[RS] ~Die Distanz~

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Charly1076, 30 Apr. 2012.

  1. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Vorgeschichte:
    Seit dem du denken kannst, sitzt du auf dem Rücken eines Pferdes. Schon in deiner Kindheit haben deine Eltern dich auf Wettbewerbe geschliffen und auf Turnieren in ganz Europa vorgestellt. Zwar liebtest du Pferde und den Reitsport, aber das alles hatte sich im Laufe deines Lebens so verändert. Du errinnerst dich noch an die Zeit, in der du wild und frei mit deinem Pony über Wiesen und Felder gallopiert bist. Damals hattest du dich frei gefühlt und geglaubt, Reiten sei das schönste in der Welt.

    Doch heute trainierst du 2 mal täglich in einer riesigen, erdrückend nüchternen Halle Springreiten und Dressur. Du kommst nicht mehr zum draußen Reiten und die Pferde in diesem Stall sehen kaum noch das Tageslicht. Koppeln gibt es hier keine. Deine Reitlehrer und Pferde werden ständig von deinen Eltern ausgewechselt und du stellst langsam fest, dass das nicht das ist, was du wolltest. Unter Karriere, hattest du dir etwas anderes Vorgestellt, aber du gehörst nunmal zu den besten, und da steigt man nicht einfach aus dem Sport aus. Alle Menschen in deinem Umfeld setzen dich schrecklich unter druck. Schließlich hälst du es nicht mehr aus. Als du 19 Jahre alt wirst, verlässt du den Stall unter Streit und Tränen. Dennoch hältst du an deinem Entschluss fest, denn dich hält hier garnichts. Mit deinem kleinen Vermögen ziehst du dich auf's Land zurück und kaufst dir dort ein Pferd. Kein Springen, keine Dressur mehr, hast du dir Vorgennomen. Eines tages findest du einen diesen Brief in deinem Postkasten:


    Landestrainer Michael Leuder
    geschrieben: 30.04.2012

    Einladung zum Beitritt in unsere Mannschaft
    Sehr geehrte/r Frau/Herr Xy

    Seid einiger Zeit verfolge ich nun Ihre herrausragende Karriere und bin sehr von Ihrem Können und Ihren Leistungen beeindruckt.
    Ihr Ausstieg aus dem Spring und Dressursport hat mich sehr überrascht, aber das ist nicht der Grund, dass ich mich nun an Sie wende.
    Hiermit biete ich ihnen an, Mitglied in unserem Distanzteam zu werden.
    Wir treten jährlich in Manschafts Distanzritten weltweit an und unser Team besteht aus 14 Mitgliedern, die alle gute reiterliche Ehrfahrung und Turniererfahrung besitzen und mit eigenen Pferden teilnehmen.
    Natürlich ist auch Ihnen gestattet, mit eigenem Pferd teilzunehmen.

    Wenn sie Interesse haben, melden sie sich doch mal telefonisch bei mir oder kommen sie am Samstag dem 05.05. zum Training um 13:00 Uhr auf dem Distanz-Trainingsplatz in Münster.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Leuder
    ihr Distanztrainer.

    Heute:
    Du trainierst jetzt schon 4 Monate mit deinem Pferd für das deutsche Distanzteam.
    Die Weltmeisterschaft steht an und es eine sehr lange und schwere Distanz, die dein Team bewätigen muss.


    Regeln:
    1. kein Spam
    2. nur mit Joelle Pferd teilnehmen
    3. Beiträge sollten mind. 2 Vollständige Sätze lang sein
    4. Die Umgebung und die Wege werden von mir beschrieben und festgelegt
    5. Bitte mindestens einmal die Woche schreiben sonst, werdet ihr vom RS ausgeschlossen. Wenn ihr mal eine Woche oder länger nicht on kommen könnt, schreibt es mir bitte per PN.
    6. Als Pferde bitte nur Vollblüter (also Araber und co.), Haflinger und Shagyas oder Pony's über 1,45
    7. keine Kaltblüter
    8. nur einen Charakter pro User
    9. Der Charakter muss zwischen 20 und 25 Jahren sein, das Pferd zwischen 6 und 16 Jahren
    10. erlaubt im RS sind:
    • Verletzungen von Pferden und Reitern
    • Beziehungen zwischen Menschen und auch Pferden
    • Unfälle (wenn auch nicht zu häufig)
    • Spaß haben
    11. Verboten im RS sind:​
    • Drogen
    • Waffen
    • Töten
    • Tierquälerei
    Formular:

    User:
    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Ängste:
    Pferd:
    Link:
    Alter d. Pferdes:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges:

    Liste der Teilnehmer:
    Trainer und Leiter: Michael Leuder (Pferd: Picassa)​

    Rachel Winston (Pferd: Nobody loves him like me)​
    Wibke Liebherr (Pferd: Heathen Warrior)​
    Alice Trethword (Pferd: Julie)​
    Tobias Schwender (Pferd: Tenders World)​
    Lou (Pferd: Havanna)​
    Chantal Steward (Pferd: Pick up the Butterfly)​
    Lisa Müller (Pferd: Sayonara)​


    Anmeldung: offen 8/14 Teilnehmern​
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular:

    User: Sosox3
    Name:Rachel Winston
    Alter:21
    Aussehen: http://static.guim.co.uk/sys-images/Film/Pix/pictures/2010/4/12/1271066726282/Lindsay-Lohan-in-Herbie-F-001.jpg
    Stärken: Kann gut mit Pferden umgehen und lobt recht häufig, malt ab und an und singt leidenschaftlich gerne
    Schwächen: Hasst es unter Druck zu stehen,tierquälerei
    Ängste: Das Pferd zu überforden
    Pferd: Nobody loves him like me
    Link: http://www.joelle.de...ike-me-welsh-d/
    Alter d. Pferdes: 8 jahre alt
    Stärken: Ausdauer usw hört perfeckt aufs wort
    Schwächen: hmmm....Zeigt sich manschmal hibbelig
    Sonstiges:/
     
  3. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    User: Norwi
    Name: Wibke Liebherr
    Alter: 20 Jahre
    Aussehen: Die kurzen, blonden Haare sehen immer Wild aus, sei es nun, ob sie aus der Dusche, dem Bett oder dem Sattel kommt, von Natur aus hat Wibke Strähnen, die das ganze noch aufpeppen und ihren dunklen Teint noch unterstreichen. Olivbraune Haut, ohne das sie auch nur das Sonnenlicht berührt, ist das Markenzeichen der hübschen Halb-Schweizerin. Ihre Augen sind von einem dunklen Blau, dass - wenn nicht grade die Sonne hinein scheint - gespenstig schwarz wirkt und die einem die Seele spiegeln zu scheinen.
    Stärken: gute Nerven, die 'Ruhe in Person', auf sie ist verlass
    Schwächen: Schokolade, wenn sie keine Lust hat, zeigt sie das sehr, sehr deutlich
    Ängste: Das ihr wieder alles über den Kopf wächst.
    Pferd: Heathen Warrior
    Alter d. Pferdes: 6 Jahre
    Stärken: Charakterstark, schnell unterwegs, Springbegeistert
    Schwächen: Dickkopf, testet gerne
    Sonstiges: ///
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular:


    User:Lalaweile1

    Name:Alice Trethword

    Alter:20

    Aussehen:langes rotes gewelltes Haar,graue Augen

    Stärke:nett,hilfsbereit,freundlich

    Schwächen:meist sehr nervös

    Ängste:dass sie ihr Pferd irgendwann so überfordert,das sie krank wird.

    Pferd:Julie


    Alter d. Pferdes: 6 Jahre

    Stärken:schnell,sehr beweglich,sehr sprung und dressurbegeistert

    Schwächen:sehr sensibel,ab und zu zickig

    Sonstiges://
     
  5. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Formular:


    User:Lorelei10
    Name: Tobias Schwender
    Alter:22
    Aussehen:kurze dunkelblonde Strubbelhaare,eisblaue Augen
    Stärken:nicht zu lügen,freundlich zu sein
    Schwächen:andere zu verletzen,beschinpfen
    Ängste:Er hat Angst,er überfordert sein Pferd und er wird so krank,dass man ihn einschläfern muss.
    Pferd:Tenders Word
    Link:https://www.joelle.de/gallery/image/124691-tenders/
    Alter d. Pferdes:7 Jahre
    Stärken:die Dressur und das Springen,ebenfalls das Fahren meistert er meist mit Bravour,lieb
    Schwächen: ab und zu kommt der Hengst aus Tenders Word heraus und er ist einfach nicht mehr zu stoppen,er kann bockig und stur sein
    Sonstiges://
     
  6. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Formular:


    User: LaScala

    Name: Lou

    Alter: 20 jahre alt

    Aussehen: klick , groß, schlank

    Stärken: sprachlich begabt, reiterlich auch, lügen, zickig sein (zieht Männer manchmal an)

    Schwächen: Stall ausmisten, putzen ( z.B. Zimmer)

    Ängste: Sie hat angst, ihre Freiheit zu verlieren

    Pferd: Havanna

    Link: klick

    Alter d. Pferdes: 9 Jahre alt

    Stärken: Distanz, Dressur

    Schwächen: Springen, Wasser

    Sonstiges: Vertraut nur Lou
     
  7. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    User: Milena​
    Name: Chantal Steward
    Alter: 20
    Aussehen: wie Lena Meyer Landruth(Wie immer)​
    Stärken: reiten, mit Pferden umgehen, Sprachen
    Schwächen: ???
    Ängste: Bären
    Pferd: Pick up the Butterfly
    Link: Die Süße
    Alter d. Pferdes: 6
    Stärken: Galopp, Springen(sie springt gerne)
    Schwächen: Dressur(sie hast es)
    Sonstiges: nix
     
  8. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    User: Hannahsunny
    Name: Lisa Müller
    Alter: 21
    Aussehen: Groß, braunhaarif, sportlich, schlank, graue Augen, hübches gesicht
    Stärken: Reiten, zu fremden Pferdern ´vertrauen Aufbauen
    Schwächen: ??
    Ängste: Wölfe oder Bären
    Pferd: Sayonara
    Link: Sayonara
    Alter d. Pferdes: 6
    Stärken: Lange strecken durchgallopieren, ruhe bewahren
    Schwächen: Dressur
    Sonstiges:
     
  9. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Wollen wir vielleicht einfach mal anfangen?
     
  10. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Lou
    Es ist ein sonniger Morgen und ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt. Müde steh ich auf und geh zum Kleiderschrank.
     
  11. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:

    Ich stand müde auf, ging zu meinem Schrank und zog mir eine schwarze jeans, meine Lieblingsschuhe und ein türkises Top an.
    Ich kämmte meine Haare und ging runter.
     
  12. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Alice:

    Ich hüpfte kurz unter die Dusche und zog mir danach meine Reithose und meine karierte Bluse an.Ich zog mir meinen Reithelm an und lief zu dem Benachbarten Stall,wo ich meine Hannoveraner Stute Julie stehen hatte.
     
  13. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:
    Ich vergas, dass ich reiten wollte, und zog mich schnell um.
    Ich rannte in den stall und Fütterte Sayonara, als ich ein anderes Mädchen erblickte.
    Ich ging zu ihr.
    "Hay, ich bin Lisa. Und wer bis du?" fragte ich lächelnt und betrachtete den Hannoveraner.
    "Schik!" fügte ich ebenfalls lächelnt hinzu.
     
  14. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Formular:



    User: Varien

    Name: Jule Busch

    Alter: 21

    Aussehen: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=beautiful++woman+horse#/d1s2jgj

    Stärken: kann sich gut in Pferde hinein versetzten, ruhig (beim Training—gibt nicht auf wenn etwas nicht sofort klappt), erkennt viele Fehler selbst

    Schwächen: schnell aufgebracht, viel zu schnell auf Wolke 7, macht sich meist Sorgen, dass sie ihr Pferd überfordert

    Ängste: s.o. dass sie ihr Pferd überfordert

    Pferd: Sahiba

    Link: https://www.joelle.de/gallery/image/125388-sahiba/

    Alter d. Pferdes: 6

    Stärken: kann gut springen, will immer alles geben

    Schwächen: manchmal sehr aufgeregt

    Sonstiges: --
     
  15. Varien

    Varien Bon Jovi.

  16. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:
    Ich nahm Sayonara aus der Box um sie ein wenig herumzuführen, sie war es schließlich nicht mehr gewohnt so lange in der Box zu stehen.
    Hin und wieder scheute sie, als sich auf dem Hof irgentwas bewegte.
     
  17. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Jule

    Schließlich putzte ich Zähne und ging zum Stall.
    Ich begrüßte Sahiba und brachte die junge Stute auf die Koppel.
     
  18. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Rachel:
    Ich sh aus dem Fenster , zog mich dann um und ging zu meiner Stute.
     
  19. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Lisa:
    Ich sah jule mit ihrer Stute über den Hof gehen.
    "Hay, ich bin Lisa, kann ich meine Stute vielleicht mit deiner auf die wiese stellen?" fragte ich lächelnt.
     
  20. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Rachel
    Ich nahm Nobody raus und putzte ihn. Er wieherte kurz und ich klopfte ihm den Hals, da er einfach so brav war.
     

Diese Seite empfehlen