1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Eliteinternat Weidentell

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Veija, 31 Juli 2013.

1. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Chrissi
    Schnell zog ich mich um und kam dann gleich mit Sattelzeug zurück. "Danke."sagte ich und sattelte ihn. Ich setzte meinen Helm auf und wartete.

2. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

Ich holte schnell meinen Sattel und die Trense und nachdem Moon fertig war setzte ich mir meinen Helm auf und schwang mich auf ihren Rücken. Sie blieb ganz ruhig stehen. Dafür liebte ich diese Stute. So gut wie nivhts konnte sie aus der ruhe bringen und wenn sie geritten wurde war sie trotzdem total bei der Sache. Ich lächelte Chrissi zu.

3. LaScala

Chrissi
    Auch ich stieg auf. "Ähm, wo ist der Platz?"fragte ich sie. Van Halen schüttelte seinen Kopf und schnaubte.

4. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

"ich mein der war da vorne" sagte ich und zeigte in die Richtung die ich meinte. Ich ritt Moon in die Richtung und der Platz kam in Sicht. Ich sah eine Reiterin mit ihrem Pferd. Zu meiner Überraschung trug es einen Westernsattel und der Staub sagte mir sofort das dieses Pferd einen Sliding Stop gemacht hatte. Mit einem lächeln ritt ich auf den Platz.

5. LaScala

Chrissi
    Ich ritt ihr nach. Van Halen lies den Kopf weit nach unten hängen. "Hey, nicht einschlafen."murmelte ich und lies ihn auf dem Platz antraben.

6. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

Chrissi und ich teilten uns auf. Ich ritt erstmal im Schritt um die ganze bahn und als ich nahe an der fremden Reiterin war begrüßte ich sie "hallo" rief ich und blieb kurz stehen.

(muss gerade off)

7. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ich denke mal ist neuer Tag? ^.^
    Sam
    Ich ging hinunter zum Stall , als erstes wollte ich Fight heute mal Springen . Ich ging in die Stallgasse , wo mich der Hengst freudig begrüßte. Dann bermekte ich einen Blue Roan Hengst , ' na wer bist du den?' , sagte ich leise. Ich ging wieder zu Fight und holte sein Grünes Halfter . Ich holte ihn aus der Box und band ihn an. Er spielte mit den Ohren und grummelte dem Palomino zu. ' Reite ich wohl wieder alleine was ?' , frage ich den Hengst und strich ihm über den Kopf , er war recht ruhig geworden und stubste mich an. Es war ja klar das ich wieder zum Einzelgänger mutiere , dachte ich mir und began den hengst zu striegeln.

8. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

(Wer spielt denn Reitlehrer und wann ist Unterricht ??

LaScala: wir sind dann einfach schon fertig mit reiten wenn schon nächster Tag ist, okay ??)

1 Person gefällt das.
  9. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Wach und.voller neuer Energie stand ich auf und setzte mich auf den Bettrand.
    Ich hatte mit Bijou gestern allea eingeräumt und den Jeep umgeparkt, danach hatte ich bis heute morgen durchgeratzt.
    Kurz blieb uch noch sitzen ehe ich duschen ging.und meine Reitklamotten anzog.
    Mit Helm und Sporen ging ich hinunter zu den Ställen, als ich am Hengststall vorbei ging sah ich ein Mädchen und hob grüßend die Hand ehe ich ihr zulächelte.
    "Schònes.Wetter oder?" mit einem lächeln ging ich weiter zum Stutenstall und begrüßte meine beiden Riesen.
    "Na Twist be runde dressur?" ich strich ihr das Halfter.über ehe ich sie draußen an der Box festband und sie putzte.

10. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

(Zwar war der Tag noch nicht zu ende...aber egal...)

Bijou
    ich stand auf und ging duschen, ehe ich gemütliche Sachen anzog und in den Hengststall ging und Casi ein paar Möhren gab, er kaute sie zufrieden und ich ging weiter zu Feengold,ihr gab ich ebenfalls ein paar Möhren ehe ich ihren Kappzaum und die Longe holte und sie aufzäumte und die Longe einklinkte.Anschließend holte ich noch die Longierpeitsche und holte die junge Stute aus der Box. Langsam ging ich mit ihr zum Platz,öffnete das Tor und führte sie nach drinnen ehe ich das Tor wieder schloss und sie ein paar Minuten im Schritt um mich herum laufen lies.Anschließend lies ich sie antraben und schließlich auch galoppieren als ich sie gegen den Uhrzeigersinn laufen lies lief sie wieder erst im Schritt,dann Trab und dann wieder im Galopp,schließlich sollte sie auf beiden Seiten gut klarkommen.

11. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

Ich blinzelte gegen die Sonne. Wie spät war es? Ich raffte mich hoch und sah auf die Uhr. Oh, noch früh. Ich stand auf und zog mir meine Reitsachen an nachdem ich mit duschen fertig war. Ich schnappte mir die Leckerlie-Tüte und ging in den Stall. Ich ging zuerst zu meinem Schrank und hang die Tüte rein. Dann schnappte ich mir Cloud`s Halfter und ging zu dem Hengst. "Guten Morgen mein hübscher" begrüßte ich ihn und machte ihn sauber. Dann holte ich seinen Sattel und die Trense. Ich ritt heute nicht mid Sidepull da ich nicht wusste wie er sich auf dem unbekannten Gelände machte. Ich bandagierte seine Beine und führte ihn zum Platz. Meine Mitbewohnerin, die ich noch garnicht richtig kennen gelernt hatte longierte gerade ein Pferd. "Hallo" rief ich ihr zu und winkte kurz, bevor ich mich in Cloud`s Sattel schwang. Der Hengst spitzte die Ohren und ich gurtete noch einmal nach.

12. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Bijou
    "Guten Morgen",rief ich kurz zurück und lies Fee noch eine kurze Runde galoppieren ehe ich sie anhalten lies und sie zu mir holte:"So ist gut meine süße",sagte ich zu ihr und kraulte sie hinterm Ohr ehe ich ihr einen Klapps gab und sie wieder losgehen lies. Als sie ruhiger wurde klinkte ich kurz die Longe aus und den Führstrick ein ehe ich die Longe über den Zaun hängte und sie dort anband ehe ich ihren leichten Sattel aus der Sattelkammer holte.Als ich zurückging spitzte sie die Ohren und wieherte leise als ich auf sie zuging und den Sattel neben ihr über den Zaun hing.Ich strich ihr über den Rücken und legte schließlich die Schabracke darüber, sie zuckte nur ganz leicht zusammen und ich lobte sie kurz und gab ihr eine kleine Möhre ehe ich ihr den Sattel vorsichtig auflegte und auf ihre Reaktion wartete:"So ist es fein meine kleine",sagte ich lobend als sie den sattel akzeptierte und kraulte sie etwas ehe ich den Sattel und die Decke wieder abnahm und Longe,Sattel und Decke zurück in die Sattelkammer brachte und anschließend zurück zu der Jungstute ging.

13. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

Ich ließ Cloud antraben nachdem ich ihn aufgewärmt hatte. Er fiel willig in die gewünschte Gangart und hielt den Kopf aber viel zu hoch. Ich spielte leicht an den Zügeln und sein Kopf ging runter. Ich trabte weiter und ging dann auf den Zirkel. Ich musste mit Cloud üben in einer Gangart verschiedene Tempo`s zu gehen. Ich ließ ihn mal schneller mal langsamer traben.

14. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Rachel:
    Das Pferd stand nun in seiner Box und seine Sachen waren Verstaut, ebenso meine in dem Zimmer in dem ich schlief. Ich war schon früh wach geworden und zog mich schon um. Der gestrige Tag war schon aufregend gewesen, doch bis jetzt kannte ich noch niemanden auf dem Internat. Wird schon noch kommen, dachte ich mir.

15. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Bijou
    ich führte die Stute noch etwas herum und brachte sie anschließend in ihre Box wo ich ihr noch die Hufe auskratzte und ihr Fell noch etwas Bürstete ehe ich ihr noch eine Möhre gab und schließlich zu Casi ging:"Guten Morgen Casi",sagte ich als der Hengst mich mit einem gähnen begrüßte und mir seinen Kopf entgegenstreckte.Ich holte ihn aus seiner Box und band ihn auf der Stallgasse an ehe ich ihn putzte und seine Hufe auskatzte.Anschließend holte ich seinen Springsattel und seine Trense und machte ihn reitfertig ehe ich ihn aus dem Stall führte und draussen aufsaß.Erst jetzt bemerkte ich Tendric und sagte:"Guten Morgen", Casi scharrte mit dem Huf und wartete darauf das wir losritten.

16. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Rachel:
    Nachdem ich fertig war ging ich zum Stall um Meli etwas zu bewegen. Im Stall angekommen nahm ich ihn heraus und band ihn vor seiner Box an. Dann putzte ich den Staub von ihm herunter und nahm ihn mit raus, wie brav er immer war. Ich dachte daran ihn an die Weide zu bringen, doch war mir nicht ganz Sicher.

17. LaScala

Mit wem bin ich im Zimmer?

18. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Nachdem Twist glänztd ihr Fell und war seidig weich.
    Ich holte den braunen Dressursattel und hob ihn auf seinen Rücken.
    Danach legte ich ihr die Trense an. Ich sah ihr weich in.die Augen ehe ich sie an die Zügel nahm und auf den Reitplatz führte und mit Schwung aufsaß.
    Ich ritt mit ihr ein paar Runden und versuchte ihr Maul mit Zügelziehen weich zu bekommen. Mit Erfolg....

19. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

Ich war so konzentriert auf Cloud das ich erst merkte das jemand vor mit ritt als Cloud plötzlich stoppte. Ich begrüßte den Fremden mit einem "Hallo" und lächelte etwas zurückhaltend während ich Cloud einige tritte zur Seite richtete weil ich nicht wusste wie er auf das Pferd reagieren würde.

20. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

(Pöööser Tendric :p)

Bijou
    als er mich nicht bemerkte lies ich Casanova losgehen und nach etwa 10 Minuten Schritt schließlich antraben.Da wir noch auf dem Grund des Internats waren ritt ich einfach solange wie Casi und ich Lust dazu hatten etwas herum und lies ihn schließlich zum Platz gehen,wo Tendric undJessica ritten.Casanova begrüßte die beiden Pferde lautstark und ich schmunzelte etwas als er zum Platz zog:"Na wir brauchen schon einen Springplatz um trainieren zu können,wobei wir beide ruhig mal wieder Dressur üben könnten",den dachte ich laut.

Diese Seite empfehlen