(RS)Die Wildpferde- Träume der Wüste

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 30 März 2012.

  1. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Also ihr seit alle Pferde in der großen Wüste.Manche haben sich schon mal gesehen,manche nicht.
    Normale Rollenspiel regeln.
    x KEIN Powerplay
    xNiemand stirbt,ausser absprache mit mir
    x KEINE Beleidigungen
    xEs fängt erst an ,wenn ich los sag
    Formulare:

    Name:
    Name des Pferdes/Ponys:
    Aussehen:
    Charakter:
    Verhalten:
    Vergangenheit:
    Wie seit ihr in die Wüste gekommen?:
    Seit ihr schon immer wildpferde gewesen?:
    Information:

    ps:bei rossig einfach r hinschreiben und bei trächtig einfach t
     
  2. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Name:Lalaweile1
    Name des Pferdes/Ponys:Laluna
    Aussehen:eine braune Stute mit einem Blauen auge und schwarzer Mähne und schwarzem Schweif,in dem jedoch ein paar helle Strähnchen sind
    Charakter:lieb,hilfsbereit,manchmal störrisch
    Verhalten:eine nette Stute im Umgang,aber wenn man sie provoziert,kann sie zu einem Monster werden(XD)
    Vergangenheit:Laluna wurde in der Wüste geboren und dort auch aufgezogen,jedoch hatte sie sich von der Herde ihres Vaters abgewandt
    Wie seit ihr in die Wüste gekommen?:schon seit geburt
    Seit ihr schon immer wildpferde gewesen?:ja
    Information:Sie hatte ein Fohlen,das jetzt zu dem Stattlichen Hengst Aragon gewachsen ist,23Jahre
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Name: Sosox3
    Name des Pferdes/Ponys: Belalim
    Aussehen: https://www.joelle.de/gallery/image/122060-forever-yours-png/
    Charakter: findets raus
    Verhalten: Findets raus
    Vergangenheit: wurde zugut behandelt, wollte aber noch als pferd gelten und lief weg
    Wie seit ihr in die Wüste gekommen?: Beim Spazierengehen bin ich abgehauen, da mein ehemaliger stall in der wüste stand
    Seit ihr schon immer wildpferde gewesen?: nein
    Information: Stute
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Name:Lalaweile1
    Name des Pferdes/Ponys:Aragon
    Aussehen:ein dunkelbrauner,mit einer dicken langen blonden Strähne in der Schwarzen Mähne
    Charakter:ein ganz lieber,freundlich
    Verhalten:lieb,was das er hübsch ist nutzt dies aber nicht aus
    Vergangenheit:er ist mit seiner Mutter aus einer Herde weggelaufen
    Wie seit ihr in die Wüste gekommen?:wurde hier geboren
    Seit ihr schon immer wildpferde gewesen?:ja
    Information:Sohn von Laluna,6 Jahre
     
  5. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Name: LOVLEY
    Name des Pferdes/Ponys: Nayla
    Aussehen: http://www.cmarabian...e/nayla/23.html
    Charakter: Wild verspielt und gleichzeitig sehr verantwotungsbewusst
    Verhalten: sehr dominant
    Vergangenheit: will nich darüber reden
    Wie seit ihr in die Wüste gekommen?: Von der Ranch ausgebrochen
    Seit ihr schon immer wildpferde gewesen?: nein
    Information: Stute, 7 Jahre alt
     
  6. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Name:Lorelei10
    Name des Pferdes/Ponys:Bandit
    Aussehen:Galnzrappe,jedoch einzigartig .Denn er hat eine helle Mähne und einen hellen Schweif
    Charakter:frech,wild,aufgedreht
    Verhalten:lieber,der jedoch auch mal seine schlechten 'Tage' haben kann
    Vergangenheit:er lebte auf einer Reitakademie
    Wie seit ihr in die Wüste gekommen?:Er wurde verkauft und hierher importiert,jedoch brach er aus
    Seit ihr schon immer wildpferde gewesen?:nein
    Information: 6jahre ,Hengst
     
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    ALSO Es geht los!!
     
  8. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Laluna:

    Ich und mein Sohn Aragon trabten jetzt schon stundenlang durch die Wüste,auf der suche nach Wasser und gras.

    Aragon:

    Ich war fast am verdursten,als ich eine kleine Oase sah."guck,mal mam da vorne"rief ich und galoppierte an.
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Belalim:
    Ich hätte niemals wegrennen sollen. Oh warte, da vorne, das sind doch andere Pferde, dachte ich mir. Ich trabte zu ihnen und musterte sie.
     
  10. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Laluna:

    Ich sah ein anderes Pferd,welches ich anfangs für einen Hengst hielt.Ich kegte die Ohren tief an und wieherte bedrohlich.

    Aragon:

    "Mam ,was machst du für einen Aufstand.Das ist ein Pferd ,wie jedes andere"meinte ich und blickte gechillt vom Saufen auf.
     
  11. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Belalim:
    Ich wieherte freundlich zurück, ich wollte keinen Streit haben und sah freundlich mit meinen Blau-braunen beide an.
     
  12. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Laluna:

    Ich stellte meine Ohren wieder auf,da ich merkte das sie eine Stute war."komm doch her,du musst sicher Hungrig und durstig sein"wieherte ich nun freundlich zurück.
     
  13. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Belalim:
    Ich sah sie und den Hengst länger an und ging dann doch zu ihnen. Ich wusste nicht welcher Rasse sie angehörten und trank ein wenig.
     
  14. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Laluna:

    "Ich bin Laluna,und das ist mein Sohn Aragon.Wie heißt du?"meinte ich und sah sie an.
     
  15. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Name: Friese
    Name des Pferdes/Ponys: Slayer (engl. Töter)
    Aussehen: Rapphengst mit blauen Augen und weißem Kopf mit sehr vielen muskeln.
    Charakter: Wild, mutig, machohaft
    Verhalten: er versucht immer von jedem die Krampf zu testen und ist oft angriffslustig.
    Vergangenheit: Slayer wurde in einer ganz normalen Herde geboren, doch dann als er anfing richtiges Futter zu fressen verbandet ihn die hengste der Herde da sie Angst hatten er würde zu stark werden. Seit dem lebt Slayer allein und will auch nicht über seine vergangenheit reden.
    Wie seit ihr in die Wüste gekommen?: hier geboren
    Seit ihr schon immer wildpferde gewesen?:ja
    Information: kennt seine Eltern fast gar nicht.
     
  16. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Name:Lorelei10
    Name des Pferdes/Ponys:Rattlesnake
    Aussehen:kräftiger Brauner,dunkle Mähne,Stern
    Charakter:bösartig,verhängnisvoll
    Verhalten:er ist ein bösartiger Hengst,der jede Stute haben will.Er macht es so,wenn die Stute trächtig ist,verschwindet er wie aus dem Nichts.Durch diese Aktion hatte er schon viele Stuten gehabt
    Vergangenheit:er wurde in einer Herde geboren,aus der er mit 3jahren jedoch verstoßen wurde
    Wie seit ihr in die Wüste gekommen?:war schon immer hier
    Seit ihr schon immer wildpferde gewesen?:ja
    Information:Hengst,14jahre
     
  17. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Bandit:

    Ich galoppierte durch den Sand.Mir brand die sonne auf dem Rücken und ich brauchte unbedingt etwas zum Trinken.
     
  18. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Name: KleinerStern
    Name des Pferdes/Ponys: Cassie
    Aussehen: Fuchsschecke -> http://venomxbaby.de...t%20horse&qo=35
    Charakter: lieb und freundlich
    Verhalten: Normalerweise etwas zurückhaltent, kann aber auch ihre Meinung sagen wenn ihr etwas nicht passt.
    Vergangenheit: Sie wurde in der Wüste geboren und hat sich jetzt da sie reif genug ist entschieden, eine neue Herde zu suchen.
    Wie seit ihr in die Wüste gekommen?: Schon immer dort
    Seit ihr schon immer wildpferde gewesen?: Ja
    Information: Stute, 4 Jahre
     
  19. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Slayer
    Ich sah mich um und entdeckte im Moment nichts. Ich sah weiter da ich keine fremden in meinem Gebiet wollte.
     
  20. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Laluna:

    Ich senkte meinen Kopf und graste ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen