[RS] Dragonfire

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von FreakyFriend, 13 Juli 2012.

1. FreakyFriend

FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

[​IMG]Dragonfire [​IMG]

In einer fantastischen Welt, weit weg von unserer, leben sämtliche Drachenarten zusammen.​
    Die Welt ist geteilt, in verschiedene Lebensräume:​
    Urwald, Küste, Meer, Gebirge, Wüste, Luft und Vulkanlandschaft.​
    Hier habt ihr die Karte:​

Ihr seit junge Drachen (Alter von 30 - 60) die diesen Kontinent erkunden um eine neue Heimat zu finden, da ihre Alte durch Menschenhand ausgerottet wurde. Jeden Tag passiert etwas neues. Ihr seit einer menge gefahren ausgesetzt. Ihr schließt Freundschaften, Beziehungen oder geht als Einzelgänger euren Weg. Ihr könnt als große Gruppen oder zu zweit die Gegend erforschen. Ihr müsst den Buchten und teilen des Kontinents und der Inseln noch namen geben. Das einzige was ihr wisst, sind die Namen auf der Karte, die ihr gefunden habt...​

Drachenarten:​
    Wasserdrachen (Meer, Küste) Symbol: ஆ​
    Luftdrachen (Gebirge, Luft) Symbol: இ​
    Erd-/ Landdrachen (Urwald, Küste, Wüste) Symbol: ஐ​
    Feuerdrachen (Vulkanlandschaft, Wüste) Symbol: ஞ​

_______________________________________________________________​

Regeln
    Kein Spam, kein Streit der nach außen geht, usw.
    Ihr könnt nicht sterben und dann wieder auferstehen!
    Ihr seit nicht Untot!
    Bitte macht keine anderen Spieler fertig!
    Bitte alles freundlich schreiben und nicht zu blutige Sachen schreiben.
    Fragt Ihn/Sie wenn ihr etwas mit Ihm/Ihr vorhabt!
    Ihr könnt die Symbole verwenden um "Clans" zu bilden.
    Jeder kann bis zu 3 Drachen erstellen, muss aber mit allen "spielen"!

_______________________________________________________________​

Formular:

Name:​
    Spezies:​
    Größe: Länge (Kopf bis Schwanzspitze)/ Höhe (Fuß bis Kopf)​
    Charakter:​
    Fähigkeit:​
    Aussehen:​

Viel Spaß beim Rollenspiel :)

Mein Formular:

Name: Catalysm
    Spezies: Landdrache
    Größe: 34m / 12m
    Charakter: stark, schnell, friedlich - kann aber auch sehr aggressiv werden, abenteuersüchtig
    Fähigkeit: kann sich in andere Tiere verwandeln
    Aussehen:

2. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Formular:

Name: Syria (gesp. Süria)​
    Spezies: Luftdrache​
    Größe: Siehe Bild. ca. 24m / 10m​
    Charakter: herausfinden.​
    Fähigkeit: Noch nicht bekant.​

Formular:

Name: Mythos​
    Spezies: Feuerdrachen​
    Größe: Siehe Bild - 37m / 20m​
    Charakter: herausfinden.​
    Fähigkeit: Kann Feuerbällen(;DD) spucken^^​

3. FreakyFriend

kannst du gerne machen :)

4. Behave

Behave See you in the pit...

Formular:

Name: Maysense
    Spezies: Erddrache
    Größe: Länge (Kopf bis Schwanzspitze)/ Höhe (Fuß bis Kopf): 21 m/ 12 m
    Charakter: Maysense ist eine schüchteren und zurückhaltende Drachendame. Sie neigt zu einer Tollpatschigkeit, die ihr schon so mnaches Mal den Kopf gekostet hätte. Außerdem ist sie äußerst harmoniebedürftig, welches ihr eine Grundfreundlichkeit verleiht. Im Grunde fürchtete sie sich vor allem Neuen, versucht aber ihre Angst weitest gehend versteckt zu halten un dheftete sich dann einer Gruppe von Drachen an um nicht alleinen zu bleiben.

Fähigkeit: vermag sich ihrer Umgebung anzupassen wie ein Chamäleon
    Aussehen: Ihr Körper ist von lindgrünen Schuppen bedeckt und schimmert an manchen Stellen fast bräunlich durch. Ihre Augen sind wie zwei Smaragde in ihren Höhlen und beäugen die Umgebung stets unsicher. Aus Maysenses Rücken wachsen lange Flügel, dessen Handhabung noch etwas schwierig erscheint.

Formular:

Name: Trivio
    Spezies: Luftdrache
    Größe: Länge (Kopf bis Schwanzspitze)/ Höhe (Fuß bis Kopf) 38m / 19m
    Charakter: Trivio versteht sich darauf auf sich aufmerksam zu machen. Mit einem selbstgefälligem Grinsen und einer großen Portion Charme versucght er die Herzen für sich zu gewinnen. Dabei ist er öfter etwas übermütig und neigt somit schnell zur Selbstüberschätzung. Als wäre er eher eine Drachendame hat Trivio leider auch mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen.

Fähigkeit: neben einigen Flugtricks kann er starke Winde heraufbeschwören
    Aussehen: Blitzende balue Augen, ein paar Stacheln um den Kopf verteilt und ein schon fast perlmuttfarbenes Schuppenkleid. Starke, ledrige Flügel zieren den kräftigen, aber flinken Körper, der leider von etwas kleinen Klauen vervollständigt wird.

5. Nachiwa

Nachiwa Tinker

Formular:

Name: Lydiana
    Spezies: Landdrachen
    Größe: Länge (Kopf bis Schwanzspitze)/ Höhe (Fuß bis Kopf) : 30m / 12m
    Charakter: lässt sich fast nie aus der Ruhe bringen, hat aber trotzdem gerne ihren Spaß
    Fähigkeit : unempfindlich gegen Hitze und Feuer

Formular:

Name: Thyzon
    Spezies: Wasserdrachen
    Größe: Länge (Kopf bis Schwanzspitze)/ Höhe (Fuß bis Kopf) 32m / 16m
    Charakter: öhm herausfinden
    Fähigkeit: Kann sehr lange unterwasser bleiben und ist dort genau so schnell wie wenn er fliegen würde.
    Aussehen: http://netarliargus.deviantart.com/art/Dragon-Spotting-283084304

6. Formular:

Name: Shabuun
    Spezies: Landrache
    Größe: 30/10m
    Charakter: ein wenig verklemmt... findets raus ;)
    Fähigkeiten: kann sich unsichtbar machen
    Aussehen: Shabuun ist ein großer Landdrache. Ihre Haut ist beschuppt und braun/grün. Shabuuns Rücken zieren lange Flügel, welche in kleine Zacken übergehen. Ihre Füße/Pranken zieren lange Krallen und auf ihrem langen Hals sitz ein Kopf, mit einer hübschen Schnauze.
    Die Beschreibung ist schei*e geworden ^^

7. FreakyFriend

möchte sich noch jemand anmelden? sonst starte ich.

8. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Formular:

Name: Saphira
    Spezies: Wasserdrache
    Größe: 21/10
    Charakter: Saphira ist eine wilde aber wunderschöne Drachendame. Sie ist sehr mutig, auch wenn sie ziemlich jung ist. Sie lernt schnell und ist sehr schlau. Saphira ist ziemlich wendig und sehr schnell. Sie ist eig ganz nett, kann doch auch mal wirklich gefährlich werden. Vorallem manchmal bei Mänchen wird sie agressiv
    Fähigkeit: Stundenlanges Tauchen, Wasserkräfte heraufbeschwören.
    Aussehen: xXx

Formular:

Name: Taran
    Spezies: Feuerdrache
    Größe: 30/15
    Charakter: Taran ist ein wilder und oftmals agressiver Drache, er kann wirklich hinterlistig und gefährlich werden. Er ist ziemlich mutig, schlau und äußerst Selbstbewusst. Er hat einen starken Willen und ein großes Durchsetzungsvermögen
    Fähigkeit: Feuerhurricane's verursachen, Feuerattacken, zu einen glühend heißen Drachen werden, der alles verbrennt was in seine Berührung kommt.
    Aussehen: xXx

Formular:

Name: Cynder
    Spezies: Luftdrache
    Größe: 19/10
    Charakter: Cynder ist eine mutige Drachendame, sie ist wild und unbrechenbar. Sie weiß was sie tut und ist trotdzem abe rnicht imemr vorsichtig. Sie hat einen große Lust zum Kampf und ist dadurch auch ziemlich flink.
    Fähigkeit: Extremst schnell(manchmal fast unsichtbar), Luftstürme
    Aussehen: xXx(der drache)

9. FreakyFriend

Es geht Los! :DD

10. FreakyFriend

Catalysm:​

Ich zog ein paar runden über die Insel, die wir gefunden hatten. Ich sah sie mir genau an, konnte aber so gut wie nichts erkennen. Entweder war der Wald zu dicht bewachsen oder es war nebelig.​

11. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Formular:

Name: Nachtschatten
    Spezies: Feuerdrache
    Größe: 22 m/ 13
    Charakter: Eine freundliche Drachendame die auch mal sehr gereizt sein kann. mehr ergibt sich später :D (kann sowas nicht gut schreiben)
    Fähigkeit: In der Nacht sieht man ihre fast glanzlosen schuppen nicht, sie ist sehr wendig

Aussehen: http://browse.devian...=dragon#/d9wlr6 nur nicht so extreme Muskeln :)

Nachtschatten

Ich flog über einem Vulkan meine Kreise und sah in die Tiefen von ihm. Hier wurde ich geboren und nun muss ich fort. Ich drehte Richtung Süden ab und nahm am Horizont ein Berg war, das war meine erste Anlauf stelle.

12. horsesweet

Cynder
    Gut gelaunt wachte ich in meiner dunklen Höhle auf und sah in die Ferne, ehe ich kurz gelassen brummte.

Saphira
    Aus dem Himmel ließ ich mich in die Tiefe fallen und tauchte unter und schwomm immer tiefer, ich hielt inne als ich eien Fischscharr sah und begann kurzerhand mir viele zu schnappen und zu verputzen.

Taran
    Etwas gereizt flog ich meine Runden um den Vulkan, ehe ich mich am Rande dessen fallen ließ und in die Ferne blickte...

13. Behave

Behave See you in the pit...

Trivio

Elegant drehte ich mich in der Luft, während die Winde an meinen Flügeln vorbeiwehten und mich trugen, mal höher mal tiefer. Mit einer plötzlichen Bewegung hielt ich auf den Boden weit unter meinen Krallen zu und bremste scharf vorher ab um mich wieder anmutig in den Himmel zu erheben. Ich liebte es am frühen Morgen durhc die Luft zu kreisen und vom Rauschen der Winde benommen zu werden. Hier fühlte ich mich lebendig. Ein Blick nach unten verriet mir, dass ich allerdings etwa szu hoch kreiste. Schnell nahm ich wieder Kurs auf die kleine Insel und machte mich auf die Suche nach einem ordentlichen Frühstück.

Maysense

Verzweifelt versuchte ich die Stacheln meines Schwanzes aus dem Baumstamm zu ziehen, in welchem sie sich verfangen hatten. Ich war durch den Wald gestreift und hatte auf einer Lichtung versucht den Umgang mit meinen Flügeln zu lernen. Das Ganze endete mit einer Bruchlandung zwischen den dichtwachsenden Bäumen und einem eingeklemmten Schwanz. Ich seufzte und zog noch einmal kräftig. Dabei stolperte ich und legte mich einmal der Läneg nach auf den Rücken. Ein schöner Drache war ich. Zu tollpatschig um ernst genommen zu werden und zu unfähig um zu fliegen. Mit einem weiteren kräftigen Ruck befreite ich schließlich die Stacheln vom Baum. Ich schimpfte noch kurz vor mich hin, bevor ich mcih wieder aufrappelte.

14. Nigolasy

Nachtschatten

Ich flog über Hügel die Vorläufe der Berge. Einen Berg als momentanes Ziel vor meinen Augen. Ich wusste nicht wohin ich wollte aber ich musste vom Vulkan weg. Ich flog so schnell ich konnte und bekam daher etwas Hunger. Ich hielt während dem fliegen ausschau nach Futter. Meine Unachtsamkeit trieb mich in die falsche Richtung und ich kam nicht gegen den Wind an. Also lies ich mich vom Wind tragen. Ich versuchte mir Punkte der gegen zu merken aber ich sah nichts auffälliges. Ich lies mich fallen und versuchte aus dem Wind raus zu kommen. Verzweifelt brüllte ich den Wind an und schloss die Augen halb beim Kampf gegen den Wind. Unter mir war Wald, würde ich jetzt abstürzen konnte das mein Ende sein.
    Na super, grad allein und schon in Schwierigkeiten.
    Ich hielt nach unten da dort allem Anschein nach kein Wind war doch ich kam nur langsam vorwärts.

15. FreakyFriend

Catalysm:​

Irgendwann fand ich eine Lichtung im Wald und steuerte darauf zu. Ich landete und sah mich erhobenen hauptes um.​

16. Nigolasy

Nachschatten

Ich erschrak, als ich etwas weißes nicht weit von mir Funkeln sah. Der Wind drückte noch immer unerlässlich gegen mich und ich befürchtete schon das meine kräfte zu ende gingen. Ich ließ mich fallen, versuchte diesem Strom zu entgehen doch es wollte nicht klappen. Voller eifer da ich, jetzt wo das weiß vor meinen Augen mich anzog, Hoffnung auf einen Landeplatz hatte. Ich drehte mich auf die Seite damit ich keine zu große Fläche hatte gegen die der Wind drücken konnte und schon klappte es etwas besser. Ich stellte meinen Körper in die Senkrechte, mit dem Kopf nach unten und versuchte weiter diesem Strom zu entkommen. Es klappte, das Ziel verschaffte mir neue Kraft und ich entkam dem gefährlichem Strom. Ich ließ mich fallen da ich die Erschöpfung in allen Knochen spüren konnte. Ich hatte es geschafft. Nun musste ich nur noch landen, was nicht sanft werden würde. Der Wind hatte mir Tränen in die Augen getrieben, nun erkannte ich was da im Wald saß. Es war ein Drache (Catalysm). Ich erkannte es zuspät, jetzt hatte ich keine Zeit mehr nach oben ab zu drehen. Ich brüllte aus vollem Leib und es schallte, so kam es mir vor, durch den ganzen Wald. Dann krachte ich auf den Boden.

17. horsesweet

Cynder
    Nun entschloss ich mich ein wenig umzusehen oder eher gesagt durch das gebirge zu pirschen...

Saphira
    Als ich ein gutes Abendmahl bekommen hatte, tauchte ich shcnellw ieder auf und flog in die Lüfte, ehe ich mich von den sanften Winden treiben ließ...

Taran
    Gut gelaunt sah ich in die dunkle Lawa hinein und knurrte kurz zufriedne, ehe ich wieder abhob und ein paar Meter über den Boden entlangflog.

18. FreakyFriend

Catalysm

Ich hörte ein Brüllen und drehte meinen Kopf schon in die Richtung und sah wie ein anderer Drache auf mich zu flog. Ich versuch nicht auszuweichen, nein. Ich war größer als dieser Drache und versuchte ihn abzufangen, bevor er schmerzlich auf den Boden knallte. So gesagt, so getan. Ich fing den Drachen und legte ihn vorsichtig auf den Boden, damit er den schock besser 'verarbeiten' kann. "Hallo, ich bin Catalysm und du?" stellte ich mich freundlich und besorgt vor. Ich schaute mir den Körper an, um sicher zu gehen, dass ich den Drachen nicht verletzt habe.

19. horsesweet

Cynder
    Nun flog ich hinab in die Tiefe und landete in einen dunklen Wald, ehe ich lauthals fauchte und mich umsah...

Taran
    Bei inen Riesen Felsen hielt ich inne und bog nach rechts ab, ehe ich ein paar andere Drachen entdeckte und kurz freundlich grummelte.(Nicht eure!)

Saphira
    Ich glitt noch eine Weile weiter, ehe ich entspannt ans Land flog und ein wenig fauchte... Ein hohes, aber flüssiges Fauchen, wie es zu Wasserdrachen gehörte.

20. Aqsher

Aqsher Legende

kann man noch mitmachen?

Diese Seite empfehlen