1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rs] Die Reise durch die Zeit....

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lalaweile1, 2 Aug. 2013.

1. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Es beginnt alles auf einer Party...Auf einer Party im 'verbotenen Hexenkeller'.Komischerweise seit nur ihr da und sonst keiner,der eingeladen wurde.Ihr seit ein kleines Grüppchen von unterschiedlichen Leuten.Vielleicht kennt ihr euch schon,vielleicht auch nicht.Plötzlich kommt einer von euch auf die Idee,Gläserrücken zu machen.Alle machen mit.Doch das ist ein Fehler.Denn als ihr am nächsten Morgen erwacht,habt ihr alle einen eisernen Ring um den Hals.Wart ihr so besoffen,dass ihr euch nur nicht dran erinnern könnt,ihn umgelegt zu haben?Oder hatte es etwas mit dem Gläserrücken zu tun?Ihr findet plötzlich ein altes Lederstück.Leise sprecht ihr den gestelzten Text an zu lesen.Plötzlich wird euch schwindlig,ihr fallt um....Euch steigt nach einer Weile ein wiederlicher Gestank von Kloake in die Nase.Ihr hört plötzlich nur ein:"Ist sie/er wohlauf?".Dann registriert ihr,dass diese komisch gekleidete Frau euch meinte.

Ihr seit entweder alte Einwohner,oder Zeitreisende.Als Zeitreisende/r beginnt alles auf einer Party.Ihr landet im alten Bamberg 1644 lautet die Jahreszahl.Die Zeit der Hexenverbrennungen.Ihr müsst euch alle zusammentun,verhindern,dass die alte Frau verbrannt wird,die euch diese verfluchten Halsreifen angedreht hat.

Regeln:
    xMaximal 2 Charakter
    x Etwas Fantasie ist erlaubt,aber bitte nicht von wegen das Tier neben mir bekam Flügel und krallte mich und nahm mich mit :D
    x Niemand stirbt ;)
    x Bitte nicht nur Zeitreisende,sondern auch Einwohner von damals ;)
    x als Einwohner bitte nicht die allerprächtigsten Tiere haben ;)
    x Ihr seit von 16 bis 19 Jahre alt ;)

Formular:
    User:
    Name:
    Aussehen:
    Sonstiges:
    Für Einwohner:
    Tiere?:
    Wenn ja: Rasse: Alter: Art(Was für ne Spezies): Aussehen:

2. Lalaweile1

Formular:

User:Lalaweile1
    Name:Dorothea Flock
    Rolle: Einwohner/Zeitreisender
    Aussehen: Das ist sie ,sie ist klein (1.65cm) und sehr dünn
    Sonstiges://
    Für Einwohner:
    Tiere?:
    Wenn ja: Rasse:percheron Alter:12 Art(Was für ne Spezies):pferd(Hengst,Kaltblut) Aussehen: Das ist er

Formular:
    User:Lalaweile1
    Name:Lukas Herntel
    Rolle: Einwohner/Zeitreisender
    Aussehen:Das ist er,er ist groß (1.94cm) und sehr bemuskelt(hat sixpack usw)
    Sonstiges://
    Für Einwohner:
    Tiere?:
    Wenn ja: Rasse: Alter: Art(Was für ne Spezies): Aussehen:

3. Aqsher

Aqsher Legende

4. Lalaweile1

Dorothea:

Es war schon abend,doch trotzdem konnte ich noch nicht ans ausruhen denken.Erst müsste ich noch einmal mit meinem Hengst in den Wald los ziehen und Heilkräuter suchen.Seitdem meine Mutter gestorben war,lebte ich ganz alleine in dem kleinen alten Häuschen am Dorfesrand.Nur ab und zu bekam ich Besuch und Leuten,die für erkrankte Medizin haben wollten.ALs 'Heilerin' verdiente ich zwar nicht sehr viel,aber es reichte doch trotz allem zum Leben.Ich ging in den kleinen Stall und zog dem großen Hengst sein Seil über und setzte mich dann auf ihn,ehe er gemächlich los lief.Ich musste einmal quer durchs ganze Dorf,um zu dem kleinen Wäldchen zu kommen.

Lukas:

Ich trank gerade ein Bier,als jemand auf die Idee kam,Gläserrücken zu machen.Ich machte also mit.

5. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Verdammt.. Ich hattw verschlafen und stand nun unmotiviert auf.
    Ich war froh nicht ganz so arm zu sein, immerhin hatte ich meinen eigenen Brunnen.
    Müde ging nach draußen und wusch mich dort unbekümmert.
    Doro ritt an mir vorbei und ich hob grüßend die Hand ehe ich mich anzog.
    Manchmal war sie seltsam weil sie die meiste zeit im wald verbringt. Man sagt das sie zur Hexe geht und ihr hilft.
    Ich allerdings kenne sie schon eine weile und fand sie anziehend.
    Ich beschloss ihr nachzureiten und holte.mein Pferd.
    Vorher steckte ich mir noch ein Wurfbeil an den Gürtel, ehe ich ihr unbemerkt nachritt.

6. Lalaweile1

Dorothea:

Ich nickte Tendric lächelnd zu,ehe ich den dicken Kaltblüter weiter trieb.An einer Stelle im Wald,wo besonders viele Heilkräuter wuchsen,hielt ich an und schwang mich trotz allem elegant von dem Hengst.Er hatte zwei Körbe auf dem Rücken bekommen,welche ich dann mit den unterschiedlichsten Heilkräutern füllte.Nach einer Weile waren beide Körbe randvoll mit den Kräuter gefüllt und ich schwang mich auf den Hengst.Er trottete gehorsam los.

7. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Mein Pferd hatte ich an einem nahegelegenen Baum mit einem langen Seil für genug Freiraum angebunden, daher es zu auffällig gewesen wäre.
    In der Zeit wo sie Kräuter flückte war ich auf einen Baum geklettert und dachte nach....
    Vielleicht hatten die Einwohner nicht ganz unrecht.... aber nein so ist sie nicht.
    Als sie fertig war und aufsaß überlegte ich einen Moment, ehe ich ein paar Bäume weiter kletterte und auf sie wartete.
    Gerade als sie unter mir ritt, sprang ich herunter hinter sie auf ihr Pferd.
    ''Guten Tag schöne Frau.'' grinste ich scherzhaft.

8. Lalaweile1

Dorothea:

Vor Schreck fiel ich von dem großen stämmigen Hengst.Ich sah auf,erblickte dann Tendric auf dem breiten Rücken des Tieres."Bitte Jagen sie mir nicht mehr solche Schrecken ein."murmelte ich und rappelte mich auf.Ich strich mir mein Kleid zurecht,ehe ich erneut hoch sah.

9. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Ich saß natürlich gleich ab als sie stürzte und nahm ihre Hand.
    ''Haben sie sich etwas getan? Und wozu benötigen sie die ganzen Kräuter?'' ich sah sie entschuldigend an und schmunzelte leicht.

10. Lalaweile1

Dorothea:

"nein,es ist alles in Ordnung."meinte ich und sah zu ihm auf."Ich benötige die Kräuter,da ich Medizin für kranke Leute herstelle."murmelte ich,sah dann zu dem Hengst,welcher den Kopf zum Grasen gesenkt hatte.

11. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Ich lächelte erleichtert und half ihr auf ihr Pferd ehe ich ein paar Schritte zurücktrat.
    ''Ihr wisst das man Leute die mit Kräutern zu tun haben als Hexen abgestempelt werden?'' meinte ich fragend, ehe ich versuchte zu lächeln.
    ''Mein Pferd steht dort, wollt ihr mich begleiten?'' fragte ich zurückhaltend.

12. Lalaweile1

Dorothea:

"Ja,dass weiß ich,gewiss.Aber nicht jeder,der mit Kräutern zu tun hat,ist gleich eine Hexe oder ein Zauberer.Manche machen dass,so wie ich,um die Menschen zu heilen und nicht ihnen zu schaden..."meinte ich leise,ehe ich mich zurecht setzte und die Kräuterkörbe richtete."Natürlich,gerne."fügte ich noch hinzu.Seit dem Tod meiner Mutter vor 2 Jahren hatte man mich nicht mehr Lächeln sehen...Erst recht nicht lachen hören.

13. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

''Natürlich habt ihr recht aber die Menschen heute sind schlimm geworden, man darf nicht mal mehr einen Pickel haben. Aber bei euch ist das kein Problem, ihr seid viel zu bezaubernd für eine Hexe.'' lächelte ich charmant, ehe ich zu meinem Pferd ging und es abband.
    Ich schwang mich gekonnt auf den breiten Rücken, ehe ich Doro zunickte.

14. Lalaweile1

Dorothea:

"Sie reden einen Wahnsinn hier.Ich bin nicht bezaubernd."meinte ich leise und senkte den Kopf,da ich rot wurde.Ich gab dem dicken Hengst unter mir einen leichten,ganz zarten, Schenkeldruck und der Hengst ging brav los.

15. Lalaweile1

16. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

Ich schmunzelte leicht.
    ''Doch ich denke schon.'' grinste ich, und holte etwas auf.
    ''Wir wäre es wenn sie mir heute beim Essen Gesellschaft leisten?'' ich lächelte ich zu.

17. Lalaweile1

(Dankeschöön :3)
    Dorothea
    Ich ging auf seinen ersten Satz nicht ein."Wenn ich sie nicht störe,gern."meinte ich und sah dann zu ihm.Der Hengst unter mir,schritt kräftig vorwärts.

18. Lalaweile1

19. Aqsher

Aqsher Legende

Tendric

''Niemals.'' grinste ich und trieb meine Stute zum Trab an.
    ''Dann treffen wir uns bei Sonnenuntergang bei mir.'' meinte ich nur noch, ehe ich angaloppierte.

20. Lalaweile1

Dorothea

"In Ordnung."meinte ich noch,ehe ich ihm nachsah.

Diese Seite empfehlen