1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Eliteinternat Weidentell

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Veija, 31 Juli 2013.

1. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

© JRMB-Stock von dA| foto-vik.ru| design by Veija

Du fährst eine elendlange Straße nach oben. Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Links von dir fließt ein kleiner Fluss, hinter dem ein Weg entlanggeht. An einer Kreuzung hälst du an. Bin ich hier überhaupt noch richtig? Fragst du dich und schaust dir die Wegzeichnungen an. Ja, du bist noch richtig. Du hälst dich weiter rechts. Nun stockt dein Atem. Du hälst nämlich in der Einfahrt des Eliteinternats Weidentell. Erneut gibst du ein wenig Gas. Nicht zu viel, da du dein Pferd im Hänger nicht erschrecken willst. Je näher du dem großen Hof des Gutes kommst, desto mehr gerätst du ins Staunen. Alles ist wahnsinnig luxeriös und sieht sehr neu aus. Du hälst auf dem Hof an und sofort kommt die ein über beide Ohren grinsender alter Mann entgegen. Der Gutsbesitzer. Er umarmt dich fröhlich und zeigt dir mit einer Handbewegung alle Teile des Internats. Natürlich kannst du dir bei seinem Gerede nicht alles merken, aber das ist nicht schlimm. Sofort drückt er die einen Plan des Hofes, eine Nummer für die Box deines Pferde, einen Schlüssel für das Schließfach im Stall und einen Zimmerschlüssel in die Hand. Mit einem freundlichen Lächeln lässte der Mann dich zurück. Du sollst dir alles anschauen und auspacken. Du hast eine Woche schulfrei, ehe der Alltag wieder losgeht. Nicht nur Mathe und Deutsch stehen in der Schule an der Tagesordnung, nein. Auch Pferdekenntniss und praktsiche Übungen am Pferd sind wichtig. Einmal in der Woche werden die Tiere von Profis unter die Lupe genommen und gymnastiziert. Schließlich müssen die Tiere hier hohe Leistungen bringen und sie können sich nicht erlauben zu lahmen oder krank zu werden. Doch das sei dann mal dahingestellt.
    Herzlich Willkommen auf dem Eliteinternt Weidentell!

Nachdem ihr nun im Internat angekommen seit, hier noch ein paar Regeln und das Formular. Ich denke dann kanns losgehen mit dem Spielen :)

Regeln:
    -Freundlich bleiben!
    - realistisch bleiben: Die Pferde können nicht auf einmal fliegen. [​IMG]
    - mindesten 3 Zeilen schreiben
    - sobald die Anmeldung drin ist, könnt ihr sofort losspielen
    - auf Grammatik und Rechtschreibung achten!
    - keine S/S/S Pferde! Das wäre mehr als unrealistisch. Falls doch, passt das Alter des Pferde an! Nicht, dass ein 4-Jähriges auf einmal Dressur S und Springen S geht ;)
    - Offtopic (=Sachen,die nicht zum eigentlichen Spielgeschehen gehören) 'klein' schreiben
    - wenn ihr gerne mit einer Person schreibt könnt ihr auch gerne einmal 5-6 Seiten zusamenschreiben- aber dann wechselt bitte wieder die Schreibparnter :)
    - die Klassen gehen von 10-13- passt also bitte das Alter an und seit nicht auf einmal 12 oder 30 ^.^
    -Ihr dürft bis zu 2 Personen anmelden mit bis zu 3 Pferden- bitte vorerst aber nur 1 Person!

Es wird hier in der Ich-Form und im Präteritum geschrieben! Wörtliche Rede in "Anführungszeichen", Gedanken kursiv.

Formular:

Allgemeines

Name:

Name (Vor- und Nachname der Person):
    Alter (mit Geburtsdatum):
    Klasse:
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung):

Familienleben

Eltern:
    Geschwister:
    Vergangenheit:

Charakter

Charakter:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Schulisches:

Reiterliches

Reiterfahrung:
    Ausbildungsstand:
    ( Dressur, Springen,Vielseitigkeit etc...)
    Turniererfolge:
    Lieblings Disziplin:
    Sonstiges:
    (Erfahrung mit Jungpferden/Hengsten usw.)

Euer Pferd

Name:
    Alter (mit Geburtsdatum):
    Rasse:
    Stockmaß:
    Ausbildungsstand:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges:

SamanthaI und Loulou gefällt das.
  2. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Hier schonmal meine Person und ihre Pferde^^

Allgemeines

Name: Veija

Name (Vor- und Nachname der Person): Sophie McConner
    Alter (mit Geburtsdatum): 16, 9.8.1996
    Klasse: Ich komme nun in die 11. Klasse.
    http://images.alphacoders.com/277/277771.jpg

Ich bin ca. 1,67m groß, was nicht sonderlich groß ist. Meine Statue ist schlank mit einem flachen Bauch und einer passablen Oberweite. Mein Gesicht ist leicht runlicher und wird geziert von 2 grünlich gelben Augen. Meine Lippen sind rosig und voll.

Familienleben

Eltern: Meine Eltern sind beide ziemlich reiche Anwälte und haben kaum Zeit für mich, weshalb ich nun auch auf das Inernat gehe.
    Geschwister: Gott sei Dank keine.
    Vergangenheit: Zu meiner Vergangenheit ist echt nicht viel zu sagen. Aufgewachsen bin ich in Rheinland-Pfalz in der Großstadt. Zum Reiten kam ich nur durch Zufall, da eine Klassenkameradin immer von ihren Westernpferden erzählte. Also bin ich nach der Schule einmal mit und seit dem hat es mich gepackt. Da meine Eltern ziemlich viel Geld haben, zählen nun 3 Pferde zu meinem Hab und Gut.

Charakter

Charakter: Ich bin eine wirklich freundliche und nette Person. Im Umgang mit Pferden gehe ich mit Bedacht vor und übe keine hecktischen Bewegungen aus. Mit anderen Personen komme ich gut klar und scherze auch häufiger rum. Ich bin eine recht fröhliche Person, die trotz des Geldes nicht eingebildet ist.
    Vorlieben: Auf jeden Fall die Pferde und die Musik. Ich zeichne auch sehr gerne.
    Abneigungen: Ich kann es nicht leiden wenn mir jemand erklärt, wie ich ein Pferd anpacken soll oder was ich beim Reiten besser machen sollte. Ausgenommen: Reitlehrer oder Trainier
    Stärken: Ich denke das Reiten ist meine größte Stärke. Ich bin nicht dumm und kann so einiges.
    Schwächen: Mh.. ich werde ziemlich schnell sauer wenn mir einer daherkommt und meint mir etwas total sinnloses oder dummes beizubringen.
    Schulisches: Mit einem Durchschnitt von 2,3 bin ich ganz zufrieden.

Reiterliches

Reiterfahrung: Ich reite seit ich 7 bin. Die ersten Jahre 3x in der Woche, zwsichendurch 2x und jetzt, wo ich meine Eigenen Pferde habe jeden Tag.
    Ausbildungsstand: In der Reining bin ich jetzt LK B. Mit Pleasure fange ich gerade an.
    Turniererfolge: Ich bin schon ein paar Reiningturniere gegangen, jedoch nicht allzuviele.
    Lieblings Disziplin: Reining
    Sonstiges: Ich hab bei der Aufzucht meiner Stute geholfen, die jetzt 3 ist. Deshalb habe ich ein wenig Erfahrung mit Jungpferden. Mit Hengsten kenne ich mich auch aus, da ich einen besitze.

Euer Pferd

Name: Miss Holly Golightly, Spitzname: Holly
    Alter (mit Geburtsdatum): 3, 25.11
    Rasse: American Quarter Horse
    Abstammung: v. Colonels Smokin Gun a.d. Miss Golightly Gun
    Stockmaß: 1,70m
    http://sd-ranch.xf.cz/klisny/aph/Rose/003.jpg
    Holly ist eine wunderschöne, langbeinige Red Roan Stute mit einem ganz weißen Kopf- typisch Gunner, und 4 halbweißen Beinen. Ihre Mähne ist passend zur Farbe.
    Ausbildungsstand: Sie wird in der Pleasure antrainiert und stand auch schon in einigen Halterklassen.
    Charakter: Hollys Charakter ist sehr schnell zusammengefasst: Aufgeweckt, neugierig, aber leider auch sehr schnell nervös.
    Stärken: Sie kann wahnsinnig brav sein und man kann sich auch in vielen Situationen auf sie verlassen. Sie ist arbeitsfreudig und lernwillig.
    Schwächen: Sobald ihr etwas komisch vorkommt oder sie Angst bekommt, wird sie wahnsinnig nervös und fängt an zu steigen und zu scheuen.
    Sonstiges:

Euer Pferd

Name: Snapper Little Lena, Spitzname: Lil
    Alter (mit Geburtsdatum): 5, 6.7
    Rasse: American Paint Horse
    Abstammung: v. Colonels Smokin Gun a.d. Poco Nell O'Lena
    Stockmaß: 1,56m
    http://abload.de/img/pferdfrrpg-15hkbi.jpg

Lil ist eine wunderschöne Sorral Overo Stute mit 4 hochweißen Beinen, einem weißen Bauch, einer weißen Brust, einem weißen Unterhals und einem ganz weißen Kopf. Ihre Mähne ist fuchsfarben, ihr Schweif weiß/fuchsfarben.

Ausbildungsstand: Lil ist das perfekte Reiningpferd und ist auf der Futurity gestartet, wo sie den 2. Platz gemacht hatte. Nun lassen wir es ein wenig ruhiger angehen und üben uns an kleineren Turnieren.
    Charakter: Lil ist einer der 'schwierigen' Gunner. Sie ist schnell beleidigt, schnappt und nimmt ihren Kopf immer viel zu hoch. Das auch noch mit 5 Jahren.
    Stärken: Wenn sie wirklich mal dabei ist fleißig zu arbeiten, strengt die Stute sich auch wirklich an.
    Schwächen: Sie ist schnell genervt von allem und fängt dann an zu schnappen.
    Sonstiges: -

Euer Pferd

Name: Customized Cashworthy, Spitzname: Cash
    Alter (mit Geburtsdatum): 9, 18.9
    Rasse: American Paint Horse
    Abstammung: v. Big Chex To Cash a.d. Smart Custom Whizard
    Stockmaß: 1,50m
    http://truebloodranch.com/images/sires/BigChexToCash.jpg
    http://media-cache-ak1.pinimg.com/236x/5c/e5/84/5ce584022981bf4a22954da52e63c6b9.jpg

Cash ist ein schöner Palomino mit Sooty, einer breiten Blesse und 4 weißen Beinen. Vorne halbweiß, hinten hochweiß. Er hat rechts ein blaues Auge, mit einer schwarzn Umrandung und links, im Außenbereich seiner Blesse ein braunes Auge.
    Ausbildungsstand: Mit 3 ist er ebenfall auf der NRHA Futurity gestartet und wurde erster. Seit dem ist er im Deckeinsatz und gelegentlich im Training.
    Charakter: Er ist ein wahnsinnig umgänglicher Hensgt der wirklich nur dann ungemütlich wird, wenn rossige Stuten in der Nähe sind.
    Stärken: Er ist super fleißig und geht sehr gut untm Sattel.
    Schwächen: Bei rossigen Stuten geht mit ihm der Hengst druch und er ist kaum noch zu halten.
    Sonstiges:

3. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Allgemeines

Name: Tikka

Name: Sein voller Name lautet Alexander Ivan Sokolow, doch Alex ist vollkommen ausreichend und anders wird er sich auch nicht vorstellen.
    Alter (mit Geburtsdatum): 17 Jahre, 29. Februar
    Klasse: 11
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): Alexander hat stechend blaue Augen, mit denen er misstrauisch in die Welt blickt. Seine Haut ist blass, ebenso seine schmalen Lippen, welche von Snakebites in Form zweier schwarzer Ringe geziert werden. Sein Haar ist schwarz, fast schon mit einem leichten Stich lila und fällt ihm in dünnen Strähnen in das Geischt mit den hohen Wangenknochen und der kleinen Nase. An seinem Kinn erkennt man feine Bartstoppeln und die Haut an seinen Armen ist überzogen mit bunter Tinte, in aufwändigen Bildern gestochen. Mit knappen 1,72 Metern ist er nicht grade groß, was durch sienen nahezu mageren Körperbau jedoch nicht allzu sehr ins Auge fällt.

Familienleben

Eltern: Seine Eltern stammen, wie sein Name schon erraten lässt, aus Russland. Seine Mutter ist Lehrerin und sein Vater hat mit etwas krummen Geschäften sein Geld gemacht - und davon nicht grade wenig.
    Geschwister: Geschwister hat er keine und damit ist Alex auch ganz zufrieden.
    Vergangenheit: Über seine Vergangenheit gibt es nicht viel zu sagen. Alex wuchs unter der strengen Hand seines Vaters auf, verwöhnt und in Reichtum. Doch er merkte schnell, dass Geld nicht alles ist, denn wirklich glücklich war er nie. Früh schon lernte er reiten, nahezu bevor er laufen konnte. Durch seinen Ehrgeiz schaffte er es schnell nach oben und so auch auf das Eliteinternat nach Deutschland.

Charakter

Charakter: Alex ist keines Wegs wortarm, doch wird er gewiss immer sagen, was er denkt, auch wenn es nicht jedem passen wird. Er ist ehrgeizig und dickköpfig, wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, keine sonderlich angenehme Mischung. Alex ist es gewohnt, zu bekommen was er gerne hätte, sonst nimmt er es sich. Er ignorant, selbstbezogen und rücksichtslos. Vertrauen in jemandem findet er nur sehr schwer und das einzige, was er an der Welt noch liebt ist wohl er selbst und seine beiden Pferde. Selbst wenn er das nicht immer zum Ausdruck bringt und es eher wirkt, als wären sie für ihn nicht mehr als Sportgeräte - der Weg zum Erfolg. Doch selbst wenn es so wirkt, als hätte er nur eine Schattenseite, so ist er nicht vollkommen unerträglich.
    Vorlieben: Er mag sich, seine Pferde und seine Ruhe. Mehr nicht.
    Abneigungen: Hier könnte man schon so einiges mehr aufzählen, doch am leichtesten ist es, sie im Laufe heraus zu finden.
    Stärken: Seine Stärken sind wohl nur in seinem negativen Eigenschaften zu finden. Er ist bodenständig und nur schwer aus der Fassung zu bringen, außerdem ist er alles andere als auf den Kopf gefallen. Ebenso weiß er sich durchzusetzen und er weiß es, mit Pferden umzugehen, wenn auch manchmal ein wenig grob.
    Schwächen: Da gäbe es sicher nicht grade wenig aufzuzählen. Sein Charakter ist wohl seine größte Schwäche, die ihm auch des öfteren Probleme in der Gesellschaft bereitet. Zudem passiert es ihm schon mal, dass er vollkommen die Fassung und jegliche Kontrolle verliert, dafür braucht es jedoch so einiges.
    Schulisches: Alex ist nicht grade auf den Kopf gefallen, zumal sein Vater ihm gerne ein wenig Druck macht, was seine Leistungen angeht. Zusammen mit seinem Ehrgeiz, ist er mehr als gut in der Schule.

Reiterliches

Reiterfahrung: Der junge Mann konnte reiten, bevor er das Laufen erlernte und dementsprechend sicher ist er im Sattel.
    Ausbildungsstand: Vielseitigkeit CCI*
    Turniererfolge: Schon von klein auf ist er auf vielen Turnieren gestartet, nun auch schon auf einigen Größeren, bei denen er auch platziert wurde.
    Lieblings Disziplin: Geländespringen

Euer Pferd

Name: Ragdoll
    Rasse: Trakehner
    Abstammung: Cyanide x Piece of Heaven
    Stockmaß: 170 Zentimeter
    Aussehen: Ragdoll
    Ausbildungsstand: Vielseitigkeit CCI**
    Charakter: Ragdoll ist ein Traum von einem Vielseitigkeitspferd. Sie bewahrt immer einen kühlen Kopf und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen, ist im Gelände genauso konzentriert, wie auf dem Platz oder in der Halle und verschenkt keinen Zentimeter über dem Sprung. Trotz ihrer raumgreifenden und vor allem schnellen Gänge setzte sie vorsichtig über die Hindernisse und reißt nie aus Unachtsamkeit. Doch zu reiten ist sie alles andere als einfach. Wenn ihr etwas nicht passt, oder sie einfach keine Lust hat, macht sie das mehr als deutlich verständlich und ist kaum vom Gegenteil zu überzeugen. Sie hat schon so manchen Reiter in den Sand gesetzt und dennoch hat sie es weit geschafft. Ragdoll liebt Alex so sehr, wie sie ihn auch wieder hasst und würde alles für ihn geben, doch nicht, wenn nichts zurück kommt.

Euer Pferd

Name: King of Silence
    Rasse: Hannoveraner
    Abstammung: Nightwish x Summertime
    Stockmaß: 130 Zentimeter
    Aussehen: King of Silence
    Ausbildungsstand: Der Jährling kennt bisher nur das grundlegende Fohlen – Abc und wird hin und wieder an der Longe bewegt.
    Charakter: King ist neugierig und arbeitet stets gut mit, wobei er versucht, es jedem recht zu machen. Doch was seine Geschicklichkeit angeht, ist er noch ganz das Fohlen. Nicht selten stolpert er über seinen eigenen Beine und ist nicht unbedingt Freund mit seiner Koordination.
    Sonstiges:
    -

4. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Klaro :)

5. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Formular:

Allgemeines

Name:Roniii

Name:Bijou de Sabatier
    Klasse:bald 11te
    Aussehen: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/p480x480/530916_193315447472262_1764560465_n.jpg
    ich bin eine etwa 1.66 m große Französin mit halbwegs langen schwarzen Haaren meine Augen sind von einem grau,grün,braun .Meine Statur ist schlank,beinahe mager jedoch gerad so noch an der grenze dorthin... meine Schuhgröße ist 36...

Familienleben

Eltern:Meine Mutter(35) ist Oberärztin in einem sehr großen Krankenhaus und mein Vater(36) Geschäftsführer in einer der größten Firmen die es gibt, diese hat er von seinem Vater übernommen als dieser in Rente ging......
    Geschwister:ein 2 Jahre jüngerer Bruder der auf ein gewöhnliches Gymnasium geht...
    Vergangenheit:Ich wuchs wohl behütet auf unserem Gestüt in Frankreich auf.Von Geburt an kannte ich Pferde und saß schon auf dem Pferderücken bevor ich richtig laufen konnte.Ich war nicht besonders Ehrgeizig zu anfangs,jedoch wurde mein Talent schnell bemerkt und seit dem konzentriere ich mich mehr dass ich immer besser werde...

Charakter

Charakter:Ich war schon immer eher still,konnte nie wirklich mit Menschen,jedoch bei Tieren vor allen dingen bei Pferden blühte ich richtig auf.Ich konnte natürlich auch überdreht sein weshalb ich manchmal mein Pferd schnappte und mit ihm Spazierenlief.....Auch liebe ich die stille der Natur die um mich herum ist.
    Vorlieben:Ruhe,Frieden und Natur und stille entspannende Musik gehört dazu....
    Abneigungen:Große Menschenmengen,Übertriebener Lärm(und fragt mich ja nicht worunter ich übertrieben versteh^^) ,
    Stärken:der Umgang mit Pferden und das erkennen der Probleme dieser...auch ist mir das Springreiten in die Wiege gelegt worden....und auch andere Dinge kann ich ebenfalls noch...
    Schwächen:Schwächen habe ich genug diese aufzuzählen würde nun zu lange dauern...jedoch kann ich wenn mir danach ist sehr schnell ausrasten...
    Schulisches:Da ich einen Durchschnitt von 1,4 habe kann ich mich sehr glücklich schätzen auf das Internat gekommen zu sein...

Reiterliches

Reiterfahrung:wie oben schon steht saß ich schon auf dem Pferd bevor ich richtig laufen konnte...richtig reiten lernte ich mit 5 Jahren
    Ausbildungsstand:Dressur L Springen S**
    Turniererfolge:Ich bin schon auf vielen Tunieren gewesen und habe auch schon einige Preise gewonnen...
    Lieblings Disziplin:Springen
    Sonstiges:
    Erfahrung mit Jungpferden habe ich genug da ich eine junge Stute besitze und auch mit Hengsten habe ich gute Erfahrungen da mein Pferd auch einer ist,zwar nicht mehr der allerjüngste aber noch jung genug für meinen Geschmack

Euer Pferd

Name:Casanova(auch genannt Casi)
    Rasse:Hannoveraner
    Abstammung: Carrico/Spitzenhengst Catoki
    Stockmaß:1.78 m
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): http://www.reiter-und-pferd.de/Bilder/rapphengst.jpg
    Er ist ein kräftig gebauter Rapphengst der keinerlei Abzeichen hat und sehr elegant unterm Sattel wirkt.Auf den ersten Blick meinen viele er ist ein Dressurpferd jedoch sind sie anschließend erstaunt wie grazil er über die Sprünge hinwegfliegt....
    Ausbildungsstand:Springen S**
    Charakter:Casanova ist ein Hengst mit sehr ausgeglichenem Charakter,er zeigt keinerlei Hengstmanieren wenn er geritten oder geführt wird,nur auf der Weide kommt manchmal der Hegst in ihm durch...ansonsten ist er sehr ruhig kann jedoch wenn er die motivation dazu bekommt auch mal Pferffer im A**** haben....
    Stärken:Springen ist wohl seine größte Stärke und auch dass er kaum Hengstmanieren zeigt....er kommt auch super mit dem Lärm auf Tunierplätzen klar...
    Schwächen:Dressur und auch andere Dinge sind seine schwächen jedoch stört das an im absolut nicht...
    Sonstiges:

Euer Pferd

Name:Feengold (kurz Fee)
    Rasse:Hannoveraner
    Abstammung:Bergkristall / Wiener Skat / Der Löwe
    Stockmaß:1.72
    Aussehen : http://www.fotos-hochladen.net/wolkesd6emwsrc.jpg
    Fee ist eine hübsche große Fuchsstute mit eine Blesse und 3 weißen Fesseln...sie ist gut gebaut jedoch müssen ihr noch die rictigen Muskeln antrainiert werden...
    Ausbildungsstand:wird gerade eingeritten später wird sie Dressur gehen
    Charakter:Fee ist eine sehr Temperamentvolle,ausdauernde Stute die gerne rumstürmt und es liebt ihre Besitzerin zu ärgern..
    Stärken:sie hat eine sehr Große Ausdauer und auch wird die Dressur wohl ihre größte Stärke werden...
    Schwächen:Vermutlich wird das Springen ihr am schwersten fallen was jedoch nicht schlimm ist...
    Sonstiges:/

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Formular:

Allgemeines

Name: Lespoire

Name (Vor- und Nachname der Person): Sam Bee
    Alter (mit Geburtsdatum): 02.01.1996
    Klasse: Ich werde jetzt in die 11 Klasse kommen :)
    Also , Aussehen , bin ich selber :) also bitte nicht beleidigend werden xD
    Ich bin stolze 1.60 m Groß , bin recht schlang und echt sportlich . ich gehe öfters Laufen. , ich habe Mittellange Blond-Braune Haare , und Grüne Augen mit einem winzigen Goldschimmer... meine haare sind wie auf dem Bild meiens Galtt. ich trage meistens eine schwarze Reithose mit braunem Lederbesatzt.Und eine beige Pulli dazu . Oder einfach nur ein Top :)
    Familienleben
    Eltern: Ich lebe bei meiner Mutter auf'm Dorf , wir wohnen zusammen mit Mama's Freund , er ist hufschmied und somit läuft mein eigenes Pferd immer klasse ^.^ . Ich habe zu Mama und meinem Stievdad ein echt Gutes verhältnis , und mein vater wohnt etwas weiter in der stadt , er holt mich manchmal für ein Wochenende zu sich , das Verhältnis ist auch hier gut :) Ihr Stievdad ( Dady ) besitzt ein Gestüt wo er Holsteiner Züchtet
    Geschwister: Ja ich habe eine 2 Jahre ältere Schwester , Kim , sie konnte schon immer ALLES besser , sie ist besser beim Reiten , hat immer nen Freund xD und ja , in der schule bin ich aber besser :)
    Vergangenheit: Sam hat ein Leben in sau's und brau's , sie muss zuhause eigentlich nicht's tun , außer Morgens die 4 Alaskan Malamuten füttern ( hundeee ) und ab und zu mit diesen raus gehen/ spielen. Sie lebt zwar nicht im Reichtum aber sie kommt klar und das ist das wichtigste. Das aller wichtigste in ihrem Leben ist ihr Pferd , beim Pferd schaltet sie ab un geniesst die ruhe.

Charakter

Charakter: Also , Sam ist eher der still vorsichhinleidende Typ , sie redet nicht wenn sie ein Problem hat , sie frisst es in sich hinen . Sie sitzt gerne im Zimmer und hört nur Musik oder schaut einfach an die Decke , sie liebt die Stille auf dem Land und ist Abends gern beim Pferd und reitet. Sie liebt die natur , aber sie weiß die vorzüge eines warmen bettes zu nutzen. Sie ist recht umgänglich und macht sich nichht viel aus Zickereien.
    Vorlieben: Sie liebt wie gesagt die Stille , einfach ruhe haben , das Pferd unter sich , und den Wind in den Haaren spüren. Sie bleibt lieber zuhause als irgendwo Feiern zu gehen
    Abneigungen: Sam hasst besserwissen , oder ehergesagt Leute die einfach nicht aufhören knnen sie anzumauln wegen jedem kleinen furt* . Sie mag auch keine Jungs die immer nur Verars**en .
    Stärken: Sie hat ein großes Herz und weiß das man mit Ehrlichkeit weiter kommt. Sie hat einen Unglaublichen Ehrgeiz .
    Schwächen: dadurch das sie alles in dich hinen frisst , muss es ja irgednwann raus kommen , sie ist sehr empfindlich was ihr Pferd angeht .
    Schulisches: Sam ist einfach Klasse in der Schule , reine 2er Schülerin , aber auch 1sen mischen sich unter das Zeugnis. Lernen fällt ihr leicht , vorallem beim Pferd.

Reiterliches

Reiterfahrung: Sam reitet schon seit sie denken kann .
    Ausbildungsstand:
    Sam reitet eigentlich kaum mehr Dressur , damals hat sie mit ihrem Alten DRP Drssur bis M geritten und wurde zahlreich Platziert
    Im Springen arbeitet sie sich gerade hoch , mit dem Hengst ihres Vaters schafft sie S** , aber ihr nachwuchsHengst ist gerade bei M aber macht sich. Sonst hat sie viel erfahrung uns weiß was ihr Pferd kann.
    Turniererfolge: Sam reitet seit circa 3 Jahren mit ihrem Pferd erfolgreich Turniere.
    Lieblings Disziplin: Springen
    Sonstiges:
    Ihr eigenes Pferd ist ein hengst und sie kennt ihn / hat ihn seit er eine Fohlen war. Sie hat geholfen ihn großzuziehen und seit gut 5 Jahren ist es nun ihrer. Und sie hilft die Jährlinge auf dem Hof auszubilden.

Euer Pferd

Name: International Fighting Heardbraker
    Alter (mit Geburtsdatum): 02.05.2004
    Rasse: Holsteiner
    Abstammung:
    Aus der : Fighting Summerdance
    erfolgreiches Dressur Pferd ,
    Vom : National Poloclub
    Erfolgreicher Spring Hengst
    Stockmaß: 1.73 m
    Also , Fight ist ein brauner Holsteiner Hengst.
    Er ist recht Schlank und gut gebaut , es passt alles zusammen.
    Ausbildungsstand: Ist dabei in M einen Parcours zu bewältigen.
    In Dressur ist er bei L und arbeitet sich langsam hoch.
    Charakter: Fight ist ein anständiger kerl und macht kaum Probleme. Er ist kaum hengstig , wesshalb er auch noch einer ist. Er ist sehr umgänglich und liebt Sam über alles. Im Kopf ist er noch 1 Jahr alt und macht dem entsprechend viel Mist.
    Stärken: Er hat einen echt extrem verführerischen blick und bekommt so immer einen keks. Er hat ein Super Spring protenzial
    Schwächen: Er ist anhänglich und sehr interlligent , deshalb merkt er schnell wenn jemand ihn nicht mag. deshalb ist er öfters recht missmutig.
    Sonstiges: Er liebt Wallache ! xD

Euer Pferd 2 ( wegen Gestüt Dies das , bringt sie 2 mit )

Name: Primetime Sky
    Alter (mit Geburtsdatum): 12.05.2001
    Abstammung:
    Aus der : Prime Time Show
    erfolgreiches Dressupferd
    Vom : Sky intertainent
    Erfolgreiches Dressurpferd
    Stockmaß: 1.67 m
    Sky ist eine gut gebaute Stute , bei ihr passt alles zusammen.
    Sie hat Hellbraune Augen und fällt gern auf.
    Ausbildungsstand: Sky ist bis M in der Dressur geritten.
    Charakter: Sky ist eine herzensgute , sie hat temparament , ist aber sonst eigentlich ruhig, sie konzentriert sich immer und ist willig am Zügel . Sie ist eines der besten Pferde des gestüts und soll im laufe der zeit nochmal von Fight gedeckt werden ( vllt sogar im internat ^.^)
    Stärken: Ihre Stärken ligen beid er Dressur
    Schwächen: sie ist recht undkonzentriert beim Sringen und weiß nihct recht wo sich mit sich hin soll.
    Sonstiges: Sie ist ein ganz normales Pferd :)

7. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Formular:

Allgemeines

Name: Sosox3

Name (Vor- und Nachname der Person): Rachel Wincox
    Alter (mit Geburtsdatum): 16 Jahre, 16. Mai
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): xXx

Rachel ist ein hübsches und freundliches Mädchen, mit circa 1,71m Höhe und bis zur Taille reichenden Haare. Ihre Haare sind glatt, vielleicht manchmal etwas verweht aber sonst Glatt. Ab und an hat sie Leichte Wellen, die kommen wann sie Wollen, aber dagegen kann sie nichts tun. Durch den Vielen Sport den sie betreibt ist sie schlank und hat eine gute Figur. Sie ist oft natürlich oder nur mit Kajal geschminkt.

Familienleben

Eltern: Georgia Wincox & Paul Wincox
    Geschwister: Ryan Wincox
    Vergangenheit: Sie wuchs in einer Reichen Familie auf, die ihre Eigene Firma aufgebaut und ausgebaut hat. Sie hatten immer Pferde und ihre Familie ist reiterlich begabt, bis auf ihr Bruder der nichts mit Pferden am Hut hat.

Charakter

Charakter: Sie ist brav und freundlich, dabei ist sie gut erzogen, baut aber ziemlich viel mist.
    Vorlieben: Sie liebt es zu reiten, aber auch Fußball zuspielen. Dabei spielt und arbeitet sie immer mit Herz.
    Abneigungen: Sie kann es überhaupt nicht abhaben, wenn man sie nervt oder anzickt. Oder wenn Leute gegenüber Tieren gewalt aussüben.
    Stärken: Ihre Stärken sind das Reiten und das Singen, welches sie beides gut beherrscht.
    Schwächen: Eine ihrer Schwächen ist das sie zu gutherzig ist. Das oftmals zu oft.
    Schulisches: Sie liebt Sport und Englisch und besitzt in den Beiden Fächern gute Noten. Die Anderen Fächern sind durchschnittlich.

Reiterliches

Reiterfahrung: Sie reitet seitdem sie 3 Jahre alt ist und hat es weit geschafft.
    Ausbildungsstand: Springen M

Dressur L

Turniererfolge: L Platziert in Dressur und M in Springen
    Lieblings Disziplin: Springen
    Sonstiges: Sie hat Erfahrung mit Jungpferden.

Euer Pferd

Name: Merlino
    Alter (mit Geburtsdatum): 12 Jahre, 08.05
    Rasse: Oldenburger Springpferd x Pinto
    Abstammung: Esprit

Dressurpferd mit Springveranlagung
    Ironman
    Springpferd
    Stockmaß: 178cm
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): xXx xXx

Meli, wie Merlino kury genannt wird ist ein langgliedriger Oldenburgermix, mit interessanter Zeichnung welche er von Seinem Vater geerbt hat. Er hat einen Feinen Kopf und wirkt gerade zu fein. Er geht ebenso Graziel und Elengant wie ein Reh.
    Ausbildungsstand:

Springen L
    Dressur L
    Charakter:
    Meli ist sensibel, menschenbezogen und feinfühlig. Wenn man etwas falsch macht oder etwas, was nicht sein Wille ist zeigt er es deutlich. Er liebt es zu schusen und hat manchmal seinen Eigenen Kopf.
    Stärken: Er liebt es zu springen und hat es auch gut drauf. Ebenso ist es mit der Dressur.
    Schwächen:Allerdings liegen seine Schwächen im Balanceakt in der Dressur.

8. Obi-Wan

Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

Formular:

Allgemeines

Name: Obi-Wan

Name (Vor- und Nachname der Person): Frank O'Rourke
    Alter (mit Geburtsdatum): 17, 23. November
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung):klück
    Wenn man Frank das erste Mal begegnet sieht man ihm sofort den Cowboy an, er hat einfach eine wilde starke Ausstrahlung, die nicht selten Mädchen zum schwärmen bringen. Sein Haar ist espresso braun und steht meist Verwegen vom Kopf ab, ebenso wie seine Augen, die mit einem warmen Farbton zum Träumen einladen. Mit seinen 1,90m ist er schon größer als der Durchschnitt, sein Körperbau ist mittelmäßig, er ist also keiner dieser Schränke, sondern einfach athletisch. Seine ausgeprägten Muskeln und die braungebrannte Haut, zeigen deutlich auf das er gewohnt ist hart zu arbeiten

Familienleben

Eltern: Die Eltern stammen aus Nevada, Vater als auch Mutter, sind beide auf der Ranch tätig, es müssen eben alle zusammen helfen.
    Geschwister: zwei Brüder und eine kleine Schwester
    Vergangenheit: Geboren und Aufgewachsen, bin ich auf einer Ranch in Nevada, reite schon von Kindesbeinen an...ich glaube ich konnte noch vor dem Laufen reiten. Mein Leben war von Anfang an nicht einfach, denn nach der Schule hieß es mit anpacken und auf so einer Ranch fiel weiß Gott genug an um einen Jungen auf Trab zu halten. Und doch schaffte ich es irgendwie auf Turniere mit meinem Pferd und machte im zarten alter von 10 einen Namen auf Nationaler Ebene. Ein paar internationale Antritte gab es auch und schließlich meldete sich schon das Internat und nach langen Gesprächen mit der Familie wurde beschlossen das ich gehen durfte.

Charakter

Charakter: Frank O'Rourke ist ein junger Mann der am Lande aufgewachsen ist, er spricht also schnell aus was ihm stört, wobei das den Meisten zu hart und zu ehrlich ist. Das kümmert den smarten Frank jedoch nicht, er ist einfach nicht der Typ der sich hinter fadenscheinigen Worten verbirgt, lässt viel lieber Taten sprechen als großartig Reden zu schwingen. Er ist gewohnt hart zu arbeiten und erledigt diese Arbeiten immer gewissenhaft. Aber er ist und bleibt einfach ein Charmeur, der immer mit einem verwegenen Lächeln rumläuft. Er ist also freundlich und gut gelaunt, aber eben ehrlich.
    Vorlieben: Er liebt das Arbeiten, könnte sich gar nicht vostellen irgendwo faul rumzuliegen, auf dem Pferd zu sitzen mit ihm zu arbeiten gibt ihn ein ganz neues Gefühl und er ist gerne draußen unterwegs, auch mal Tagelang.
    Abneigungen: Er hat eine starke Abneigung gegen Lügen und Faulheit, den Rest sollte man im Laufe der Story herausfinden
    Stärken: Zu Franks Stärken zählen vor allem Ehrgeiz und seine schier unendliche Geduld. Auch glänzt er durch seine Ehrlichkeit und die Fähigkeit schnell Lösungen für Probleme zu finden. Der Rest wird sich zeigen.
    Schwächen: Sein Ehrgeiz ist auch gleich eine Schwäche, denn wenn er sich mal in etwas verbeißt, ist es schwer ihn davon abzubringen, eben die Sturheit eines Ranches. Rest kommt ^^
    Schulisches: Sport und Englisch stehen auf sehr Gut, Deutsch und Latein hat er in der Schule belegt gehabt, er interessiert sich eben für Sprachen, alles andere läuft irgendwie nebenbei ^^

Reiterliches

Reiterfahrung: Von Geburt an mit Pferden zusammen und noch vor dem Laufen auf Pferde gesetzt worden. Richtung ohne Führung mit vier Jahren.
    Ausbildungsstand: Western in Western Riding, Working Cowhorse, Reining und Trail ganz oben ^^ (Damit auch geeignet für Superhorse)
    Turniererfolge: Einige Starts und auch Erfolgreich, Hauptsächlich in den oben genannten Bereichen
    Lieblings Disziplin: Eigentlich hängt beim Westernreiten ja irgendwie alles zusammen, er geht alles gerne, am Liebsten wohl Working Cowhorse.
    Sonstiges: Dadurch das Frank auf einer Ranch aufgewachsen ist, hat er Erfahrung mit Jungpferden und auch mit Hengsten, auch mit Geburten von Pferden etc. Eben mit allem was auf einer Ranch anfällt, Fütterung etc.

Euer Pferd

Name: Topsail Whiz
    Alter (mit Geburtsdatum): 12 Jahre, 5.Mai
    Rasse: AQH
    Abstammung: Topsail Cody x Jeanie Whiz Bar
    Stockmaß:1,55m
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): klück
    Typischer stämmiger Körperbau eines Quarters, in der Farbe Kohlfuchs gehalten, keine Abzeichen
    Ausbildungsstand: Whizy ist top ausgebildet, wurde von Franks Vater gezogen, bis er alt genug war um zu übernehmen
    Charakter: Whiz ist ein intelligentes oft auch eigenwilliges Pferd, im Umgang vom Boden typisch Hengst, verspielt und auch frech, unterm Sattel weiß er das er da sein muss und ist wie sein Reiter ehrgeizig und fleißig, arbeitet gerne mit
    Stärken: Lernwillig und immer fleißig dran
    Schwächen: eben etwas eigenwillig
    Sonstiges: Frank und Whiz sind ein eingespieltes Team und das merkt man schon allein am Umgang und wie gerne Frank seinen Hengst zu quasselt.

9. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

ab wann darf man mit 2 Characktären spielen?:)

Formular:

Allgemeines

Name: LaScala

Name (Vor- und Nachname der Person): Christina Marzano
    Alter (mit Geburtsdatum): 17.Juli 1996
    Klasse: kommt in die 11.
    Obwohl sie so klein ist, ist sie eine wahre Schönheit, für die meisten jedenfalls. Sie hat blondes, welliges Haar, welche ihr bis zur Brust gehen, graue Augen und eine helle, makellose Haut. Dazu besitzt sich noch eine gute Figur und ist etwas sportlich. Bild

Familienleben:

Eltern: Ihre Eltern stammen aus Virginia. Dort steht auch ihr berühmtes Gestüt. Beide züchten Sportpferde und jeder Sportler kennt die Marzanos.
    Geschwister: einen Zwillingsbruder namens Fabian.
    Vergangenheit: Chrissi und Fabian wuchsen beide auf dem Gestüt auf und hatten immer die Gelegenheit zu reiten. Wann sie wollten, wen sie wollten und wo sie wollten, denn das Gestüt war alles andere als klein. Schon früh musste Chrissi lernen, los zu lassen. Sie verliebte sich in einen Fohlen und wurde mit ihm groß. Als das Fohlen kein Fohlen mehr war, sondern ein prächtiger, 10 Jahre alter Hengst, wurde er verkauft und das brach ihr das Herz. Doch sie kam darüber hinweg und kommt nun damit klar das Fohlen kommen und als Pferde weg gehen.

Charakter

Charakter: Nett ist die kleine Schwester von Scheiße, sagt man. Doch Chrissi ist wirklich nett, freundlich und hilfsbereit. Sie geht gerne auf Leute zu und man kann mit ihr Spaß haben.
    Vorlieben: Ganz klar: Jungs! Sie ist ein richtiges Girl, nur ohne klatsch und tratsch. Außerdem liebt sie romantische Filme und Erbeershakes.
    Abneigungen: Wenn Leute über andere schlecht urteilen, obwohl sie die Personen nicht kennen.
    Stärken: Dressur reiten, für einen da sein,...
    Schwächen: Horrorfilme oder so anderes Zeug
    Schulisches: Sie ist eine kleine Streberin und versucht nicht schlechter als eine 3 in jedem Fach zu haben.

Reiterliches

Reiterfahrung: Seit sie 3 Jahre alt ist
    Ausbildungsstand: Dressur, Springen und Vielseitigkeit
    Turniererfolge: Sie hat ein paar große Turniere gewonnen
    Lieblings Disziplin: Dressur
    Sonstiges:-

Euer Pferd

Name: Metallica
    Alter (mit Geburtsdatum): 12 Jahre alt, 6. Juni
    Rasse: Hannoveraner
    Abstammung: Vater: Del Piero Mutter: Anestasia
    Stockmaß: 1, 77cm
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): Rappstute Bild
    Ausbildungsstand: Bis M-Dressur
    Charakter: Sie ist eine ganz Liebe und steht in allen Lebenslagen hinter einem, sie versucht es einem immer Recht zu machen. Auf Grund ihrer Größe ist sie auch für kleine, schwächere Reiter sehr gut zu händeln. Insgesamt ist sie sehr fein zu reiten. Außerdem ist sie schmiede- und verladefromm sowie geländesicher, hat keinerlei Unarten, auch auf dem Turnier ist sie sehr brav.
    Stärken: Dressur
    Schwächen: Tüten, Springen, Vielseitigkeit

Euer Pferd

Name: Aerosmith
    Alter (mit Geburtsdatum): 14 Jahre alt, 11.Januar
    Abstammung: Vater: Coronado Mutter: Larissa
    Stockmaß: 178 cm
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): Apfelschimmel Bild
    Ausbildungsstand: L-Springen
    Charakter: Der Hengst ist absolut ruhig, ausgewogenen Charakter verhält sich wie ein Wallach.In der Box, wenn er neben Stuten steht, verhält sich wie ein Wallach. Im Feld ohne Probleme.
    Stärken: Springen
    Schwächen: Dressur

Euer Pferd

Name: Van Halen
    Alter (mit Geburtsdatum): 13 Jahre, 18. März
    Rasse: Westfale
    Abstammung: Vater: Samico F Mutter: Ronja
    Stockmaß: 165 cm
    Aussehen (mit Bild UND Beschreibung): Brauner mit Stern und vier weißen Füßen Bild
    Ausbildungsstand: L-Gelände
    Charakter: [SIZE=11.666666030883789px]V[/SIZE]an Halen ist ein charmanter, typvoller Junghengst mit Ausstrahlung, Aufrichtung, Bewegung. Ihm ist das Doppeltalent in die Wiege gelegt.
    Stärken: Gelände
    Schwächen: Dressur

10. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

So, jetzt gehts los.
    Donnerstag, 16:00 Uhr. 25°C.

Sobald wir 10 Seiten geschafft haben, dürfen die die wollen sich einen zweiten Chara machen mit einem Pferd. Ab 20 Seiten dann das zweite Pferd und wenn ihr wollt auch das dritte ^.^

Neuanmeldungen sind natürlich immer Willkommen! :)

2 Person(en) gefällt das.
  11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Langsam rollte der Truck in die Mitte des Hofen , ich atmete Tief ein und wieder aus und schaute zu Jörg , meinem Stievdad . Ich stieg aus dem Wagen , der Nette Mann kam zu mir und wies mir sogliech zwei Boxen zu ' dankeschön ' meinte ich freundlich udn schüttelte ihm die Hand . Ich ließ die Seitenklappe des 4 Pferdetrucks hinunter , die zwei Pferde Sky und Fight schauten mich schon an ' na ihr zwei ' , ' nimmst du Sky ' fuhr ich Jörg an , der sofort nickte. Ich führte also Fight vom änger , als er fetsen , nicht rollenden Boden under den Hufen hatte schaute er sich um und begrüßte alle mit einem Wirren. Als er Sky neben sich vernahm wurde er sofort ruiher , und wir führten sie in ihre Boxen. ' Danke ' meinte ich und Jört tuckerte vom Hof. Da stand ich nun , meine Pferde verstaut , aber den Koffer an den hacken klebend. Ich brachte meine Taschen auf's Zimmer.

12. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    Mein Vater hielt gerade auf einem Rastplatz und noch bevor der Wagen hielt, sprang ich aus dem Auto zum Hänger und öffnete die vordere Tür. Schnell schlich ich hinein und versuchte meine junge Stute Holly zu beruhigen. Das war das Erste mal, das sie so lange im Hänger unterwegs war und offensichtlich war sie ziemlich nervös. Zwar waren die anderen beiden Pferde ziemlich ruhig, aber das konnte man nicht über sie sagen. "Ruhig, Holly", sagte ich leise und strich ihr kurz über den Kopf.
    Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte, ging ich wieder ins Auto und wir fuhren weiter. Wir kamen auf eine endlos lange Straße, bei der es nur gerade aus ging und links von uns ein kleiner Fluss lief. An einer Weggabelung hielten wir uns rechts und schon waren wir auf dem großen Internat angekommen. Ich staunte nicht schlecht, als ich das sah und so sprang ich natürlich wieder sofort aus dem Auto und schaute mir alles an.

13. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich hatte meine Koffer in der Mädchen Zimmer nr 3 Gebracht , es war ganz hinten am Ende des Ganges und hatte den kürzesten Weg zu den Toiletten und Duschen. Vom Fenster aus konnte man genau auf die Weiden schauen , wo die Pferde im laufe der Zeit stehen würden.
    Wenn man in das Zimmer kam war geradeaus ein Fenster , und rechts und Links davon standen 2 Betten. ' Ah ein zweier Zimmer ' , sagte ich leise zu mir selber und nahm mir das rechte Bett. Ich Stellte meinen Koffer erstmal hin und ging wieder auf den Hof. Ich gab meinen Zwei Frisches Heu und Wasser. ' Na gut ?' , fragte cih die Zwei und Sky drückte mir ihre Nase sogliech ins Gesicht. Fight war schon angekommen und stand Dösend in der Ecke. Dann hörte ich ein Auto und ging auf den Hof. Ein Mädchen schnellte aus dem Wagen und ich ging auf sie zu .

14. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    Ich sah ein anderes Mädchen, welches sofort auf mich zukam. "Hey", grüßte ich sie lächelnd und ließ dann die Rampe des Hängers runter. Als erstes würde ich meinen Hengst Cash ausladen, damit er von den beiden Stuten weg war. Kurz schnalzte ich und rief einmal laut seinen Namen, da kam er auch schon langsam die Rampe runter und stand nun mit allen Vieren auf dem Plaster der Hofes. Natürlich musste er einmal laut wiehren, wie sollte es auch anders sein. Ich wandte mich nochmal dem Mädchen zu und sagte ihr lächelnd meinen Namen: "Sophie"

15. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich antwortete schnell ' Sam , soll ich dir was abnehmen ?' fragte ich vorsichtig und deutete auf ihre Pferde. umbemerkt luckte ich in den Hänger , die hatte so wie es aussieht 3 Pferde , Puuh ... dann hab ich wenigstens nicht die meisten mit , dachte ich mir und war erleichtert

16. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Alexander
    Ein schrilles Wiehern, gefolgt von einem lauten Pltern zerriss die Stille, die seit Stunden zwischen mir und meinem Vater im Jeep lag und seufzte leise auf. Auf jeder Fahrt war gab es mit Ragdoll das gleiche Theater. Nur der Jährling, welcher heute zum ersten mal richtig im Hänger stand, war die Ruhe selbst. Ich warf einen Blick auf das Navigationsgerät und war froh, dass es nur nach knappe zwei Kilometer bis zum Internat waren, sonst hätte die Stute in nächster Zeit den Hänger zerlegt. Schließlich rumpelte der Wagen die Auffahrt herauf, an einem kleinen Fluss vorbei. Das Internat baute sich mächtig vor uns auf, doch wir waren scheinbar nicht die ersten, die heute anreisten. Einige Wagen standen bereits auf dem großen Platz vor dem Hauptgebäude und luden Pferde und Gepäck aus. Stumm warf ich einen Blick zu meinem Vater herüber, ehe ich die Tür aufdrückte und ausstieg. Während sie wieder hinter mir ins Schloss fiel, streckte ich mich ausgiebig und musterte meine Umgebung. Man sah dem Internat deutlich an, wie viel mein Vater jeden Monat hinblättern würde. Kurz verzog ich das Gesicht, ehe ich durch die Seitentür in den Hänger schlüpfte, dessen Verladerampe Vater bereits herab ließ.

17. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

(dummdidummm,,Badammm Tssss)

Bijou
    als wir kurz vor einer Weggabelung waren hörte ich lautes drohendes Wiehern aus dem Anhänger , Feengold gefiel die fahrt wohl nicht besonders,kurz darauf folgte ein dumpfes Wiehern von Casanova und ich schmunzelte etwas als mein Vater laut grummelte.Ein paar minuten später trafen wir mit unserem Wagen und dem Anhänger am Internat ein.Ich stieg sofort aus und ging nach hinten und öffnete die Hängerklappe,Fee sah zu mir soweit es der Strick zulies und stieß ein Dumpfes wiehern aus:"Alles ist gut Fee,wir sind schon da",murmelte ich wärend ich die Stange bei beiden wegschob und schließlich wieder nach vorn durch die Reitertür reinstieg.Ich führte beide raus. Mein Vater nahm mir Casi ab und sah sich schließlich kurz um ehe wir von einem freundlichen Herrn begrüßt wurden und uns die Boxen der beiden gezeigt wurden,da diese direkt nebeneinander lagen würde es beiden leichter falle sich einzuleben.Anschließend brachten mein Vater und ich meine persönlichen Dinge auf mein Zimmer und räumten es schonmal ein.Als es Zeit wurde dass mein Vater wieder fuhr verabschiedeten wir und und ich sagte:"Transmets Benni et la maman mon beau salut", er nickte kurz und drückte mir dann einen Kuss auf die Stirn ehe er in den Wagen stieg und wieder fuhr.Ich blieb noch solange stehen bis ich unser Auto nicht mehr sah und ging schließlich in den Stall zu Feengold:"Hallo,meine kleine",murmelte ich und trat zu ihr in die Box.

18. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    "Freut mich", sagte ich lächelnd und schaute sie dann mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Also meinen hengst gebe ich nicht aus der Hand und die beiden Anderen können warten", sagte ich zu ihr. Man konnte nie wissen, wie gut fremde Personen mit den Pferden umgehen konnten. "Aber du könntest schonmal gleich im Stall helfen seine Transportgamaschen abzunehmen und die Decke", entschied ich dann und ging auf den Hengststall zu. Ich stellte mein Pferd in die Box und löste schonmal eine der vorderen Gamaschen.

19. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Sam
    Ich verstand sie gut und zeigte ihr die Box neben Fight ' Das ist meiner ' , sagte ich stolz , Fight kam etwas aus der Box herraus mit dem Kopf und musterte den neuen Hengst der da vor im Stand. ' Und meine Stute steht hintem im Stutentrakt ' , meinte ich und nahm ihr die Transportgamaschen ab.
    So hier nochmal schnell :
    Meinen Hänger ( 4 Pferde m. Seitenausstieg ) + Meinen Grand Cherokee ( hab ich auch in echt ^^ )

20. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Sophie
    "Ein schönes Tier", sagte ich lächelnd und ruckte einmal an Cashs Strick, da er die Ohren angelegt hatte und versuchte hatte nach dem anderen zu schnappen. "Lass es", zischte ich und legte die Decke und die Gamaschen vor die Box. Dann entfernte ich das Halfter und schloss die Boxentür. "Okay, vielleicht kannst du gleich meine Holly holen. Aber geh ganz ruhig mit ihr um, sie wird wahnsinnig schnell nervös", sagte ich und lächelte kurz. Wieder am Hänger angekommen lud ich zu erst Holly aus, die nervös mit den Ohren spielte. Ich gab sie Sam und beobachtete die Stute noch kurz, ehe ich Lil auslud und der Scheckstute kurz den Hals klopfte. "Gehst du mir mit Holly nach?", fragte ich Sam und ging schonmal los.

Diese Seite empfehlen