1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RS] Die Superreichen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Magic, 15 Juni 2008.

  1. Magic

    Magic

    Heey

    Um das gehts:

    Ihr seit Superreiche Leute, die sozusagen, alle in der Nachbarschaft wohnt. Ihr wohnt ganz nah am Stand. Natürlich könnt ihr euch auch inneinander verlieben... Eure Eltern sind total Geldverrückt und wollen euch immer alles kaufen und alles für euch machen wollen. Ihr seit aber ganz normale Teenys und wollt (meist) nix davon wissen. Es gibt allerdings auch Teenys, die auch so geldverrückt sind. Die sind ja dann warscheinlich auch zickig und hochnäßig...Kommt ihr miteinander klar?

    Das Formular:

    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Vermögen pro Monat (der Eltern):
    Aussehen der Villa:
    Geldverrückt/Normal:
    Sonstiges:


    Viel Spaß



    **************************************

    Das Formular:

    Name: Fabi
    Alter: 17
    Aussehen: Ich
    Geschlecht: männlich
    Charakter: freundlich, nett, offen, kann auch "zickig" werden, flirtet gerne
    Vermögen pro Monat (der Eltern): pro Monat: 400.000 € pro Elternteil
    Aussehen der Villa: Villa Aussicht Villa Pool
    Geldverrückt/Normal: NORMAL!
    Sonstiges: Single! Surft gern und spielt gerne Fußball
     
  2. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    Das Formular:

    Name: cat
    Alter: 16
    Aussehen: blonde haare, grüne augen, schlank
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, aufgeschlossen,freunlich
    Vermögen pro Monat (der Eltern): 30.000 pro elternteil
    Aussehen der Villa: keine lust bilder zu suchen^^
    Geldverrückt/Normal: normal
    Sonstiges: single, gern am strand
     
  3. Samanta

    Samanta Leseratte

    Das Formular:

    Name:Jojo
    Alter:17
    Aussehen:kurze schwarze Haare,blaue Augen,sportlich
    Geschlecht:männlich
    Charakter:freundlich,hilfsbereit,humorvoll
    Vermögen pro Monat (der Eltern): pro Monat 450.000€
    Aussehen der Villa:VillaAussichtPool
    Geldverrückt/Normal:Normal
    Sonstiges://
     
  4. Nömi

    Nömi Neues Mitglied

  5. Magic

    Magic

    Fabi

    Ich fuhr mit meinem Vater in unseren Hof ein. Dort stieg ich aus seinem Bonzenauto aus und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und ging nach hinten in den Pool. Ich sah gerade Leyla im Garten und grüßte ihr. Dann legte ich mein Handtuch auf den Stuhl und ging langsam ins wasser.
     
  6. Samanta

    Samanta Leseratte

    Jojo
    Ich saß in meinem Zimmer...Eigentlich wollte ich in den Pool gehen,doch dann beschloss ich ans Meer zu gehen...Ich packte meine Sachen und rannte runter zum Meer...Dort zog ich mich schnell um und ging ins kühle nass...
     
  7. Nömi

    Nömi Neues Mitglied

    Leyla

    Ich winkte zurück, dann band ich meine Haare zusammen und sprang kopfüber in den Pool..
     
  8. Magic

    Magic

    Fabi

    Ich sprang vom Sprungbrett mit einem Köpfer ins Wasser und schwamm in dem großen Pool ein paar Runden...
     
  9. Nömi

    Nömi Neues Mitglied

    Leyla

    Ich schwamm an den Rand und stützte mich mit den Armen darauf..
     
  10. Magic

    Magic

    Fabi

    Ich stieg aus dem Wasser und hüllte mich ins Handtuch ein...
     
  11. Samanta

    Samanta Leseratte

    Jojo
    Es war angenehm kühl und ich beschloss noch ein bisschen weiter raus zu schwimmen...
     
  12. Nömi

    Nömi Neues Mitglied

    Leyla

    Ich beobachtete Fabi, dann tauchte ich wieder ab und schwamm weiter..
     
  13. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

  14. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

    Juli
    Ich wachte auf und begann mich umzuziehen.
    Dann ging ich nach draußen an den Strand in Bikinni.
    Es waren schon viele Leute dort.
    Ich legte mich auf eine Liege und bräunte mich.
     
  15. Cashs Girl

    Cashs Girl Aktives Mitglied

    Das Formular:

    Name: Desiree
    Alter:16
    Aussehen: Ich
    Geschlecht:W
    Charakter: zickig , wen sie reitet total nett , eingebildet
    Vermögen pro Monat (der Eltern): 1mille für die mutter[aber pro Shoting den sie ist Topmodel] und der dad 450.000
    Aussehen der Villa: Villa ?!? Schoß !!!!!!!!!
    Geldverrückt/Normal: Geldverrückt
    Sonstiges: sie ist model , reitet und mit ihrer Gang ist sie total normal
     
  16. Cashs Girl

    Cashs Girl Aktives Mitglied

    Desiree
    ich kam gard vom shooting und ging nach draußen .
    ich ging an den strand
    dort schauten mir ein paar boys nach
    ich lächelte
    dann ging ich an den strand
     
  17. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

    juli [wolln wa bf sein desiree?]
    Ich schreckte auf als mir ein klitschnasser hund durchs gesicht schlabberte.
    Ich schubste ihn weg und sah Desirre.
     
  18. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

    Juli[achja ist Fabi schon weg??? wenn ne ich wäre intressiert!!!]
    Ich stand auf und lief zu desiree.
     
  19. Cashs Girl

    Cashs Girl Aktives Mitglied

    Desiree[ja]
    *hey* sagte ich zu juli*was geht?*
    ich setzte mich neben sie und schaute sie gründlich an den sie hatte einen neuen Bikini un der sah teuer aus . für sie für mich sicherlich nich ich grinste
     
  20. Nano

    Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

    Name:Natascha
    Alter:17
    Aussehen: http://www.dailymakeover.com/appImages/gal...en+May_2004.jpg schlank, mittelgross
    Geschlecht:weiblich
    Charakter:fröhlich,nett, manchmal ein bisschen zickig und arrogant
    Vermögen pro Monat (der Eltern):etwa 555,000 euro manchmal weniger manchmal mehr
    Aussehen der Villa: http://www.holiday-villas-algarve-portugal...b40419_7fe7.jpg
    Geldverrückt/Normal:geldverrückt aber manchmal auch normal
    Sonstiges:ist singel und besitzt einen preigekrönten Kooikerhondje Sina(w)- http://www.vdh.de/media/lexikon/287/o1689_05_neu.jpg
    ist erst neu in der gegend(seit etwa drei tagen) und wohnt momentan bei der mutter und deren exfreund.
    ihr eltern sind geschieden, bis jetzt wohnte sie noch bei ihrem vater doch er hatte keine zeit mehr


    Natascha

    Ich lag an dem strand und las gelangweilt in einer zeitschrift
     

Diese Seite empfehlen