Hey Also hier in dieser RS geht es um eine riesige Clicke, die zusammen durch dick und dünn gehen. Natürlich gibt es auch Leute, die in die Clicke wollen aber nicht kommen. Sie terrorisieren dann die Clicke und versuchen alles mögliche... Ihr könnt euch natürlich auch verlieben und so was halt... Die Clicke besteht aus 8 Leuten (jungen un mädels) Das Formular für die Clicke (nur 8 Leute!!) Dein Name: RS-Name: Alter(zw. 15-17): Charakter: Aussehen: Sonstiges: (Bild): Formular: Dein Name: RS-Name: Alter: Charakter: Aussehen: Sonstiges: (Bild): Viel Spaß! Magic *********************************** Das Formular für die Clicke (nur 8 Leute!!) Dein Name: Magic RS-Name: Fabi Alter(zw. 15-17): 16 Charakter: nett, freundlich, offen. hilfsbereit, Aussehen: Bild Sonstiges: viele Mädels stehn auf ihn, seine größte Leidenschaft ist Fußball, Single! (Bild):
Dein Name:Linda RS-Name:Hasii_Mausi Alter(zw. 15-17):16 Charakter:Nett freundlich Lustig offen... Aussehen:Hillary Duff^^ Sonstiges:Spielt Fußball und tanzt Hiphop Lifestyle (Bild):
Dein Name: Sweety2007 RS-Name: Kathy Alter(zw. 15-17): 15 Charakter: kann nett und hilfsbereit sein, ist aber sehr eingebildet und arrogant Aussehen: siehe Bild Sonstiges: Single, im Moment nich verliebt^^ (Bild):
Das Formular für die Clicke (nur 8 Leute!!) Dein Name:vernando RS-Name: cat Alter(zw. 15-17): 16 Charakter: nett, aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit, immer gut drauf,... Aussehen:blonde haare, grüne augen, schlank Sonstiges: // (Bild): //
Das Formular für die Clicke (nur 8 Leute!!) Dein Name: Wolkii RS-Name: Rigo Alter(zw. 15-17): 16 Charakter: bisschen verschlossen, sensibel & harmoniebedürftig (zeigt er nur selten), sonst freundlich Aussehen: bild xD Sonstiges: nöp (Bild): anhang^^ der kerl logischerweise
(jap) Fabi Ich sah Cat und sagte "hey cat. was geht?" ich lief neben ihr in den Klassenraum. Unsere ganze Clicka hatte die hintere Reihe für sich. Ich war in der Mitte. Ich setzte mich.
Kathy Ich betrat gerade die Klasse. Cat und Fabi waren schon da. "Hey Leutz!", rief ich sofort. Ich umarmte Cat zur Begrüßung.
Dein Name: Winona RS-Name: Frarina, genannt Fly Alter(zw. 15-17): 15 Charakter: lieb, steht sehr zu ihren freunden, braucht harmonie, eig schon reif Aussehen: zierlich, 1.60, siehe bild Sonstiges: ist single, sehnt sich nahc dem richtigen (Bild): folgt
cat "hey kathy! hey rigo!", begrüßte ich die beiden freundlich. "jemand ne ahnung was wir in der ersten haben?", fragte ich.
Fly ich ging zur schule in unsere klasse. dort waren schon die andern. "hei" sagte ich und begrüßte ale mit eine rumarmung (Wolki: darf fly neben rino sitzten^^)
(wino, klar xD) Rigo: Ich schleuderte meine Tasche auf den Tisch und lehnte mich an den Tisch. "Öhm, ich glaub, wir haben Englisch" sagte ich. "Aber keine AHnung"
(ach heiße sry^^) Fly ich holte meinen Stundeplan aus der tasche "nein mathe" sagte ich und setzte mch auf meinen platz neben rigo