klares, blaues Wasser auf. Die Sonne schien schon den ganzen Tag, und es war keine Wolke am Himmel. Als ich das zweite Mal aus dem Fenster sah, konnte ich schon die Masten des Schiffes über den Hausdächern erkennen. Ich wurde immer nervöser. Samuel Gähnend saß ich auf dem vorderen Deckshaus und sah auf die Uhr. Es konnte nicht mehr lange dauern, bis alle ankamen. Ich war schon seit 4 Uhr auf den Beinen, hatte meine Sachen verstaut, beim Aufräumen geholfen, und mir nocheinmal ein paar Anweisungen für die nächsten Tage geben lassen. Ich sah mich um. Würde mich ja mal interessieren, wo Nik wieder steckte..
Niklas Ich hatte es mir auf dem Masten bequem gemacht und wartete auf die Schüler. Hier oben hatte ich noch meine Ruhe. Zudem wusste eigentlich nur Sam, dass ich ab und an hier oben war. Er war ja auch wie mein Bruder.
Elisabeth Der Jeep blieb kurz vor dem großen Anlegeplatz stehen und verstummte mit einem Aufheulen. Kurz grinste ich meinen Vater an, stieg aus dem Wagen und verbannte mein karamellfarbendes Haar hinter meine Ohren. Kurz betrachtete ich das mächtige Segelschiff und legte ein kleines Lächeln auf die vollen Lippen. Dann wandte ich mich von dem Schiff ab und ging zm Kofferraum, wo mein Vater schon mein Gepäck entlud.
Abbigale Nachdem wir zum Hafen abgebogen waren, fuhr ein Jeep vor uns her. Er hielt eben falls vor dem Schiff. Ein Mädchen stieg aus und betrachtete das Schiff, bevor sie anfing, ihre Sachen aus dem Auto zu laden. Ich tat es ihr gleich und begann ebenfalls meinen Koffer und die Tasche aus dem Auto zu heben. Samuel Zwei Autos fuhren vor und zwei Mädchen stiegen aus. Ich sah mich noch einmal nach Nik um, und entdeckte ihn oben auf einem der Masten. Kopfschüttelnd kletterte ich vom Deckshaus, schwang mich über die Reling und ging an Land. Ich ging auf die beiden zu. "Hallo. Kann ich euch helfen?"
Niklas Als ich zwei Mädels entdeckte schwang ich mich elegant am Masten runter und folgte Sam. Ich gab ihm einen leichten Stoß in die Seite und sah dann die jungen Damen an.
User: Leaenna Name: Ely Goldsteen Alter: 19 Geschlecht: ♂ Aussehen: Ely ist ein schlanker Kerl von athletischer Statur. Sein Teint ist immer etwas blass, als würde er nie das Haus verlassen - Was nur teilweise stimmt, aber er wird einfach nicht schnell braun, eher bekommt er Sonnenbrand. Seine Augen sind von einem musterlosen, klaren Hellblau. Ely hat markante Wangenknochen, aber sonst kein sehr erwachsenes Gesicht. Vor allem eine Hand voll Sommersprossen, die sich auf seiner geraden Nase tummeln, lassen ihn gerne kindlicher wirken, als er - altersmäßig und vom Charakter her - ist. Lächelt er, entbößt er gerade, weiße Zähne, die jeder Zahnarzt mit Vorliebe auf sein Werbung drucken würde, und in seine Wangen malen sich kleine Grübchen. Umrahmt wird sein Gesicht von hellblondem Haar, das ihm, nur leicht gewellt, bis über die Ohren reicht. Charakter: Ely ist nicht arrogant oder egoistisch, auch wenn viele es auf den ersten Blick glauben. Tatsächlich ist er eigentlich ein sehr umgänglicher Kerl, höflich und zuvorkommend. Aber dass er, als einziges Kind wohlhabender Eltern, ziemlich verwöhnt wurde, kann niemand bestreiten, und das hat eben Spuren hinterlassen. Dass eine Aufforderung zur Arbeit kein Witz ist, muss man Ely meist erst klarmachen. Und Teamfähigkeit ist auch keine seiner Eigenschaften - Er kennt aus der Schule nur Gegeneinander, kein Miteinander. Segelerfahrung: Gut[ ] Mittel[X] Schlecht[ ] Sonstiges: In Kindheitstagen war Ely öfters mit seinem Vater segeln, kennt daher die Grundbegriffe. Selbst hat er jedoch noch nie Hand angelegt - Dafür gibt es doch Angestellte.
Elisabeth Ich lächelte die zwei jungen Männer freundlich an. "Nunja, mein Vater hat ein wenig mit dem Gepäck übertrieben und ich glaube eher weniger, dass ich alles selbst getragen bekomme.", meinte ich mit einem amüsierten Ton und grinste beide ein wenig an, bevor ich die fünf Koffer betrachtete.
Samuel Ich lachte. "Na, dann schauen wir mal, dass wir das alles unterbekommen." Ich griff nach 2 Koffern. "Ich bin übrigens Samuel. (englisch gesprochen^^)" Meinte ich dann an die beiden gewandt. Ich drehte mich um und ging langsam wieder zum Schiff. Abbigale Ich nickte den beiden freundlich zu. Und griff dann nach zwei meiner Koffer. Ich hatte nur drei dabei.
Elisabeth "Freut mich.", sagte ich lächelnd, ehe ich ebenfalls zwei Koffer nahm. Den fünften würde ich danach holen, ich musste mich sowieso noch von meinem Vater verabschieden. "Ich heiße Elisabeth, aber nennt mich Beth." Die karamellfarbenden Haare hingen mir mittlerweile wieder fast im Gesicht und ich gab einen leisen Seufzer von mir, ehe ich Samuel folgte.
Niklas Ich nahm von jedem mädchen einen koffer und meinte " Und ich bin Niklas oder kurz Nick." Dann hörrte ich meinen Vater rufen. " Sammy ich glaub der braucht uns gleich nochmal."
Samuel "Nett dich kennen zu lernen." Mit einem Satz war ich wieder an Deck und nahm ihre zwei Koffer entgegen. Ebenso die von der anderen. Dann sah ich zu Nik. "Ja, geht klar. Jetzt sofort, oder zeigen wir ihnen erst, wo sie hin müssen?"
Elisabeth Ich lächelte Samuel kurz an und betrat dann das Schiff. Es war ein überwältigendes Gefühl, nicht das ich noch nie auf so einem Segler gewesen war. "Über deine weitere Hilfe würde ich mich natürlich freuen.", sagte ich grinsend und blickte mich um. Das große Segelschiff war das genaue Gegenteil von unserem kleinen Segelboot.