1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Eliteinternat Weidentell

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Veija, 31 Juli 2013.

1. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

"Gelegentlich" antwortete ich und fügte hinzu "wenn dann aber Reining". "Für Dressur und Springen habe ich noch eine Stute" sagte ich und sah sie dann an "was hast du für Pferde?" fragte ich und steckte Cloud ein Stück Möhre zu.

2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    Der Fremde schien mich zu ignorieren, gut. Dann konnte ich ja weiter üben. Ich galoppierte Cash wieder auf zwei großen schnellen Zirkeln, wo ich ständig am Schnalzen war, damit er nicht langsamer wurde. Dann wieder ein kleiner langsamer Zirkel und der Wechsel. Diesmal klappte das Umspringen und ich ritt einen kleinen Zirkel auf der anderen Hand, dann wieder zwei große Schnelle. Ich stoppte und gab die Hilfen zum Spin. Vier Runden und er stand geschlossen und perfekt. Erneut lobte ich den Hengst und gab ihm ein Leckerli vom Rücken aus.

3. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Chrissi
    "Cool. Also ich habe nur drei Pferde mitgenommen. Eine Stute und zwei Hengste. Soll ich sie dir zeigen?"fragte ich sie. Western bin ich noch nie geritten, aber ich habe schon oft andere Leute gesehen, die Western geritten sind.

4. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

"Ja, gerne" antwortete ich. Ich wollte gerne ihr Pferde sehen. Sie schien mir nett zu sein. Ich verabschiedete mich von Cloud und folgte ihr.

5. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Alexander
    Eine gute Stunde arbeitete ich mit der Stute und auch Ragdoll machte immer besser mit, reagierte auf meine Hilfen und trat fleißig unter. Schließlich parierte ich sie mit einem leisen Seufzen zum Schritt durch und klopfte ihr den verschwitzten Hals, während sie mir die Zügel aus der Hand kaute. Mein Blick ruhte auf meinen Händen, zumindest würde Ragdoll in ihrer Box nun Ruhe geben. Der King war ohnehin die Ruhe selbst und so könnte ichg mich gleich noch ein wenig umsehen. Allein.

6. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

"Ja sie ist schon ein Prachtstück." lächelte ich ehe ich mit ihr den Satll verließ. Ich sah kurz zurück ehe ich deb Jeep aufschloss.
    "Ich reite mit Twist Dressur Klasse S und mit Lost Springen Klasse M. Ok nimmst du die Trensen? Ich nehm die Sättel." meinte ich ehe ich ihr die Trensen reichte und ich dann die Sättel.links und rechts nahm.
    Ich lächelte sie an und versuchtr noch die Putzboxen zu nehmen.

Bin vorerst nicht on weil ich was mit.meinem bro unternehme ;)

7. LaScala

Chrissi
    Ich lief zur Weide und pfiff einmal. Sofort kamen alle drei Pferde auf mich zu galoppiert. "Die schwarze ist Metallica, der Schimmel Aerosmith und der Brauner ist Van Halen. Frag mich nicht wieso die so heißen, mein Dad hat die Namen rausgesucht, nicht ich."sagte ich grinsend und streichelte Metallica. Sie war mein eigenes Pferd und wir hatten eine richtig gute Verbindung zueinander.

8. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

Ich begutachtete die hübschen Pferde. "Hat dein Vater auch Pferde?" fragte ich sie. Ich trat einen schritt vor streichelte kurz die schwarze Stute. "Die sind echt schön" sagte ich und schtreichelte dann Aerosmith.

9. LaScala

Chrissi
    "Mein Vater hat ein Gestüt, ja ich denke schon das er Pferde hat."sagte ich lachend und hoffte, dass der Witz bei ihr ankam. "Danke. Lika, also Metallica, ist mein eigenes Pferd. Sie darf mein Dad nicht verkaufen. Smith und Vanny dagegen schon."meinte ich schmunzelnd.

10. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Bijou
    ich folgte ihm nd nahm die Trensen entgegen ehe ich sagte:"Soll ich noch was nehmen?",ich schmunzelte kurz als ich seine versuche sah auch die Putzboxen zu nehmen.Mein Blick schweifte kurz ab um mich wie es schon öfters war umzusehen jedoch konzentrierte ich mich nun so gut es ging auf Tendric und lächelte schließlich etwas....

11. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    Der Junge schien fertig zu sein. Gut. Mehr Platz für mich. Ich galoppierte Cash wieder an, zog über die ganze Länge der Bahn das Tempo hoch und gab dann die Hilfen zum stoppen. Cash trat mit den Hinterbeinen unter seinen Körper und rutsche bestimmt 10 Meter durch den Sand. Als er stand, lobte ich. In der rießen Staubwolke konnte ich jetzt allmählich wieder etwas erkennen. Jedoch musste ich kurz husten. Cash schien auch nicht begeistert. Aber das würde für heute der Einzige Stop bleiben.

12. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

Ich lachte kurz und antwortete dann "Cool, wir haben auch eine kleine Ranch. Wir haben mal Quarter`s gezüchtet". "Willst du nocht reiten" fragte ich sie dann.

13. LaScala

Chrissi
    "Geil und wo?."fragte ich sie. "Weiß nicht, vielleicht so einen kleinen Ausritt?"fragte ich zurück und streichelte Vanny.

14. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

"Weiter weg von hier" antwortete ich. "Wollen wir zusammen reiten, aber ich weiß nicht ob wir ausreiten dürfen??" sagte ich nachdenklich. Schlißlich waren wir erst seid einigen Stunden auf dem Internat.

15. LaScala

Chrissi
    "Klar können wir... Hm, ich denke Platz würde auch gehen, ich darf die Pferde heute nicht überfordern. Sie hatten einen anstrengenden Flug."sagte ich lächelnd. "Hm, welches Pferd soll ich reiten?"fragte ich sie.

16. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

"Ja, lass uns auf den Platz gehen" antwortete ich. "Ich kenne deine Pferde noch nicht, vielleicht solltest du das entscheiden" antwortete ich grinsend und dachte schon nach wen ich reiten sollte.

17. LaScala

Chrissi
    "Hmm..."sagte ich und sah sie mir genau an. Vanny war hier der munterste und so beschloss ich ihn zu reiten. "Ich nehm Vanny."sagte ich und holte ihn von der Weide. Nun führte ich ihn auf den Putzplatz und striegelte ihn.

18. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

"Okay, ich komme gleich" sagte ich und verschwand im Stall. Wenig später kam ich mit meiner weißen Stute Moonlight wieder raus und stellte sie auch an den Putzplatz. Da ich schon geputzt hatte ging ich nur nochmal mit der Bürste drüber.

19. LaScala

Chrissi
    "Hübsches Pferd."sagte ich lächelnd als ich ihre Schimmelstute sah. "Shit, ich muss mich noch umziehen. Ähm kannst du mal ein Auge auf ihn haben, er hat manchmal die Angewohnheit, sche.iße zu bauen."meinte ich und ging schnell in die Umkleide.

20. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

"Ja, mach ich" rief ich ihr noch hinterher und hörte auf Moon zu putzen. Die weiße Stute stand wie immer gelassen auf ihrem Platz und ich streichelte kurz Vanny`s Hals.

Diese Seite empfehlen