(RS) Die Pferde der Moonlight Ranch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lorelei10, 10 März 2012.

  1. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Story:

    Ich seit alle Pferde ,Fohlen oder Ponys auf der Moonlight Ranch,endscheidet ihr ob Privat- oder Schulpferd seit,ob ihr Stute ,Hengst oder Wállach seit,ob rossig oder nicht.


    Formulare sollten so aussehen:

    Formular:

    Name:
    Rasse:
    Alter:
    Charakter:
    Rosse:
    Info:
    Schulpferd oder Privat:

    Wenn Privat------> Besitzer:
    Geschlecht:
     
  2. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Formular:

    Name:Laluna
    Rasse: Mustang
    Alter: 9 jahre
    Charakter:sehr brav,freundlich
    Rosse:unregelmässig
    Info: Sie hat große Potenzial für springen und dressur ,aber am besten kann sie Western
    Schulpferd oder Privatpferd
    wenn privatpferd----->niemand
    Geschlecht:Stute
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular:

    Name: Diabolo
    Rasse: Andaluiser
    Alter: 4
    Charakter: zickig, bösartig außer zu meiner Besitzerin
    Rosse:'/
    Info: [​IMG] // Westerngaul
    Schulpferd oder Privat: Privat

    Wenn Privat---> Besitzer: Sophie
    Geschlecht: Hengst
     
  4. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Formular:

    Name: Sunny
    Rasse: Andalusier
    Alter: 5
    Charakter: Zickig,Motzig,manchmal Lehrwilig
    Rosse: Ja
    Info: Brauner [​IMG]
    Schulpferd oder Privat: Privat

    Wenn Privat------> Besitzer: Hannah
    Geschlecht: Stute
     
  5. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular:

    Name:Bambina (Deutsch:Kleine)
    Rasse:Maremmano
    Alter:1 jahr
    Charakter:frech,sehr wild,zäh,stolz,entschlossen,lebhaft,manchmal abweisend
    Rosse:7bis jetzt noch keine
    Info:sie hat einen sehr willensstarken Charakter
    Schulpferd oder Privat:-noch gar nichts

    Wenn Privat------> Besitzer: Steht zum Verkauf
    Geschlecht: Stute
     
  6. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Formular:

    Name: Shakira
    Rasse: Oldenburger
    Alter: 3 1/2 Jahre
    Charakter: frech,zickig,manchmal zurtraulich und lieb,testet gerne.
    Rosse: Relativ Oft.
    Info: Fuchs mit 4x weiße Fesseln,schmale Blesse und graues Maul mit leichter rosa Schnippe
    Schulpferd oder Privat:
    Geschlecht: Stute

    Hoffe ich kann zwei Machen ;))

    Formular:

    Name: Chester
    Rasse: Shagya Araber
    Alter: 4 Jahre
    Charakter: herausfinden
    Rosse: ---
    Info: Rappe,groß,kleinen Stern auf der Stirn, vorne 1 halbweiß gestiefelt,hinten 2x
    Schulpferd oder Privat:
    Geschlecht: Hengst
     
  7. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    @Chanii

    Klaro kannste 2 machen.
     
  8. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Also wir fangen einfach mal an

    Laluna:

    Ich wurde gerade ge trenst und gesattelt.
     
  9. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Bambina:

    Ich gallopierte ungeschickt und stacksig über die weide.
     
  10. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Shakira
    Leise brummelte ich vor mich her als ich gründlichst durchgeputzt wurden. Der schönste Tag der Woche. War immer noch dann wenn der Springlehrgang springen üben wollte. Kurz schüttelte ich mich,schaubte dabei ehe ich mich neugierig mit gespitzen Ohren umsah.
     
  11. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Laluna:

    Als ich fertig getrenst und gesattelt war wurde ich auf den Platz geführt , und dachte mir "Na Super,schon wieder einmal springen,aber wenigstens nicht allein"und dass sah ich schon den Shakira wurde auch geputzt und gesattelt und getrenst.
     
  12. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Shakira
    Freudig wieherte ich LaLunsazu,ehe ich dann auf den Platz geführt wurde. Die vorfreude war riesen groß,wie immer trabte und tänzelte ich eher zum platz,doch die Reitlehrerin ermahnte mich mehrmals,so war ich dann auch ruhig...
     
  13. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Laluna:

    Ich stand schon in der Mitte des Platzes und bei mir wurde schon nachgegurtet.Ich wieherte ebenfalls Shakira zu und meine Reiterin,ein circa 10jahre altes Mädchen stieg auf.Ich lief auch schon los und sie hielt die zügel zuerst angenehm lang.
     
  14. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Darf ich noch mitmachen?

    Name: Nanuk
    Rasse: Mustang
    Alter: 6 Jahre
    Charakter: Er ist es gewohnt viel beschäftigt zu werden, wenn dass mal nicht der Fall ist kommt er schnell auf dumme Gedanken. Ansonsten brav, motiviert und aufgeweckt.
    Rosse: ---
    Info: Dunkelfuchs mit hellem Langhaar und keinen Abzeichen.
    Schulpferd oder Privat:
    Geschlecht: Wallach
     
  15. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Natürlich kannst du noch mitmachen.
     
  16. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Oki :)

    Nanuk:

    Etwas nervös schaute ich die Stallgasse hin und her. Zwei andere Pferde wurden schon für den Reitunterricht fertig gemacht und auf den Platz gebracht. Dann endlich kam noch ein Mädchen hineingestürmt und holte mich aus meiner Box. Im Eiltempo machte sie mich fertig und führte mich auch auf den Platz, nachdem sie sich anscheinend noch von der Reitlehrerin schimpfen ließ, gurtete sie nach und stieg auf. Danach trieb sie mich an und ich lief im Schritt los.
     
  17. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Laluna:

    Ich lief brav im SChritt,und als die Reitlehhrerin schnalzte ,wußte ich was ddas Hieß und trabte an.
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Bambina:

    Ich sah mit meinen winzigen Fohlenköpfchen ,den drei beim Reiten zu...Schade das niemand hier ist,naja meine mutter hatte mich ja damals nicht akzeptiert.
     
  19. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Shakira
    Ich schnaubte und kaum sollte ich traben wurden die Zügel kürzer genommen. Und die Beine der 16Jährigen Kiara drückten sich mehr an meinen Bauch. Schwungvoll und elegant bewegte ich mich fort,etwas schnell unterwegs,aber das war bei mir ja normal. Immer wieder schielte ich zu den A-Hindernissen und schnaubte leise,spielte dann mit meinen Ohren. Kurz kaute ich auf dem gebiss herum und wurde schließlich gelobt. Hier und da ein Handwechsel,ehe ich dann auch schön am Zügel ging und eher dauerhaft kaute.
     
  20. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Bambina:

    Ich sah wie eine Maus vor mir rannte.Ich stieg und gallopierte weg.
     

Diese Seite empfehlen