1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Eliteinternat Weidentell

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Veija, 31 Juli 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich lief nochmal runter auf den Hof , Plötzlich sah ich das ein Junge mit seinem Pferd auf den Hof kam und ging ihm entgegen ' Hei , suchst du den Hengststall ?' fragte ich freundlich und stellte mich seitlich vor ihn , Ich begutachtete sein Pferd , er war echt schon schick bemerkte ich und schaute zu dme Jungen.

2. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

(können wir gern)

Bijou
    ich blickte mich im Zimmer um und musterte die kahlen Wände ich sprang auf und holte meine Reisetasche und daraus nahm ich 4 Portraits je eines von Feengold und Casanova alleine,eines wo ich neben Fee stand und mit ihr in die Kamera sah und das letzte war eines mit mir und Casi,natürlich saß ich auf dem Hengst jedoch völlig ohne Sattelzeug und ich umarmte seinen Hals und sah an der linken Seite vorbei in die Kamera.Ich nahm auch 4 Nägel aus der tasche und ebenfalls einen Hammer(supii oder?) jedoch legte ich das Zeug erstmal auf mein Bett weil ich ja nicht wusste wie das Zimmer noch eingerichtet werden würde.

3. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    Gerade kam ein Junge mit seinem Pferd in den Hengststall und ich lächelte ihm kurz zu. "Hey", sagte ich dann zu ihm und hielt meine Hand an Cashs Kruppe, damit er rüberging und Platz machte. Widerwillig ging der Hengst rüber und blickte das andere Pferd an. "Benimm dich", fuhr ich ihn an, ging dann aber rasch Pad und Sattel holen, die ich auf seinen Rücken warf. Ich zog den Sattlgurt fest und ließ ihn noch kurz ein wenig so stehen. Mein Blick folgte dem Pferd des Jungen. Ein hübsches Tier.

4. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Alexander
    "Hallo.", erwiderte ich knapp den Gruß des Mädchens, welche mit einem auffälligem Palomino in der Stallgasse stand. Vollkommen unbeeindruckt folgte mir der Jährling an dem großen Tier vorbei in seine Box, wo ich ihm das Halfter abnahm. Ungestüm wie er war, rempelte er mich mit seinem schweren Kopf an der Schulter an und stupste danach sanft mit seinem weichen Maul gegen meinen Handrücken. Ein schwaches Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich schob ihn weg, nahm danach jedoch das ersehnte Leckerchen aus der Tasche meiner schwarzen Jeans und steckte es ihm zu, ehe ich die Box wieder verließ und sorgfältig den Riegel vorschob.

5. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    Ich hatte das Spiel zwischen dem mir sofort unsympathischen Jungen und seinem Pferd mit angeschaut und meinte dann Schmunzelnd: "Jetzt hast du ihn eigentlich fürs Rempeln belohnt", ich gurtete meinen hengst nochmal nach und klopfte ihm dann kurz den Hals. "Braver Junge", meinte ich zu ihm und nahm mir nochmals kurz die weiche Bürste um seinen Kopf unter seiner Mähne nochmal kurz zu säubern. Da hatte ich noch was übersehen. Dann befestigte ich alle Bandagen neu, damit sie ein wenig enger waren und schaute nochmals kurz zu dem Jungen.

6. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Ein poltern im Hänger ließ mich aufstöhnen und ich fasste mir an die Stirn.
    Am Straßenrand hielt ich an und ging nqch hinten zum Hänger um nach zu sehen. Dort hatte sich Lost irgendwie mit dem Halfter verheddert.
    "Oh man.... Was machst du denn nur immer?" Grinsend half ich ihm aus der Patsche ehe ich beiden ein Stück Möhre gab und wieder in den Jeep stieg.
    Konzentriert fuhr ich weiter bis ich den Hof entdeckte.
    Ich nahm ab vom Gas damit der Sand nicht so aufwirbelte und hielt schließlich vor dem Stall.
    Ich blieb noch einen Moment im Auto ehe ich mit einem Schmunzeln ausstieg und die Pferdd ablud. Twist ging wie immee ruhig herrunter und Lost... Naja der sprang so zusagen runter.
    Als das geschafft war ging ich mit den beiden zum Stall und so hinein.
    Twist mit ihren eleganten Schritt und Lost halb trabend.
    "Verdammt Lost haltet doch mal.Gleichschritt ihr zerreist mich sonst noch." ich zog mit einem Ruck an seinem Strick, zwar benahm er sich kurz aber nicht lang.
    Ich entdeckte zwei Personen und winkte.ihnen zu.
    "Entwchuldigung könnt ihr mir sagen an welchen Boxen Lost Prince und Twist of Tentino stehen? Ich kann an beiden Seiten nix sehen." leise lachend wieß ich auf die beiden Pferde links.und rechts von mir und wartete auf eine Antwort.

7. Loulou

Alexander
    "Habe ich das, ja?", entgegnete ich trocken und blickte zu dem rothaarigen Mädchen, welche immer noch mit dem Paint beschäftigt war. "Wie ich mit meinen Pferden umgehe musst du schon mir überlassen.", fuhr ich fort und hängte das weiße Halfter an den Haken vor King's Box. Der dunkle Kopf des Roans streckte sich wieder über die Boxentür und aufmerksam spielte er mit den kleinen Ohren, während er das Geschehen in der Stallgasse betrachtete. Die Tür öffnete sich und ein junger Mann mit zwei Pferden kam herein, auf seine Frage zuckte ich jedoch nur die Schultern. Wir waren alle neu und würden es wohl kaum besser wissen, als er.

8. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Bijou
    ich ging wieder aus dem Zimmer und schließlich auch aus dem Haus.Anschließend in den Stall.Dort entdeckte ich einen "hilflosen" Jungen(Tendric) der zwischen zwei Pferden stand,ich ging leicht schmunzelnd zu ihm und sagte mit sehr schwachem Französischem Akzent:"Hi,ich bin Bijou,kann ich dir irgendwie behilflich sein?",ich musterte die beiden Tiere und dachte mir leicht staunend Das sind ja wunderschöne Pferde .Ich sah kurz zu dem hengststall aus dem das unverkennbare Wiehern von Casanova drank und lächelte etwas.

9. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Ein franzosen kam zu mir und fragte mich ob sie.mir behilflich sein konnte.
    "Hallo ähm ich bin Tendric, wärstdu so fteundlich und könntest nach sehen wo Lost Prince und Twist of Tentino auf den Boxentüren stehen?" man hörte meinen leicht mexikanischen Akzenz herraus. Ich lächelte sie an und bemerkte ihren Blick auf meinen Pferden.

10. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    "Gut, deine Sache", erwiderte ich kalt. "Trotzdem war das ziemlich falsch", fügte ich trocken an und verschwand dann in der Sattelkammer, um Cashs Trense zu holen. Mitsamt dieser kam ich zurück und legte sie ihm an. Eigentlich hatte ich absolut keine Lust mehr mit ihm zu sprechen, doch irgendwie sprudelten die Worte nur so aus mir heraus. "Und wie heißt der kleine Hübsche?", fragte ich einfach und hätte mich im nächsten Moment Ohrfeigen können.

11. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Bethany

Das Auto fuhr die Einfahrt hoch, im Anhänger polterte Lady. Mein Vater fuhr mich ins Internat, nicht ich hatte mich dazu entschieden sondern meine Eltern, sie waren der Meinung, dass ein Ortswechsel mir gut tun würde. Ich war nicht dieser Meinung, ich würde meine Freunde und meine Schwester vermissen. Wir waren angekommen und ich stieg aus, mein Vater brachte mein Gepäck aufs Zimmer und ich lud Lady aus, die hübsche Stute schaute sich vorsichtig um, sie war es noch nicht gewöhn so lange im Transporter zustehen. Mit ihrem rotweissen Transoprtgamaschen und der dünnen Netzdecke sah sie überwältigend aus, sie hatte den Kopf mit den zarten Ohren aufgerichtet und sah sich mit geblähten Nüstern um. Sie senkte den Kopf zu mir um Trost bei mir zusuchen.

12. Loulou

Alexander
    Scheinbar hatte sie es verstanden. Nicht nur, dass King mein Bier ist, sondern ihrem Tonfall nach zu urteilen auch, dass ich nicht sonderlich scharf auf ein Gespräch war. Zumindest nahm ich das an, bis sie wieder aus der Sattelkammer zurückkam, denn dann redete sie munter weiter. Ich unterdrückte ein leises Seufzen, das in mir aufkeimte und lehnte mich an die Boxentür, der Rothaarigen zugewandt. "Der King? Sein ganzer Name ist King of Silence, steht aber auch direkt neben mir am Boxenschild.", antwortete ich und wies neben mich auf die schwarze Schieferntafel. Ich hatte es mir irgendwann angewohnt, von dem King zu sprechen, wenn es um den Roan ging und es passte wirklich. Auch wenn er mehr als ungeschickt ist, so war er schon jetzt für sein Alter genial.

13. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Bijou
    ich musterte ihn kurz ehe ich nickte und sagte:"Ich denke Lost Prince ist hier im Stall und Twist of Tentino im Stutentrakt,ich werde sofort nachschauen gehen",ich lächelte etwas und schmunzelte als ich seinen Akzent bemerkte,jedoch ging ich in den Stutentrakt wo ich von Feengold begrüßt wurde:"Salut la fée",sagte ich und sah mir jedes Boxenschild an bis ich schließlich Twist of Tentino zwei Boxen weiter rechts von Feengold entdeckte.Ich ging zurück und sagte:"Also Twist of Tentino ist zwei Boxen rechts von Feengold und Lost Prince ist.....",ich sah mich im Stall um bis ich seinen Namen las und deutete dorthin:"Genau dort",ich lächelte und blickte schließlich zu Casanova der mich lautstark anwieherte:"Tout est gur Casanova",sagte ich beruhigend und ging ein paar Schritte auf ihn zu.

14. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Ich sah ihr nach und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
    Als sie wieder kam ging sie auch gleich weiter in den Hengststall.
    "Lost hätte ich lieber neben Twist stellen wollen die kleben so einandwr und ich mach mir sorgen das wr dann die box hier zerlegen würde. Ich werde.noch mal mit dem Chef hier resen müssen er ist eh Wallach." ich machte deswegen einen besorgten Blick und sah zu Bijou.
    "Noch eine Frage, könntest du Twist in ihre Box bringen ohne stehen zu bleiben? Es wird kraftakt für mich damit Lost nicht hinterher rennt..." ich sah.sie bittend an, ehe ich den Strick zur Sicherheit noch einmal um Lost's Maul schlang.

15. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Bijou
    "Klar kann ich,aber ansonsten die Box zwischen Fee und ihr ist so wie ich gesehen habe noch nicht vergeben,also denke ich dass wie ihn vorerst reinstellen können und dann kannst du auch mit dem Chef reden,dann führt sie sich nicht auf und er zerlegt nicht die Box",ich lächelte etwas.Ich streckte meine Hand nach dem Strick aus und musterte die Stute erneut ehe ich wieder einmal die Gegend ansah.....

muss off bis morgäähhnn....

16. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Rachel:
    Unser Pferdetransporter bog die Einfahrt ein und schon sah ich das Eliteinternat das ich besuchen würde. "So Schwesterchen, jetzt heißt es wohl Abschied nehmen", sagte mein Großer Bruder zu mir und half mir beim Abladen von Meli. Aufgeregt und neugierig sah er sich um. "Ist gut, mein Großer", sagte ich und führte ihn ein wenig herum. Ich sah mich um und sah die Großen Ställe und die riesigen Weiden welche das Gestüt umgaben. Mein Bruder lud Das Zuberhör meines Wallachs aus und folgte mir in die Ställe. Wohin jetzt?, fragte ich mich selber und sah mich um.

17. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Ich lauschte ihren Worten und war einfach nur fasziniert von ihrem Akzent.
    "Ja das könnte ich auch machen aber wenns ärger gibst übernimmst du die verantwortung." grinsend ließ ich den Strick von Twist los und sah das die Stute nicht ganz verstand aber regte sich nicht weiter auf.... noch nicht.
    Twist spitzte die Ohren und wölbte ihren schönen Dressurhals, ehe sie Bijou aus fraglichen Augen begutachtete.
    "Na dann los was mein kleiner?" ich tätschelte dem Wallach am Hals und schmunzelte. Klein war er nicht gerad, aber im Gegensatz zu Twist schon, denn die war stolze 1,79m groß was für ihre Rasse dann doch schon der Grenzfall ist.

18. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Chrissi
    Immer mehr Leute kamen an. Ich ging in den Hänger und hohlte Van Halen raus. Suchend sah ich mich nach einer Weide um. Ich fabd eine und stellte meine Pferde nach einander auf die Koppel. Währenddessen räumte mein Vater das Sattelzeug in die Sattelkammer und zeigte mur wo alles steht.

19. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Bijou
    "Das werde ich mit freuden tun",ich lächelte und strich der Stute kurz über den Hals:"Es un jolis beaucoup",sagte ich leise zu ihr ehe ich in den Stutentrakt ging und sie schlißelich zu ihrer Box brachte.Feengold empörte sich lautstark darüber dass ich ein anderes Pferd als sie oder Casanova führte und ich grinste leicht ehe ich Twist in ihre Box gestellt hatte zu der Jungstute ging:"Tu la chose jalouse",sagte ich leise und schmunzelnd zu ihr ehe ich ihre Box betrat und sie umarmte.

20. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    Ich lachte kurz auf. "Der King?", fragte ich nach und zorrte eine Schnalle an der Trense fest. "Und leider kann ich den Namen deines Pferdes nicht lesen, da mein Hengst davor steht", gab ich schnippisch zurück. Glaubte er ich können nicht lesen? Idiot. "Naja wie dem auch sei..", fing ich dann an. "Hast du nur den da oder noch ein anderes Pferd hier? Weil reiten kannst du den ja nicht", meinte ich missbilligend und klopfte Cash nochmals den Hals. Der Hengst stand brav auf der Stelle und betrachtete sich 'den King'.

Diese Seite empfehlen