[RS] Der Kampf um Leben und Tod

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Luci, 9 Aug. 2012.

1. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Der Kampf um Leben und Tod
    Luci&StefStef

2. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Formular
    Username: StefStef

Name: Jason

Aussehen: xXx Jason hat schwarzes Haar und blaue Augen, die ziemlich dunkel sind. Er ist kräftig aber auch relativ schlank, dazu ungefähr 1.70 m groß.

Charakter: Jason ist ein ziemlich chaotischer Typ, er ist ziemlich humorvoll und frech. Er mag es lustiges zu tun und kann auch mal jemanden aus Spaß verarschen. Jason ist sonst öfters nett, aber nicht immer. Er ist dazu ziemlich charmant und flirtet ab und zu gerne. Er ist einfach nur ein ziemlich offener Typ und hat ziemlich gute Freundinnen oder Kumpels. Er ist auch ab und zu mal ein wahrer Beschützer und deshalb wirklich mutig.

Sonstiges: Hmmmm....

3. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Formular
    Username: flöhli [​IMG]
    Name: June
    Aussehen: xXx
    Charakter: June ist an sich ein durchaus nettes und hilfsbereites Mädchen. Sie gibt sich immer Mühe einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sie ist verträumt und ein wenig tollpatschig, was ihr noch einen kleinen Kindlichen Touch gibt, jedoch nciht zu viel. Zu einen ihrer Schwächen zählt ganz klar die Schüchternheit, die sich zwar nicht zu weit ausprägt, aber schon dazu führt, dass sie lieber andere auf sich zukommen lässt. Ws ebenfalls eine Schwäche ist, ist ihr Misstrauen in Fremden. Zwar lässt sie es sich nciht ansehen, dennoch siegt das Misstrauen immer und immer wieder innerlich. Hat sie jedoch erst einmal Vertrauen in eine gewisse Person gefasst, ist sie eine wahre Freundin, sie alles für eine geliebte Person geben würde. Details werden im Laufe des Rs' denke ich mal klar =)
    Sonstiges: //

4. Lucy1111

Lucy1111 Neues Mitglied

Formular
    Username: Lucy1111
    Name: Lucy
    Charakter: frech, fröhlich
    Sonstiges: Kommt vom Land. Alle mögen sie und sie bringt viele zum lachen. Sie ist eine Person it der man über alles reden kann, wodurch sie oft sich selbst verliert. Mit ihren roten Haaren fällt sie auf. Bei Jungs ist sie aber eher schüchtern.
    Zu Unbekannten verhlt sie sich gleich freundlich man kann gut mit ihr um. Sie ist sehr hilfsbereit und da sie vom Land kommt ist sie auch nicht so auf shoppen und Spinnen.

5. life

life Neues Mitglied

Formular
    Username: life
    Name: Robin
    Aussehen: kurze Braune Haare, braune Augen, mittelgroß, breiter gebaut(also nicht fett, sondern kräftig), der sportlichere Typ
    Charakter: Robin ist der praktische Typ, wa er sich in den Kopf setzt, zieht er auch durch. Direkt auf mädchen zugehen, würde er nie, er Prahlt so lange bis sie zu ihm kommen und wenn ebend keine kommt, dann kommt ebend keine, auch damit kann er gut leben. Robin ist eigentlich für fast jeden Spaß zu haben, außer wenn jemand eine Ernstsituation unterschätzt oder verscherzt oder jemand an einer sehr unpassenden Stelle witze reißt, über die nur er selbst lacht. Robin ist nicht der Künstler der großen Worte, sondern eher schweigsam. -er ist nciht schüchtern, macht aber sein Ding und kann richtig sauer werden, wen ihm jemand dazwischenpfuscht. Er ist im Allgemeinen Schnell Aufbrausend, wenn er etwas nicht leiden kann oder jemanden.
    Sonstiges:nö :)

6. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

Formular
    Username: Bunnylein
    Name: Mark
    Charakter: Mark ist freundlich, humorvoll, ernst, verschlagen, ein guter Zuhörer und ein wahrer Kumpel für jeden.
    Sonstiges://

7. Luci

START
    BITTE KEIN POWERPLAY
    Frage: Stef? Willst du noch mitmachen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Jasmin

Hustend lag ich am Strand und sah den klaaren blauen Himmel und die Sonne die mich blendete. Ich hielt mir die Hand vors Gesicht und sah mich um...Wo war ich hier...Erschöpft , mit ein "paar Kratzern" raffelte ich mich auf und sah mich um...Diese....Insel so wie es aus sah...Hatte ich noch nie gesehen. Sie hatte irgendetwas....urzeitliches an sich.

8. Bunnylein

Mark

verdammt was war passiert fragte ich mich und setze mich mit der Hand am Kopf auf, Wo zur Hölle war ich??? überrascht und geschockt blickte ich mich. ein paar meter von mir entfernt saß ein Mädchen im Sand wie ich, sie kamm mir bekannt vor ihrgentwoher hatte ich sie schon einmal gesehen... hm jetzt fiels mir ein wir waren früher gute Freunde gewesen in der Grundschule aber wie hieß sie nur? fragte ich mich und sah in ihre Richtung und nahm die Umgebung nicht wirklich wahr.​

9. horsesweet

Jason
    Ich öffnete sogleich langsam die Augen, als ich was nasses verspürte und erblickte wir vor mir den Ozean. Angestrengt und mit leicht schmerzenden Bein setzte ich mich auf und blickte mich um, ehe ich mir die Augen rieb und überlegte, doch mein Kopf tat irgendwie weh.

10. Floooh

June

Das leise Rauschen der Wellen brachte mich langsam wieder zum Bewusstsein. Wo war ich? War es ein traum?
    Verwirrt blickte ich um mich. Es konnte nur einTraum sein. Um mich herum waren Palmen, türkises wundervolles Wasser und ein weicher Sandstrand. Als plötzlich eine Echse aus dem Dschungel hinter mir sprang und mich zischend ansah, trat ich etwas näher. Es wirkte so echt. Lächelnd streckte ich meine Hand zu dem kleinen Reptil hin und spürte Sekunden später einen schreckliches Ziehen im Finger. "hey..!" rief ich etwas wütend und sah auf mein Finger. Das kleine Biest hatte mich tatsächlich gebissen, also schien es wohl wirklich keinTraum zu sein, doch.... Wie kam ich hier her, wenn es kein Traum war? Suchend sah ich mich um. Von einem Schiff war keine Spur, auch von weiteren Fußspuren nicht. "Hallo??... Ist hier jemand?"

11. Luci

Jasmin

Ich sah ein paar Flugzeugteile und sah dann einen Jungen der mit sehr bekannt vor kam. Ich rätselte herrum..."Max? Nein...Irgendwas mit M glaub ich" dachte ich im Gedanken und sah nachdenkend auf den Boden.

12. Bunnylein

Mark

Ich rappelte mich auf und lief unsicheren schrittes auf das Mädchen (Jasmin) zu, ich blickte sie einen moment kurz an ehe ich unsicher fragte,, Kann es sein das wir uns kennen?´´ fragte ich mich und hörte ein rufen (von June) und sah kurz in die richtung aus der es kam. Wo genau die ruf herkam wusste ich nicht aber ich würde nach sehen gehen.

13. horsesweet

Jason
    Ich hustete und sah mich um, ich hörte welche sprechen. ich ging ein stück, auch wenn humpelnd. ich merkte das ich blut am bein hatte, wohl eien vrletzung. Mt einen schlag erkannte ich ein paar bruchstücke von einen flugzeug und mühte mich ab, dort hin zu kommen: ,,Hallo?´´. fragte ich mit fast verstummender stimme....​

14. Luci

Jasmin

"J-Ja kann sein..Irgendwoher kenne ich dich auch" meinte ich und stellte mich hin. Als die Schreie ertönten meinte ich"Hier muss noch jemand sein...". Ich blickte kurz auf das Meer dann blickte ich den Jungen an. "Mark" meinte ich schließlich als ich ihn erkannte...Ja er musste es sein!
    Gleich danach hörte ich noch einen Schrei...Hier schienen mehrere zu sein. Vielleicht vom...FLUGZEUGABSTURZ?!
    Verdammt wir sind also wirklich abgestürzt.

15. Bunnylein

Mark

,, Ja richtig Mark und du heißt Jasmin stimmts?´´ fragte ich grinsend und sah sie kurz an ehe ich meinte,, lass uns nach gucken was los ist ´´ murmelte ich und lief langsam in die richtung wo der Ruf her gekommen war. Was genau mich da er wartete wollte ich nicht wissen aber so schlimm konnte es nicht sein, war mein einziger Gedanke als ich nach vorn blickte.​

16. Floooh

June

Ich ließ mich wieder in den Sand sinken ud atmete tief durch. Was war passiert? Ich strich mir mit der Hand über die Stirn und emerkte erst dann, dass meine Hand blutverschmiert war. Kam es von der Hnd selbst, oder hatte ich eine Platzwunde. Schnell lief ich runter zum Wasser und wusch meine Hand. Hier war keine Verletzung, also schien es vom Kopf zu kommen. "Alles wid gut." flüsterte ich mir leise zu und nahm ein wenig wasser und warf es mir ins gesicht, allerdings hatte ich völlig vergessen, dass es salzwasser war. Schmerzerfüllt zog ich meine augen zusammen und biss mir auf die lippe.

17. Bunnylein

Mark​
    ,, Da vorne´´ murmelte ich und lief schneller, am Wasser stand ein Mädchen (June) was aus einer Platzwunde blutete ,, Hey alles okay bei dir oder brauchst du hilfe?´´ rief ich ihr zu und lief nun wieder langsamer da ich im Sand nicht gern rannte und meine Schuhe wieder voller Sand waren.

18. Luci

Jasmin

"Jap" stimmte ich ihn zu und lief mit ihm mit..."Bin ich froh das wir überlebt haben..." murmelte ich in mich hinein ...Dann sah ich zum Mädchen (June) das verletzt dasaß. Ich half ihr dann aufzustehen (geht das xD?) und musterte sie.

19. Floooh

June

Erschrocken drehte ich mich um. Ich war wahnsinnig erleichtert wieder jemand bekanntes zusehen. Langsam fiel mir auch ein, wo ich sie gesheen hatte. Im Flugzeug. Ich konnte mich nur noch an die Durchsage erinnern, ab da war alles weg. "Ja, doch.. alles okay. Bei euch?"
    fragte iich und sah mich kurz etwas um

20. horsesweet

Ich werde garnicht gesehen.... pff

Jason
    Es schien niemand da zus ein, also rannte ich so shcnell mich meine beine trugen und soweit mein verletzes bein es mitmachte, zum Dschungel hinein. Ich irrte herum und fand schließlich eine kleine Höhle wo ich mich niederließ

jetz macht aber ned so das ihr mich sofort findet... ._. wäre ja unmöglich

Diese Seite empfehlen