1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Dressage Stars

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Amiii, 16 März 2013.

  1. Amiii

    Amiii Neues Mitglied

    Grazile Bewegungen, Temperamentvolle Gänge, und viel Geld. Das ist das einzige, was die Menschen von dir erwarten. Ein schönes Dressurpferd, schon viele Turniere gewonnen, ihren Besitzern Ruhm und Ehre gebracht. Doch was passiert hinter dem Dressurviereck? Werden die Pferde gequält oder gelobt? Oft sieht man auch schon im Reitplatz die verbotene Rollkur, Bestrafungen werden meist mit einer harten Peitsche ausgeführt. Die roten Stellen und Wunden werden dann meist von Schabracke, Decke oder einfacher Farbe überdeckt. Aber du kannst nichts dagegen unternehmen, denn was auch immer du tust, egal ob es bocken, steigen oder einfach nur stehen bleiben sei: Du wirst bei jedem Fehler bestraft.​

    ECKDATEN
    + Ihr seid berühmte Dressurpferde, die auf viele Turniere gehen​
    + Ihr seid alle in dem gleichen, erfolgreichen Turnierstall​
    + Es werden oft Turniere veranstaltet, aber auch hinter den Kulissen wird gespielt​
    + Ihr müsst entscheiden, ob euer Pferd gequält oder geliebt wird​
    + Es gibt einen festen Trainingsplan, der bitte beachtet wird​

    REGELN
    + Bei dem Aussehen könnt ihr einfach nur ein Bild angeben, oder eine Beschreibung​
    + Der Charakter bitte ausgeschrieben (3 Sätze) oder in Stichpunkten (5 Stichpunkte)​
    + Freundlich bleiben, auch im Rollenspiel​
    + Bitte markiert jeden gewalttätigen Beitrag mit Ü18 oder Ü16, je nach dem, wie schlimm die Gewalt ist​
    + Real spielen, es gibt keine Fantasypferde oder Pferde, die alles richtig tun​
    + Kein Spam, sollten Fragen bestehen bitte per PN fragen​
    + Ich gebe an, wann die Reitstunden beginnen​

    FORMULAR
    Username:​
    Pferdename:​
    Stammbaum:​
    Alter:​
    Rasse:​
    Aussehen:​
    Charakter:​
    Ausbildung Dressur:​
    Ausbildung Springen:​
    Ausbildung Western:​

    TRAININGSPLAN
    Montag:​
    1. Pferdetheorie​
    2. Springen​
    3. Springen​
    Dienstag:​
    1. Dressur​
    2. Dressur​
    3. Pferdetheorie​
    Mittwoch:​
    1. Dressur​
    2. Dressur​
    3. Springen​
    Donnerstag:​
    1. Pferdetheorie​
    2. Western​
    3. Western​
    Freitag:​
    1. Western​
    2. Western​
    3. Springen​
    Samstag & Sonntag:​
    Freies Training​
     
  2. Amiii

    Amiii Neues Mitglied

    Username: Amiii​
    Pferdename: Hey there Delilah (Delilah)
    Stammbaum: Harvest Moon x Canon
    Alter: 7 Jahre
    Rasse: Araber
    Aussehen: Palominoschecke
    Charakter: Delilah ist sehr temperamentvoll, hat dafür aber sehr schöne, schwungvolle Gänge. Durch ihre seltene Fellfarbe fällt sie bei Turnieren oft auf und auch durch ihre außergewöhnliche Begabung: Sie fühlt die Musik. Wenn Musik an ist, fällt sie sofort in deren Takt und kann nicht mehr heraus, bis sie abgeschaltet wird.
    Ausbildung Dressur: S
    Ausbildung Springen: M
    Ausbildung Western: L
     
  3. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    FORMULAR
    Username:Roniii
    Pferdename:Go for Gold
    Stammbaum:Uxaque x Janota
    Alter:6 1/2
    Rasse:Lusitano
    Aussehen:Gold
    Charakter:Go for Gold ist ein sehr temperamentvoller Hengst,der schon hengstmanieren hat,sich jedoch auf dem Platz gut konzentrieren kann.Gold ist auch ein sehr verschmuster Hengst,dem man nichts abschlagen kann und der auch sehr verwöhnt wird.Seine eigenschaften sind auch das er frech ist,manchmal ungestüm und auch das er als faul gelten kann wenn er keine Lust auf arbeit hat.
    Ausbildung Dressur:S
    Ausbildung Springen:L
    Ausbildung Western:M
     
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    FORMULAR

    Username: Sosox3​

    Pferdename: Keep Smiling​

    Stammbaum: Don't Worry x Dadream​

    Alter: 6​

    Rasse: Deutsches Reitpony​

    Aussehen: *klick*

    Charakter: Keep Smiling ist von Natur aus eine lebensfrohe Stute, jedoch hat sie auch ihre Schlechten Tage. Sie ist lernwillig und freundlich. Hebt gut die Beine und hat gute Sprungmanieren. Sie arbeitet auch gut mit.​

    Ausbildung Dressur: M​

    Ausbildung Springen: E​

    Ausbildung Western: LK4​
     
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Username: mKay
    Pferdename: Limited Edition
    Stammbaum: Limitless Time x Zombietown
    Alter: 5
    Rasse: Paint Horse
    Aussehen: http://data.whicdn.com/images/46639095/8444318021549706_IelPAkph_f_large.jpg
    Charakter: Limited ist eine junge Stute mit viel Temperament, aber sie kennt Grenzen. Beim einreiten war es sehr kritisch, weil sie von Fohlen an scheu war. Zur Zeit wird sie aber auch noch eingeritten. Fertig ist sie noch nicht, aber schon sehr sehr weit.
    Ausbildung Dressur: E
    Ausbildung Springen: A
    Ausbildung Western: LK7
     
  6. Ponyfell

    Ponyfell Gesperrte Benutzer

    FORMULAR

    Username: Ponyfell

    Pferdename: Loverboy

    Stammbaum: Summertime Sadnees x King of Fireflys
    Alter: 6 Jahre alt

    Rasse: Andalusier

    Aussehen: http://pferdeverkauf.com/upld/5694/24322/_Cesar-042.jpg

    Charakter: Loverboy ist ein wunderschöner Andalusier Hengst der immer versucht sein bestes zu geben. Er ist sehr temperamentvoll, weiss jedoch wann Schluss mit herumtollen ist. Er hat wunderschöne Gänge und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Seine Besitzerin (Jane) schätzt ihn sehr und verwöhnt in mit allem möglichen.
    Ausbildung Dressur: S

    Ausbildung Springen: L

    Ausbildung Western: E
     
  7. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    FORMULAR
    Username: Flöckchen
    Pferdename: Perfect Insanity
    Stammbaum: Perfect Weapon x Insanity Dead
    Alter: 12 Jahre
    Rasse: Kentucky Mountain Saddle Horse (Klasse A)
    Aussehen: Guckst du hier.
    Charakter: Perfect Insanitys Interieur ist ganz nach dem KMSH. Er ist arbeitswillig, besitzt ein ruhiges Temperament, ist freundlich, äußerst menschenbezogen und nervenstark. Er arbeitet mit und nicht gegen den Reiter, solange er sich gerecht behandelt fühlt. Das hat natürlich dazu beigetragen, dass er es gemeinsam mit seinem Reiter bis hier her gebracht hat.
    Ausbildung Dressur: A
    Ausbildung Springen: E
    Ausbildung Western: LK1
     
  8. Amiii

    Amiii Neues Mitglied

    START!
    Die Pferde sind alle im Stall, es ist Montag Morgens und bald beginnt die erste Reitstunde.
     
  9. Ponyfell

    Ponyfell Gesperrte Benutzer

    Loverboy

    Es war Montagmorgen. Der Start einer langen und mühsamen Woche. Doch ich werde wieder alles geben, das Jane stolz auf mich sein wird. Schon bald sah ich Jane. iIhre Haare waren zu einem Zopf geflochten und sie trug beige Reithosen und eine schwarze Jacke. "Hey Lover", sie gab mir eine Möhre und strahlte mich an. Sie war immer noch auf mein gewonnenes Dressurturnier stolz, welches ich letzte Woche gewonnen hatte. Sie streifte mir das Halfter über die Ohren und führte mich zum Putzplatz, wo sie mich sanft bürstete.
     
  10. Amiii

    Amiii Neues Mitglied

    Hey there Delilah
    Meine Besitzerin, Alice, war schon früh im Stall und führte mich zum Putzplatz, wo sie mich putzte. Es dauerte nie lange, mich zu satteln, und meine Besitzerin verschwendete kaum Zeit damit, mich zu streicheln. Ich schnaubte leise und senkte meinen Kopf, wurde dafür aber mit einem harten Schlag mit dem Striegel bestraft, da Alice gerade meinen Hals bürstete. Ich legte meine Ohren an und hob meinen Kopf wieder.
     
  11. Ponyfell

    Ponyfell Gesperrte Benutzer

    Loverboy

    "Es wird eine strenge Woche, Lover", sagte Jane ernst und fing an meine Hufe auszukratzen, "Ich will das du alles gibst, schliesslich wollen wir das nächste Turnier gewinnen." Ich schnaubte. Dann verschwand Jane in der Sattelkammer und holte meinen neuen Sattel. Da er neu war, zwickte er noch ein bisschen aber ich liess mir nicht anmerken.
    -
    @Amiii: Wir haben doch zuerst Theorie, müssen wir da reiten? ;)
     
  12. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Go for Gold
    ich wieherte leise und blickte meinem Besitzer entgegen,der gerade mit zwei Möhren in der Hand in den Stall kam.Leise Wörter flüsternd trat er aufmich zuund gab mir die erste Möhre:"Hallo Go",murmelte er ehe er in die Sattelkammer ging um mein Halfter und mein Putzzeug zu holen.Er streifte mir das Halfter über die Ohren öffnete meine Boxentür und klinkte den Strick ein.Lagsam führte er mich aus der Box und ging mit mir raus zum Putzplatz,dort band er mich an und fing an mich gründlich zu putzen.
     
  13. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Perfect Insanity
    Ich stand da, mit entlasteter Hinterhand, baumelnden Ohren und halb geschlossenen Augen da, mit dem Hinterteil zur Boxentür, als diese sich öffnete und das Stroh leise raschelte. Langsam drehte ich mich um und sah in die eisblauen Augen mit dem müden Ausdruck meines Herrn. Sanft stupste ich ihn an und zauberte ihm so ein leichtes Lächeln auf die Lippen. Sein angenehmer Duft drang mir entgegen. Er roch weder unangenehm nach kratzendem Rauch oder etwas derartiges, sondern einfach nur leicht und unaufdringlich nach sich selbst. Etwas, dass wohl kaum ein Mensch bemerken würde, was mir jedoch viel bedeutete. Und es trug seinen kleinen Teil dazu bei, dass ich ihm vertraute und abgöttisch liebte. Genauso seine raue, tiefe Stimme, seine weiche und sanfte Hand und dass er niemals mehr von mir verlangte, als von sich selbst. Willig ließ ich mich aufhalftern und folgte ihm aus der Box​
     
  14. Amiii

    Amiii Neues Mitglied

    Würde ich sagen. Das der Reitlehrer dann während dem Reiten die Anatomie und so erklärt :D

    Hey there Delilah
    Alice hatte mich nun fertig gesattelt und führte mich in die Reithalle, da es schon bald Zeit für die erste Trainingsstunde war. Unwillig folgte ich ihr und sie stieg auf. Sofort rammte sie mir ihre Sporen in den Bauch und grummelnd ritt ich im Schritt die Bahnen, während Alice mich sofort in die Rollkur nahm. Ich schnaubte und bockte leicht, bekam aber sofort einen Peitschenhieb zu spüren.
     
  15. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Go for Gold
    als mein Besitzer mit meinem Fell fertig war kratzte er mir meine Hufe aus und säuberte sie Ordentlich ehe er noch kurz mit dem Kamm durch Mähne und Schweif fuhr.Als er beim schweif kurz hängen blieb stampfte ich mit einem Hinterbein auf und scnaubte empört,kriegte mich jedoch wieder schnell ein.Als er in die Sattelkammer ging um meinen Dressursattel und das Zaumzeug holte,fischte ich zuvor die Möhre aus seiner Tasche,ein leichter Klaps auf die Schnauze folgte,jedoch war dieser liebevoll gemeint,nicht in etwa ernst.Als er zurückkam sattelte und zäumte er mich ehe er aufsaß und mich etwas warmritt.
     
  16. Ponyfell

    Ponyfell Gesperrte Benutzer

    Loverboy

    Nun wurde ich in die Reithalle geführt wo schon Alice mit ihrem Pferd war. Als Jane die Reitweise von Alice sah, schüttelte sie den Kopf. Rullkur. Etwas schreckliches. Jane stieg aus und ich ging nur bei der kleinsten Berührung ihrer Fussspitze los.
     
  17. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Perfect Insanity
    Dass wir mal wieder zu spät dran waren, brachte Alex nicht sonderlich aus der Ruhe, im gegenteil. Er ließ sich Zeit und putze mich sorgfältig. Er war immer gründlich im Umgang mit mir, was hier nicht viele von sich behaupten konnten. Auch das Leder meiner Ausrüstung war immer gut gepflegt und nichts drückte oder zwickte, etwas, dass kein Mensch oder Tier zu schätzen wusste, dass es nicht anders kannte. Entspannt genoss ich seine Zuwendung und ließ auch das kalte, unangenehm schmeckende Gebiss der Einohrtrense über mich ergehen. Nachdem er noch einmal die Lage des Sattels überprüft hatte, saß er schließlich auf und ritt mit mir in die Halle. Die meisten Pferde hier wurden englisch geritten, nichts, um dass ich sie beneidete.​
     
  18. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Go for Gold
    mein Besitzer,David,stieg nun ab,zog den Sattelgurt nach und führte mich zu den anderen in die Reithalle.Auch David fand die Reitweise von Alice nicht in Ordnung und beachtete sie somit auch nicht.Ich selbst wieherte kurz den beiden Pferden in der Halle zu ehe ich mich auf meine Arbeit konzentrierte.
     
  19. Amiii

    Amiii Neues Mitglied

    Hey there Delilah
    Ich hörte, wie die anderen Pferde in die Halle kamen, und wieherte leise. Alice dagegen zog noch mehr an den Zügel, sodass meine Nase nun schon die Brust berührte. Ich schüttelte leicht den Kopf, was wiederum von einem Peitschenschlag erwidert wurde. Ich bockte leicht, deutete an, zu steigen, und tänzelte quer durch die Halle. Alice fluchte, zerrte an den Zügeln herum und lehnte sich weit nach hinten in den Sattel. Ich stieg leicht, beruhigte mich aber wieder, als Alice die Zügel etwas länger machte. Als wir jedoch eine Bahn ritten, nahm sie die Zügel wieder kürzer und zwang mich wieder dazu, den Kopf an die Brust zu tun und meinen Hals zu rollen.
     
  20. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Go for Gold
    ich spürte die David sich bei dem Anblick von Hey there Delilahs Haltung verkrampfte und schnaubte etwas ehe ich die Aufgaben meisterte und danach gelobt wurde und schließlich noch ein paar mal eine Traersale gehen musste.Ich wölbte meinen Hals elegant und zeigte mich von meiner besten Seite ehe ich kurz laut wieherte und den Kopf senkte.
     

Diese Seite empfehlen