[Rs] 'Enjoy your Life!'

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von niniana, 3 Sep. 2012.

Enjoy your Life!
    'Genieße dein Leben'
    _____________________________________________________________________________

Mitten in New York , ihr habt noch euer ganzes Leben vor euch , müsst Entscheidungen Treffen ohne das euch jemand sagen kann ob diese die richtige ist. Ob ihr wohl eure erste große Liebe findet? Neue Freunde? Alte Freunde wieder findet? Morde in die ihr sogar vllt. verwickelt seit? Oder doch eher das fleißige Schulmädchen? Es ist eure Entscheidung .

Kurz zum Rollenspiel: Das ganze spielt in New York [seiden man verreist , aber hauptsächlich in New York] , Wer ihr seit und wie ihr seien wollt ist euch überlassen , aber bleibt realistisch ! Keine Feen oder so Zeugs. Ihr könnt zickige Großstadt Kinder sein , oder doch eher die ruhigeren typen. Es ist alles erlaubt , Puff , Sex [ bitte keine detaillierte Beschreibung davon :D! ] , Mord [ Entweder Leute die nicht wirklich jemand ist , also irgendwenn eben , Mitspieler nur mit Erlaubnis , diese dürfen dann wenn sie wollen aber eine neue Person spielen], Schule Schwänzen , Fremdgehen. Tut was ihr wollt ! Es gibt keine Grenzen. Jedoch wartet der Ernst des Lebens auf euch , irgendwann habt ihr einen Schulabschluss [ oder auch nicht ] , geht ihr studieren? Was wollt ihr für einen Beruf ausüben? Reicht das Geld zum Leben? Gibt es Stress mit dem Amt? Also alles was es in echt auch geben kann. Aber alle sollten sich im Laufe des Rs irgendwann mal begegnen , sonst wird es Langweilig.
    _________________________________________________________________________________________

Regeln: Ihr seit zwischen 15 und 25 Jahren [ zum Start , ihr dürft natürlich Älter werden ;) ) , Jeder User darf 1 Person spielen. Wenn ihr aussteigen wollt schreibt zb. das ihr wo anderst hinzieht oder so^^ . Formular mir per PN schicken , ich werde es dann unten Einfügen , damit es nicht so unübersichtlich wird. Powerplay ist von mir aus auch erlaubt [ Soweit es von den Joelle regeln erlaubt bin , bin in den RS regeln nicht so fitt , Umgehend PN wenn es nicht erlaubt ist.] Bitte spielt auch Jungen , nicht nur Mädchen. Haustiere sind erlaubt , sowie Stalltiere [ Also zb. Pferde , Kühe , Schweine ect] , über diese darf auch gerne mal eine Zeit lang geschrieben werden aber es soll sich nicht nur um diese drehen , darum geht's im Rs nicht. Ihr dürft es euch auch im Laufe des Rs zulegen , wie ihr wollt. Keine Doppelposts/Spamm , zum einen sind sie Verboten und zum anderen Nervig. Bilder die nicht von euch Gemacht sind VERLINKEN , nicht speichern und einfügen ;)!!! Wenn ihr von Anfang an in einer Beziehung sein wollt , also nicht erst im Laufe des Rs , sprecht euch per PN ab . Ich starte das RS.

________________________________________________________________________________________________​

Formular:

Dein User Name:
    Name im Rs [ Vor & Nachname]:
    Charakter-Beschreibung:
    Aussehen[ggf. Bild]:
    Typ [ zb. Großstadttussi , Gängster , Ruhiges Schulmädchen usw]:
    Hobbys & Interessen:
    Verliebt?: in?:
    Beziehung?: mit?:
    Beziehungsstand [ Verheiratet , chaotische Beziehung usw.]:
    Haus/Stall- Tier?:
    Art des Tieres [ Gerne auch Rasse dazu ]:
    Aussehen des Tieres [ ggf. Bild]
    Kurze Beschreibung des Tieres:
    Sonstiges:

________________________________________________________________________________________________________

Mitspielerliste

Luci // Alex Brook
    Niniana /♀/ Jamie Wieler
    Boralie /♂/ Kim Anders
    Friese // Sharon O'Lacy
    Flyka // Felix Peroung
    LaScala // Anastasia Dean
    Gaitano // Thiago Fuentes

Formularliste

Formular:

Dein User Name: Niniana
    Name im Rs [ Vor & Nachname]: Jamie Wieler
    Alter [ & Geburtstag]: 17 , 18.09
    Charakter-Beschreibung: Rausfinden :)
    Aussehen[ggf. Bild]: XxX
    Typ [ zb. Großstadttussi , Gängster , Ruhiges Schulmädchen usw]: Aufgerehtes 'normales' Mädchen
    Hobbys & Interessen: Mit ihrem Freund rumhängen , chilln , Chatten , Shoppen gehen & mit ihren freundinen weg gehen.
    Verliebt?: ja in?: Alex Brook [Luci]
    Beziehung?: ja mit?: Alex Brook [Luci]
    Beziehungsstand [ Verheiratet , chaotische Beziehung usw.]: Verlobt
    Haus/Stall- Tier?: -
    Art des Tieres [ Gerne auch Rasse dazu ]:-
    Aussehen des Tieres [ ggf. Bild]-
    Kurze Beschreibung des Tieres:-
    Sonstiges:-

____________________________________________________________________________​

Formular:

Dein User Name:Luci
    Name im Rs [ Vor & Nachname]:Alex Brook
    Alter [ & Geburtstag]: 15.02.1994 [18]
    Charakter-Beschreibung:Alex ist eher der freundliche Typ der aber auch gerne mal seine Tricks und was er so drauf hat zeigt. Selten zeigt er sein "Machoverhalten". Für seine Freundin Jamie ist er aber immer da!
    Aussehen[ggf. Bild]: xXx
    Typ [ zb. Großstadttussi , Gängster , Ruhiges Schulmädchen usw]:Er ist nicht so ein Gangster ist aber schon der coole Typ in der Stadt.
    Hobbys & Interessen: Skateboarden, tanzen (eher so breakdance)
    Verliebt?: in?: Jamie immernoch
    Beziehung?: mit?:Jamie
    Beziehungsstand [ Verheiratet , chaotische Beziehung usw.]:Verlobt
    Haus/Stall- Tier?:Hund
    Art des Tieres [ Gerne auch Rasse dazu ]:Hund-Doberman x Rottweiler
    Aussehen des Tieres [ ggf. Bild]xXx
    Kurze Beschreibung des Tieres:Enzo ist ein guter Wachhund, damals hat er einen Einbrecher vertrieben.Seit einem monat herscht Ruhe aber wird er wiederkommen? Nundenn: Enzo ist dennoch ein freundlicher Rüde.
    Sonstiges://

____________________________________________________________________________________

Formular:

Dein User Name: Boralie
    Name im Rs [ Vor & Nachname]: Kim Anders (englisch ausgesprochen, also Änders)
    Alter [ & Geburtstag]: 20, geb. 25.1.92
    Charakter-Beschreibung: Machotyp, oft große Klappe, aber eigentlich ein feinfühliger, sensibler Junge
    Aussehen[ggf. Bild]: http://www.moviegno....uglas-Booth.jpg
    Typ [ zb. Großstadttussi , Gängster , Ruhiges Schulmädchen usw]: Machotyp
    Hobbys & Interessen: sein Hund Carly, tanzen, Mädchen aufreissen
    Verliebt?: in?: -
    Beziehung?: mit?: -
    Beziehungsstand [ Verheiratet , chaotische Beziehung usw.]: single
    Haus/Stall- Tier?: französische Bulldogge, Carly
    Art des Tieres [ Gerne auch Rasse dazu ]: französische Bulldogge, blue fawn
    Aussehen des Tieres [ ggf. Bild] http://www.kleintier...MGFjOTY0M2Q.jpg
    Kurze Beschreibung des Tieres: ein kleiner Engel, verzaubert jedes mal wieder ihr Herrchen
    Sonstiges: -

_____________________________________________________________________________
    Formular:

Dein User Name: Friese
    Name im Rs [ Vor & Nachname]: Sharon O'Lacy
    Alter [ & Geburtstag]: 18, 2.9
    Charakter-Beschreibung: Sharon ist ein wildes und freches Mädchen, welches nicht still sitzen kann. Sie ist mutig und lässt sich ihren mund nicht verbieten.
    Aussehen[ggf. Bild] http://qubitho.devia...set=72#/d3i95li
    Typ [ zb. Großstadttussi , Gängster , Ruhiges Schulmädchen usw]: Böses Mädchen
    Hobbys & Interessen: hat eine Amercian Pittbull und Catahoula Bulldogen Zucht, skaten, tanzen(hip hop und break dance)
    Verliebt?: in?: hat sich ein bisschen in kim verschaut
    Beziehung?: mit?: //
    Beziehungsstand [ Verheiratet , chaotische Beziehung usw.]: Singel
    Haus/Stall- Tier?: Haustiere
    Art des Tieres [ Gerne auch Rasse dazu ]:
    Hunde - Amercian Pittbull und Catahoula Bulldogen
    Pittbulls.:
    http://imageshack.us...Blake->rechts, Luna->vorne und Jack->links)
    http://media.photobu...142037.jpg?o=24 (Ray)
    http://www.dogpup.ne...Pitbull-Pup.jpg (Daimon)

Catahoulas:
    http://i51.tinypic.com/jagsbs.jpg (Chester)
    http://i615.photobuc...ula-cur-dog.jpg (Chiara)
    http://www.hundeseit...leopard-dog.jpg (Kira)
    Kurze Beschreibung des Tieres:
    Jack ist der Chef des Rudels und somit sehr dominant und mutig. Er lässt sich nicht gern unterordenen und ist nur für erfahren hundebesitzer was. Blake dagegen ist ruhig und verschmust genau wie Luna. Die zwei sind die Ruhepoole der Gruppe. Die zwei wilden und ungestümen Welpen Chester und Daimon bringen das junge Feuer mit. Ray hält sich immer im Hintergrund da er der rangtiefste ist. Jacks Leitdame ist Chiara, welche eine gute Beschützerin und ein treudoofer Hund ist. Kira zeigt den Welpen oft wann genug ist da sie eher die Nannifunktion hat.
    Sonstiges:
    verdient ihr geld mit den Hunden und strippen

____________________________________________________________________​

Formular:

Dein User Name: flyka
    Name im Rs [ Vor & Nachname]: Felix Peroung
    Alter [ & Geburtstag]: 16 Jahre, 10.2.
    Charakter-Beschreibung: (muss ich das schreiben, kann sich das nicht im rs herrausstellen? ...)
    Aussehen[ggf. Bild]: sooo ♥
    Typ [ zb. Großstadttussi , Gängster , Ruhiges Schulmädchen usw]: typischer Punk
    Hobbys & Interessen: Schlagzeug spielen, Growln, auf Demos gehen, mit dem Hund durch New York ziehen, nicht in die Schule gehen, Musik hoeren
    Verliebt?: in?: ja in Jamie xD
    Beziehung?: mit?: -
    Beziehungsstand [ Verheiratet , chaotische Beziehung usw.]: Single (tierisch eifersuechtig)
    Haus/Stall- Tier?: Ja, Hund.
    Art des Tieres [ Gerne auch Rasse dazu ]: Hund - Australian Shepherd x Husky - Wizo
    Aussehen des Tieres [ ggf. Bild] Wizo
    Kurze Beschreibung des Tieres: Wizo ist ein verspielter Junger Hund der viel Auslauf braucht. Oft hat er so viel das er den Restlichen Tag immer schlaeft. Er ist oft mit auf Konzerten und Demos. Er kennt es nicht anderes. Wizo hat schon viel erlebt, auch wenn er erst ein halbes Jahr alt ist.
    Sonstiges: Hoert Punkrock und Metal (hardcore, alternativ, black)

_______________________________________________________________________________

Formular:

Dein User Name: LaScala
    Name im Rs [ Vor & Nachname]: Anastasia Dean
    Alter [ & Geburtstag]: 17 12.09.
    Charakter-Beschreibung:freundlich, hat zwar viel Geld, ist aber sehr nett, hilft gerne, eine super Freundin, kann gut zu hören, findet Machos nicht schlimm, geht gerne auf Partys
    Aussehen[ggf. Bild]: klick, groß, sehr schlank
    Typ [ zb. Großstadttussi , Gängster , Ruhiges Schulmädchen usw]: kleine freundliche Partymaus
    Hobbys & Interessen: shoppen, Musik, tanzen, reiten
    Verliebt?:- in?:-
    Beziehung?:- mit?:-
    Beziehungsstand [ Verheiratet , chaotische Beziehung usw.]:-
    Haus/Stall- Tier?: Pferd und Hund
    Art des Tieres [ Gerne auch Rasse dazu ]: Hannoveraner und Jack Russel Terrier
    Aussehen des Tieres [ ggf. Bild] Magic Moments und Lucky
    Kurze Beschreibung des Tieres: MM: frech, schnell, zickig, ehrgeizig, manchmal freundlich, Fremden gegenüber bissig und wild
    L: verspielt, neugierig, schnell, schlau
    Sonstiges: Liebt ihr Auto, wohnt in einer Villa

Formular:

Dein User Name: Gaitano
    Name im Rs [ Vor & Nachname]: Thiago Fuentes
    Alter [ & Geburtstag]: 19, 6.11
    Charakter-Beschreibung: Thiago ist ein mutiger, freundlicher Typ. Er ist gerne bereit, anderen zu helfen, sofern sie nett zu ihm sind/waren. Wenn ihm jemand auf die Nerven geht, macht er das mehr als deutlich und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
    Aussehen[ggf. Bild]: http://i219.photobucket.com/albums/cc14/cats_in_heat/Paramore/dct3pj.jpg
    Typ [ zb. Großstadttussi , Gängster , Ruhiges Schulmädchen usw]: "Gängster"
    Hobbys & Interessen: Thiago ist viel mit den Jungs aus seiner Gang unterwegs. Oder mit Milo, seinem Hund.
    Verliebt?: in?: -
    Beziehung?:- mit?:-
    Beziehungsstand [ Verheiratet , chaotische Beziehung usw.]:-
    Haus/Stall- Tier?: Haustier
    Art des Tieres [ Gerne auch Rasse dazu ]: Hund, Pitbull
    Kurze Beschreibung des Tieres: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/American_Pit_Bull_Terrier_-_Seated.jpg/220px-American_Pit_Bull_Terrier_-_Seated.jpg
    Sonstiges: Obwohl er hin und wieder krumme Dinger dreht, geht er meist, auch pünktlich, zur Schule.

Ansonsten freue ich mich über Anmeldungen , hoffe das es hier ohne Auseinandersetzungen wegen den Regeln klappt & das wir eine Menge Spaß haben werden :)

lg niniana

1. Oke es geht los :)! Neue Anmeldung sind trotzdem noch gerne gesehen ^^

[ Momentan ist es im Rs Morgens]

2. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Kim

die Leinenschlaufe übers Handgelenk gestreift und die Hände tief in den Hosentaschen schlenderte ich mit Carly durch den Park. Es war ziemlich neblig heute und auch frisch.

3. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Felix
    Mit Wizo im Schlepptau renne ich durch New York. Die Polizei ist hinter uns her. Ich hab mal wieder eine Wand besprueht. Man, was die sich wieder aufregen. Ist doch nur ein A ... Ich renne in eine Seitengasse und die Polizei rennt vorbei. Wir verstecken uns hinter einer Muelltonne. Ich machst mir gemuetlich und ziehe eine Kippe aus der Jackentasche. 'Och wie Dumm die doch immer sind.', sage ich zu Wizo und streichel ihn. Er wedelt mit dem Schwanz. Dann bekommt er noch ein Leckerlie und ich stehe auf. Wir gehen wieder Richtung nach Hause. Sogar die Polizei verfolgt uns nicht mehr. Ich staune.

4. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Sharon
    Wie immer began mein Morgen mit dem nervenden Klingeln meines Weckers. "Aufstehen, Leute" meinte ich und Daimon und Chester waren schon wieder hell wach und machten 'Musik'. Auf das entnervte knurren von Jack, welcher noch schlafen wollte würden sie ganz still. Also wie immer ein ganz normaler morgen bis jetzt. Ich zog meine Pluschschuhe an und ging ins Bad, wo ich mich erstmal fertig machte. Luna und Blake waren mir müden Schrittes hinterhergelaufen. Ich zog mir nur schnell einen Pullover und meine Jeans an und machte den Hunden ihr Futter fertig. Gott war es mal wieder kalt in meiner Wohnung. Ich sollte wirklich bald die Heizung anstellen. Ich pfiff einmal laut und schon setzte sich das müde Volk in bewegung. Als alle dann am fressen waren konnte dann auch ich mir endlich was zu essen machen. Als auch ich gegessen hatte stand der Spatziergang in den Park auf der Reihe. Ich leihnte alle an und ging los.

5. Jamie

Gemütlich Schlenderte ich durch den Park , da kam ein mir unbekannter, gut aussehender Junge entgegen. Ohne zu zögern sprach ich ihn an. [ Kim ]​
    " Hay , du hast aber einen süßen Hund. Wie heißt er denn? Ach und ich bin übrigens Jamie."​

6. Friese

Sharon
    Im park angekommen ließ ich die Leinen etwas länger. Klar war es immer anstrengend mit den ganzen zu gehen, aber sie zogen ja nicht oder so. Ich sah mich also um und suchte schon fast nach Kim, welchen ich jeden morgen hier im Park traf.

7. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Kim

Ein Mädchen riss mich aus meinen Gedanken. "Ähh... Achso. Das ist Carly. Kim.", meinte ich verwirrt und lächelte sie an. Carly freute sich und versuchte Jamie zu begrüßen.

8. Friese

Sharon
    Ich entdeckte Kim auch bald, nur stand er im Moment bei einem anderen Mädchen. Ich trank meinen Kaffe, welchen ich mir vorhin noch in der Bäckerei um die Ecke mitgenommen hatte, zuende und warf dann den leeren Becher weg. Nun hatten Daimon und Chester Carly entdeckt, wie zwei verrückte fingen sie an zu ziehen. Ich hielt dagegen und ging langsam auf Kim zu.

9. Jamie

"Süß der kleine Fratz!" , schmunzelte ich und beugte mich zu ihm hinunter. " Na du?" ​
    Nachdem ich mich wieder Aufgerichtet hatte sah ich mich kurz um und wendete mich wieder Kim zu.​
    " Ich habe dich hier noch nie gesehen , woher kommst du?"​

10. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Kim

"Ich hab dich auch noch nie gesehn obwohl ich hier jeden Morgen unterwegs bin. Komm ganz aus der Nähe von hier und du?" Aus dem Augenwinkel sah ich Sharon.

11. Jamie

"Ja ich komme eigentlich auch aus der Nähe , direkt da vorne !" Kurz nachdem ich den Satz ausgesprochen hatte viel mir ein Mädchen auf , auf das Kim die ganze Zeit blickte , ebenso sah das Mädchen immer wieder zu ihm. " Naja ich muss dann auch los , Tschüssi" , erwiederte ich und lief an ihm vorbei.​

12. Friese

Sharon
    Ich ging zu Kim und fragte "Na wie gehts?" Chester und Daimon freuten sich riesig Carly zu treffen. Die großen begrüßten sie nur kurz und hockten sich dann auch schon wieder hin.

13. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Carly. Nicht Charly. Wie ICarly :D eine Sie.

Kim

Ich sah ihr hinterher. "Tschüss, war schön dich kennen zu lernen!", rief ich noch hinterher. Schmunzelnd beugte ich mich zu Carly runter. "Immer diese Mädels. Ihr verdreht und doch alle den Kopf, oder Kleine?" Ich knuddelte sie kurz, dann sah ich schon Chester und Daimon auf Carly zustürmen. "Hei, mir gut. Und dir?"

14. Friese

Sharon
    "Ein bisschen Müde. Hatte gestern doppelschicht." meinte ich und gähnte dann kurz. Ich ließ Chester und Daimon von der Leine, dass sie besser mit Carly spielen konnten. "Und was hast du heute noch so vor?" fragte ih ihn dann.

15. Mohikanerin

Felix
    Ich komme an einem Park vorbei, oh da muss ich ja eigentlich durch, aber da sind soviele Menschen. Die haben alle Hunde. Wizo scheint da hin zu wollen, aber ich nicht. Oh man, da ist ja auch noch Jamie. Oh man, dann erst recht nicht. Ich laufe vorbei. Wizo faengt an zu bellen. ich hoffe sie guckt nicht. Nein, sie soll nur nicht gucken. Ist doch voll peinlich. Und wie ich auch aussehe. Eigentlich wie immer, aber ich ... Ach ich geh einfach weiter.​

16. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Kim

Auch ich ließ Carly laufen. "Doppelschicht? Hart. Naja, ich werde den Morgen langsam angehen lassen und dann später zum Arbeiten gehen. Ich brauch ja Geld zum überleben.", sagte ich neckisch und lächelte. "Und du heute noch?"

17. Jamie

" Oh hay Felix! Hatte dich gar nicht bemerkt. " , rief ich ihm zu als er an mir vorbei lief.​

18. Friese

Sharon
    "Jetzt dann erstmal ins Kaffee gehen und ein bisschen was essen, dann schauen ob ich nochmal schlafen kann und dann heute abend wieder arbeiten." meinte ich und sah ihn an. "Lust dich beim frühstücken einzuhacken?" fragte ich grinsend und sah wieder zu den Hunden.

(also sie strippt und tanzt auch in nem anderem club. So bühne halt, wisst ihr wie ich mein?)

19. Mohikanerin

Felix
    Man *******e sie hat mich erkannt. Ist ja nicht so das ich der einzige Punk in New York bin. Nein. Mein Kumpels sind auch voll Mainstream, genau. 'Hey', stotter ich vor mir hin. Ich gehe doch in den Park. Wizo bellt die anderen Hunde an. Ich trette ihn und er versteckt sich hinter mir. Manchmal ist der Hund voll gestoert, so wie ich. Aber er macht wenigsten alles mit. Ich mache die Leine ab.​

Diese Seite empfehlen