1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS]Dogs go wild

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von deivi, 2 Juli 2008.

  1. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Dogs gone wild
    [​IMG]

    Es geht darum:
    Ihr seit Hunde die an Menschen und täglich gegebenes Futter und Pflege gewöhnt sind.Jedoch stammt ihr alle aus dem gleichen Tierheim und hattet noch keine Besitzer.Ihr solltet mit dem Schiff in ein anderes Land gebracht werden um dort neue Besitzer zu finden.Doch das Boot geht unter.Die Menschen nehmen sich die Rettungsbote und verschwinden.Ein Mensch öffnet das Gatter eures Zwingers, so könnt ihr entkommen.Nahe am untergehenden Schiff liegt eine unbewohnte Insel auf die ihr flüchtet.Doch werdet ihr auf euch allein gestellt klarkommen?Ihr müsst jagen, das Rudelleben und die Wassersuche lernen.
    Es beginnt damit, dass ihr auf dem untergehenden Schiff seit.Die Menschen sind schon weg.


    Regeln:
    -Kein Powerplaying
    -Kein Beziehungsdramenzeug, denn Hunde bleiben Hunde und sind keine Menschen
    -Es gibt keine Menschen auf der Insel


    Formular:
    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Charackter:
    Rang:
    Sonstiges:



    Teilnehmer:


    (deivi)
    Formular:
    Name: Flanke
    Alter: 6
    Rasse: Mischling
    Aussehen: http://www.dsh-wellental.de/M-Wurf_1Huendin_3Ruede(1).JPG
    Geschlecht:Weibchen
    Charackter: temperamentvoll, beschützerinstinkt, verteidigt ihren Nachwuchs auf den Tod
    Rang: Alphaweibchen
    Sonstiges: Ist im Moment noch tragend und bekommt im Laufe der Zeit ihre Welpen (siehe Bild)


    (Schmusi)
    Formular:
    Name: Freddi
    Alter: 2
    Rasse: Terrier
    Aussehen: https://www.joelle.de/index.php?autocom=gal...i&img=12372
    Charackter: Frech, Verspielt, Verfressen, Zickig
    Rang: Joa^^ Deivi sag du xD
    Sonstiges: Ist n Männchen^^



    (Cinnamon)
    Formular:
    Name: Sparky
    Alter: 6Jahre
    Rasse:irischer Wolfshund
    Aussehen: http://www.elektroniknet.de/uploads/RTEmag...willian.JPG.jpg
    Charackter: mutig, schnell, geschickt, freundlich, willenstark
    Rang: alphamännchen
    Sonstiges:-


    (Eli)
    Formular:
    Name:Jessy
    Alter:4
    Rasse:Husky
    Aussehen: http://www.das-tierlexikon.de/data/media/14/husky.jpg
    Charackter:verspielt,launisch,liebevoll
    Rang:öhm...^^ kp xD
    Sonstiges:weiblich



     
  2. Schmusi

    Schmusi Guest

  3. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Formular:
    Name: Sparky
    Alter: 6Jahre
    Rasse:irischer Wolfshund
    Aussehen:so
    Charackter: mutig, schnell, geschickt, freundlich, willenstark, manchmal sehr brummig
    Rang: alphamandi vielleicht? ^^
    Sonstiges:-
     
  4. Eli

    Eli Guest

    Formular:
    Name:Jessy
    Alter:4
    Rasse:Husky
    Aussehen:*klick*
    Charackter:verspielt,launisch,liebevoll
    Rang:öhm...^^ kp xD
    Sonstiges:weiblich
     
  5. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Okay Cinna is Alphamännchen die anderen ihr könnt ja einfach schaun wie es sich entwickelt ;)


    Flanke


    Eingeschüchtert und zitternd näherte ich mich dem Ausgang auf dem schwankenden Schiff.Als ich draußen stand sah ich mich um.Wo sollte ich nur hin?
     
  6. Schmusi

    Schmusi Guest

    Freddi
    Ich ging ägstlich neben Flanke her.
     
  7. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Sparky

    Ich winselte leise, während ich hinter den anderen Hunden herlief. Ich hörte das große Wasser rauschen und mein Körper begann zu beben.
     
  8. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Flanke


    Ich bemerkte, dass das Schiff leer war und, dass das Wasser seltsam nah war.Es regnete in Strömen doch im Schein eines Blitzen schien ich etwas großes im Wasser zu erkennen.
     
  9. Schmusi

    Schmusi Guest

    Freddi
    Ich winselte und rückte neben Sparky.
     
  10. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    Sparky(schmusi dein Hundi kann schon unter Sparky mitlaufen xD)

    Ich verbellte den Donner der auf den Blitz folgte. Es war schwer das Gleichgewicht zuhalten, da das SChiff schwankte.
     
  11. Schmusi

    Schmusi Guest

    (Das kann der aber 3x Cinna haha)

    Freddi
    Um mich vor dem Regen zu schützen lief ich unter Sparky :)P)
     
  12. Eli

    Eli Guest

    Jessy

    Schnell ging ich zu den Anderen.Mein Fell warm durchnässt und kalt
     
  13. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Flanke


    Ich ging an den rand und sah das Wasser seltsamerweise näher kommen.Ich bellte erschrocken und sah wieder das rießige Ding im Wasser.
     
  14. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    (xD)

    Sparky

    Ich sah runter zu meine Füße und sah das Freddi unter mir war, es war mir gleichgültig, ich überlegte fieberhaft was wir machen sollten.
     
  15. Schmusi

    Schmusi Guest

    Freddi
    Ich winselte als ich das große Wasser sah.
     
  16. Eli

    Eli Guest

    Jessy

    ICh knurrte und beobachtete das Wasser.
     
  17. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    (Aber die können scho miteinander reden sonst wirds kompliziert xD)

    Flanke


    Unruhig lief ich hin und her.Mein Bauch mit den Welpen darin behinderte mich etwas doch ich war im Moment viel zu aufgeregt.
     
  18. Schmusi

    Schmusi Guest

    (Oki^^)

    Freddi
    "Wenn ihr da rein springt, dann viel Spaß.", sagte ich und schaute wieder aufs Wasser.
     
  19. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Flanke


    Ich betrachtete Freddi.''Und wenn es nicht anders geht?''
     
  20. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    (na dann mach ich mal den Anfang^^)

    Sparky

    Ich brummte und tapste mit einer Pfote nach dem Wasser, ich bemerkte das es immer näher kam, weiter vorne konnte ich das Boot mit den Menschen erkennen. Ich sammelte meinen mut und sprang mit einem großen Satz ins kühle Nass.
     

Diese Seite empfehlen