[RS] ~Die Dawn Ranch~ (neu Anmelden!)

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Charly1076, 13 Apr. 2012.

  1. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Die Ausbildungsranch für junge Pferdeflüsterer


    Anmeldungen nur noch auf Anfrage per PN!
    ~Willkommen auf der Dawn Ranch~
    Der wilde Westen in mitten der USA...
    Die Dawn Ranch ist eine 200 quadratkilometer große Ranch, die der Ausbildung junger Pferde-Trainer dient. Jedes Jahr bekommen 8 Auserwählte angehende Erwachsene die Chance, ihr wissen zu vergrößern und somit die Chancen auf eine erfolgreiche Karriere zu vergrößern. Hierbei müssen sie sich dem Unterricht erfahrener Trainer unterziehen und mit der Zeit immer schwerere Aufgaben lösen.

    Die Gebäude:

    -Haupthaus: Ein gemütliches geräumiges Wohnhaus mit Kamin und bequemen Möbeln ganz im wild-weststil.
    -Gästehaus: 9 gemütlich eingerichtete Zimmer mit jeweils einem großen Flügelfenster mit Blick auf den Vorhof der Ranch. Im Gästehaus wohnen die Schüler.
    -Die Ranch: Ist etwa 2 quadratkilometer groß und mit einem Stabilen weißen Holzzaun umgeben. Auf der Ranch selber sind einige Paddocks sowie ein Roundpen und eine kleine Halle und einen Ring.
    -Der Stall: Hier stehen 18 Pferde. der Stall ist geräumig und hat einen großen Laufstall als Anbau, indem vorallem junge Pferde gehalten werden.
    -Das Stübchen: Hier wird gegessen und die wichtigen Ereignisse des Tages sowie die anstehenden Aufgaben besprochen.
    -Die Sattelkammer: Liegt gegenüber des Stallgebäudes. Hir sind Sättel,Trensen, Bandagen, ect... zufinden.

    Das Reservat:


    Das Reservat erstreckt sich über riesige 198 Quadratkilometer und ist die Heimat von 15 Mustangherden, die hier ganz frei und wild leben.Die Schüler müssen erst einige Aufgaben und Tests bestehen, um das Reservat betreten zu dürfen, denn natürlich gibt es auch jede Menge gefährliche Tiere hier. Hat man die Anstehenden Aufgaben bewältigt, kann man sich auf die Suche nach wunderschönen Orten inmitte dieser wild-west-Gegend machen und man wird sicher fündig.


    Die Schulpferde:
    Painthorses, die den Schülern zur Verfügung stehen:

    Reeny
    Ein rot/goldfarbener Fuchs-Wallach mit schmaler blesse. Er ist sehr zuverlässig und lieb, kann aber auch mal einen Gang zulegen. Er wird geprägt durch seinen ruigen und ehrlichen Charakter und ist auch für Anfänger gut geeignet.

    Blackward (Blacky)
    Ein relativ kleiner rabenschwarzer Wallach mit 4 schwarzen Kronränern.Er ist frech und blitzschnell. Anfänger werden oft von ihm links liegengelassen. Wer mit ihm auskommen will, muss schnell, geschickt und konsequent sein. Dann ist Blackward ein ausgezeichneter Teamkollege.

    Sheena
    Eine Braun/Weiß gescheckte Stute, deren außergewöhnliche Fähigkeit beim Vieh-treiben sie auszeichnen. Zum lernen ist sie Ideal, da sie extrem zuverlässig, klug und erfahren ist.

    Tricksy
    Eine kleine Schimmel Stute mit einer langen Mähne und einem riesengroßen Herzen. Sie ist sehr lieb, ruig und verschmust und liebt vorallem Kinder.

    Goblin
    Ein großgewachsener, schwarz/weiß gescheckter Wallach, der nicht besonders gut für Anfänger geeignet ist, da er ziemlich stur werden kann und besonders im Gelände schwer zu halten ist. Er kann ein enormes Tempo zulegen, wobei das mit Vorsicht zu genießen ist.Er braucht einen starken Reiter, der ihm zeigt, wer der Chef ist.

    Maeny
    Ein vielversprechendes Western Talent. Die noch etwas jüngere, Rabicano farbene Stute kennt sehr viele Western-Lektionen und bringt auch einen unerfahrenen Reiter sicher durchs Ziel. Sie kann manchmal etwas unruig sein.

    Quaesto
    Ein wunderschöner, stolzer Tiegerschecke, der Charakterlich keinerlei Markel aufweist. Er ist ruig, übereilt nichts, sogut wie angstfrei, will aber richtig geritten werden und ist daher von Anfängern reitbar, wird aber lieber von erfahrenen Reitern gefordert.

    Die Helfer und Nebencharaktere:
    (können gerne auch von euch übernommen werden)

    Die Familie:

    User: Charly1076
    Name der Figur: Grace
    Alter: 36
    Aussehen:
    Grace hat kurzes blondes Haar und gebräunte Haut, die im gesicht etwas faltig ist, von der vielen Sonne und der Hitze. Sie trägt gerne Blusen und hat hell blaue Augen. Sie ist nicht sehr groß, aber ihre arme sind bemuskelt und braun gebrannt.
    Aufgabe/ Platz:
    Leiterrin der Ranch, Mutter von Stean und Virginia und Ehefrau von George
    Charakter:
    Crace ist freundlich, fröhlich und wohlwollend, aber auch manchmal etwas streng und sehr gründlich
    Pferd:
    Toshy
    ein sehr lieber, schon etwas älterer Quaterhorse Wallach, der aber trotzdem noch gasgeben kann.

    User: Charly1076
    Name der Figur: George
    Alter: 42
    Aussehen:
    George ist in Texas geboren und dunkelhäutig. Er trägt gerne blaue hemden und einen Weißen Cowboy-Hut. Seine Augen sind braun und er besitzt ein strahlendes Lächeln.
    Aufgabe/ Platz:
    Er ist Vater von Virginia und Stean und ehe mann von Grace
    Charakter:
    George ist ein Leidenschaftlicher Pferdezüchter und Züchtet sehr gute Westernpferde. Er ist witzig und freundlich und beantwortet jederzeit all eure Fragen.
    Pferd:
    Sein Lieblings hengst.
    Eine bildhübsche Stute und Mutter vieler erfolgreicher Fohlen.

    User: Lorelei
    Name der Figur: Stean
    Alter: 24
    Aussehen:
    Stean hat blaue Augen und dunkle kurze Haare.Seine Haut ist leicht gebräunt. Er ist attraktiv und hat ein süßes Lächeln und mit seinem Cowboy-hut, sieht er aus wie aus dem Film.
    Aufgabe/ Platz:
    Bruder von Virginia und Sohn von George und Grace
    Charakter:
    Stean ist nett, witzig und ein ziemlich guter Reiter.
    Pferd:
    Beatlejuice
    Ein treuer Kerl und sehr gutes Wettbewerb Pferd

    User: Charly1076
    Name der Figur: Virginia
    Alter: 21
    Aussehen:
    Virginia hat dunkelgrüne Augen, dunkelbraunes Haar und leicht gebräunte Haut.
    Aufgabe/ Platz:
    Schwester von Stean und Sohn von George und Grace
    Charakter:
    Virginia ist meist nett und kennt sich mit Pferden aus. Sie kann manchmal etwas arrogant sein. Sie ist eine gute Reiterin.
    Pferd:
    Ein feuriger und geschickter Hengst, der auch im Wettkamp seinen Mann stehen kann^^

    Regeln:
    • kein töten!
    • keine Wichtigtuerrei bitte!
    • Kein Beleidigen der anderen User!
    • Wer innerhalb der Geschichte bestraft wird nimmt diese Strafe auch an, da es offiziell erlaubt ist in dieser Geschichte gegen die Regeln von anderen Charakteren zu verstoßen, wie im echten Leben auchT
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular:
    User: Sosox3
    Name der Figur: Sophie
    Alter: 16
    Aussehen: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=girl+#/d2u19ma
    Charakter:rausfinden
    Pferd : Quaesto
     
  3. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    User:
    Name der Figur: Jason Stackham
    Alter: 17
    Aussehen: gut gebaut, braune Augen, kurze dunkelbraune Haare, markantes Gesicht
    Charakter:
    Jason ist ein ruhiger und hilfsbereiter Mensch, der Meinungen annehmen kann und nicht aufbrausend wird.
    Er stamm ursprünglich aus Arizona und ist daher eher machohaft, wobei er auch zurückhaltend sein kann.
    Pferd: Goblin
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Formular:

    User:Lalaweile1

    Name der Figur: Timo

    Alter:19

    Aussehen:typisch italienisch braungebrannte Haut,braune Strubbelhaare,grüne Augen

    Charakter:sehr nett,kann seeehr frech sein,kann super gut mit Pferden

    Pferd (von den oben

    zur Wahl stehenden):Blackward
     
  5. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    (wenn ich darf,würde ich Stean übernehmen.)
    User: Lorelei10
    Name der Figur: Stean
    Alter: 24
    Aussehen:
    Stean hat blaue Augen und dunkle kurze Haare.Seine Haut ist leicht gebräunt. Er ist attraktiv und hat ein süßes Lächeln und mit seinem Cowboy-hut, sieht er aus wie aus dem Film.
    Aufgabe/ Platz:
    Bruder von Virginia und Sohn von George und Grace
    Charakter:
    Stean ist nett, witzig und ein ziemlich guter Reiter.
    Pferd:
    Beatlejuice
    Ein treuer Kerl und sehr gutes Wettbewerb Pferd
     
  6. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Formular:
    User:Roniii
    Name der Figur:Leon
    Alter:18
    Aussehen:braun gebrannt,groß gewachsen,braune augen,Dunkelbraune Haare,sixpack(^^)
    Charakter:rausfinden
    Pferd (von den oben
    zur Wahl stehenden):Maeny
     
  7. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

  8. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Formular:
    User:Varien

    Name der Figur:Zoe
    Alter:17
    Aussehen: http://www.fotocommu...isplay/19750406 mit olivfarberner Haut und braunen Haaren
    Charakter: ruhig, leicht beleidigt, sagt nicht oft ihre Meinung, Menschen gegenüber erst immer verschlossen, mit Pferden jedoch wie in einer anderen Welt
    Pferd (von den oben
    zur Wahl stehenden): Reeny http://www.tasunka.d...s/goldfuchs.jpg
     
  9. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Wir fangen an!

    Ihr seid gerade von eurem 6 stundigem Flug nach Nevada endlich am gewünschten Flughafen angekommen und wartet nun völlig erschöpft auf euer Gepäck. Als ihr es erhaltet lauft ihr aus dem Haupteingang heraus und schaut euch auf der völlig überfüllten und von Autos und Taxis wimmelnden Straße um. Da! Ganz rechts Ein blaues Schild wird in die Luft gehalten am anderen Ende der Straße:


    zur
    Dawn Ranch

    Erleichtert aber gespannt was euch jetzt erwartet geht ihr schnell hinüber zum Schild und entdeckt auch sogleich den nett aussehenden dunkelhäutigen Mann in seinem blauen Hemd und den weißen Bus mit der Aufschrift: 'Dawn Ranch'. Der Mann stellt sich euch als George vor, begrüßt euch herzlich und bittet euch einzusteigen.



    Hier und jetzt beginnt euer Rollenspiel. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass Ihr euch bitte nach den oben gegebenen Informationen richten sollt und euch an die allgemeinen Rollenspiel- Regeln halten müsst, aber das müsste ja eigentlich klar sein. Fangt jetzt ab´n und habt recht viel Spaß auf der Dawn Ranch ;)

    edit: Ich werde demnächst die Links zu den Pferdebildern sperren. Wenn ihr das Bild von eurem Pferd behalten wollt, bekommt ihr bis morgenfrüh Zeit das zu tun.
     
  10. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    User: Milena123​
    Name der Figur: Chantal Steward
    Alter: 17
    Aussehen:wie Lena Meyer-Landruth
    Charakter: findets raus ;)
    Pferd (von den oben​
    zur Wahl stehenden):Tricksy
     
  11. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Zoe

    Ich begrüßte George etwas scheu aber freundlich mit meinem Okie-Sing-Sang und mit einem :>>Hi!Soll ich mich schon in den Bus setzen?
     
  12. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    George

    " Ja, immer rein da, die anderen werden wohl schon gleich kommen " sagte ich lächelnd
     
  13. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Leon
    ich ging zu George und sagte:"Hi",ich lächelte und sah ein Mädchen(Zoe).
     
  14. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Zoe

    Ich sah wie ein Junge mich ansah, wurde rot , bedankte mich bei George und verschwand schnell im Bus, wo ich mich ganz nach hinten setzte.
     
  15. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Leon
    ich sah mich kurz um und blieb stehen.
     
  16. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Zoe

    Im Bus holte ich meinen iPod raus und versank in Gedanken bei Celine Dions >My heart will go on< während ich hoffte, dass es bald los ging.
     
  17. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Leon
    Ich fragte George:"Kann ich mich`in den Bus setzten?",
     
  18. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Zoe

    So wie ich es oft tat begann ich mitzusingen ohne es selbst mitzubekommen.
     
  19. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Chantal
    Ich stieg in den Bus und winkte Leon rein.
     
  20. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Leon
    ich setzte mich ebenfalls rein aber soweit wie möglich von den Mädels entfernt.
     

Diese Seite empfehlen