1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(RS) Die Pferde der Moonlight Ranch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lorelei10, 10 März 2012.

  1. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    Heaven

    Ich kam außer puste endlich bei abasi an und sagte ''man du bist ganz schön schnell''..
     
  2. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Abasi
    "Ich bin eben ein Araber",grinste ich und schnaubte,manchmal wünsche ich mir das ich kein Araber bin.
     
  3. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    Heaven

    ''Mhh achso was ist denn das?'' ich habe ein solch schlankes und edles tier wie dich noch nie gesehen
     
  4. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Abasi
    ich musste lachen:"Ein Vollblut,also ein rennpferd wie ein Englisches Vollblut",ich tänzelte und lies mich nieder zum wälzen,als ich aufstand war ich voller dreck:"Aber eigentlich sind die Rassen ja egal,man ist Pferd oder man ist keins aber dann ist man ein anderes Lebewesen",ich schnaubte und spitzte die Ohren.
     
  5. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    Heaven

    ''Mhh okay, das einzige tier was ich mal gesehen habe war so groß wie ich hatte ganz viele haare und schleckte mein gesicht ab.. Dieses tier sah schon merkwürdig aus''.. sagte ich und schaute komisch..
     
  6. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Abasi
    ich lachte:"Ich hab schon viele Tiere mit vielen Haaren gesehen,die meisten waren klein,stolz und haben mich angefaucht",ich grinste und tänzelte.
     
  7. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    Heaven

    ''Ne der der mich angeschlabbert hat war laut, stank und hat totaal gesabbert''..
     
  8. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Abasi
    meine augen weiteten sich:"Dann wars ein Hund",sagte ich und fügte hinzu:"habe ich auch schon gesehen,aber nicht so oft",
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Diabolo:
    Ich sah öfters nach Coupie und sah sie liebevoll an.
     
  10. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    Heaven

    ''Oh ein Hund nennt man das also''.. sagte ich stieß ein lautes wiehern aus stieg kurz und drehte mich dabei einmal um die eigene achse..
     
  11. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Abasi
    ich schnaubte und sah mich um.Ich rupfte gras aus und warf es mit schwung in die Luft.



    (welche rasse ist Heaven?)
     
  12. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    Heaven

    ''Zu mir hat mal eine Frau gesagt ich währe ein American classisc pony, ich weiß nur das ich ein pony bin alles andere ist mir egal solang es mir gut geht''.. und hüpfte herrum..
     
  13. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Abasi
    "Stimmt,das ist das wichtigste",ich scharrte mit dem Huf und sah mich um.



    (Wie groß ist er?Abasi ist Araber und 1,43 m)
     
  14. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    Heaven

    ICh schaute ich die richtung in die Abasi schaute und sagte dann.. ''ja ich bin ja auch nur 62 cm groß =)''..
     
  15. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Coupie (r)
    Ich richtete mich auf und fraß etwas Hafer, welches mir in den Trog getan wurde.
     
  16. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Diabolo:
    Ich ging raus ins Paddock und ließ meinen Kopf hängen.
     
  17. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Abasi
    ich graste zufrieden und sah mich um.
     

Diese Seite empfehlen