1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

{RS} Ein Leben als Star

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Magic, 31 Aug. 2008.

1. Magic

Magic

Hey

Jetzt gibt es mal schon wieder eine neue RS von mir xD

Naja, um das gehts:

Ihr seid Stars oder werdet noch Stars. Auf jeden Fall werdet ihr alle für den Film "Das Strandhotel" angagiert oder ihr geht dafür auf ein Casting. Ihr könnt euch selbst ausdenken, um was es in dem Film geht.
    Auf jeden Fall könnt ihr euch dick anfreunden oder auch total verfeinden. Ihr könnt euch verlieben,.....etc.
    (Bitte keine echten Stars nehmen..)

Formula:

Username:
    Name im RS:
    Star oder noch nicht?:
    Sonstiges:

Viel Spaß!

LG Magic

2. Magic

Magic

Formula:

Username: Magic
    Name im RS: Ricki McCan
    Aussehen: Klick
    Charakter: nett, offen, freundlich, etwas vorlaut, eigen, fast NIE zickig, sexy
    Star oder noch nicht?: noch nicht
    Sonstiges: beliebt, single!

3. Isi-Ladys

Isi-Ladys Die Zwillinge xD

Formular

Username: Isi-Ladys ©
    Name im RS: Janine
    Aussehen: Schlank, Zierlich, dafür hat sie aber lange Beine, weiblicher Körperbau; Braune, glatte Haare, die ihr locker übder den Busen fallen, hellgrüne, Gold gesprenkelte Augen.
    Charakter: selbstbewusst, humorvoll, abenteuerlustig, spontan.
    Star oder noch nicht?: Noch nicht; Geht Auf's Casting.
    Sonstiges: //

4. Samanta

Samanta Leseratte

Formula:

Username:Samanta
    Name im RS:Kaily Miranda Jones
    Aussehen:lange schwarze Haare,grüne Augen,schlank,sexy
    Charakter:freundlich,nett,hilfsbereit,sehr emotinal,aufgeschlossen,humorvoll
    Star oder noch nicht?:Star
    Sonstiges: ist nicht eingeblidet

5. Zairina

Zairina Gesperrte Benutzer

Formula:

Username: ZaZa
    Name im RS: Chris
    Aussehen: *klick* ^^
    Charakter: nett, freundlich, manchmal bisschen frech, Mädchenschwarm
    Star oder noch nicht?: Star, ist eine der Hauptrollen im Film
    Sonstiges: single ^^

6. Samanta

Samanta Leseratte

Kaily
    Ich saß ziemlich gelangweilt auf meiner Couch und wusste einfach nicht was ich machen sollte.Schließlich lief ich nach draußen und holte die Post rein.Ich sah sie durch und stieß auf einen sehr interessant aussehende Brief.Ich öffnete ihn und sprang nach dem ich ihn gelesen hatte vor Freude durchs ganze Haus.Man hatte mich zu einer Rolle in dem neuen Film "Das Strandhotel" eingeladen.Ich freute mich schon riesig. In 5 Tagen sollte der Dreh beginnen.

7. Zairina

Chris

ich kam gerade im Hotel an. Man zeigte mir meine Louge und ich machte es mir erstmal gemütlich.

8. Samanta

Samanta Leseratte

Kaily
    In dem Brief stand auch,dass ich schon morgen anreisen sollte.Also packte ich schnell meine Sachen und als ich fertig war schlief ich ziemlich schnell ein.

9. Zairina

NÄCHSTER TAG!!

Chris

am nächsten Morgen machte ich mich fertig, dann stand auch schon der REgisseur vor meiner Tür. Er erklärte mir alles nochmal und sagte auch, dass heute die erste Darstellerin ankommen würde.

(muss out :( bb)

10. Samanta

Samanta Leseratte

Kaily
    Ich wachte sehr früh auf und fuhr dann sofort los.Meine Managerin Kira,die mehr eine Freundin war fuhr mit mir und besprach noch mal alles mit mir.Zum Schluss bat sie mich noch,dass ich ja meine große Klappe halten sollte.Ich nickte und sagte:Ich werds versuchen...
    ok bye bye :(

11. Magic

Magic

Ricki

Ich holte Morgens die Zeitung rein. Ich blätterte sie durch und entdeckte eine anzeige. Ein Casting für den Film "Das Strandhotel" . Jeder konnte mitmachen. Ich beschloss zum Casting zu gehen. Meine Eltern waren auch einverstanden. Wir fuhren los und ich meldete mich an.

12. Isi-Ladys

Janine
    Ich entdeckte durch eine Zeitungsanzeige ein Casting, und zwar heute, am Strand. Es wurden noch Darsteller für den bald beginnenden Film "Das Strandhotel" gesucht und ich beschloss mitzumachen, da ich schon ein wenig schauspielerisch begabt war und mich für Filme begeistern konnte.

13. Magic

Magic

Ricki

Nachdem ich mich angemeldet hatte, bekam ich die Nummer 12. Ich setzte mich in einen Raum mit anderen. Dann wartete ich

14. Isi-Ladys

Janine
    Es waren ca. 20 Personen, weibliche und männliche, die am Casting teilnahmen. Ich erhielt die Nummer 5 und wartete geduldig, bis ich an der reihe war.

15. Magic

Magic

Ricki

Ich saß neben einem anderen Mädchen. "Hallo." sagte ich zu ihr (Janine)

16. Isi-Ladys

Janine
    Ich wendete meinen Kopf nach links, als ich angesprochen wurde. "Hey", erwiderte ich freundlich. "Auch hier zum Casting?" Ich lächelte und schlug die Beine wieder übereinander.

17. Magic

Magic

Ricki

Ich nickte. "du wohl auch oda?" fragte ich freundlich und lächelte.

18. Isi-Ladys

Janine
    "Jepp." Ich erwiderte das Lächeln und hielt ihr die Hand hin. "Ich bin übrigens Janine. Wer weiß, vielleicht werden wir bald zusammen arbeiten." Ich lachte fröhlich und ließ eine Reihe weißer Zähne sehen.

19. Magic

Magic

Ricki

Ich nahm die hand. "ich bin Ricki. Würd mich freuen." sagte ich grinsend und lies auch meine strahlend weißen zähne erblicken.

20. Isi-Ladys

(*g*)

Janine
    "Mich auch." Ich wandte mich nun um, denn gerade kam die Nummer 4 aus einer Tür heraus. Als ich aufgerufen wurde, stand ich auf, strich meine Jeans glatt und betrat den Casting-Raum.

Diese Seite empfehlen