1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Eliteinternat Weidentell

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Veija, 31 Juli 2013.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    ' Ja mache ich ' , sagte ich und ging ruhig los , Holly schaute sich nervös um , aber der Vorgehen iher Freundin schien ihr etwas die Angst zu nehmen. Als wir in die Stallgasse kamen Wirrte Sky Fröhlich ' jetzt bist du nicht mehr alleine ' , sagte ich froh zu Sky und wartete kurz , ehe Ellie ihre Stute in die Box neben meiner gestellt hatte. Ich drückte ihr Holly in die Hand und half ihr die Gamaschen zu entfernen. So konnte auch Holly in die schon Fertige Box einziehen.

2. Pandafisch

Pandafisch Aktives Mitglied

Formular:

Allgemeines

Name:Tsubaki97

Name (Vor- und Nachname der Person): Ethan Conners
    Alter (mit Geburtsdatum):18 Jahre, 23. 07. 1995
    Klasse:13. Klasse
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): *klick* *klick* Ich habe kurze braune Haare und graugrüne Augen, ich gehe oft trainieren, da ich auch Kickboxe. Ich bin etwa 1,76 gross.

Familienleben

Eltern: Meine Vater stammt aus Amerika, er lernte dort meine Mutter kennen, mit welcher er nach Deutschland Auswanderte. Er ist ein bekannter Anwalt, welcher für grosse Firmen arbeitet. Meine Mutter war in den Ferien, wo sie meinen Vater kennen lernte. Sie arbeitet als erfolgreiche Marklerin. Mein Vater heisst Kevin (42), meine Mutter heisst Sarah (35).
    Geschwister: Ich habe eine jüngere Schwester (15), wir verstehen uns super.
    Vergangenheit: Ich wuchs wohl behütet in einem grossen Familienkreis auf, ich hatte immer gute Freunde auf welche ich mich verlassen konnte.

Charakter

Charakter: Ich bin eine freundliche, andern gegenüber offen Person, welche gute Freunde sehr schätzt. Ich finde schnell Freunde.
    Vorlieben: Ich mag
    Abneigungen: Ich mag keine Tussis oder Regen.
    Stärken: Meine Stärken liegen im Springreiten und im Kickboxen.
    Schwächen: Geduld.
    Schulisches: Ich bin eine fleissige Schüler, nur in den Fächern Mathe und Physik bin ich schlecht, jedoch bessere ich das mit den Fremdsprachen aus.

Reiterliches

Reiterfahrung: Ich hatte mit 8 Jahren mein erstes Pflegepferd, welches später mir gehörte, es musste leider Eingeschläfert werden. Vor 6 Jahren bekam ich eine 2 Jährigestute, welche ich selbst Ausbildete, zur Zeit bilde ich mein zweites Pferd in der Dressur aus.
    Ausbildungsstand: Ich hatte Springstunden seit ich 8 Jahre alt war und neben bei mein Intresse am Geländeritt entdeckt. Ich war Dressur auf M Niveau geritten.
    ( Dressur, Springen,Vielseitigkeit etc...)
    Turniererfolge: Bis in die Klasse M
    Lieblings Disziplin: Springreiten, Geländeritt, Dressur
    Sonstiges: -
    (Erfahrung mit Jungpferden/Hengsten usw.): Aussbildung einer 2 Jährigenstute.

Pferd 1

Name: Witchlady (Lady)
    Alter (mit Geburtsdatum): 8 Jahre
    Rasse: Araber Mix
    Aussehen: *klick*

Lady ist ein hübscher Arabermix, sie ist schwarz und hat eine Schnippe.

Abstammung: (von mir erfunden ^^)
    Vaterseite: GV: Liberty Man V: Passion Man
    Mutterseite: GM: Promis Witches M: Witchs Freedom
    Stockmaß: 1, 72m
    Ausbildungsstand: Springen, Geländeritt E-A
    Charakter: Red Witchlady ist sehr zutaulich und Menschen bezogen, sie liebt das Springen. Sie kann auch ihre teuflische Seite zeigen.
    Stärken: Sie ist Menschen bezogen und liebt das Springen.
    Schwächen: Oft mangelt es an ihrer Konzentration (ausser, bei sachen die ihr Spass machen).
    Sonstiges:-

Pferd 2

Name: Poltergeist ( Ghost)
    Alter (mit Geburtsdatum): 3 1/2 Jahre
    Rasse: Andalusier
    Abstammung: unbekannt
    Stockmaß: 1, 78 m
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): *klick* Moonlight ist ein hübscher Andalusierhengst, welcher noch seine zukünftige Farbe nicht erhalten hat. Mit seinem Imposanten aussehen erregt er viel Aufmerksamkeit.
    Ausbildungsstand: Wir gerade angeritten
    Charakter: Er hat fast keine Hengstmanieren, ist freundlich im Umgang, kann aber fast nicht still stehen.
    Stärken: Er leibt Wasser.
    Schwächen: Er kann nicht still stehen.

3. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Hoppla, die gute heißt sophie :D @tsubaki97: geht klar :)

Sophie
    Ich lächelte kurz."Das ist auch eine Schöne", meinte ich und stellte Lil in die Box neben Sams Stute. Ich nahm ihr die Decke und die Gamaschen ab und legte alles vor die Box. Dann nahm ich ihr das Halfter samt Strick ab und hängte beides an die Boxentür, ehe ich zu Sam und Holly ging und die Stute festhielt, während Sam die Gamaschen und die Decke abnehmen konnte.

1 Person gefällt das.
  4. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Bijou
    ich trat aus der Bix von Feengold schloss die Tür wieder und ging schließlich etwas über das Gelände des Internat um mich besse zu Orientieren wenn mal was sein sollte.Anschließend ging ich zu Casanova und trat zu ihm in die Box:"Na Casi wie findest du es hier bisher?",fragte ich ihn und er wieherte leise ehe er mich sanft anstupste.Ich umarmte seinen Hals und drückte mein Gesicht in seine mittellange Mähne.

5. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Oh x)
    Sam
    Ich legte die Gamaschen und Decke erstmal neben die Box und Holly. Ich sah das Sky durch die Gitterstäbchen ( höhöh ) Lil negrüßte , ich machte mich auf's quietschen bereitet , aber .. nicht's ' Was ? kein gequitsche ? ' sagte ich lachend und streichelte meine Stute. Ich drückte ihr noch einen Keks zu und half Sophie ihre Sachen zum Hänger zu bringen. ' Hast du schon ein Zimmer ? ' fragte ich sie.

6. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    Ich nahm die Sachen von Lil und Sam nahm das Zeug von Holly. Zusammen gingen wir zum Hänger und packten alles rein. "Nein, noch nicht. Du?", fragte ich sie und nahm schonmal meinen Koffer aus dem Auto. Alles was sonst noch mit den Pferden zu tun hatte, hatte mein Vater schon in die Ställe gebracht.

Ich muss jetzt leider weg.. sollen wir nachher so um 8-halb 9 weiterschreiben? :)

1 Person gefällt das.
  7. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Jo Können wir ^^
    Sam
    ' Ja Zimmer nr 3 , wenn du willst kannst du da mit reinkommen ' , meinte ich vorsichtig und steckte meine Hände in die Hosentaschen. Sophie nahm ihre Koffer und ich zeigte ihr wo das Zimmer ist , ' ich bin kurz nochmal unten , Essensplan ... undso ' , meinte ich und winkte mit meiner Hand , in der sich mein weißes Iphone 4 befand. Ich ging also in den Essensaal und fotographierte den Essensplan und die Zeiten.' Nudeln ' , las ich freudig und bewegte mich wieder auf das Zimmer.

8. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Bijou
    ich holte das Halfter und den Strick von Casanova und führte ihn ,als ich es ihm angelegt hatte,aus der Box und schließlich auf einen recht klein gehaltenen Platz wo ich ihn etwas laufen lies....nach ein paar Minuten Schritt,Trab und Galopp kam er aufmich zu und stupste mich an.Schließlich gab ich ihm das Kommando das er sich hinlegen sollte und lehnte mich an ihn.Ruhig schnaubte er mich an als wir so auf dem Platzwaren undwieherte kurz ehe er mich aufforderte ihn zu kraulen:"Tu es le mien bon, mon cher Casanova.", sagte ich leise zu ihm und er nickte kurz mit dem Kopf als hätte er mich verstanden.

9. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Name: Tequila

Name (Vor- und Nachname der Person): Jessica Intre
    Alter (mit Geburtsdatum): 16 Jahre; 04.04
    Klasse: 11. Klasse
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung):tumblr_lo8okigyF91qmie5fo1_400.jpg (300×202)

Ich habe dunkle, leicht gelockte Haare die ich meist offen trage und grün-graue Augen. Meistens trage ich ein Top mit einer Röhrenjeans und Chucks. Wenn ich reite meistens eine Reithose.

Familienleben

Eltern: Meine Eltern haben etwas mehr Geld, aber durch ihren Job auch nicht besonders viel Zeit für mich.
    Geschwister: Einzelkind.
    Vergangenheit: Ich wurde in eine ganz normale Familie reingeboren. Meine Eltern hatten schon immer etwas mehr Geld. Wodurch es mir auch ermöglicht wurde mit meinem Pferd diese Schule zu besuchen.

Charakter

Charakter: Ich bin eigentlich immer fröhlich und laufe fast immer mit einem Lächeln im Gesich rum. Allerdings bin ich auch recht stur und Dickköpfig. Wenn ich mir was in den Kopf setzte dann will ich das auch durchziehen. Bei Fremden bin ich anfangs eher zurückhaltend.
    Vorlieben: Pferde. Ich liebe Pferde. Allerding zeichne ich auch total gerne.
    Abneigungen: Ich kann Leute die meinen sie wären die besten oder mir sagen wollen was ich zu tun hab nicht gut leiden.
    Stärken: Ich habe eigentlich für jeden ein Herz. Ich will auch nicht angeben aber reiten gehört auch dazu.
    Schwächen: Bei Fremden bin ich eher zurückhaltend.
    Schulisches: Dumm bin ich nicht. Schnitt- 2,4 ist doch total okay. Wenn ich einmal angefangen habe gehts bei mir eigentlich ganz gut.

Reiterliches

Reiterfahrung: Ich reite schon immer. Aber richtigen Unterricht habe ich seid ich ca. 8 Jahre bin.
    Ausbildungsstand: Ich reite Dressur und Springen mit meinem Pferd. Springen-M, Dressur-L
    Turniererfolge: Seid ich ca. 8 Jahre bin gehe ich auf Turniere. Meistens Springen, aber ab und zu auch Dressur.
    Lieblings Disziplin: Auf jedenfall das Springen, dannach kommt die Dressur.
    Sonstiges:Da meine Eltern schon immer alle möglichen Pferde hatten habe ich mit Hengsten und Jungpferden Erfahrung gemacht.

Euer Pferd

Name: Counting
    Alter (mit Geburtsdatum): 6 Jahre, 20.05
    Rasse: Hannoveraner
    Abstammung:
    Stockmaß: 1, 62
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung):MerangosBlackburnBoxberg05.jpg (421×290)

Cloudbreaker ist ein schwarzes Pferd das keine Abzeichen hat.

Ausbildungsstand: Springen-M, Dressur-L
    Charakter: Er ist nervenstark und lernwillig was ihn zu einem guten Pferd macht. Er ist ab und zu noch leicht hengstig.
    Stärken: Seine lernwillig keit. Seine Ausdauer und seine Geschwindigkeit.
    Schwächen: Sein hengstiges Benehmen was ab und zu zum Vorschein kommt. Dressur ist auch nicht so seins.

10. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

Jessica

Ich kam später an. Mein Vater fuhr mich auf den schönen Hof des Internates auf das ich gemeinsam mit meinem Pferd Cloudbreaker gehen sollte. Aufgeregt rutschte ich auf meinem Sitz hin und her bis der Wagen stand. Ich sprang auf und sah mich um. Schön hier, dachte ich mir und wurde dann durch ein wiehren dran errinert das mein Pferd noch im Hänger war. Mit einem lächeln bging ich zum Hänger und kurz darauf stand ich schon mit meinem Pferd auf dem Hof. Ich beschloss einfach zu warten bis jemand vorbeikam der mir zeigte wo mein Pferd hin sollte.

11. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

@Tequila: Es gibt eigentlich nicht 'Western ausgebildet'.. weil Western ist in so viele tolle Klassen eingeteilt.. :)

Sophie
    "Oh ja, gerne", sagte ich lächelnd und folgte ihr dann, als sie mir das Zimmer zeigte. Es war ein großer Raum mit Ausblick auf die Koppeln. Kurz sah ich auf die Uhr. Mit dem Hengst musste ich heute noch ein wenig arbeiten. Aber ersteinmal auspacken.
    Sam verabschiedetet sich kurz, weil sie den Essensplan fotografieren wollte und ich lächelte nur kurz und sagte dann:" Okay, dann bis nachher", ehe ich mich ans Auspacken gab.

12. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Christina
    "Sind Lica, Smith und Vanny gut angekommen?"fragte ich meinen Vater im Auto. Er ist mit mir nach Deutschland(?) geflogen und fährt mich nun zu dem Internat. "Ja ihnen gehts gut. Sie freuen sich schon auf die Weide."sagte mein Dad und wir lachten. Ich bin noch nie alleine verreist, immer mit meinem Bruder zusammen. Er hat zwar gesagt, er würde nach kommen, aber trotzdem vermisste ich ihn jetzt schon. Nach drei Stunden fahrt und zwei Stopps kamen wir endlich an und wir stiegen aus. Ein Mann kam auf uns zu und zeigte mir, wo ich meine Pferde abstellen konnte.

Auto
    Hänger

13. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Bijou
    ich stand wieder auf und Casanova folgte meinem Beispiel ehe er sich gründlich schüttelte.Anschließend ging ich zum Zaun und wartete auf ihn da er mir wie ein Hund folgte.Ich legte ihm das Halfte an und stieg über den Zaun auf seinen Rücken,da ich mir mit dem Strick einen behelfsmäßigen Zügel gebastelt hatte lenkte ich den hengst zum Tor, öffnete es und ritt nach draussen. Ich ritt ihn etwas über das Gelände des Internats und legte mich schließlich auf seinen Rücken so dass mein Kopf auf seiner Kruppe lag.Er ging ganz ruhig und gemütlich weiter und ich lächelte immer wieder über seinen gehorsam und sein Vertrauen zu mir.

14. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

(Ja, aber er wurde als erstes als Westernpferd trainiert, dann aber umgestellt.)

Jessica

Ein älterer Mann kam auf mich zu und begrüßte mich. Er zeigte mir den Stall und die Box für Cloudbreaker. Ich bedankte mich und stellte den Hengst in die schöne große Box. "So, dann werd ich mal..." räusperte sich mein Vater hinter mir. Ich nickte und folgte ihm zum Auto um die restlichen Sachen ab zu laden. Wir verabschiedeten uns und als er weg war stand ich da. Mit meinen Sachen um mich rum mitten auf dem Hof. Ich ging in Richtung Haupthaus wo die Zimmer waren. Ich schlüpfte durch die große Tür und wartete das jemand kam.

(hat noch wer keine Zimmerpartnerin??)

15. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

(ikkkee)

Bijou
    ich setzte mich wieder auf trieb Casi an und er fiel in einen ruhigen Trab ind dem wir zurück ritten.Am Stall stieg ich ab und führte ihn zurück in seine Box.Dort gab ich ihm ein paar Möhren und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich ihn alleine lies und ins Haupthaus ging.Dort ging ich kurz in mein Zimmer und nahm mein iPhone5 aus meiner Reisetasche.Ich schaltete es an und prüfte meine Nachrichten ehe ich es wieder auschaltete und wieder einpackte.

16. Aqsher

Aqsher Legende

Formular:

Allgemeines

Name: Loreal

Name (Vor- und Nachname der Person): Tendric West
    Alter (mit Geburtsdatum): 19, 27 Februar
    Klasse: 13
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): Tendric ist ein 1,75 großer und gut gebauter junger Mann. Er hat ein wohlgeformtes Gesicht das mit schmalen Lippen ausgestattet ist. Er hat offene grüne Augen die etwas misstrauisch durch die Welt gucken. Sein Haar ist voll und bis zu den Ohren gehalten, es hat die Farbe braun was ihn ein wenig interesannt aussehen lässt. Gehen wir zum Körper, dieser ist mit einem Six-Pack bestickt und Tendric ist allgemein ein heller Hauttyp. Sonst trägt er meistens ein rotes Shirt und eine blauen Kapuzenjacke. Dazu eine drei-viertel Hose in Camostyle und rote Sneakers.

Familienleben

Eltern: Seine Mutter trägt den Namen Stephenie und ist an einem Autounfall gestorben, seinen Vater kennt er nicht und will er nie kennen lernen.
    Geschwister: Tendric ist ein Einzelkind.
    Vergangenheit:

Charakter

Charakter: Sagen wir... Tendric ist ein junger Mann der eine etwas träumerische Seite hat. Also wie gesagt ist es besser ihn träumen zu lassen, denn er denkt dann meistens an seine Mutter. Auf dumme Sprüche folgt manchmal ein schwerer Schlag. Tendric ist nähmlich keiner den man provozieren sollte, denn er hat eine schwere Zeit hinter sich. Man soll ihn respektieren lernen. Er träumt allerdings auch gern von einem Mädchen das ihm beim Vergessen hilft. Ja er kann richtig charmant sein, doch das alles ist schwer für ihn. Er brauch kein blondes aufgetusstes Weib an seiner Seite, nur eine die ihn wirklich nimmt wie er ist. Doch Tendric hat eine traurige Seite, denn seine Mutter wurde von einem betrunkenden Mann überfahren, was er noch heute nicht verdaut hat.
    Vorlieben: Träumen, am liebsten auf einer Wiese sitzen und träumen. Und natürlich reiten...
    Abneigungen: Tussi's, die könnte er sofort ankeifen.
    Stärken: Dressur, ja er ist begabt darin.
    Schwächen: Stille Mädchen daher sie genauso sind wie er. Und er hat panische Angst vor Spinnen.
    Schulisches: Er ist eine Niete in der Schule aber ist noch nie sitzen geblieben.

Reiterliches

Reiterfahrung: Sehr viel, er hat sein erstes Pferd mit 9 bekommen und reitet seit dem fast jeden Tag. Er hat auch schon auf vielen Tunieren erfolgreich teilgenommen.
    Ausbildungsstand: Dressur, Springen
    Turniererfolge: Er ist S***- Reiter
    Lieblings Disziplin: Dressur
    Sonstiges: Hat Erfahrung mit schwierigen Pferden.

Euer Pferd

Name: Twist of Tentino
    Alter (mit Geburtsdatum): 14, 27 Februar
    Rasse: Oldenbuger
    Abstammung: Reiner Oldenburger von Tendric unbekannten Eltern.
    Stockmaß: 1,79m
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): Twist ist ein dunkles Pferd mit jeweil einer weißen Socke an einem Bein. Dazu hat sie graue kräftige Hufen und langes schwarzes Langhaar. Ihr Maul wird durch eine Schnippe gekennzeichnet.
    Ausbildungsstand: Dressur KlasseS***.
    Charakter: Ruhig, lernwillig und zahm. Stur anderen gegenüber.
    Stärken: Trittsicherheit und Ausdauer.
    Schwächen: Feuer und laute Geräusche.
    Sonstiges: Misstrauisch gegenüber Fremden.

Euer Pferd

Name: Lost Prince
    Alter (mit Geburtsdatum):
    Rasse: Hannoveraner
    Abstammung: Reine Hannoveranereltern, Unbekannt.
    Stockmaß: 1,70m
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): Lost ist ein goldbraun-färbender Wallach mit einem munteren Blick und dunklen Langhaar. Seine Hufen sind ein ticken heller und kräftig.
    Ausbildungsstand: Springen S
    Charakter: Feurig und nervös und springgeil
    Stärken: Absprungtiming, sicherer Auftritt
    Schwächen: Buckeln, Feuer
    Sonstiges: Hat einen sehr hohen Zaun mit hohem Elektroanteil.

17. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich ging wieder ins Zimmer ' kommst du mit ? ich muss noch beide etwas bewegen , das schulde ich ihnen einfach ' meinte ich und deutete auf das Fenster , die Sonne ging so langsam zur neige und es wurd Kühler. Ich gin schonmal vor in den Stall , als erstes wollte ich Sky reiten. Ich holte ihre Sachen aus ihrem Großen Schrank , ich putzte sie ausgibig und steckte ihr einige Möhren zu . Dur die Turniere war sie reisen gewöhnt und stand da als wenn sie hier schon jahre wäre. Ich legte ihr ihre Blaue HVPolo schabracke auf und legte ihren Dressursattel auf. Dann bandagierte ich sie vorn noch in dem selben Blau wie die Schbrake ' Madame muss ja zeigen das Frauchen einen guten geschmack hat , wa ? ' meinte ich und befestigte die letzte Bandage . So legte ich ihr also die Trense auf und stieg vor dem Stall auf , am langen Zügel ging es dann in Richtung Reitplatz . Er war mit circa 50 cm Hohen wänden ausgestattes so das es nicht zu hoch war um mit dem bein Hängen zu bleiben , und nicht zu niedrig das das Pferd rüber laufen konnte. Der Boden war gut was ich auch schnell an Sky merkte , sie wurde schnell locker und began zu Kauen. Ich Trabte sie eine Weile locker ehe ich sie etwas Aufnahm und stellte. Sie lief inzwischen schon beständig am Zügel und bog sich artig mit. Sie spielte viel mit den Ohren und schaute sich die umgebung mit verdrehten Augen an. ' Alles gut ' meinte ich und Klopfte sie kurz . Ich blieb im Trab auf dem Zrikel und Galoppierte sie an , und Ganzebahn ... ich fühlte den Wind in meinen Haaren und die Stute verlängerte ihre Schritte , ich wusste schon warum ich das reiten liebe. Nach gut 30 Minuten arbeit reites es dann auch , immerhin muss sie auch erstmal etwas ankommen. Ich ritt etwas Trocken und dann zum Stall , wo ich sie Absattelte und ihr eine Abschwitzdecke auflegte. Sie bekam Müsli und frisches Heu. Ich räumte ihre Sachen wiede rin den Schrank , und die Bandagen wieder in ihre kleine Tasche. Dann ging es zu Fight . Fight schaute mich mit großen Augen an als ich den Hengsttrackt betrat ' na mein kleiner ' meinte ich und streichelte ihn ' dich heute noch zu reiten wäre reiner selbstmord nicht war ' , meinte ich lachend zu Fight der mit Gespitzten Ohren auf jeder kleinste Geräusch achtete. Er Wirrte und ich hörte Sky's antwort kurz darauf. Ich holte ihn aus seiner Box und putzte ihn ausgibig , er tänzelte viel , ich legte ihm etwas Heu vor sich , schon wurde er ruhiger. Ich legte seinen Kappzaum an. Er kaute fleißig auch wenn er nihcts im Mund hatte. Ich legte ihm vorne noch Glocken und Gamaschen an und schnapte mir die Longe und Gerte. Ich begab mich auf den Longierplatz und ließ ihn erstmal für sich selber etwas rumlaufen. Ich schnalzte und er began zu Traben , mit hilfe der Gerte und des Kappzaum's stellte ich ihn und er machte seine Sache Gut. Er hob immerwieder den Kopf und Wirrte , aber das war Ok. Er lief artig um mich herrum , auf beiden Händen. Nach gut 35 Minuten fanden wir uns schon wieder im Stall auf. Ich legte ihm eine Abschiwtzdecke auf und gab ihm ebenfalls sein Essen. Inzwischen konnte ich schon Sky die decke abnehmen und hing sie an ihren Harken. Ich Äppelte schnell den Platz und das Round Pen ab und fegbte beide Gassen. Dann nahm ich Fight seine Decke ab und begab mich auf den Hof , wo ich mich auf eine Bank setzte. Ich nahm mein Handy raus und sah mit freunen ... EMPFANG ... ich schrieb meiner Mom das wir gut angekommen waren und es den Pferdenb gut ginge. Dann steckte ich mein Handy weg und ging wieder in Richtung Zimmer.

18. Tequila

Tequila Aktives Mitglied

(wollen wir dann zusammen auf ein Zimmer??)

Jessica

Ich hatte keine Lust mehr auf irgendwen zu warten der vielleicht garnicht kam. Ich fand eine Liste mit Namen und Zimmernummern. Ich fand meinen namen und die Nummer. Entschlossen ging ich in richtung Treppe bis mich eine ältere frau abfing. Sie stellte sich mir vor und gab mir einen Zimmer schlüssel. Ich bedankte mich bei ihr und schleppte meine Sachen in die Richtung die sie gezeigt hatte.

19. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    Als Sam auf einmal wieder im Zimmer stand, fuhr ich kurz zusammen, nickte dann aber lächelnd. "Klar, ich muss meinen Hengst noch reiten. Der brauch die Bewegung." Sam verschwand schonmal nur ich zog mir kurz eine andere Jeans an, eine lockere Bluse und meinen beigen Cowboyhut. An meinen Stiefel befestigte ich noch meine Sporen und dann ging ich in den Hengststall. Cash war fleißig am Fressen und fand es total doof, dass er wieder aus der Box geholt wurde. "Tja Großer, da musst du durch", meinte ich schulterzuckend und halfterte ihn auf. Ich band ihn an seiner Box fest und holte das Putzzeug. Dann fing ich an zu putzen. Er war zwar nicht sonderlich dreckig, aber staubig war er schon und das musste einmal alles runter. Zumindest versuchte ich das. Fertig mit putzen ging ich in die Sattelkammer und holte die Gamaschen für die Vorderbeineund Skid Boots für die Hinterbeine. Damit bewaffnet ging ich zurück zu meinem Pferd und legte alles an.

20. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Alexander
    Inzwischen hatte ich meine Taschen auf das mir zugewiesene Zimmer gebracht und auch das Zubehör der Pferde war in Sattelkammer und Spind verstaut. So ging ich wieder zurück zum Hänger, welcher nun der letzte war, der noch auf dem Hof stand und schlüpfte zu den beiden Pferden hinein. Zuerst löste ich den Strick der nervösen Stute und schob sie langsam rückwärts die Rampe herab. Kurz schnalzte ich mit der Zunge und das große Tier tänzelte neben mir her zum Stall. Dort brachte ich sie in die für sie vorgesehene Box und ließ Ragdoll alleine, um ihr ein wenig Zeit zum eingewöhnen zu geben. Doch später am Abend würde ich sie wohl noch einmal bewegen, damit sie über Nacht nicht die ganze Box zerlegt. Mit einem leisen Seufzen kehrte ich zurück zum Hänger, wo Vater bereits den Jährling ausgeladen hatte. Kurz klopfte ich dem Blue Roan den Hals und blickte zu meinem alten Herrn, welcher sich mit einem knappen Nicken und einem viel sagenden Blick von mir verabschiedete. Kein Wort, keine nette Geste. Doch traurig war ich darum nicht. Ich wandte ihm den Rücken zu und der Hengst folgte mir über das Pflaster hin zum Hengststall, durch die schwere Tür in die Stallgasse.

Diese Seite empfehlen